checkAd

    die story hört sich gut an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.07 10:26:48 von
    neuester Beitrag 01.01.10 13:41:11 von
    Beiträge: 56
    ID: 1.133.488
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.688
    Aktive User: 0

    ISIN: US09626A1025 · WKN: A1H8KZ · Symbol: BKSD
     
    USD
    -100,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    2,0100-11,06
    0,5080-11,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 10:26:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      also ich habe mir mal eine kleine psoition gegönnt. ich denke, dass das potential schon mächtig ist, was in dieser branche steckt. auch wenn der ganze telekommunikationsmarkt nicht mehr die hammerharten margen ausfweisst, hat eine spitznetechnik immer eine goldene zukunft. sie müssen halt nur ihre nische weiter behalten. allen noch viel freude:)
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 13:22:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.813.949 von arnonoe am 02.10.07 10:26:48axo ich habe gerade gesehen, dass ihr ja nicht wisst, um welche aktie es sich handelt...:D Brookside Techn. WKN A0MZ3X ich glaube da gibt es auch gerade ein Laufnabd drüber?!?!?!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 13:50:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.816.284 von arnonoe am 02.10.07 13:22:45ich glaube da gibt es auch gerade ein Laufnabd drüber?!?!?!
      Ohhh, tatsächlich. :rolleyes:

      Schon die Fillings gelesen?

      Nein, wozu auch, gelle?

      MK: 28.000.000
      Firmenvermögen: 850.000 USD

      Meiner Meinung nach, immer noch überbewertet.
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 14:00:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.816.696 von Vzappi am 02.10.07 13:50:45Denke ich nicht. 'n Vertriebsdeal mit den Großen der Branche und ein paar fähige Leute. Ansonsten ein Relaunch und 'n Aktiensplit von 1:7. Dabei diese Bewertung: klingt gut, wenn du mich fragst.:)
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 14:09:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Benutzername: geheimtipp55
      Registriert seit: 19.08.2007 [ seit 44 Tagen ]
      AHA!

      Naja, wenn du meinst.

      Für mich ist diese Aktie überbewertet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 14:20:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und zum Thema Zahlen und News fällt mir doch da gerade eine Meldung auf, die von heute ist:

      October 01, 2007 10:31 AM Eastern Daylight Time
      Brookside Completes Acquisition of U.S. Voice and Data

      TAMPA, Fla.--(BUSINESS WIRE)--Brookside Technology Holdings Corp. (OTCBB: BKSD) today announced that it has completed the acquisition of U.S. Voice and Data, LLC ("USVD"). USVD, headquartered in Louisville, Kentucky, with offices in Lexington, Kentucky and Indianapolis, Indiana, is a leading regional provider of telecommunication services, including planning, design, installation and maintenance for converged voice and data systems. USVD had un-audited revenue of $15.3 million for the trailing twelve months ended August 31, 2007, and audited 2006 revenue of $12.1 million.

      Firmenvermögen: 850.000! Und nach dem Deal überbewertet?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 15:05:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      die von heute ist:
      October 01, 2007 10:31 AM
      Eastern Daylight Time
      Brookside Completes Acquisition of U.S. Voice and Data

      Für mich ist heute eigentlich der 02.10.2007.

      Diese News ist von gestern und er Kurs hat nicht reagiert.
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 15:21:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.817.647 von Vzappi am 02.10.07 15:05:13Technisch gesehen hast du natürlich Recht. Aber die Nachricht kam gestern wirklich spät über den Ticker ... Warum der Markt allerdings auch heute diese positive Nachricht nicht spiegelt - wer weiß das schon. Da ich selbst VoIP-telefoniere, hab ich schon mal vor dem Bericht vom PennyStock über diese Sache nachgedacht und ich sage dir, dass das die Übertragungsart der Zukunft ist. Festnetz brauchen dann nur noch Kreml und Weißes Haus.
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 15:31:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.817.901 von geheimtipp55 am 02.10.07 15:21:26Aber die Nachricht kam gestern wirklich spät über den Ticker ...
      :confused:

