checkAd

    --OTI--und die Frage der Kosten?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.00 09:37:29 von
    neuester Beitrag 14.08.00 00:12:14 von
    Beiträge: 12
    ID: 211.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 704
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+176,92
    174,60+20,00
    1,5000+20,00
    8,3800+18,03
    11,540+17,16
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    0,9810-19,52
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 09:37:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi OTI-Gemeinde;

      bin schon größer in OTI investiert;bin aber am überlegen
      mein depot bis zu 80% in OTI zu ändern!

      Es kommt darauf an wie sich die Kosten im 2 Quartal
      entwickeln;wenn die kosten langsamer steigen als die
      Umsätze(für mich ohne zweifel,dass die gut ausfallen werden)
      dann werde ich nochmal brutal in OTI reingehen!
      Was habt ihr für ne meinung bezüglich der Kostenseite???

      bitte hier um ernste antworten!
      oti
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 09:46:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf ein Pferd zu 80 % zu setzen bedeutet das Du auch ein hohes Risiko hast. Ich würde Oti vielleicht übergewichten aber nicht zu 80%. Fällt die Aktie fällt die Performance Deines Gesamtdepots.
      Oti wird sicherlich noch kommen. Schau Dir den Gesamtmarkt an und Du weißt was die Kursverluste zu bedeuten haben. Außerdem müssen Fondsmanager auch noch Geld verdienen. Also worauf werden die sich stürzen?
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 09:52:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das man mit 80 % nur in einer Aktie investiert ist entspricht nicht gerade einem vernünftigem Investieren
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 09:57:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier kommt es nicht auf die 80% an
      sondern auf die Kostenseite!

      übrigens wenn man von einer Aktie überzeugt ist,
      sehe ich keinen grund,warum man dass nicht tun sollte!
      oder meint ihr wirklich dass oti unter 12E fällt
      -->chancen viel höher als risiko!

      bitte meinugen zur Kostenseite!
      oti
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:08:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      littbarski,
      ich glaube nicht, dass man den Q2-Zahlen viel entnehmen kann. Die meisten wichtigen Projekte bei OTI haben doch noch gar nicht richtig angefangen. Das Geschäft befindet sich noch in einer sehr frühen Phase. Die hohen Kosten ergeben sich aus der Vorbereitung zukünftiger Projekte. Wirklich gute Zahlen wird es erst in 2001 geben.

      DrDr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:09:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das mit den kosten ist Unsinn! Es kommt darauf an, wo für das Geld ausgegeben wurde. Die vielen Geschäftsabschlüße in letzter Zeit haben sicherlich auch etwas gelostet. Aber die Umsätze werden meist erst ab dem 3. Quartal generiert. Also sind kosten und Ertäge nicht ganz periodengerecht. Das sollte man aber nicht überbewerten.

      Longus 6
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:13:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie ich erfahren habe, erfolgen heute noch offizielle News von OTI.

      Longus 6
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 13:43:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @longus6

      Heute erfolgen noch offizielle News ? Wenn das wirklich war ist :) (was ich hoffe) :) dann wäre das sicher gut. Ich hoffe nur das Du nicht die Einladung zur Aktionärsvers. meinst.

      Was ist eigendlich aus dem Interview geworden. Ich habe zwar Deine veröffentlichen Zeilen gelesen, aber offizielles habe ich nicht gefunden ! Habe ich da etwas übersehen ? ;)

      Mit bestem Gruß
      C U Broker
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 21:58:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      sommerschlussverkauf:eek:
      dem nächst gibts OTI mit 50% preisnachlass:p
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 22:08:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 22:21:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      100% im depot, bin ich nu verrückt?!? :D:D:D
      (na gut, ich lüge, hab noch ASC und cargolifter im langfristdepot)

      ach ja, und 30% noch in micronas und augusta auf kredit.

      zwangsjackeeeeeeeeeeeeeee! sofort!!!!!!!!1 :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 00:12:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      abas ist einfach nur ein arschloch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      -0,05
      -0,05
      -0,04
      0,00
      -0,09
      -0,07
      -0,06
      0,00
      -0,05
      --OTI--und die Frage der Kosten??