checkAd

Alu Aktie--der Superstar - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 01.05.06 21:46:54 von
neuester Beitrag 09.05.06 06:25:03 von

ISIN: US29206E1001 | WKN: 909788
7,000
$
06.05.17
Nasdaq
+0,29 %
+0,020 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
01.05.06 21:46:54
Beitrag Nr. 1 ()
Überraschend noch nicht vorgestellt an Board.
Aber die Superaktie.
Schaut sie Euch mal an.
Die Augen werden Euch überquellen.
Avatar
02.05.06 15:13:35
Beitrag Nr. 2 ()
hab das Teil seit ca. einem Jahr in Beobachtung, scheint sich über einen längeren Zeitraum konstant positiv zu entwickeln(seither über 500% im Plus). Keine größeren Rücksetzer zu beobachten, der Kurs gibt auch bei schlechtem Umfeld nur wenig nach bzw. erholt sich schnell wieder.
Zahlen stimmen auch, hab mich daher letzten Montag zum Kauf entschlossen, bislang positiv verlaufen:)...
weiter so!!
Avatar
02.05.06 22:42:34
Beitrag Nr. 3 ()
Schau Dir mal Hans und Tie an
So als Langfristanlage
Avatar
03.05.06 12:55:50
Beitrag Nr. 4 ()
HANS ist mir aus versch. Börsenbriefen(mehr oder weniger seriösen) als Empfehlung bekannt, hat charttechnisch ne ähnliche Performance wie ERS hingelegt(http://www2.barchart.com/news.asp?sym=ERS). Ist aber ein total anderer Marktsektor, weis nicht ob bei der Produktpalette langfristig dauerhafte Steigerungen drin sind. Das ist sehr von den Gewohnheiten der Konsumenten abhängig und wie schnell das Unternehmen darauf reagieren kann.
TIE gleiche Performance, kannte ich bislang nicht. Schaut aber auch gut aus, hier ist langfristig sicher auch einiges zu holen. Muss mal die Zahlen dazu anschauen, behalt ich jedenfalls in Beobachtung
Avatar
09.05.06 06:25:03
Beitrag Nr. 5 ()
na hoffentlich haben da alle ihren stopp-loss nachgezogen...
was war hier der Auslöser für den extremen Kursverfall? Konnte nichts an schlechten news finden. Weis hier jemand was genaueres?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Alu Aktie--der Superstar