      October 01, 2007 10:31 AM ist früh genug an der OBB.
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 15:32:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      wo hat man "Die" denn jetzt ausgegraben. Der Markt ist hart umkämpft, aber von den unbedarften Anleger ist wohl noch was zu holen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 15:41:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.817.901 von geheimtipp55 am 02.10.07 15:21:26Noch mal zur US Voice and Data, die Brookside übernommen hat:

      U.S. Voice & Data was founded in 1999 by a group of industry veterans who recognized a glaring deficiency in the marketplace: Top Quality-Top Notch Customer Service. USVD has built a legendary reputation by offering a sophisticated spectrum of products and services backed by their unparalleled service guarantees and support staff. Today USVD provides the highest quality communication products to customers in Kentucky and Indiana. USVD is ranked as one of NEC's fastest growing business partners and is the 5th largest distributor for Inter-Tel products in the country. More information about USVD can be found at www.usvoice-data.com
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 16:17:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Komisch, obwohl sich die story so guuuuuuuuut anhören soll, keine Reaktion in US.

      Woran das wohl liegen mag? :confused:

      Hmmmm,
      da werden doch nicht etwa die Lemminge mal einen Blick in die Fillings geworfen haben bevor sie kaufen.

      Tja, scheint als wenn die Ablademasche von überbewerteten Aktien, nicht mehr so richtig funktioniert.:keks:
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 17:11:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.819.001 von Vzappi am 02.10.07 16:17:12wir mußten wohl alle erst Lehrgeld zahlen, bevor wir diese Masche durchschauten. Jetzt werden neue Anleger gesucht :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 17:26:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.819.990 von dadubus am 02.10.07 17:11:52Abzocke im Stil des D.I.R.

      heisse Luft sonst nixx dahinter

      haggi :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 20:19:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.820.214 von haggibaer am 02.10.07 17:26:12man kann nur hoffen, daß der Geldstrom der unbedarften Anleger für (DIE) D.I.R. versiegt :laugh::laugh: Hat mir schon zig Tausend gekostet. :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 20:44:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.822.616 von dadubus am 02.10.07 20:19:49Tut mir leid, dass zu hören. Aber wie du, so lernen wir es wahrscheinlich alle nur "the hard way". Und wer erzählt einem schon was? Fragt man mal nach, hörst du nur "gibts nicht drüber" oder "muss man alles selber mal erlebt haben, ansonsten weißt du nicht wovon du redest" etc.pp. Und genau deshalb darf ich "unbedarfter" Anleger hier im Board auch posten und auch mal ein wenig zu optimistisch sein, damit mir mal jemand sagt, woraufs wirklich ankommt. Vzappi hat schon recht: seit 44 Tagen dabei und noch grün hinter den Investoren-Ohren! Na und??:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 15:46:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.822.853 von geheimtipp55 am 02.10.07 20:44:05Vzappi hat schon recht: seit 44 Tagen dabei und noch grün hinter den Investoren-Ohren! Na und??

      Zuerst grün hinter den Ohren, dann rot im Depot.

      Schon gesehn, die dürfen bis zu 700.000.000 Aktien auf den Markt werfen. (Momentan 80.500.000)

      Aber das marktwirtschaftliche Grundgesetz
      "Angebot und Nachfrage machen den Preis"
      interessiert ja nicht besonders.:rolleyes:

      Hauptsache: "die story hört sich gut an"
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 16:12:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Möchte dazu nur eines sagen. Von einer Anmeldung bei W:O sollte man nicht unbedingt schliessen dass man ein Greenhorn vor sich hat.
      Wobei ich das hier natürlich nicht sagen kann.

      Aber ich habe mich auch erste Ende letzten Jahres hier angemeldet und bin seit 30 Jahren schon an der Börse und bereits im Vorruhestandsalter.
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 16:15:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.831.343 von Vzappi am 03.10.07 15:46:43Nu komm wieder auf den Boden! Kein Grund nachzutreten. Jetzt hab sogar ich's begriffen. Danke,:look:
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 16:39:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ 1erhart

      Stimmt, aber wer seit kurzem bei w:o angemeldet ist und sich enorm possitiv zu einer Laufbandaktie äußert ohne die fundamentalen Kennzahlen zu beachten, gerät sehr leicht in den Verdacht ein bezahlten Pusher des Börsenbriefs zu sein.
      (siehe bei Aktien des Deutschen Investment Reports kurz D.I.R.)

