checkAd

    Sigma Designs - Technische Erholung und keiner merkts! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.06 16:29:24 von
    neuester Beitrag 17.10.06 13:29:54 von
    Beiträge: 56
    ID: 1.068.616
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.091
    Aktive User: 0

    ISIN: US8265651039 · WKN: 875344
    0,2030
     
    EUR
    -1,22 %
    -0,0025 EUR
    Letzter Kurs 04.09.18 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    0,9810-19,52
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 16:29:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie von Sigma startet nach den hohen Verlusten der Vergangenheit wieder durch. Anscheinend unbemerkt in Deutschland, denn der Wert wird momentan erheblich unter Pari gehandelt.
      Ein Investment sollte lohnen!
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 16:34:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.341.222 von kiska am 29.06.06 16:29:24Mittlerweile steht der Wert wieder bei $ 9,67 = € 7,70!
      aktueller Kurs € 7,45!
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 16:35:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Minütlich steigt der Wert weiter.
      Jetzt bereits bei 9,75!:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 16:46:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.341.222 von kiska am 29.06.06 16:29:24Allmählich kommt auch in D Bewegung in die Aktie.
      Der Geldkurs wird permanent nach oben gezogen. Anscheinend verkauft jedoch keiner mehr zum Kurs von 7,58!
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 16:47:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.341.222 von kiska am 29.06.06 16:29:24Und wieder gehts nach oben! 9,80!:lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 16:51:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.341.617 von kiska am 29.06.06 16:47:349,84....
      und fast 85.000 Stücke gehandelt!
      Avatar
      schrieb am 30.06.06 07:04:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.341.688 von kiska am 29.06.06 16:51:08Moins zusammen,

      technische Vorgabe für den heutigen Tag:

      Es riecht förmlich nach einer weitern starken technischen Erholung!

      kiska






      Avatar
      schrieb am 30.06.06 15:37:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.354.000 von kiska am 30.06.06 07:04:29Die Eröffnung ist durch und Sigma hat steht bei $ 9,72.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 07:39:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.363.651 von kiska am 30.06.06 15:37:12Guten Morgen,

      mal wieder etwas Technik zu Sigma. Ich bin überzeugt, dass das Tal der Tränen bald durchschritten ist. Von den Indikatotren lauern kaum noch Gefahren. Das Potential ist jedoch sehr hoch.








      Avatar
      schrieb am 14.07.06 10:49:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie kommst du darauf daß die Aktie durchstartet?
      was so aussieht wie ein atmenholen nach einen sell out,
      ist meines erachtens kein durschstarten.
      Und jetzt will ich mal was zu deinem schönen Cahrt sagen:
      du mußt nämlich verdammt aufpassen,
      ab mitte August fieng letztes Jahr Sigma an zu laufen,
      sollte das dieses Jahr nicht der Fall sein,
      dann wirst du ziemlich bald mit NEW LOWS in der Aktie zu kämpfen
      haben. Allein das schon ist eher negativ von der Physis an zu werten. Ansonsten muß Sigma mal richtig satte Gewinne bringen,
      sonst wirds erst mal überhaupt nicht.
      Also kein Einstiegskurs, immer sachte bleiben, kein Grund zur Kaufpanik.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 13:43:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.585.916 von dosto am 14.07.06 10:49:14Hallo dosto,

      freue mich immer, wenn Mitleser kritische Fragen stellen.
      Vorab, ich versuche nicht Sigma zu pushen, sondern längerfristig orientierten Anlegern und potentiellen Neueinsteigern Mut zu machen und sich ggf. mit dieser Aktie zu beschäftigen.
      Wer länger im Hauptthread mitgelesen hat, war ich lange Zeit sehr skeptisch und habe permanent auf die Gefahren hingewiesen.

      Bei Charts besteht immer das Problem, welchen Zeitausschnitt man wählt. Hier stelle ich im Nachgang einen 5-Jahreschart ein. Ich hoffe, das relativiert die Sache ein wenig.
      Im Bereich von 8 $ verläuft eine sehr starke Unterstützung und ebenfalls der langfristige Abwärtstrend. Ausserdem sind wir sehr weit vom untern Bollinger-Band entfernt.

      Einige Leser wollen aktiv traden, andere möchten wissen, wo wir zur Zeit stehen, andere sind einfach nur technikbegeistert.
      Es kommt also immer auf die Sichtweise drauf an.

      Für mich als Techniker interssieren zwar auch die Fakten, aber eben nicht nur. Zu diesem Thema kann amorphis besser Stellung nehmen.

