DAX+0,95 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+0,76 %

QSC Sport, Korea-Italien 1:1 - 500 Beiträge pro Seite


QSC
ISIN: DE0005137004 | WKN: 513700
1,122
12.12.19
Tradegate
-0,88 %
-0,010 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich wusste nicht wohin damit, also hab ich gedacht, postest du etwas für QSC.

Datt gibt es doch nicht, die Koreaner schiessen ein Tor.




UND EINE AUF DIE RÜBE; DANN KLAPPT DES SCHON




aUFGEHTS; PASTA GEGEN DOGFOOT


eIN KUNG-FU SCHLAG; GENAU AUFS GESICHT:

ES WIRD RICHTIG GEKÄMPFT; NICHTS WIRD GESCHENKT


ES MUSS GEKÄMPFT WÉRDEN; AUF BEIDEN SEITEN; SONST

- DIE KOREANER WERDEN AUFGEGESSEN UND DIE
- ITALIENER ZUHAUSE TOTGESCHLAGEN ( WAS NICHT GEGEN DIE "CHINESEN" GEWONNEN::: )
bei mir hupen diese türken noch immer, sowas darf sich nicht wiederholen.
wer kann das spiel live anschauen, so wie ich das lesen kann, machen die Hundejäger gewaltig dampf.

Sie haben es verdient. Ich hoffe die machen ein geiles Tor.
TOTTI RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSS

ROOOOOOOOOOOOOTTTE KARTE.

OHOH; SIEHT NET GUT AUS:
warum muß sich (fast) jede überlegene mannschaft nach dem 1:0 zurückziehen ?
die italiener haben die koreaner erst stark gemacht.
DIE KOREANER (HAB ICH MIR SAGEN LASSEN) HABEN TIGEREIER GEGESSEN; DAS MACHT SIE SEHR STARK; DIE RENNEN BIS ZUM UMFALLEN:

ITALIEN HAT MIT PASTPOWER KEINE CHANCE:

FRAGE AN EUCH;

ICH KANN LESEN; DASS ES VIELE FOULS GIBT; SIND DIE BRUTAL ODER AUS LEICHTE RACHEKRÄCHER????

FOULEN DIE ITALIENER AM 16-ER????
HEY WAS MACHEN DIE MIT VIERI; DIE FOULEN DEN IMMER???

WARUUUUUUUUUUUUUUUMM
RIESENPARADE SOLLS GERADE VOM KOREANISCHEN TORHÜTER GEGEBEN HABEN: WOW; KLASSE SPIEL


DAS GIBT ES NICHT; TOR; UND DER TPAP BEKOMMT DEN SCHU BALD AUF DIE RÜBE; OH GOTT; DER ARME TUT MIR LEID:

KOREA WEITER ; UNGLAUBLICH ; VERDIENT HABEN SIE ES


SO SPIELT MAN FUSSBALL; KLASSE; SUPER:

JETZT NOCH DIE TÜRKEN AUSEINANDER NEHMEN

SCHADE FÜR DIE RAGAZZIS:
Gratulation Benno, in 30min 326 mal gelesen. Das ist ja wie bei der Telekom am Freitag :-))
ABER NICHT NUR MIT DEN NERVEN:

SCHNELL ANALYSE:

SCHULD IST TRAPPATONI; ZU DEFENSIV GESPIELT: DIE SCHLAGEN DEN ARMEN OPA:

DER PAUL PREITNER WIRD IHN ZUR SAU MACHEN:
ICH HABE MITGEFIERBER; MOMENT; SCHALTE MAL UM

war ein sehr spannendes match, wenn die koreaner sich nihct wie die japaner beim nächsten match ausruhen, dann müsst es klappen.

Man darf den italienern keinen vorwurf machen, die jungs haben eine harte saison hinter sich.

die koreaner waren doch in den europäischen und anderen clubs immer auf der ersatzbank, aber nun werden sie sehr gefragt sein.
Benno, mach doch für den armen Millex doch noch schnell eine Textversion. Der braucht ja 10 Minuten um sich die Version mit den ganzen Bildern mit seiner Wählverbindung anzuschauen.

:-))

(Quelle: INSIDER GAG AG)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.