DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,61 %

+++ E M . T V - KURSZIEL 82 EURO - [ Staud ] - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

EM.TV „Kursziel 82 Euro“ [Staud]

„Frische Kaufsignale auf Wochenebene“ sieht der technische Analyst Wieland Staud bei EM.TV [ Kurs / Chart ].

Nicht nur dass der seit Jahresende dominierende Konsolidierungstrend beendet sei, auch die Widerstände bei 64 Euro habe das Schwergewicht hinter sich gelassen. Jetzt dürfte es flott weiter in Richtung 74 Euro gehen, wo ein „Ruhepäuschen“ zu erwarten sei. Dann rücke aber das Kursziel von 82 Euro ins Visier, so Staud.



© 06.09.2000 www.stock-world.de


mfg hardy-2
07.09.2000
EM.TV 75 Euro in Sicht
Telebörse


Nach der im Anlegermagazin „Die Telebörse“ geäußerten Ansicht von Hans-Dieter Schulz von Hoppenstedt, müssten die höheren Einstandskosten für Filmrechte aus Amerika oder England die Erträge von EM.TV (WKN 568480) in der nächsten Zeit belasten.

EM.TV befinde sich seit Februar in einer ausgeprägten Abwärtsbewegung, wobei der Abwärtstrendkanal schon mehrfach getestet worden sei. Der Ausbruch sei indes noch nicht gelungen. Sollte sich das kleine Doppeltief jedoch bestätigen und der Kurs den nächsten Widerstand bei 65 Euro überwinden können, sei der Weg bis auf 75 Euro zunächst einmal frei.


mfg hardy-2


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.