      Ich hab nur einige Gründe genannt warum meine Einstellung positiv ist. Sicherlich müssen die Zahlen stimmen.
      Wie amorphis aber mehrfach schrieb, wurde, wie ich bestätigen kann, in der Aktie ziemlich heftig geshortet. Nur irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, wo für die Shorter das Risiko größer ist als die Chance. Und den Zeitpunkt meine ich für mich entdeckt zu haben.

      kiska


      Avatar
      schrieb am 15.07.06 05:05:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.585.916 von dosto am 14.07.06 10:49:14dosto...es wird fast ein ding der unmöglichkeit werden...keine satten gewinne zu liefern...bin mir sicher wir sehen hier bald ein eps von deutlich mehr als 1$...;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 06:26:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.602.097 von amorphis am 15.07.06 05:05:41Moinsen,

      unterm Strich hat sich der Kurs in dieser Woche stabilisiert. Gut zu erkennen sind die anziehenden Umsätze in den Staaten. Hab mir gestern Abend mal die letzte halbe Stunde live angeschaut. Erinnerte mich stark an Genta Ende letzten Jahres. Das gesamte Material das immer wieder nachgeschoben wurde, konnte sofort vom Markt absorbiert werden. das zeigt eine gewisse Stärke. In den letzten 30 Minuten wurde 1/3 des Tagesumsatzes gemacht (eine Bestätigung dafür, dass hier massiv geshortet wurde).

      Wie könnte es weitergehen?
      Mein Szenario ist folgendes: Anstieg bis auf 14$, dann wäre das im Chart sichtbare GAP geschlossen. Was dann passiert hängt von den Zahlen ab, die von Sigma geliefert werden.

      In Euro sollten somit Kurs von gut 10 - 11 realistisch sein.

      Gibt immer den Einwand, dass hier kaum Umsatz stattfindet. Ist zur Zeit berechtigt, hängt aber damit zusammen, dass die Aktie einmal eine Modeaktie war und sehr viele die Nase voll haben, weil sie sich die Finger verbrannt haben. Das bietet wiederum die Chance zu vernünftigen Kursen ( zur Zeit unter Pari) günstiges Material zu bekommen.

      Wäre schön, wenn amorphis nocheinmal in kurzen Sätzen ( bitte auf deutsch ;)) fundamentales zur Aktie schreiben könnte.


      Avatar
      schrieb am 15.07.06 08:01:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.602.116 von kiska am 15.07.06 06:26:04Noch ein kurzer Nachtrag:

      die Homepage mit sehr vielen Informationen ist:
      http://www.sigmadesigns.com/public/index.html

      Trotz des des relativ starken Rückgangs ist die Aktie nicht billig.
      Der Gewinn pro Aktie betrug $ 0,08.
      Die Marktkapitalisierung beträgt zur Zeit $ 200 Mio.

      Nachdem mehrere Analysten Ende letzten Jahres und im Frühjahr heruntergestuft hatten, lautete die letzte Einstufung wieder Kauf mit Kursziel $ 18. Nicht zu verschweigen sind Urheberrechtsverletzungen in der Vergangenheit. Diese sollten jedoch mittlerweile im Kurs enthalten sein.

      Auffällig waren diverse Insiderverkäufe im Bereich $ 14.
      Es sollte jedoch erwähnt werden, dass die letzte Aktion ein Kauf auf jetztigem Niveau war.
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 17:15:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 19:47:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.602.155 von kiska am 15.07.06 08:01:06kiska...zum thema insiderverkäufe gibt es nicht viel zu sagen...ausser das diese nicht "auffällig" sind...oder waren...mr. tran und co. halten genügend anteile an sigm...und die verkäufe bilden quasi einen teil der vergütung...

      im letzten jahr war ebenfalls schlechte stimmung kurz vor der verkündung des 2. quartals...die zahlen werden wieder sehr gut sein...und der ausblick sollte noch viel besser werden...bis dahin sinds noch knapp 4 wochen...im letzten jahr gabs ne rally von deutlich über 100%...

      ich bleib dabei...fundamental steht sigm heute viel besser da...als noch vor einem jahr...viele projekte...über die damals nur spekuliert werden konnte...sind mitlw realität...das wird sich noch auszahlen!greez
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 05:55:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.607.308 von amorphis am 15.07.06 19:47:36
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 12:07:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.737.214 von kiska am 19.07.06 05:55:08
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 06:09:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.839.647 von kiska am 21.07.06 12:07:24
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 08:16:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.262.334 von kiska am 01.08.06 06:09:38Stell mal wieder einen Chart mit der aktuellen technischen Situation ein.
      Weiters Aufwärtspotential ist vorhanden.
      Mein erstes Kursziel liegt bei ca 11 $. Wie es dann weitergeht wird sich zeigen.