      @ geheimtipp55

      Du hast geschrieben:
      Und wer erzählt einem schon was? Fragt man mal nach, hörst du nur "gibts nicht drüber" oder "muss man alles selber mal erlebt haben, ansonsten weißt du nicht wovon du redest" etc.pp.
      Und genau deshalb darf ich "unbedarfter" Anleger hier im Board auch posten und auch mal ein wenig zu optimistisch sein, damit mir mal jemand sagt, woraufs wirklich ankommt.


      Ich wollte dir mit diesem Posting pessimistisch erläutern, warum ich diese Aktie für überbewertet halte.

      Sollte nicht als nachtreten verstanden werden. O.K. habs vermutlich etwas zu hart geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 18:06:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.832.033 von Vzappi am 03.10.07 16:39:22Ich habe das schon so oft gelesen und mich geärgert dass neue Teilnehme bei W:O angepöbelt wurden obwohl man wie ich schon schrieb dass nichts mit Börsenerfahrung zu tun hat.
      Auch in DAX-Werten habe ich das schon erlebt und die kann wahrscheinlich kein Pusher bei W:O beeinflussen oder Stoxxwerte usw.

      Mir gefällt einfach nicht wenn man von einer Anmeldung bei w:o auf irgendetwas schliesst.
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 18:55:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.833.167 von 1erhart am 03.10.07 18:06:12+ Dies ist aber kein DAX Wert...
      + ...sondern ein hochspekulativer OTC-BB Wert
      + ein Börsenbrief hat diesen gestern zum Kauf empfohlen
      + 700,000,000 shares authorized
      + Firmenvermögen 850,000 USD
      + MK 28,000,000
      + sieht nach Abladen von Aktien an Gutgläubige aus

      +++ und plötzlich gibts ein Thread, in dem ein seit 45 Tagen angemeldeter Optimist, alte news postet.

      "Mir gefällt einfach nicht wenn man von einer Anmeldung bei w : o auf irgendetwas schliesst."
      Ich habe nur verdächtigt, und lasse mich gerne eines besseren Belehren.
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 19:00:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.833.167 von 1erhart am 03.10.07 18:06:12Danke. Anmeldedaten lassen wirklich nur begrenzte Aussagen über Börsenerfahrung zu, obwohl ich zugeben muss, dass meine in der Tat nicht allzu üppig sind. Aber gerade darum nehme ich an dieser Diskussion teil (um zu lernen). Was mich allerdings verwundert: Vzappi, wie kommst du darauf, dass meine Beiträge (wenn sie so unqualifiziert waren) die eines Pushers von Börsenbriefen sind?? Habe übrigens gerade selber herausgefunden, wofür D.I.R. steht und muss gestehen, dass mir die Augen übergelaufen sind. Also: nichts für ungut, wenn ich ab und zu mal ne Frage stellen und ne eigene Ansicht haben darf, für die ich nicht gleich als "Brandstifter" gebrandmarkt werde, reicht mir das schon. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 19:10:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.833.809 von geheimtipp55 am 03.10.07 19:00:27Wo habe ich eigentlich behaubtet, du wärst unqualitiziert?
      Es war deine Aussage:
      Vzappi hat schon recht: seit 44 Tagen dabei und noch grün hinter den Investoren-Ohren! Na und??

      Die Angabe zu deiner Registrierungszeit, war auf das oben geschriebene bezogen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 19:17:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.833.965 von Vzappi am 03.10.07 19:10:55Ok, ich leg das Kriegsbeil beiseite, da diese Diskussion über getane oder nicht-getane Dinge nicht produktiv ist. Ich habe geschrieben, ich sei grün hinter den Ohren und irgendwie empfinde ich das auch so, obwohl man wahrscheinlich nie den vollen Durchblick erhält, egal wie lange man dabei ist. Ich werd' einfach weiterlesen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 19:34:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.834.049 von geheimtipp55 am 03.10.07 19:17:33Ich würde es nicht als Krieg bezeichnen.

