DAX+0,23 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,35 % Öl (Brent)+0,21 %

Concept kaufen! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US14365C1036 | WKN: 264713
36,80
11:25:12
Stuttgart
+1,10 %
+0,40 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bin mal gespannt Promailer, habe gerade meine Verkaufsorder gestrichen.
na, was sagt ihr?
der wert hält sich prächtig!

wartet mal, bis die korrektur vorbei ist! :)

also, mehr heute abend/ nacht.

gruß
pm
hey pm, haben wir wiedermal nen gemeinsamen wert...!;)

hoffe das concept früher anspringen wird als oti...

übrigens hat müllhaus concept ins maininv. depot aufgenommen.
(und pop ins wo depot;))
Ist heute den ganzen Nachmittag gegen den Trend gestiegen - war beeindruckend.

Bei Erhohlung des NM sollte Concept daher auch überproportional anspringen.

Miros
Hi!

Kann man das Maininvestor-Depot online einsehen brz. haben die eine Webpage? Und kann vielleicht jemand- falls es schon eine gibt- die Analyse ins Bpard stellen?

Muehlhaus scheint ja stark ueberzeugt von Concept! zu sein, wenn er in diesem Marktumfeld kauft...

Ich halte meine zugeteilten 50 Steucke jedenfalls jetzt erst Recht, wenn die Nasdaq ihre dritte Korrektur abgeschlossen hat( ich denke mal noch maximal 200 Punkte, also bis ca. 4300) wird concept! sich m.E. der Bewertung von Pixelpark annaehern.

--
Geld verdienen durch surfen(bis zu 5 DM pro Stunde):
surf.to/schalke
hi pop, ich hab die heute auch in mein WO depot aufgenommen.
mensch, da haben wir uns ja mal wieder gefunden! ;)

das mit mühlhaus wußte ich noch garnicht, aber schaden kanns wohl nix.

also, ich denke, so in ein bis 2 stunden stell ich den neuen concept thread rein.

gruß
pm


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.