      Avatar
      schrieb am 06.08.06 10:06:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guten Morgen,

      die "technische" Erholung, die ich immer noche als solche sehe, verläuft vorschriftsmäßig. Wie gesagt, es sind nicht die superschnellen Gewinne zu erwarten, jedoch verspricht die Technik zur Zeit noch sicheres Erholungspotential.

      Avatar
      schrieb am 08.08.06 16:10:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.333.224 von kiska am 06.08.06 10:06:30Die technische Erholung erfolgt mustergültig.
      Hat aber auch lange gedauert. Vielleicht sehen wir ja heute wieder zweistellige Kurse auf Dollarbasis.
      Fehlen ja nur noch 4 Cent.
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 16:22:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.355.675 von kiska am 08.08.06 16:10:59kiska...hola!

      denke das könnte passen!;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 18:53:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.602.097 von amorphis am 15.07.06 05:05:41bin mir sicher wir sehen hier bald ein eps von deutlich mehr als 1$...


      jaja, du bist dir sicher.;););)
      habe zwar vom geschäft von sigm null plan, aber was mir hier einfach sofort ins auge springt ist das für dieses geschäftsjahr vor einem jahr noch mit 0.56 usd gerechnet wurde und jetzt plötzlich nur noch 0.27 usd. hier wurden die zukunfstaussichten zu positiv eingeschätzt. die letzten beiden quartalsergebnisse wurden auch nicht getroffen. auch negativ überascht. zumindest seit einem halben jahr kann sigma bei den zahlen die erwartungen nicht erfüllen.

      das sollte eigentlich zum nachdenken anregen.
      für 07 wird mit 0.9 usd gerechnet. ob wenigstens diese erwartung erfüllt wird?
      man weis ja nie, aber ein blick in die vergangenheit sagt nein.
      hier wird einfach zuviel versprochen und am ende nicht eingehalten.
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 15:03:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 15:42:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.482.327 von kiska am 17.08.06 15:03:14Hat zwar noch nicht viel zu bedeuten, aber es wurde soeben die psychologisch wichtige Widerstandsmarke von 10$ geknackt!
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 16:05:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      juhuu,
      wir sind über der 10!

      Hoffentlich können wir das halten.
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 17:05:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.483.492 von sechzgerfan am 17.08.06 16:05:24Hallo Löwe,

      und das sehr klar. 10,59 wär hätte damit in so kurzer Zeit gerechnet.
      Glückwunsch.
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 18:01:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      In Abwesenheit von Amorphis erlaube ich mir mal folgenden aktuellen Artikel einzustellen.

      A billion potential customers (1 Rating) 7 minutes ago
      Infrastructure suppliers are fighting for what could be a gold mine as Internet Protocol television (IPTV) comes into India with over a billion potential viewers. IPTV and VOD technologies are gaining traction all over the world and could well replace the traditional viewing media soon. According to sources, several telecom operators, including Reliance, BSNL and Tata Teleservices, have plans to offer IPTV and are grappling with last mile and technology issues at this stage.

      http://www.dnaindia.com/report.asp?NewsI...

      Quoting from a report by the Baird analyst from earlier this year:

      Strong Growth In European and Asia IPTV Markets For 2006.
      In Asia, where we believe Sigma has most of the sockets, IDC forecasts IPTV subscribers will grow from 1.2 million in 2005 to nearly 30 million in 2010, including over 4 million subscribers in China by the 2008 Olympic Games. Emerging opportunities also exist in other geographies including India, where Motorola (Sigma) is in discussions with Indian mobile service providers.
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 14:02:10
      Beitrag Nr. 30 ()


      Avatar
      schrieb am 18.08.06 16:35:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.373.019 von DeltaComet am 09.08.06 18:53:21weiß zwar nicht woher du diesen käse hast...aber wenn du selbst dran glaubst!bite...wer nicht hören will...;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 10:41:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Stell mal wieder einen Cahrt ein.

      Denke, das sehr kurzfristig orientierte Anleger ein wenig Geduld mitbringen sollten. Die Technik ist nicht sauber und es könnte nach dem Anstieg der letzten Wochen mal etwas ruhiger werden.

      Wer jedoch nicht täglich auf den Kurs schaut, dürfte auch mal bei kleineren Rückgängen mittelfristig Gewinne sehen.

      Aber Vorsicht sollte immer dabei sein, denn es handelt sich um einen spekulativen Wert. Sigma muß die avisierten Ziele erst unter Beweis stellen. Der Wert ist aus heutiger Sicht sehr hoch bewertet und die in Kürze zu bringenden Zahlen werden Klarheit zur zukünftigen Richtung bringen.