      Eher, nach einer unterschiedlichen Bewertungsanalyse am Anfang, die durch ein Missverständnis in einer Sackgasse endete.

      Hast du dich jetzt eigentlich für eine Investition in diese Aktie entschieden bzw. bist du schon investiert?
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 20:28:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.834.296 von Vzappi am 03.10.07 19:34:26Würde eher nicht reingehen, nachdem ich alles noch mal gelesen und überdacht habe. Beobachten werd ich sie aber trotzdem. Vielleicht ist an der Geschichte ja was dran. Denn eines musst auch du zugeben: Kommunikation ist und bleibt einer der Zukunftsmärkte.
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 20:31:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.834.296 von Vzappi am 03.10.07 19:34:26Noch einen Frage zum Schluss: SEC-filings sind übrigens schön und gut, aber welche Chance als Kleinanleger hab ich denn herauszufinden ob eine Aktie Substanz hat oder nicht, wenn sie nicht in den USA gelistet ist?
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 20:52:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.834.296 von Vzappi am 03.10.07 19:34:26Kommunikation ist und bleibt einer der Zukunftsmärkte.
      Da geb ich dir recht.
      Aber bei dieser Aktie sieht es mir aus den o.g. Gründen nach Abzocke aus.


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 31.835.025 von geheimtipp55 am 03.10.07 20:31:21

      Unternehmen veröffentlichen ihre Bilanzen auf ihrer Homepage(Investor Relations)
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 21:58:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.835.251 von Vzappi am 03.10.07 20:52:32na schöne sch..... :cry: ich hoffe, dass dieser kursverfall bald ein ende findet.... :(
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 08:30:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.835.922 von arnonoe am 03.10.07 21:58:36na schöne sch..... ich hoffe, dass dieser kursverfall bald ein ende findet....

      Das glaube ich nicht bei 700,000,000 shares authorized.
      Avatar
      schrieb am 08.10.07 20:07:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.835.922 von arnonoe am 03.10.07 21:58:36Hat irgendjemand Neuigkeiten über Brookside, ob die denn nu die andere Butze übernommen haben??
      Avatar
      schrieb am 08.10.07 20:26:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.903.098 von stockxxchange am 08.10.07 20:07:25Ich fass es nicht, dass schon wieder jemand was über diesen Abzockerwert wissen will. Ihr lernt aber auch nichts!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.10.07 20:56:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.903.323 von GoldenApples am 08.10.07 20:26:40Was heißt denn hier Abzockerwert?? Ich denke, die haben gerade ne Firmenübernahme im Visier und könnten eventuell mit ein bisschen Performance was in dieser Branche reißen. Und ansonsten halt ichs mit den anderen Dinge die hier schon gepostet wurden: jeder hat seine eigene Bewertung der Lage. Wenn du denkst, dass wir in unser Verderben laufen, seis drum! Ich würde vorschlagen, du spielst nciht den unfreiwilligen Retter (denn den braucht hier niemand) sondern sagst was zur Sache :p
      Avatar
      schrieb am 08.10.07 21:34:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.903.675 von stockxxchange am 08.10.07 20:56:57Was heißt denn hier Abzockerwert??

      Vielleicht hast du das hier überlesen, daher nochmal:
      + 700,000,000 shares authorized
      + Firmenvermögen 850,000 USD
      + MK 28,000,000
      + sieht nach Abladen von Aktien an Gutgläubige aus
      Avatar
      schrieb am 08.10.07 22:33:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.904.038 von Vzappi am 08.10.07 21:34:06Sag ich ja ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 07:19:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.904.559 von GoldenApples am 08.10.07 22:33:57n zockerwert, ich weiss nich was ihr habt. wer redet denn von hier von ner langfristigen anlage??
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 07:24:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.904.559 von GoldenApples am 08.10.07 22:33:57so schön, wei der sich in den letzten tagen bewegt hat, kann man da intraday n bisschen was ziehen. und ob das wirklich n abladen an gutgläubige ist, kann ich nicht einschätzen - die haben sich immerhin mit ungefähr 10 mio. usdollar verschuldet, um die usvd zu kaufen. macht man sowas, wenn man anleger abzocken will?? nonetheless dieses ding ist für mich nur id interessant
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 07:35:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.905.358 von Erifla am 09.10.07 07:24:04mit ungefähr 10 mio. usdollar verschuldet, um die usvd zu kaufen

