Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,34 % EUR/USD-0,01 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,14 %

MLP Beleidungen frustrierter Aktionäre beginnen zu eskalieren - 500 Beiträge pro Seite


MLP
ISIN: DE0006569908 | WKN: 656990 | Symbol: MLP
4,795
10:27:01
Tradegate
+1,05 %
+0,050 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

#11 von dietmar99 12.02.03 15:59:22 Beitrag Nr.: 8.588.161 8588161
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

# 9 über #1
"Wieso denken kannst"
Schon einmal aufgefallen, dass dieser hohle Typ nur eine Aktie kennt,
seit Beginn seiner "Dienstleistung an uns"???
Wie leer muß sein Hirn sein, wenn er nichts anderes vermag,
als über MLP zu berichten. Ich als MLP Aktionär kann darauf verrzichten.
#realKreuzbube
Ich untersage dir hiermit, meine Postings unter deinen Namen zu stellen!!!
bei aller liebe und begeisterung von dir über mlp ...



mußt du eigentlich wegen jedem mist einen neuen thread aufmachen :O

schreib doch mal etwas über die ernährungsgewohnheiten der ameisenjungfer :D

gruß kreuzas
naja, als MLP-Aktionär hat man ja gelernt Verzicht zu üben ... vor allem den auf`s Vermögen !
#3
das hat damit überhaupt nichts zu tun.
Seit Beginn seiner Darbietung kennt dieser Typ nur eines,
negativ über MLP zu berichten. Schau doch einmal unter seinen Einträgen nach. Irgenswie stimmt da etwas nicht.
Ich glaube der geht mit MLP ins Bett und wacht morgens
mit MLP auf.
mal ehrlich dietmar, eine negative Einstellung zu dem Gebahren von MLP war doch wohl bisher auch mehr als angemessen - wie uns ja heute nachdrücklich veranschaulicht wurde ...
@fu_gg_er
vermutlich geht einigen MLP Aktionären einer ab, wenn sie den Kursverlauf betrachten.
Jedem das seine.
:laugh: :laugh: :laugh:
übrigens fu_gg_er

man wirft mir ja gerne vor, ich sehe MLP nur negativ.

Ich bezeichne mich allerdings als unvoreingenommenen objektiven Betrachter am Rande.

Kann es sein, dass es bei MLP so wenig positives gibt?

MLP hat eine der besten Aussendienstorganisationen.

Warum hat MLP den Aussendienst vielfach ins offene Messer laufen lassen?

Und warum schritt der Grüder nicht ein und überlies einem Mann alleine das Geschick der Firma?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.