DAX+0,71 % EUR/USD-0,57 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,01 %

Kaufe Halbleiter! DAS ENDE VON FONDEX!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi all,

lasst eujch bloss nicht von diesem Herren zu irgendwelchen Käufen im Halbleitersektor verfuehren!!!!!

Er unterscheidet ja nichteinmal die Marktsektoren...was will er kaufen?????

Wie ist die AG aufgestellt???

Speicher
Prozessoren
ASIC, Automotive, oder was auch immer...


Also Jungs,
die Branche ist noch laaaaange nicht am Boden angelangt...das dauert min. bis Mitte 2003...evt. Anfang 2004 !!!


Ich weiss wovon ich rede...!!!
Und da kommt dieser "Experte" und schubst die Lemminge in ihr Grag:D

Tolle Leistung!
Generell und long sehe ich steigende Maerkte...um es mal zu betonen...ABER die Halbleiter sind noch lange nicht wieder "gesundet"
cu
und viel ERFOLG
DARC
Da hast du vollkommen recht, ich arbeite in der Branche und es dauert noch sehr lange bis Angebotsüberhang und Nachfragerückgang sich erst einmal wieder treffen.
Gruß BOB
Wie schon heute einmal gesagt, er soll lieber nach Indien Kaffeebohnen klauben gehen.

Wirklich eine Frechheit, dass er hier hochoffiziell solche Dummheiten von sich lassen darf!!!
>

Vor dieser Type kann man wirklich nur warnen. Dummdreist, überheblich und jedesmal voll danebengegriffen.
Thread: Wie lange müssen wir die FONDEX-Nervensäge noch ertragen?

<
Es ist mir ein Rätsel wieso w:o so einem Anfänger wie dem da jeden Tag aufs Neue eine Plattform für seine ahnungslosen Analysen zur Verfügung stellt.

Hallo w:o!!!

SCHMEISST IHN RAUS! DER KERL RUINIERT NOCH EUREN RUF!
Die Halbleiterbranche und die Hardwarebranche wird bei einem Aufschwung als erstes anziehen! Außerdem Chemie und Automobile!
@kosta,

na dann beschaeftige dich mal mit den Halbleiter...
Da wird eine Fab. nach der anderen eigemottet...das einzige was läuft sind automotive devices.

Mobile und Consumer....tiefste Dunkelheit....Speicher...ohne Worte! UMTS...ja das die Hoffnung:(

Es sieht grauenhaft aus!
Besserung fruehestens Ende 2003 eher Mitte 2004 in Sicht und auch nur wenn alles nach Plan läuft!

Wenn wir nun einen Rueckschluss auf die Welwirtschaft ziehen..
Genau!
cu
DARC
`Ich sehe Stärke in den Halbleiteunternehmen`.... :laugh::laugh:

19.09.02

<b>Halbleiter Aktien: 20% Abwärtspotential? - boerse-go.de</b>

Bear Stearns senkt die Prognosen für 11 Unternehmen aus dem Halbleiter Sektor, um die Erwartungen für ein schwaches viertes Quartal und ein saisonal langsamer wachsendes erstes Quartal einzupreisen.

<b>Die Unternehmen sind u.a. Altera, Cypress Semi, Intel, Lattice Semi, LSI Logic und Xilinx. </b>

Nach der saisonalen Schwäche im Q1 erwarten die Analysten im verbleibenden Jahr 2003 eine moderate Erholung.
Darüber hinaus soll die gesamte Halbleiter-Industrie nach den neuen Schätzungen in diesem Jahr stagnieren und in 2003 um 17 Prozent wachsen, zuvor lagen die Prognosen bei +2 bzw. +25 Prozent.

Die Auftragslage im Sektor sei im September schwach gewesen und ende nicht mit dem gewöhnlichen Nachfrageanstieg zum Monatsende, sondern sei weitaus schwächer.

Die Analysten warnen vor einem Abwärtsrisiko der Aktien um 20 Prozent, allerdings empfehlen sie weiterhin, den Sektor mit dem Markt gleichzugewichten.

Sodele, Analyst gegen Fondi, wer wird sich durchsetzten mit einer realistischen Einschätzung;)?

Ach ja, IBM -6% in der VB. Ich sehe Schwäche bei wichtigen Unternehmen:laugh:... Und einen $-Crash:p.. Gold auf 320$:eek:!

syr:cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.