DAX-0,28 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,35 % Öl (Brent)+0,70 %

Chance für morgen: Utimaco - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0007572406 | WKN: 757240

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Utimaco ist Hersteller von Sicherheitssoftware. Die Zahlen , die am Freitag NACHBÖRSLICH präsentiert wurden, sind erfreulich ausgefallen: Verluste deutlich verringert, break even früher als angenommen, starkes Wachstum.
Könnte morgen also gut laufen, da auch dieser Wert zuvor verprügelt wurde...

Tuerk
Hallo tuerk.
Die Utimaco-Aktie wird wohl morgen zu einem derart hohen Kurs eröffnen, dass du keine Chance mehr hast, aufgrund der ad-hoc-Meldung zu traden. Laut Onvista ist der Kurs bei Lang & Schwarz schon auf 8,09€ Ask hochgegangen- ein Kursanstieg von 17%. Da mir persönlich die Firma L&S durch
extreme Kurstreiberei aufgefallen ist, dürfte der Kurs morgen noch einmal auf 8,50-9 € ansteigen (8 Uhr erster außerbörslicher Kurs bei L&S)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.