      Avatar
      schrieb am 25.08.06 17:38:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.607.172 von kiska am 25.08.06 10:41:47mach dir keine sorgen um die fundamentals...und...lass die finanzbrüder das thema "iptv" erstmal an wallstreet spielen...sieh es mal als großes spiel...mehr ist es eh nicht...nur wenige verstehen das...;) vor einem halben jahr habe ich zum thema iptv noch nichts finden/hören können auf den finanzsendern dieser welt....so langsam häuft es sich...auch die meinungen das dies "the next big thing" sein wird....von euphorie aber keine spur!sigm hat die tiefs nochmal getestet...aber das wars...die nächsten wochen werden up sein...def!greez und beste grüße!
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 09:57:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.607.172 von kiska am 25.08.06 10:41:47IPTV ist aktuell in aller Munde.
      Ich habe aus technischen Gründen die Aktie verkauft.
      Werde dazu noch den Chart als Begründung nachliefern.

      kiska
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 10:58:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.784.430 von kiska am 06.09.06 09:57:25Trotz zunächst "falscher Richtung" kurz nach Deinem Einsatz hat sich das Engagement gelohnt - GLÜCKWUNSCH ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 16:14:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.784.430 von kiska am 06.09.06 09:57:25wenn du aus techn. gründen verkauft hast...ok...nach ca 85% seit dem low in recht kurzer zeit...ist ne kurze korrektur allemal drin...aber nichts heftiges...verpass den erneuten einstieg nicht...see ya at 30$ noch dieses jahr...;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 15:40:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.791.779 von amorphis am 06.09.06 16:14:08Hallo amorphis u.a.,

      zuviel Euphorie ist nicht gut. Technisch sieht es überhaupt nicht gut aus. Steigende Kurse bei flauem Volumen bedeutet nichts Gutes.
      Beschränkt sich nur auf die Technik. Fundamental bin ich nicht in der Thematik drin.

      Avatar
      schrieb am 21.09.06 04:30:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.063.027 von kiska am 20.09.06 15:40:10ich weiß kiska...deshalb rate ich dir...deine technik hier nicht geltend zu machen...reicht es dir...zu wissen...das man sowohl in der xbox 360 (hd dvd) als auch der playstation 3 (blue ray) enthalten ist?dazu dieses jahr mindestens 2 millionen verkaufte iptv-chips und im nächsten jahr wird mit mindestens 4 millionen gerechnet!

      ich sag dir was...die hatten im letzte jahr knapp 34 millionen umsatz...in einem ganzen jahr!dieses jahr dürfte das ganze eher richtung 100 millionen gehen...in 2008/9 sehen wir definitiv einen mrd-umsatz...und einen kurs der sich vervielfacht hat!darf nur kein käufer kommen...
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 09:00:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.075.110 von amorphis am 21.09.06 04:30:55deshalb rate ich dir...deine technik hier nicht geltend zu machen
      Wie soll ich das denn verstehen?;)

      Ich hab nur die derzeitige technische Einschätzung wiedergegeben und die ist alles andere als gut.

      Was da jeder draus macht ist seine Sache.

      Denke, da liegt ein Missverständnis vor.

      Gruß

      kiska
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 14:19:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.076.518 von kiska am 21.09.06 09:00:09Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag:

      steigende Kurse mit fallendem Volumen sind in der Regel immer ein Warnzeichen.

      Wenn die Zahlen wirklich so prächtig ausfallen sollten, wäre mit Sicherheit schon einiges durchgesickert und die Umsätze wären schön angezogen.

      Vieles deutet auf eine technische Korrektur nach dem tiefen Fall hin.

      Wir werden es sehen.;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 17:39:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.082.385 von kiska am 21.09.06 14:19:59weißt du jetzt wie ich den satz meinte....die technik ausser acht zu lassen?
      Avatar
      schrieb am 14.10.06 10:30:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.583.879 von amorphis am 12.10.06 17:39:28LOL, ich glaube ich sehe nicht richtig! :eek:


      in anderen Threads predigst du, dass man auf die Technik achten muss und hier dann sowas! :laugh:

      Übrigens gibt es die ersten Downgrades für Sigma! Gestern rausgekommen:

