DAX-0,37 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,63 %

Founder was ist hier los aussetzung?????? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: BMG3654D1074 | WKN: 936949
0,045
09:15:01
Frankfurt
-2,17 %
-0,001 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Long1,

Founder hat umfirmiert und wird jetzt unter der WKN 936949 in Deutschland gehandelt. Leider nicht mehr ganz auf dem Niveau vom 31.03.2000. Hat sich aber eigentlich ganz gut behauptet.

Softbank
danke softbank. habe nur bei consors in meinem depot gesehen, daß die das noch nicht umgestellt haben.
habe auch 4000 stück. meinst du die kommen nochmal wieder.
und wenn ja wann.
Hallo Long1,

Founder hat sich m. E. in den letzten Wochen im Vergleich zu anderen Internetwerte gut gehalten. Ich denke, dass es nach der heutigen weiteren Korrektur an der NASDAQ in den kommenden Tagen und Wochen zu einer Erholung in kleinen Schritten kommt.

Die Aussichten für Founder sehe ich sehr positiv, insbesondere wegen der Kooperation mit Yahoo! und dem Potential in China. Als Ableger der Universität Peking verfügt Founder hier sicherlich über erstklassige Beziehungen.

Founder hat bereits mehrfach die obere Grenze im Bereich um 1,15 EUR getestet. Sollte dieser Bereich überwunden werden, so sehe ich für die Aktien ein hohes Potential. Ein Kurzziel kann ich höchstens mit dem Bauch begründen. Deshalb lasse ich es lieber sein.

Softbank
Das ganze Gerede um die Kooperation mit Yahoo fällt mir allmählich auf die Nerven!
Founder hat doch noch viel mehr zu bieten!!
Das Bankkarten-Geschäft schätze ich viel höher ein. Aus Founder könnte das asiatische
Gegenstück zu SCM Microsystems werden.
Wenn ich Yahoo so toll fände wie die meisten Founder-"Experten", dann würde ich auch
Yahoo kaufen.
Ich persönlich halte gerade im Moment wenig von Yahoo, denn eine Bekannte von mir
unterhält dort ein Email-Konto und das ist echt zum Abgewöhnen...
nach informationen meines bankers
kann die umstellung der alten stücke ind die neuen
wochen bis monate!!!! dauern.

wir armen founderlinge sind also verdammt
trotz einbrechender NASDAQ
allgemeiner internet-klaustrophobie
unsicherheitsfaktor china

abzuwarten.

seltsamerweise bin ich optimistisch.....

ente
neue founder sind seit heute morgen
bei codi eingebucht.
gruß
Multihull
umbuchung war sofort erfolgt

ich finde das mutmasslichen anmerkungen wie (das dauert mehrere monate) nur total verunsichern. wenn man nichts genaues weiss hält man die klappe und informiert sich gefälligst ....

mfg
Bei mir hat das Umbuchen gerade 2 Wochen gedauert.Also nichts mit Monaten.
Hi FOUNDER-Gemeinde,
kann einer von Euch bestätigen, daß das US-Kürzel für die Founder Holding FHGDF lautet?
Wenn ja, warum findet derzeit kein Handel statt. Dies gilt im übrigen auch für Founder (HK) Ltd. (US-Kürzel: FHKDF)
Ciao BigLinus :D
Hallo Leute!
Hat jemand Kenntnis darüber:
a. Warum liefert WO keine Founderdaten mehr?
b. Frage wie vor - US-Kennung?!
c. Zahlen und neue Fakten, so es welche gibt?!
Danke!

PS: Oder wollen die Schlitzaugen nicht mehr so richtig...?

Gruß Claus


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.