      Genau das macht mich eben auch stutzig. Macht man das, wenn man "nur" Aktien abladen will - oder geht's da um den Versuch, aus "klein" ein "groß" zu machen? Wir werden sehen...
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 08:55:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      Brookside schliesst den Erwerb von U.S. Voice and Data mit einem Volumen von mehreren Millionen Dollar ab
      9. Oktober 2007

      Brookside Technology Holdings Corp. (OTCBB: BKSD) teilte mit, dass der Erwerb von U.S. Voice and Data, LLC ("USVD") abgeschlossen wurde. USVD, mit Firmensitz in Louisville, Kentucky, und Niederlassungen in Lexington, Kentucky und in Indianapolis, Indiana, ist ein führender regionaler Anbieter von Dienstleistungen aus dem Bereich der Telekommunikation einschliesslich der Planung, des Designs, der Installation und der Wartung für konvergente Sprach- und Datensysteme. USVD hatte in dem am 31. August 2007 endenden 12 Monatszeitraum nicht geprüfte Einnahmen in Höhe von 15,3 Millionen Dollar sowie im Jahre 2006 geprüfte Einnahmen in Höhe von 12,1 Millionen Dollar.

      Michael Nole, Brookside’s Vorsitzender und Geschäftsführer teilt dazu mit: "Wir freuen uns über den Abschluss des Erwerbs von U.S. Voice and Data. Dieses stellt einen wichtigen Meilenstein bei der Verfolgung unserer Strategie zum Aufstieg zu einem führenden nationalen Anbieter schlüsselfertiger konvergenter Sprach- und Datendienste dar. USVD verfügt über eine sehr talentierte Gruppe von Veteranen dieses Industriezweiges und verbessert wesentlich sowohl unsere Möglichkeiten als auch unsere geografische Penetration. Mittels der hohen wiederkehrenden Einnahmen und des starken Cash Flows sollte dieser Erwerb ohne eine Verzögerung zur Erhöhung des Ertrages beisteuern." Mr. Nole fügte hinzu: "Dieses unterstreicht weiterhin unsere Fähigkeit zur Identifizierung sich ergänzender Geschäftsbereiche zu attraktiven Bewertungen. Mit diesem jetzt abgeschlossenen ersten Erwerb freuen wir uns auf eine schnelle und erfolgreiche Integration, an welche wir unsere anhaltenden Bemühungen zur Indentifizierung weiterer potentieller Erwerbsziele anschliessen wollen und welche uns in die Lage versetzen werden, von unserer Infrastruktur und von unseren Möglichkeiten uneingeschränkt zu profitieren."

      Mike Fischer, der Geschäftsführer von U.S. Voice & Data stellt dazu fest: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Brookside Technology Holdings. Durch diesen Erwerb werden wir über wesentlich verbesserte Ressourcen und eine nationale Plattform zur schnellen Expansion in neue Märkte verfügen."

      Näheres zur U.S. Voice & Data, LLC

      U.S. Voice & Data wurde im Jahre 1999 von einer Gruppe Veteranen der Industrie gegründet, welche einen erheblichen Mangel des derzeitigen Marktplatzes erkannt hatten: Das Anbieten von Kundendienst der höchsten Qualitätsstufe. USVD hat sich durch das Angebot eines anspruchsvollen Spektrums an Produkten und Dienstleistungen einen geradezu legendären Ruf erworben, unterstützt durch ihre nicht überbotenen Garantien von Dienstleistungen und ihrer Mitarbeiter im Support. USVD leifert heute Kommunikationsprodukte höchster Qualität für ihre Kunden in Kentucky und in Indiana. USVD wird als einer der am schnellsten wachsenden Geschäftspartner von NEC eingestuft und ist der fünftgrösste Vertreiber von Inter-Tel Produkten des Landes. Weitere Informationen über USVD sind unter www.usvoice-data.com erhältlich.

