checkAd

    INTERNATI0NALMEDIA....? ? ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.00 14:42:09 von
    neuester Beitrag 06.08.00 18:14:05 von
    Beiträge: 3
    ID: 206.241
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 471
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    0,6400+385,58
    1,9000+33,80
    1,9900+21,71
    815,00+21,19
    7,2000+18,42
    WertpapierKursPerf. %
    5,1000-10,99
    1,7700-11,39
    0,5900-14,49
    2,8000-16,42
    12,000-17,70

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 14:42:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehe, dass IM zur Zeit wahrlich schlecht läuft... schlechter als der Markt.

      Meine Frage, ist die: Gibt es zur Zeit News, die das verursacht haben...? Gibt es Euch bekannte Gründe...?

      Wenn nicht- konnte nichts finden- so scheinen einige zu wissen, dass die anstehenden Zahlen schlecht ausfallen.


      Bitte nicht die 50-gste Empehlung wieder hier reinstellen, die haben wir unten alle lesbar zur Verfügung....

      Wohl kaum ein Wert, der durch die Bank so empfohlen wird und echt schlecht läuft...

      GRU?
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 15:00:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Meinung: der Kurs schwankt durch Käufe/Verkäufe von Privatanlegern bei geringen Umsätzen.
      Großinvestoren haben nichts damit zu tun.
      Momentan gibt es leider auch nichts immanentes neues zu berichten,
      der den Kurs nach oben treiben könnte.
      Warten wir auf die Zahlen von 11.August.
      Momentan reine Wartestellung.

      http://homepages.compuserve.de/tobiasthoene/
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 18:14:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Medientitel sind zur Zeit einfach nicht in. Das wird sich, wie es auch sonst immer der Fall war, zu Begin des letzten Quartals ändern.
      Ich selbst arbeite im Film- und Fernsehbereich, und kann da aus Erfahrung sprechen.
      Es ist jedes Jahr das gleiche Spiel. In den Sommermonaten ist es zumeist ruhiger, gegen Ende des Jahres und darüber hinaus wird dann wieder verstärkt produziert. Wenn die Tage kürzer werden, steigt der Bedarf an neuen Filmen. Man geht wieder verstärkt ins Kino und sitzt wieder öffter vorm Fernseher.
      Wir haben den größten Teil der Medienflaute hinter uns, davon bin ich überzeugt. Wer noch etwas abwarten kann, sollte in Internationalmedia investiert bleiben.

      Gruß Leandro


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -5,52
      -1,45
      -0,62
      -0,83
      -0,49
      -1,39
      +5,36
      -0,78
      -1,16
      +1,05

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      223
      202
      71
      70
      68
      56
      31
      26
      26
      22
      INTERNATI0NALMEDIA....? ? ?