checkAd

    Prognosen für die nächste Woche.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.00 11:42:46 von
    neuester Beitrag 27.08.00 14:20:57 von
    Beiträge: 8
    ID: 224.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 950
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    17,300+116,25
    8,9500+77,23
    2,5000+26,90
    1,5000+20,00
    9,6700+17,57
    WertpapierKursPerf. %
    1,1000-15,38
    1.093,47-15,43
    17,37-17,56
    4,5500-18,17
    12,300-75,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 11:42:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich würde gerne einmal die Einschätzungen der anderen für die nächste Woche erfahren. Zur Zeit überlege ich noch, ob ich meine OTI Position wieder aufstocken soll.

      Nächste Woche müßten die Zahlen kommen, Donnerstag ist der letzte des Monats und damit der letzte Termin für die Zahlen, wenn die Aussage von OTI zum Termin eingehalten wird.

      Der Verkaufsdruck ist weiter vorhanden, die kleine technische Reaktion hat am Abwärtstrend wohl nichts geändert.

      Ich könnte mir vorstellen, daß bis zu den Zahlen der Kurs im jetzigen Bereich bleiben wird, bei enttäuschenden Zahlen dürfte der Kurs einstellig werden, bei Zahlen, die den Erwartungen entsprechen oder leicht darüber liegen, eine kurzfristige Erholung des Kurses, bis bei erlahmender Euphorie die Verkäufe wieder zunehmen.

      Schön, dann äußert euch mal...

      Gruß
      Carinvoro
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 23:22:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da mach ich nun zum ersten Mal einen eigenen Thread auf und keiner will sich äußern???
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 00:13:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      OTI = hochspekul. Kauf bei 10 - 11,5 E = wieder raus bei 12, weil dann down bis 6 - 7 E
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 00:16:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es geht jetzt wieder aufwärts, kein Frage - schließlich bin ich ein alter Otifant. Ich kann schon die 20 sehen...
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 00:22:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alles quatsch ready !!!

      oti wird wieder kommen, wird steigen in ungeahnte höhe. Fast
      alle hier sind zu blöd, das potenzial zu erkennen. Schielen nur auf die nächsten paar euro, die sie nächste woche machen können. Das board ist befallen von daytradern bzw. die sich dafür halten oder gerne so traden würden, aber doch wie ihre großmutter es tun: oh, was mach ich bloß jetzt, schon wieder gefallen um 5% ! Oh, Gott, ich verliere fast den verstand ! Das schöne geld ist futsch, oh, -schnief-

      Alles memmen !

      F.C.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 00:49:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Wollt ihr ewig Leben Ihr Hunde !"
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 04:33:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      tief um 12
      zocker kaufen dann.
      andere warten noch ein paar wochen. laaaang seitwärts.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 14:20:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      soweit wird es nicht kommen...

      Ich rechne jetzt wieder mit steigenden Kursen, denn jetzt dürften auch die Leute wieder einsteigen, die Angst hatten und verkauft haben.
      Mich wundert es nur immer wieder, wie man den Kurs soweit runter prügeln kann, obwohl sich an den genialen Zukunftsaussichten nichts geändert hat. Nennt mir bitte ein einziges Unternehmen, daß einen niedrigeren KGV als OTI z.Zt. hat! Aber immerhin sind die Preise fast geschenkt, und wer langfristig denkt, wird noch viel Spaß damit haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,04
      -6,10
      -1,15
      -1,47
      -0,26
      -0,85
      +1,61
      -0,68
      +2,38
      -0,93

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      199
      96
      84
      68
      61
      44
      24
      24
      23
      Prognosen für die nächste Woche..