checkAd

    3 wirklich NEUE Kursraketen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 23:47:04 von
    neuester Beitrag 22.06.00 00:15:58 von
    Beiträge: 5
    ID: 164.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Baugewerbe

    WertpapierKursPerf. %
    0,9799+58,05
    32.300,00+23,28
    1,0400+20,93
    12,480+16,48
    0,9000+12,50
    WertpapierKursPerf. %
    6,3200-10,35
    8,8000-10,66
    4,2500-11,46
    1,2200-19,74
    2,8600-35,15

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 23:47:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. Utd. Visions ( 548898 ): KZ 60-70E. bis Jahresende!

      2. Procon ( 512200 ): 30E. auf 3 Monate!

      3. MB Software ( 658320 ): Wegen Börsengänge der Töchter 30E. ( Turn around Kandidat )
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 23:53:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Willst du und mit deinem Kram jetzt nerven ? Du musst das nicht dreimal in 15 Minuten posten, EINMAL GENÜGT !!!

      Bei Procon gebe ich dir Recht, die Aktie fristet (noch) zu Unrecht ein Schattendasein. Bei MB Software sehe ich charttechnisch noch kein Kaufsignal.
      (Wer sich den Abend verderben will gibt bei Consors etc mal MB Software ein und findet das Musterbeispiel für einen Abwärtstrend)
      Für United Visions gilt: Es gibt wesentlich interessantere Neuemissionen, zB IBS und Masterflex.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 00:06:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      zu dem Procon...ich habe sie letztes jahr gehabt.
      seit dem verkauf wäre möglich mit dem barwert 1800% machen.
      es wurde auch ausgenutzt.
      kurs seit dem hat sich um 32% verbessert.

      gruesse
      tl
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 00:06:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      an United Visions kann man mal wieder sehen , wie Kurse Meinungen machen: Kurs bröckelt und schon häufen sich die negativen Stimmen zu diesem Wert.
      Mal ein Gegenbeispiel : abit war dank des fulminanten Anstiegs nach der Emission in aller Munde, die Fonds haben gekauft was das Zeug hält, weil sie dachten die Kurse würden ihnen davonlaufen - das Ende ist ja bekannt.
      Tja, wenn man am NM auf Nummer sicher gehen will, und dauerhaft eine gute Performance hinlegen will, muß man sich auch mit den Fundamentals
      auseinandersetzen und die stimmen bei UVI.
      Man kann zwar auch ewig von einem Trend zum anderen hetzten, aber die meisten fallen mit dieser Methode früher oder später auf die Nase.

      United Visions ist ein Qualitätstitel und gehört genauso wie Met@box zu den Werten in meinem depot, bei denen mir der aktuelle Kurs absolut egal ist.
      In einem Jahr kann ich mich dann an meinen steuerfreien xxx- Prozenter erfreuen ;)

      cu
      thefragile
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 00:15:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, nun, Tiger Lilly,irgendwie kann ich mit dem , was Du geschrieben
      sehr wenig anfangen,...... ich verstehe es einfach nicht!!!!!!!!
      Vielleicht kannst Du Dich ja nochmal kurz konzentrieren,und das , was Du sagen wolltest in völliger Ruhe ausdrücken???
      (Wollte eigendlich schon feiern gehen)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,10
      +0,18
      -0,11
      -1,62
      -0,21
      +4,52
      +0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      3 wirklich NEUE Kursraketen!