DAX+1,30 % EUR/USD0,00 % Gold-0,87 % Öl (Brent)+0,72 %

e.multi das klingt doch gut, blos ist es das auch? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

seit längerem beobachte ich diesen wert und man liest ja auch immer wieder mal was positives. eines ist bereits jetzt sicher, das management allein scheint einen kauf wert, doch ein paar kleinigkeiten stören mich dann doch noch, welche ich hier gerne besprechen möchte:

1. die liquidität ist nicht gerade sehr hoch, wenn man sich den letzten quartalsbericht anschaut. hier sehe ich vorallem probleme bei der expansion, welche durch so etwas behindert werden kann. eine kapitalerhöhung kommt zu diesen kursen wohl nicht in frage und würde, bei einem annehmbaren liquiditätszufluss, auch zu verwässernd wirken.

2. das firmenkonstruckt erscheint mir recht verwinkelt, sobald das unternehmen "grö0er" ist, wird es hier schwerer dies zu überblicken.

3. auf basis der momentan vorliegenden zahlen vom letzten quartal erscheinen die planzahlen sehr optimistisch, es muss also noch einiges getan werden. dementsprechend ist die quartalsentwicklung besonders zu beachten.

mfg mh

mh120480@mhbulle.de
Nach mehreren spekulativen Empfehlungen(siehe Onvista) für einen Trade auf 2€ aber bestens geeignet.Denke sogar die werden im laufenden Jahr sogar deutlich höher gehen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.