checkAd

    SKANDAL!: Streichung von teilausgeführten Order bei Comdirect UNMÖGLICH !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.01 10:10:39 von
    neuester Beitrag 20.03.01 12:59:26 von
    Beiträge: 12
    ID: 363.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.072
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,860
     
    EUR
    -0,14 %
    -0,020 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    18,362-8,78
    30,00-9,09
    4,6800-9,48
    2,26-13,08
    22,200-17,78

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 10:10:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      SKANDAL !!!!!!!!!!!!!!!!1


      Und das schon seit langer Zeit.
      Ständiges telefonieren geht mir langsam auf den Sack.

      Wer weiß Bescheid ??
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 10:17:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ab morgens um 8.00 Uhr ist diese Sperre wieder aufgehoben.
      Laut Comdirect können die da nix für,sondern es liegt an der Börse,da
      die diese teilausgeführte Order bis zum Morgen in Ihrem Pc lassen....
      So hat man es mir jedenfalls gesagt.
      Hoffe ich konnte dir helfen
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 10:25:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Komisch, bei Consors geht das!
      Kann an der Börse wohl kaum liegen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 10:26:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      na und? sohn Anruf dauert doch nur zwei Minuten,ausserdem sind die doch immer herzallerliebst freundlich da!
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 10:27:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist doch Quatsch!
      Die Streichung von teilausgeführten Orders ist bei anderen Banken möglich (z.B. Consors).

      Viel Spaß noch bei Comdirect!?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 10:33:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klar telefonisch geht das.

      Das ist ein Software-Fehler.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 10:41:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 10:43:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mag ja sein daß das geht,bei Comdirect hat man mir das so erklärt....
      Wissen wahrscheinlich selber nicht genau was sie sagen sollen.
      Könnt ja mal anrufen....dannn werdet ihr sehen ,was die dazu sagen.
      Über diesen scheiß habe ich mich bei denen auch schon ausgekotzt!!!:D:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 10:55:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      ComaDir :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 11:23:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      venari: Die wissen das schon.. aber es ist halt einfacher, die Kunden zu verarschen und alles auf die anderen zu schieben, als zuzugeben, daß der Fehler bei einem selbst liegt.. die schieben sämtliche Fehler erst einmal auf die Börse...
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 12:10:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist wirklich skandalös...
      ich hatte auch einen Auftrag für Mobilcom drin
      Verkauf 220 Stück
      nachdem 7 Stück im Xetra ausgeführt waren, wollte ich den
      Rest streichen und das ging dann nicht
      "Wertpapierkennummer kann nicht identifiziert werden"
      oder so ähnlich
      nach 20 min hab ich dann aufgegeben und es als Schicksal
      angesehen...
      am Ende hatte ich 5 Teilausführungen und statt geplanter
      9€ Gebühren plötzlich 45€ ...
      hab mich dann beschwert und die "freundliche" Dame kam
      nicht auf die Idee, mir die Gebühren zu erstatten, da ich
      ja hätte anrufen können :(
      erst einen Tag später reagierte jemand bei einer erneuten Beschwerde auf den Vorgang und zeigte sich "kulant"

      die Mobilcom habe ich dann teurer zurückgekauft :(
      so kann man seine Kunden auch verscheissern
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 12:59:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      die comdirect hat Probleme technischer Natur. Wenn man z.B. eine teilausgeführte Kauforder streicht - so ist das frei verfügbare Kapital wieder im vollem Umfang vorhanden, obwohl ein Teil ja ausgeführt ist dafür aber keine Belastung angerechnet wird - sprich: ohne Einwilligung kann man sich hier einen Dispo einräumen - habe diese Erfahrung auch schon gemacht - die rechtliche Seite spricht aber gegen comdirect - was ist denn z.B. wenn ein Kunde ein Depotwert (Kapital) von 5000 Euro hat aber insgesamt für 15000 Euro ordert??? Ich glaube - bei einem Verlust der daraus resultiert ist die comdirect haftbar zu machen! comdirect ist der letzte Scheiß - sorry, aber falls ihr euer Konto bei denen noch habt - ist euch nicht mehr zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      -0,16
      +0,98
      +0,09
      +0,83
      +0,28
      +0,05
      -1,05
      -0,30
      -0,91
      SKANDAL!: Streichung von teilausgeführten Order bei Comdirect UNMÖGLICH !!!