DAX+0,78 % EUR/USD-0,44 % Gold-0,97 % Öl (Brent)+1,94 %

Ad hoc: ANNA ordert soeben auf Xetra D.Logistics zu 13.50 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hey du gehst mir langsam auf die Nüsse.
Kauf doch alles auf ( Klugscheißer )
Man sollte ein Kindergartenboard oder eine Spielweise einrichten,dann wärst Du wenigstens ausgelastet:laugh:
Euer Problem ist, daß ich mit Hundertfachen Summen Eures Depots hier
investiere...

Du nennst es Kindergarten, ich erfolgreiche Anlagestrategie...
Diese läppischen 300 Stück zu 13.50 sind von Dir :confused:
hab` ich mir aber jetzt mehr versprochen ;)
ANNA,Anna,anna,annachen:laugh:
Was meinst Du eigentliuch wer wir sind?
Wenn du tataächlich jetzt ordern würdest,dann würden wir dies sicher auch bemerken!?
:D:D:D
Aber ist ja nicht schlimm,ich habe Heute auch schon geordert:laugh:
aber keinen interessiert`s so richtig...vorallem dein schreibstil ist einfach :laugh:

gruß
flo


ich finde aber deine art geil so als fetischist von schwachsinn!!! ;)
@anna

Wie schön daß es auch in diesen schweren Zeiten Menschen gibt, die sich ihren Optimismus bewahrt haben.

Interessieren würde mich aber - und sicher andere auch - wie Dein Portfolio aussieht (WKN, Menge, Ankaufskurs) und was für order Du gerade stehen hast. Zu Deinem LOI-Kauforder hast Du ja nur das Limit verraten, nicht die Menge (wenns das hundertfache meines Depots ist, muß es ganz schön heavy sein, auch wenn ich nur Kleinanleger bin).

Sei mutig und sags uns.

Gruß Perot (zugegeben, nicht Ross, ich nenn mich nur so)
@ANNA

...wahrscheinlich bist du häßlich und bettelarm, und surfst kostenlos irgendwo.
Anders kann ich mir deinen nick nicht erklären.

Aber zum Glück kann bzw. muß es keiner sehen!

So viele LOI kannst du auch nicht gekauft haben, bei den mageren Umsätzen heute.
Aber wenn dir die prol. Art Spaß macht, bitte schön.

Worüber sollten NM- Anleger sonst lachen!


MfG
Hallo Perot,

ich halte fast 100 % cash

und seit einer Stunde 2480 ACG`s , mehr waren leider nicht
zu vernünftigen Kursen zu erwerben.
Einstandskurs 13,52 im Schnitt
@Anna:

Die letzten Trades sind schon alle bei dir in die Hose gegangen, wielange willst du uns noch verarschen? Du magst 100 % Cash haben ... allerdings war dein Cash vor 2 Wochen noch 50 % mehr wert. :D

Wir sehen jetzt neue Tiefststände, wenn du auch nur einen Funken Intelligenz in deinem makellosen Körper versteckt hast, dann solltest du sofort wieder alles verkaufen.
sag mal,
ich habe jederzeit meinen Ausstieg bekannt gegeben.
z.B:

ROESCH: Einstieg zu 13, Verkauf zu 15
D.Log: Einstieg zu 18,40 Verkauf 20

Ich kann nichts dafür, daß im Anschluß deren Kurse in den Keller
gegangen sind...

:kiss:

Heute Einsteig 2480 ACG zu 13,52
VK liegt drin zu 14,45!

ANNA
komischer Weise schreibt aber fast jeder nur seine gelungen
Trades hier herein. *gg* Und was hast heute verzockt? +g*
GR!
Hai Anna

du investierst 33530.-€ !!!
und bist mit 1325€ Gewinn !!! zufrieden!!!

dir sollte mal jemand beibringen wie man mit so viel Asche wirklich die Kasse zum Klingeln bringt!!!

es hat halt jeder so seine Strategie...:laugh:

Kleinvieh macht auch Mist

Stundenlohn, wie immer um die 1000,-
das kann sich dennoch sehen lassen, oder?

ANNA tradet ja nur aus Spaß und nicht als
Einkunftsquelle!!!
ach so,aus Spass tradest du also

Na dann ist das ja was anderes :laugh:

cacho wünscht ANNA Good Trades


cacho beobachtet ANNA was sie so treibt an der Börse
@ANNA

Du mußt es ja bitternötig haben, denn wer hier so rumprahlt welche Mördersummen einer zur Verfügung hat - das gehört sich nicht und spricht nicht gerade für Dich!! :laugh::laugh:

TheEngeneer


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.