      Näheres zur Brookside Technology Holdings Corp

      Brookside Technology Holdings Corp. ist eine Holdinggesellschaft, deren Ziel in der Konsolidierung ähnlicher Unternehmen durch Zusammenschlüsse, Aquisitionen und den Erwerb von Vermögen besteht, welche den in hohem Grade spezialisierten Markt zur Anwendung von schlüsselfertigen konvergenten Ton und Datenlösungen für Unternehmen sämtlicher Grössen und Arten nutzen möchten. Weitere Informationen über das Unternehmen sind unter www.brooksideus.com erhältlich.

      Näheres zu About Midtown Partners & Co., LLC

      Seit der Gründung im Mai 2000 sind Midtown Partners & Co., LLC eine Investmentbank mit dem Schwerpunkt auf Privatplazierungen und Möglichkeiten im Bereich des Investmentbankings. Die Gruppe Investmentbanking von Midtown Partners & Co., LLC wurde unter der Voraussetzung gegründet, dass die Beziehungen zu den Klienten und die Konzentrierung auf die Erfordernisse der Industrie den Schlüssel zum Erfolg aufstrebender Gesellschaften des Wachstumsbereiches darstellen. Derartige Gesellschaften erfordern Dienstleistungen im Bereich des Investmentbankings durch eine Firma, welche ein einzigartiges Verständnis für den Marktplatz und die Natur dieser Transaktionen in die Unternehemenstätigkeit mit einbringt. Midtown Partners war, gemessen an der Zahl abgeschlossener PIPE Transaktionen, im Jahre 2006 an 5. Stelle in Bezug auf US amerikanische Plazierungen (Quelle: Placementtracker.com). Weitere Informationen sind unter http://www.midtownpartners.com erhältlich.

      In die Zukunft gerichtete Aussagen: Mit der Ausnahme von hier angegebenen tatsächlichen Fakten bestehen die in dieser Presseveröffentlichung abgegebenen Informationen aus in die Zukunft gerichteten Aussagen, welche Risiken und Ungewissheiten, einschliesslich der Auswirkungen sich verändernder ökonomischer Bedingungen, der Annahme von Produkten durch den Kunden sowie weitere Risiken und Ungewissheiten einschliessen. Wie bereits von dem Unternehmen in früheren Einreichungen an die SEC angegeben stellen derartige in die Zukunft gerichtete Aussagen keine Garantien für tatsächlich eintretende Ereignis dar. Die tatsächlich vom Unternehmen erzielten Ergebnisse können erheblich von den in diesen Veröffentlichungen gemachten Aussagen abweichen. Diese in die Zukunft gerichteten Aussagen geben lediglich den Sachverhalt zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Presseveröffentlichung an. Das Unternehmen hat keine Verpflichtung, Aktualisierungen derartiger in die Zukunft gerichteter Aussagen zu veröffentlichen, welche neuere Informationen, Ereignisse oder Umstände, welche nach der Veröffentlichung dieser Presseveröffentlichung eintrafen, wiedergeben.

      Quelle: Brookside Technology Holdings Corp.
      ----------------------------------------------
      Brookside:
      Crescendo Communications
      LLC
      David K. Waldman or Klea K. Theoharis
      +1 212-671-1020
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 09:24:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.905.358 von Erifla am 09.10.07 07:24:04dieses ding ist für mich nur id interessant

      Intraday?



      Wo denn???



      Siehste 1erhart, es fängt schon an.
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 09:33:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.905.726 von eu_investors am 09.10.07 08:55:14Brookside schliesst den Erwerb von U.S. Voice and Data mit einem Volumen von mehreren Millionen Dollar ab

      Link zur Quelle bitte!
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 10:31:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      klingt wie ne schlechte (automatische) übersetzung der originalmeldung von der website von brookside. ist allerdings schon von anfang october.

