checkAd

    Perry Rhodan Fan-Thread!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.00 02:17:12 von
    neuester Beitrag 06.09.00 00:32:14 von
    Beiträge: 8
    ID: 232.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0

    ISIN: US8851753074 · WKN: 867805
    55,92
     
    EUR
    -0,09 %
    -0,05 EUR
    Letzter Kurs 08.10.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    10,000+25,00
    6,0000+25,00
    0,7113+21,90
    0,6400+18,52
    1,0360+14,98
    WertpapierKursPerf. %
    0,8410-17,06
    9,7200-19,60
    4,0000-27,27
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 02:17:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Fans!
      Auf vielfachen Wunsch - eigentlich wars ja nur Iguana ;) - eröffne ich den ersten PRFT in w:o.
      Per aspera ad astra
      Thora
      PS Auch ExleserInnen dürdfen sich outen :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 07:07:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch Exleser ?
      Bin ein aktiver Leser, allerdings im Moment nur Silberbände.

      Ronny-D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 07:40:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Thora, ebenfalls aktiver Leser - aber ein Perry Rhodan Thread im Wallstreet-Board ??
      Nun gut..
      Bin hiermit geoutet !
      Aus Zeitgründen momentan auch nur Silberbände, die hab ich dafür aber alle..
      Hab aber noch ca. 600 Hefte rumliegen die gelesen werden wollen.. Zwischen 500 und Band 1200, immerhin alles 1. Auflage. Da fällt mir ein, wenn jemand alte Hefte loswerden will(1.Auflage) kann er sich bei mir melden..
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 08:19:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi, thora

      im moment nur sporadischer silberband-leser (band 62),
      ansonsten hier und da mal ein heft, ca, band 1600
      ok,ok könnte besser werden

      grüsse an chrest
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:26:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sehe schon, Börse und PR ;)..... ich verfolge jedenfalls die Erstauflage schon seit längerer Zeit. Allerdings nur zum Zeitvertreib.
      Thora
      PS Wenn sich genügend melden, möchte ich hier, bzw im Sofa über die aktuelle Handlung spekulieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 07:45:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,

      bin noch nicht so lange PR-Leser und lese ausschließlich die Silberbände und bin auch da erst gerade mal bei Band 17. Habe aber die Bände bis 30 und kaufe z.Z. bei ebay nach und nach dazu.

      NetsroT
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 14:58:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ EA: du gehörst natürlich auch mit dazu ;)
      Allerdings fehlt mir dieser Zyklus vollständig :o
      Kann jemand herausfinden (Iguana :)?), ob die vergebenen PR-Nicks aktiv, bzw zu voll registrierten Usern gehören?
      Habe von Gucky noch nie etwas gelesen...
      @ Speku alle: Ich denke, der letzte ZA ist an Bostich gegangen. Nur dann macht Arkon als "Weltmacht" im 1000jährigen Krieg überhaupt Sinn - nach dem letzten Roman jedoch eher Seite an Seite mit den Terranern gegen Morkhero=Blues...außerdem denke ich, daß mit der (vorzeitigen ?)Rückkehr der Sol der Krieg verkürzt wird, bzw erst gar nicht ausbricht (Manifestiert sich ESTARTU in der MB von ES, um das Machtvakuum bis zur Rückkehr von ES auszufüllen, bzw. den Rückeroberugskampf zu leiten????)

      @alle: Die Resonanz ist ja nicht besonders...wenn sich aber noch einige finden, die mitspekulieren, eröffne ich einen offiziellen Spekuthread in einem Board eurer Wahl.
      (Bislang Rückmeldungen in Allgemeines, Sofa u Sofareg)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 00:32:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Thora : Hab im reg.Sofa eine neue Liste gepostet.

      :)Iguana


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,32
      0,00
      -0,86
      -0,77
      +1,26
      -0,45
      -2,33
      +2,41
      -10,87
      -1,45
      Perry Rhodan Fan-Thread!!!