checkAd

    Sensation DAB Kommt in den Nemax 50!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.00 22:47:59 von
    neuester Beitrag 08.01.00 00:35:46 von
    Beiträge: 9
    ID: 48.894
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 539
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005072300 · WKN: 507230
    4,9020
     
    EUR
    -0,37 %
    -0,0180 EUR
    Letzter Kurs 27.07.15 Xetra

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    64,00+52,38
    3,4800+33,33
    159,99+33,32
    2,5300+24,63
    27,00+21,62
    WertpapierKursPerf. %
    5,1700-9,14
    10,180-10,07
    450,00-10,89
    52,25-11,44
    10,280-37,66

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 22:47:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na wer sagsts denn DAB fliegt zwar!!!!ABER!!!Nemax 50 Aufnahme Anfang 2000.DAB wird nur wegen der Kürze des Börsenspiel ausgegliedert .Und er sagte das sich die Zahl der Direba Kunden Verzehnfachen wird.Also HALTET ODER KAUFT diese AKtie sie wird euch viel Freude bereiten. Außerdem wer jetzt noch rummeckert ist wahrscheinlich einer von denen die gedacht haben Tepla wird aufgenommen.ABER VON TEPLA IST NICHT EIN WORT GEFALLEN .Also bitte hört auf in diesen Board zu puschen (bin deswegen aus den Consorsboard gegangen) reden wir über Fakten.Ach noch etwas mir wird die Tepla-Aktie interresant werde mir sie trotzdem in nächster
      Zeit ins depot legen. Also viel glück und Feude mit der DAB!
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 22:54:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo rogge

      Hab die 3 sat Sendung nicht gesehen. Nachdem was ich hier in der letzten halben Stunde über die DAB gelesen habe frage ich dich:
      Woher hast du diese Information bezüglich NEMAX 50 Aufnahme?
      Bitte um genaue Angabe.
      Vielen Dank und schöne Grüsse aus der Schweiz
      jupiter64
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 23:08:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat heute Herr Weger in Blommberg TV gesagt .Außerdem wurde dies in der 3-sat börse gesagt .Also sei nicht dumm und halte ich glaube fest
      an den Erfolg DER DAB. Euer rogge viele Grüße in die Schweiz
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 23:09:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Gott, das ist doch kalter Kaffee, die DAB wird ganz klar wegen der relativ grossen Marktkapitalisierung und den hohen Umsätzen im März in den Nemax 50 aufgenommen.
      Das ist aber keine Sensation, sondern das kann man sich an fünf Fingern abzählen.

      DOBY
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 23:15:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo rogge
      Vielen Dank für deine promte Antwort.

      Zu doby
      Das die DAB in den NEMAX 50 aufgenommen wird ist mir auch schon lange ziemlich klar. Ich habe aber die Sendung auf 3 Sat leider nicht gesehen und wollte daher diesbezüglich nachfragen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 00:15:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Rogge,

      soweit ich weiss wird sich nicht die anzahl der diraba kunden verzehnfachen sondern die der DIREKTBANKING kunden insgesamt - gut fuer die diraba, sicher auch gut fuer consors etc... solche angaben haben ausserdem ohne einen zeithorizont ungefähr den gleichen nutzen wie ein chart ohne achsenbeschriftung :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 00:20:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      dab ist im kommen - keine frage.
      die dab ist meiner meinung nach die einzige onlinebank mit ordentlichen zukunftsaussichten.
      schaut euch doch mal consors oder comdirekt an - die machens nicht mehr lang. und wenn schon, langfristig sind die keine ernst zunehmende Konkurrenz für die dab.
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 00:32:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na na Ilsemann,
      was nun ? Unsicher über DAB und an mich verkaufen, oder (zu) große Sprüche von einer Verdrängung klopfen ?
      Ich denke alle drei haben ihre völlige Berechtigung (unabhängig davon, daß ich nur Diraba-Aktionär bin), je nach Klientel !
      Aufgrund fundamentaler Überlegungen (u.a. B2B und Seriosität) bevorzuge ich derzeit Diraba, d.h. nicht, daß ich nie auf comdirekt wechseln würde, denn die hatten bis vor kurzem (Hardware-Probleme) den innovativsten Server !
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 00:35:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das die Diraba aufgrund der Marktkap. in den NEMAX50 kommt ist nun wirklich nichts neues!

      Mfg MH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,99
      +0,19
      +0,32
      -0,59
      +0,57
      +0,87
      +0,42
      +1,23
      +0,51
      -0,43

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Sensation DAB Kommt in den Nemax 50!!!