      Brookside Completes Acquisition of U.S. Voice and Data
      Monday October 1, 10:31 am ET
      TAMPA, Fla.--(BUSINESS WIRE)--Brookside Technology Holdings Corp. (OTCBB: BKSD - News) today announced that it has completed the acquisition of U.S. Voice and Data, LLC ("USVD"). USVD, headquartered in Louisville, Kentucky, with offices in Lexington, Kentucky and Indianapolis, Indiana, is a leading regional provider of telecommunication services, including planning, design, installation and maintenance for converged voice and data systems. USVD had un-audited revenue of $15.3 million for the trailing twelve months ended August 31, 2007, and audited 2006 revenue of $12.1 million.
      Michael Nole, Chairman and CEO of Brookside, commented, "We are excited to have completed the acquisition of U.S. Voice and Data, which marks an important milestone as we advance our strategy of becoming a leading national provider of turnkey converged voice and data services. USVD brings a very talented group of industry veterans, and significantly enhances our capabilities as well as our geographic penetration. With high recurring revenue and strong cash flow, this acquisition should be immediately accretive to earnings." Mr. Nole added, "This further illustrates our ability to identify complementary businesses at attractive valuations. With this first acquisition now complete, we look forward to a rapid and successful integration, followed by our continued efforts to identify other potential acquisition targets that will allow us to fully leverage our infrastructure and capabilities."
      Mike Fischer, CEO of U.S. Voice & Data, stated, "We look forward to joining forces with Brookside Technology Holdings, as this acquisition provides us much greater resources and a national platform to rapidly expand into new markets."
      The Company, through Midtown Partners & Co., LLC and LCG Capital, raised approximately $11.0 million, consisting of approximately $8.0 million of senior and subordinated debt and $3.0 million of equity to assist with the acquisition and provide additional working capital to accelerate the sales and marketing strategy.
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 11:12:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.906.897 von stockxxchange am 09.10.07 10:31:03GENAU!!! Vom Monday October 1, 10:31 am ET

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 31.905.726 von eu_investors am 09.10.07 08:55:14

      9. Oktober 2007:confused:

      @eu_investors, ich hoffe du weißt, daß Verändern, Fälschen und Manipulieren von Meldungen strafbar ist!
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 11:14:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.906.897 von stockxxchange am 09.10.07 10:31:03da scheint heut gar nichts zu gehen - null umsatz :look::(:look:
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 12:33:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.907.553 von Vzappi am 09.10.07 11:12:58und was ist nun das problem? wo liegt der unterschied ob die meldung am 1.
      oder am 9. herausgebracht wird?? auf der website steht sie halt schon eine
      weile und in deutsch lag sie noch nicht vor. hat ja auch keiner für nötig
      erachtet, sie zu posten.
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 12:53:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.908.754 von Erifla am 09.10.07 12:33:24Der Unterschied besteht darin, dass mit einer Meldung, die angeblich neu ist, Leute auf den Wert aufmerksam gemacht werden. Die Meldung ist jedoch nicht sooo neu und hat schon zu dem Zeitpunkt, als sie veröffentlicht wurde keine Sau interessiert. Capice??
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 12:59:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.908.754 von Erifla am 09.10.07 12:33:24wo liegt der unterschied ob die meldung am 1.
      oder am 9. herausgebracht wird??
      :laugh::laugh::laugh:

      Der war gut!

      Du als "Daytrader" dieses OBB Werts, weißt doch bestimmt, das es
      verdammt wichtig ist, wann eine News rauskommt.
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 19:55:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo zusammen,

      also ich kann es nicht wirklich einschätzen,
      aber ich würde es durchaus in Erwägung ziehen,
      daß die als ernsthaftes Unternehmen zu betrachten wären.

      Wenn dem so wäre,
      dann täte mich das schon ziemlich interessieren.

      Ich werd jedenfalls versuchen mir mehr Informationen
      zusammenzusammeln,
      wer noch einiges -substanzielles- beizutragen hätte
      -immer her damit.

      Aber unter dem Strich zählt für mich:
      Ich will recht klare Anhaltspunkte haben
      +muss mir -ein möglichst untermauertes- "Gefühl"
      für die Sache erarbeiten.

      Wenn sich das nicht einstellt -dann mach ich da auch nichts.

      Und wenn man dann trotzdem falsch liegen sollte
      -muss man sich an die eigene Nase fassen!


