checkAd

    Gontard /Jetzt letzte Chance auf schnelle 500%/heut abend bereits0,20 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.02 11:52:49 von
    neuester Beitrag 22.10.02 14:17:01 von
    Beiträge: 19
    ID: 647.690
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.070
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 11:52:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt sind die news da Kurs ist trotzdem gewaltig zurückgekommen
      Das sind die NEWS die wir alle hören wollten, ich hab die Gunst der Stunde genutzt, heut abend mind 0,20


      "BöZ": US-Investor will sich an Gontard beteiligen
      "BöZ": US-Investor will sich an Gontard beteiligen

      Frankfurt (vwd) - Das in Texas ansässige US-Investmenthaus Threnody LLC
      will sich mittelfristig mit 25 Prozent an der insolventen Gontard &
      Metallbank AG, Frankfurt, beteiligen. Wie die "Börsen-Zeitung" (BöZ -
      Donnerstagausgabe) vorab meldet, hat die Hamburger Beteiligungsgesellschaft
      Magus ein entsprechendes Kooperationsabkommen mit der US-Gesellschaft
      geschlossen. Magus hält seit September 25,01 Prozent an dem Frankfurter
      Institut. Der BöZ zufolge steht durch die Kooperation ein Etat von bis zu
      100 Mio EUR für die Sanierung der Privatbank zur Verfügung.

      Von diesem Betrag soll ein Teil an die Gläubiger ausgezahlt werden. Der
      andere Teil soll dem Artikel zufolge über eine Barkapitalerhöhung durch
      Ausschöpfung des genehmigten Kapitals an Gontard fließen. Nach den Plänen
      der Aktionärsgruppe solle die Gontard & Metallbank in Deutschland zu einer
      führenden Adresse für die Begebung von mittelständischen
      Unternehmensanleihen umgewandelt werden, schreibt die Zeitung.
      vwd/11/16.10.2002/ip/sa
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 11:58:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Frage ist warum so stark verkauft wurde (Goldzack??)??
      Müsste eigentlich bei 0,2 stehen !! Mal abwarten !!
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:01:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke mal dass momentan einfach einige leute erstmal kasse machen, angesichts der kurse der letzten wochen haben viele bei den jetzigen kursen immerhin noch um die 100% gewinn. und wenn der verkaufsdruck weg ist dürfte der weg frei sein...
      wait and see :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:05:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      0,08 finde selbst ich total übertrieben, bei den guten News

      Kurse bis 20cent sind durchaus möglich nach dieser super Meldung
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:09:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Der BöZ zufolge steht durch die Kooperation ein Etat von bis zu
      100 Mio EUR für die Sanierung der Privatbank zur Verfügung."

      Eigentlich müssten wir 100 oder mehr % höher stehen !
      Ich bin auch wieder eingestiegen und warte jetzt mal ab !!
      Das sind Schnäppchenkurse !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:16:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kaufkurse bei diesen 100MIO EURO




      KURSZIEL 50 cents heute 20cents
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:23:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dies habe der Forderungsprüfungstermin in dem Insolvenzverfahren um das Vermögen des Traditionsbankhauses am Amtsgericht Frankfurt ergeben. Laut Pannen läuft die Abwicklung der Gontard & Metallbank planmäßig. Bislang seien Aktiva von rund 475 Millionen Euro realisiert worden. Weitere Forderungen in Höhe von rund 770 Millionen Euro seien inzwischen weitestgehend durch den Einlagensicherungsfonds und die Entschädigungseinrichtung deutscher Banken beglichen worden.

      Den Besitzern von Inhaberschuldverschreibungen nützt dies nichts: Ihre Forderungen werden nicht durch die Einlegerentschädigung abgedeckt. Sie nehmen statt dessen als Insolvenzgläubiger am Insolvenzverfahren teil.


      770 mio - 100 mio = ??? sehe ich da etwas nicht richtig??
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:25:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @edyde

      Könnte fast sein das den aktionären nichts bleibt!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:29:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:32:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @#7 Gold-Zack hatte angekündigt, den Inhabern der Wandelschuldverschreibungen den Umtausch ihrer Wandelschuldverschreibungen in Stückaktien der Gold-Zack AG im Rahmen einer Kapitalerhöhung aus den genehmigten Kapitalia der Gesellschaft anzubieten.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:42:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich werde nachher mal DIE WAHRHEIT hier ins board stellen und dann wisst ihr auch wieso der kurs bei 10 cents und nicht bei einem euro steht!

      grüsse
      tdwzb
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:49:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      @tdwzb

      lachtot, die gleiche Wahrheit wie damals mit Deinem fetten Exoduszock, wo Du voll auf die Fresse gefallen bist ;-)

      Mach`n Kopf zu und poste bei Yahoo
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:58:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Magus erstellt am 17-10-2002 um 12:51 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      wir möchten auf viele in ähnliche Richtung zielende Anfragen, die uns erreichen, eine zusammenfassende Antwort geben:

      Es ist nicht auszuschliessen, dass unser Kooperationspartner Threnody LLC bereits heute mit dem Positionsaufbau begonnen hat. Das relativ niedrige Kursniveau und das ansprechende Stückzahlenvolumen sprechen durchaus dafür. Feststeht jedoch, dass Magus auch heute nicht unter den Verkäufern zu finden ist. Wir haben zu dieser Frage bereits mehrfach Stellung bezogen und gehen davon aus, dass wir unsere Intention hinreichend dargestellt haben.

      Hamburg, den 17.10.2002
      Magus GmbH
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 13:02:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 13:02:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      ......und was bedeutet das jetzt ???:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 13:43:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die größte Chance seit Jahren Geld zu verdienen


      Die Story, Einstieg von Threnody LLC in die Aktie beginnt gleich, jetzt haben sie die Kleinaktionäre rausgeprügelt und können günstig einsammeln. Tut mir allen leid für die unwissenden die Verkauft haben. Und das waren nur die Kleinen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 15:08:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ poelsi:
      stimmt - EXDS ging total in die hose!
      hab dort sehr viel zeit und geld investiert und bin am schluss bestraft worden - nur daraus lernt man!
      zudem ist es wichtig, fehler einzusehen (wobei ich damals und das auch nicht als einziger wirklich der festen überzeugung war, eine rettung sei möglich!)

      bei GMB sehe ich einfach nur einen grossen betrug am laufen!
      das ist meine meinung und damit fertig!

      ich wünsche euch ernst gemeint viel erfolg!


      grüsse
      tdwzb
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 15:22:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @tdwzb

      jo, hab bei EXDS auch schön mitgeblutet, war vorhin auch nicht so gemeint.
      Ich ärgere mich nur schon wieder über diese Diskussion hier.

      Das ist halt ein Zockerwert, und man muß auch mit einem Totalverlust rechnen. Aber die meisten Poster hier heulen dann hinterher wieder rum, wenn`s in die Hose geht.

      Dabei hätte man doch die letzten Tage mit soliden DAX-Werten auch zwischen 50-110% machen können, ohne Totalverlustrisiko.

      Was sich bei Gontard abspielt weiß keiner, ist schon ziemlich seltsam alles. Gehe aber konform mit Dir, daß ein Ausbruch bis 0,15 locker nochmal drin ist.
      Dementsprechend habe ich auch ein wenig Spielgeld reingeworfen.

      Schön das Du immer fair bleibst

      Gruß Pölsi
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 14:17:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      für alle Du....pusher :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gontard /Jetzt letzte Chance auf schnelle 500%/heut abend bereits0,20