checkAd

    Jetzt geht es richtig ab! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.00 14:46:45 von
    neuester Beitrag 02.10.00 22:55:30 von
    Beiträge: 8
    ID: 258.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 871
    Aktive User: 0

    ISIN: HK0000981941 · WKN: A400CJ
    0,0210
     
    EUR
    -4,55 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 09:42:16 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+28,95
    1,3200+17,86
    0,8947+11,85
    0,5700+11,76
    0,5900+9,26
    WertpapierKursPerf. %
    18,360-6,56
    10,500-6,67
    4,7500-7,77
    12,000-25,00
    46,95-98,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 14:46:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na meine Jünger,

      jetzt geht die Aktie ab. Wie ich gesagt habe. masanori ist stumm wie ein Stein.

      Wo seid Ihr alle, habt Ihr euch schon erhängt, kriecht doch mal aus euren Löchern und tätigt mal Stützungskäufe wie ich, damit Timeless wieder abgehen kann.


      Ich habe eben 137500 Stck. gekauft. Ab geht die Post, der Tiefe Tal ist überwunden. Ab 15.00 Uhr Feiern angesagt.

      Euer Top-Analyst

      On-System
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:31:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo On-System

      Du hast RECHT !!

      Die Aktie geht ab wie die Post....sie startet durch...sie hebt ab..sie durchbricht die Schallmauer....sie erreicht die unendlichen Kursziele.....

      und plötzlich wacht auch On-System auf,reibt sich den Schlaf aus den Augen und merkt :

      Die Aktie hat sich um sagenhafte 0,01 Euro " gesteigert " also praktisch nicht bewegt ( auch nach 15 Uhr *lol*).

      Ich überlege auch ob ich nochmal was überweisen soll und Timeless nachkaufe..oder wie ich es mittlerweile nenne und verbuche :

      Spende an die Comdirekt Bank

      Nix für ungut On-System mach weiter so

      Dein Fan

      Knight 1
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 20:04:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo ON-System,
      hier poste ich nochmal meinen Text aus einem anderen thred (ein paar Tage alt, aber immer noch aktuell):

      Deine Ausführungen sind sehr vielversprechend. Hier zur Erinnerung an deinen Beitrag vom 03.08.2000

      Das ist die Nachricht die Timeless wie eine Rakete durchstarten lassen wird:

      Timeless: Bruttogewinn von 15 Mio. US-Dollar
      Der chinesische Softwarehersteller Timeless konnte für das im Juni abgelaufene Quartal einen Gewinn von 15 Mio. US-Dollar ausweisen. Dies entspricht einem 440 prozentigen Gewinnanstieg gegenüber dem Vorjahr. Der Umsatz stieg dabei auf 38 Mio. US-Dollar.
      Weiterhin teilte der Vorsitzende von Timeless, Cheng Kin Kwan, mit, dass er nicht daran denke, im Zuge der Personalkürzungen bei zahlreichen Internetfirmen, diesem Trend zu folgen. Seine Firma werde sogar weiteres Personal einstellen.
      Die Aktien von Timeless (WKN:921 025) wurden in Frankfurt zuletzt bei 0,36 Euro gehandelt. Dies entspricht einem Minus von 7,69 Prozent.

      Schaut nicht nach der Nasdaq, kauft was das Zeug hält, solange der Kurs bei 0,35 Euro ist. Wer nicht kauft, wird sich nach einer kurzen Zeit erhängen


      Interessant nicht wahr?

      Gruß UH
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 20:10:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Entschuldigt den Schreibfehler von oben thread statt thred.
      UH
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 21:39:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo On-System du häufchen Dreck!

      Du kotzt mich sowas von an. *Spuck*. Du trottel. Halt endlich dein verdammtes Maul du Arsch.

      Kapito

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 21:47:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nette Menschen hier.:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 22:48:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen
      Ich beobachte das Board seit 6 Monaten und finde es doch
      recht witzig.
      Zu meiner Person ich bin seit 20 Jahren in vorwiegend amerik.
      Hightechs investiert habe schon viel verdient aber auch schon einiges
      an Lehrgeld bezahlt.
      Um auf Timeless zu kommen habe bei 0,82 bei 0,70 und jetzt nochmals bei 0,23
      auf Anraten eines Freundes (Anlagestratege Deutsche Bank)Timlessaktien
      gekauft. Er hat sie mir letzte Woche nochmals ans Herz gelegt weil
      nach seiner Aussage ein ganz interessante JV ins Haus steht.
      Timelessritter ich bin absolut zuversichtlich.
      Gruss MM.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 22:55:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum hast du dir denn ne 2. ID zugelegt masanori? :confused: Denselben Kram hast du schonmal hier so ähnlich uns verzapft.20 Jahre High Techs? :D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,20
      -2,94
      -0,05
      0,00
      +1,19
      -0,38
      -0,62
      0,00
      +1,17
      +1,75

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      118
      93
      60
      52
      44
      39
      27
      25
      24
      Jetzt geht es richtig ab!