      • Sigma Designs downgraded by Needham & Co
      Briefing.com (Fri 8:28am)
      Avatar
      schrieb am 14.10.06 15:10:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      lol...lass die mal "graden" was sie wollen...ich "grade" selber!sigm...strong buy!
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 06:15:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.614.002 von Pliscon am 14.10.06 10:30:38"in anderen Threads predigst du, dass man auf die Technik achten muss und hier dann sowas!:laugh:"


      pliscon....sorry...mir ist es zu blöde dir einzelheiten zu erklären...denn...es dauert mir einfach zu lange...bis nur ein hauch bei dir ankommt!ist nicht böse gemeint...aber du scheinst anders die realität wahrzunehmen als ich!

      du stellst dir selber deine fallen und merkst es nicht mal...

      klar predige ich im falle von sigm hier seit monaten nicht auf die technik zu achten...

      weißt du auch warum du wurst?

      guck mal was sigm in den letzten wochen gemacht hat...schlappe 130%...wer "in der story" war...der wußte hier einfach bescheid...und wer zudem noch das trading der aktie sowie das ganze "drum und dran" in sigm verfolgt hat...der wußte ganz sicher bescheid...

      also...was willste?hm?

      nächstes thema...

      Übrigens gibt es die ersten Downgrades für Sigma! Gestern rausgekommen:

      so...interessant...bist also so ein LEMMING-typ...der den ANALYSTEN nach dem mund redet...war mir eigtl schon vorher klar...

      ist aber nicht weiter schlimm...denn diese phase macht jeder anfänger durch. du wirst auch noch merken...das es besser ist...selber eine meinung zu haben...selber research betreiben zu können...und darauf entscheidungen aufzubauen...

      weißt du was?

      ich scheiss drauf was needham sagt...ich weiß selber was mich bei sigm erwartet...i do not need NEEDHAM!ok?thx a lot
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 17:28:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.627.497 von amorphis am 15.10.06 06:15:42weißt du auch warum du wurst?

      Aha, Argumente ausgegangen?

      Merkst du denn nicht, dass man dich abzockt? :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 17:33:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.639.472 von Pliscon am 15.10.06 17:28:52:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 18:56:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Pilscon
      Nur mal so nebenbei beim letzten downgrad von Needham am 31.8.05 machte Sigma design danach noch die Kleinigkeit von 63%

      Hallo Amorphis,
      diejenigen wo sich nun schon seit einiger Zeit mit Sigma design beschäftigen, wie ich zum Beispiel, können sich dank Deiner Hilfe
      über einen schönen Gewinn freuen. Jetzt heist es nur die Nerven zu behalten und nicht schon beim kleinsten Rücksetzer wie zum Beispiel am Freitagmittag verkaufen. Dann werden aus Gewinnen
      fette Gewinne

      Nochmal vielen Dank für deine Arbeit bei Sigma

      Gruß
      TMK
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 19:00:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.641.847 von TMK1263 am 15.10.06 18:56:48DANKE!ich weiß das die meißten das zu schätzen wissen...gibt halt immer ein paar idioten die meinen den clown miemen zu müssen....;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 00:01:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.641.919 von amorphis am 15.10.06 19:00:57auch danke von mir.

      am rande - muss du dich mit plis die mühe geben:confused:
      lass es lieber. schade um deine zeit.
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 00:32:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.647.009 von miristegal am 16.10.06 00:01:01nein...die zeit nehme ich gerne in kauf...;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 13:43:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.647.788 von amorphis am 16.10.06 00:32:0218-Aug-06 TRAN THINH Q
      Officer 40,000 Direct Sale at $11 per share. $440,000
      17-Aug-06 TRAN THINH Q
      Officer 40,000 Direct Option Exercise at $2.31 per share. $92,400
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 17:07:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.656.433 von Pliscon am 16.10.06 13:43:29schön pliscon...;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 18:50:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.661.468 von amorphis am 16.10.06 17:07:22Sigma hauts nach unten! Derzeit -6%!

      Ich sagte ja, nicht gierig werden und auch mal Gewinne mitnehmen!

      Avatar
      schrieb am 16.10.06 19:26:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      Was erwartest Du nach dem Anstieg der letzten Tage - da ist eine Konsolidierung doch völlig normal und beunruhig mich überhaupt nicht.

      Viele Grüße,
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 19:30:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.664.044 von Pliscon am 16.10.06 18:50:35lol pliscon...lolololol!
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 13:29:54
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.664.973 von amorphis am 16.10.06 19:30:43Immer wieder sehr interessant wie emotional du an der Börse agierst!

      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +4,35
      +3,19
      +0,50
      +0,86
      +1,59
      +0,69
      +0,15
      -0,34
      -0,53

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      115
      72
      72
      53
      43
      26
      23
      19
      18
      17
      Sigma Designs - Technische Erholung und keiner merkts!