checkAd

    Das Elend mit den Altaktionären - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.00 18:36:35 von
    neuester Beitrag 30.05.00 16:13:22 von
    Beiträge: 3
    ID: 146.743
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 18:36:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      HIGHLIGHT , FANTASTIC, VCL werden zur Zeit durch massive Verkäufe der Altaktionäre noch mehr verprügelt als bereits durch die aktuelle Baisse, die z.B. Highlight nur geringfügig getroffen hat. Verkäufe der "Frieds & Family"
      Aktienhalter werden bei Highlight u.a. jetzt auch noch folgen (das Steuerhaltejahr geht zu Ende) . Bei welchen anderen Werten drohen uns in den kommenden Wochen ähnliche Gefahren? Wer nämlich dumm, diese jetzt nachzukaufen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 21:17:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich würde auf Baan aufpassen.
      Auf einer ganz anderen Seite befindet sich IXOS,dort wurde alles verkauft und nun steht auch noch ne Übernahme bevor.
      Interessanter Wert

      Dukkha
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 16:13:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      IXOS ist mit Sicherheit auf der anderen Seite - zieht auch zur Zeit gut ab. Die haben das schon hinter sich gebracht und besonders unglücklich. Bei Highlight geht es behutsamer zu. Man müsste aber mal die Mai und Juniemissionen aus dem vergangenen Jahr untersuchen.
      Da bekommen noch einige Werte was ab. Wäre gut, wenn jemand mal eine Liste herausbringen würde. Ich verstehe die Altaktionäre ja , aber man sollte zumindest gewarnt sein, um nicht nicht kurz vorher noch einzusteigen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      +0,19
      +1,14
      -0,30
      -0,78
      +0,70
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      71
      54
      47
      46
      20
      19
      18
      15
      13
      12
      Das Elend mit den Altaktionären