checkAd

    Hallo Asienkenner CHAROEN POKPHAND FOODS PCL S... neuer Stern? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.02 19:56:32 von
    neuester Beitrag 13.04.02 07:09:13 von
    Beiträge: 15
    ID: 576.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.093
    Aktive User: 0

    ISIN: TH0101A10Z19 · WKN: A1JUZ7
    0,4760
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 27.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    1,5100+32,46
    22,800+28,09
    16,200+24,23
    467,60+19,99
    23,400+17,00
    WertpapierKursPerf. %
    75.400,00-9,81
    5,3200-14,33
    1,0100-18,55
    1,4100-22,53
    11,840-23,42

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 19:56:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Asienprofis,
      ein Bekannter -hat mir übrigens Want Want empfolen (+200% in den letzten Monaten)- gab mir diesen Namen als Geheimtipp aus Thailand. Wer weiß mehr über den Laden?
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 20:34:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!

      Soweit ich weiß, ist der "Laden" der größte Shrimps Exporteur aus Thailand. Habe auch schon überlegt, hier einzusteigen, aber ich warte noch 1-2 Wochen.

      Sehr interessanter Wert. Check doch auch mal http://www.cpthailand.com/

      WKN 885591
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 23:43:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi wallgrekk,
      wieso abwarten ?
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 23:50:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorry wallgrekk,
      hab noch was vergessen. weißt du, warum die letzten herbst so rasant abgeschmiert sind?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:26:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Luftpumpe,

      kann es Dir nicht genau sagen, aber die allgemeine Asien - und Bankenkrise war sicherlich ein großer Faktor!

      Ich MUSS abwarten, rein aus finanziellen Gründen und weil ich bald einen Militärschlag gegen den Irak erwarte. Das könnte die Märkte wieder nach unten reissen.

      Aber den Ein - und Ausstieg muß natürlich jeder für sich selber entscheiden.

      Cheers,

      Wall

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:32:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht noch eine wichtige News von gestern:


      "...Vom Ausbruch einer Hühnerseuche in den USA profitiert weiterhin der thailändische Hühnchenlieferant GFPT. Japan hatte letzten Monat wegen der Hühnerseuche sämtliche Einfuhren aus den USA gestoppt. Inzwischen wurde das Importverbot teilweise wieder aufgehoben, Einfuhren aus Maine, Virginia und Pennsylvania bleiben aber noch untersagt. GFPT rückte 2,8 Prozent auf ein neues Monatshoch von 55 Baht vor. Charoen Pokphand Foods (885591) stieg 2,25 Prozent auf 6,80 Baht...."



      Vielleicht solltest Du doch nicht so lange warten, der wirtschaftliche Aufschwung steht bevor und es könnten tatsächlich gute Einstiegskurse sein.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:42:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Pumpe, es gibt einen besseren Thread mit vielen Infos!

      Charoen Pokphand F´Mill (885591) - solide Thailand Aktie ....



      Außerdem ein guter Link:

      http://www.myResearch.de/885591
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:43:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Luftpumpe

      Bist Du ein Pusher? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:26:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @smithi
      pusher? ab heute ja. ohne flax, bin zu 0.17 drin. hatte
      gute erfahrungen mit dem tip vom kollegen bzgl want want. habe leider nur bei 1,6 verkauft. seitdem haben die sich annähernd nochmal verdoppelt. so ists halt. er hat die empfehlung übrigens aus der wirtschaftswoche, ist 55 und ein stock konservativer anleger (nix im neuen markt). der macht in asien mit bekannten werten echt kohle. und ich idiot höre auf die nemax gurus. also daumendrücken.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:29:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @wallgrekk
      wie komme ich zu Charoen Pokphand F´Mill (885591) - solide Thailand Aktie ....?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:29:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @wallgrekk
      wie komme ich zu Charoen Pokphand F´Mill (885591) - solide Thailand Aktie ....?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:29:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @wallgrekk
      wie komme ich zu Charoen Pokphand F´Mill (885591) - solide Thailand Aktie ....?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:29:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      @wallgrekk
      wie komme ich zu Charoen Pokphand F´Mill (885591) - solide Thailand Aktie ....?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:29:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @wallgrekk
      wie komme ich zu Charoen Pokphand F´Mill (885591) - solide Thailand Aktie ....?
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 07:09:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Luftpumpe

      Ich bin selber von CPF ueberzeugt. Habe die Aktie auch schon seit Jahren und bin im Moment sehr bearish.

      Warum? Na dann geh mal in den von Wallgrekk empfohlen Thread.

      Einfach hier klicken. Thread: Charoen Pokphand F´Mill (885591) - solide Thailand Aktie ....

      Nimm mir das mit dem Pusher nicht uebel, aber die 200 % aus deinem Posting #1 sind halt einfach schlichweg FALSCH.

      Siehe dazu auch den 1 Jahres Chart unten. Wenn ich nicht ganz verbloedet bin, dann sind das wohl eher 100%.

      Gruss
      Schmithi



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo Asienkenner CHAROEN POKPHAND FOODS PCL S... neuer Stern?