      Bin über die weitere Entwicklung gespannt,
      halte hier derzeit fast alles für möglich.


      Popeye
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 09:52:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wie heißt den noch mal der Börsenbrief, der diese Aktie bei 0,30 zum kauf empfohlen hat?

      MINUS 66% innerhalb von 2 Monaten!

      WOW ! DAS nenn ich mal Perfomance!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 09:04:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      Sehr geehrter Wallstreet-online Nutzer,
      Hallo,

      für eine aktuelle Diskussion enthistorisieren wir diesen Thread.

      MfG MaatMOD
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 12:13:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      So, möchte nach langer Pause hier mal wieder das Licht anknipsen. BKSD ist derzeit relativ unterbewertet. Das Unternehmen hat dieses Jahr ein super Quartalsergebnis vorgelegt (Gewinn von 2,6 Mio €) Auf die Aktienstruktur umgerechnet sollte dieser Wert bei mind. 20 cent pendeln.

      Schaut euch das neue Quartalsergebnis an. Einsame spitze
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 12:15:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      Das tolle ist, der Wert kann auch in Frankfurt und Stuttgart gehandelt werden:)
      Avatar
      schrieb am 29.11.09 00:25:33
      Beitrag Nr. 54 ()
      Das Quartalsergebnis ist wirklich sehr gut schaut es euch unter diesem Link mal an http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&cb=1259450101&article=40…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&cb=1259450101&article=40…
      --> Total unterbewertet.

      Und das beste, für nächste Woche wird eine News zum Quartalsergebnis erwartet. Dann wird es wie eine Rakete ab gehen. Zudem hat sich vor ein paar Wochen ein Hedge Fonds (Vicis Capital Master Fund) hier eigekauft:eek:.

      Auch der Chart ist 1te sahne
      http://stockcharts.com/c-sc/sc?s=BKSD&p=D&b=5&g=0&i=t5020168…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://stockcharts.com/c-sc/sc?s=BKSD&p=D&b=5&g=0&i=t5020168…


      Habe eine Posi von 800000Stücken mal sehen wo sie hin läuft. Bei nem Euro geh ich in rente:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.12.09 17:36:18
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.474.561 von Penny_Trader am 29.11.09 00:25:33...noch gibt's billige Shares in Stuttgart:lick: Mein persönliches mittelfristiges Kursziel---> 10Cent
      Avatar
      schrieb am 01.01.10 13:41:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      BKSD - DD - Huge revenues and assets - undervalued

      Today I report about BKSD, a "Voice over IP Company".
      Voice over IP is a future technology and provides the communication
      from tomorrow.

      When I discovered the stock, I was really excited and thats why (Mind! The current Shareprice is 0,009$):

      § A easy shareprice calculation

      +There are TOTAL ASSETS of 23,733,105$ and 146,657,102 Shares outstanding

      -> Alone that allows a minimal shareprice of (23,733,105$ / 146,657,102 Shares outstanding) 0,1618 $

      + There are Revenues of 13,915,078 $ in the year 2009 ( Nine Months Ended September 30) and a Net income of 5,537,497 $ (for 2009).

      -> Based on the Net income there have to be a shareprice of ((5,537,497 $ / 146,657,102 Shares outstanding) * 10) 0,3776 $

      + Look at the history of the Net incomes. This year is a real turnaround year!
      Net income (loss) 5,537,497$ YEAR 2009 (4,564,710$) YEAR2008 -> LOSS
      So the company earns over 10 Million Dollars more than in the year 2008!! Great.

      + The company has great partners like (source webpage):

      Stratetic Partnerships with:

      - MICROSOFT
      - MITTEL
      - NEC
      - NORTEL
      - LifeSize
      - WatchGuard
      - AVST
      - TAMCO
      -> and that's not all!

      Based on my DD and the calculation and the speculation my rating is a BUY with a shareprice target of 0,50$. So it could be a 20 to 25 bagger.

      Webpage of the company: http://www.brooksideus.com/

      1/1/2010




      Orginal hier
      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +6,67
      0,00
      -3,80
      +6,38
      +9.900,00
      +35,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      die story hört sich gut an