DAX-0,24 % EUR/USD0,00 % Gold+0,35 % Öl (Brent)-0,26 %

GPC: Eine Kursrakete wird bald gezündet ! --- KZ: 4,66 Euro ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Morphosys wurde gestern schon gezündet.

Heute vormittag wurde Medigene gezündet und...

...am Nachmittag ist es an der Zeit, die GPC-Rakete zu starten ! :D

Gruss, der Hexer :rolleyes:
;)
Es gibt leider zu viele Kaufempfehlungen. Jeder scheint schon investiert zu sein. Aber wir werden sehen.:yawn: :)
Hallo Hexer,

leider hatte ich zuletzt kaum Zeit zu posten. Ich bin allerdings noch voll dabei.

Ich habe nicht damit gerechnet solche Worte aus deinem Munde zu hören. Du und bullish für GPC... das ist schon was besonderes.

Da du nun eingesehen hast das der Kurs bei 2,50 Euro einen mehrfachen Boden gebildet hat...

Willkommen an Bord.

Sag wieviel warst du denn nun bereit zu zahlen?

Gruß Q.
:laugh:

Möglichst rechtzeitig umschichten - diesmal wieder Morph in GPC. Nächste Woche evtl. schon wieder in die andere Richtung.
... und am 17.03.
gibts doch die.
endgültigen zahlen für.
das geschäftsjahr 2002!!! :eek:

nur meine meinung......
Ich bin von GPC überzeugt, dennoch:

ist das heute alles nur Gezocke


Morphosys: Underperformer (Stadtsparkasse Köln)
Aktien & Co


Nach zwei Strategiewechseln in 2002 sollen die liquiden Mittel nun bis 2006 reichen. Um Kosten zu reduzieren, werde das Personal um 24 % abgebaut und es sollen finanzkräftige Partner für die riskante Eigenentwicklung von Medikamenten gewonnen werden. Die Projekte sollen nun bereits im frühen Entwicklungsstadium auslizenziert werden, wodurch Morphosys weitaus geringere Preise erzielen könne.
Alle Rechtsstreitigkeiten mit CAT (Cambridge Antibody Technology) seien beigelegt. Morphosys werde bis 2007 jährlich rund 1 Mio. Euro an CAT zahlen und einmalig 588.160 neue Aktien gratis an CAT ausgeben. Weiterhin erhalte CAT Zahlungen für Produkte aus der früheren Nutzung von HuCAL-Bibliotheken. Das Ende des Patentstreits mit AME (Applied Molecular Evolution) stehe kurz bevor.

Morphosys habe verschiedene Kooperationen mit namhaften Chemie- und Pharmaunternehmen abschließen können, Details seien aber nicht bekannt. Das Unternehmen trete auf der Stelle. Der Umsatz habe im abgelaufenen Jahr lediglich von 16,1 Mio. Euro auf 16,8 Mio. Euro gesteigert werden können, wobei drei Viertel der Umsätze aus den Partnerschaften mit Bayer, Schering und Centocor stammten. Der Jahresverlust sei überproportional von 6,5 Mio. Euro auf 24,4 Mio. Euro gestiegen. Für 2003 habe das Unternehmen einen stagnierenden Umsatz, Senkung der betrieblichen Ausgaben und eine Halbierung des Jahresverlustes angekündigt.

Analyst: Stadtsparkasse Köln
Rating des Analysten: Underperformer


Diese Seite drucken
Quelle: Aktien & Co 14.03.2003 09:38:00
@Blockweise

Die Zahlen sollten gut ausfallen und GPC sollte wieder die 3 Euro Hürde mit Erfolg nehmen !

Als kleines Schmankerl könnten die noch eine Kooperation verkünden und dann wäre ein gutes Fundament für die Kursrakete gelegt.

Gruss, der Hexer ;)
Morphosys wird den Bereich 14-16€ brechen und dann kann auch eine GPC mit steigen.



Von den Niveaus aus kann es 100% Frustauflösungszuschlag geben:look:
@Friseuse



Wenn die Amis die Richtung drehen, dann ja, ansonsten wieder Rückfall auf 8,14 Euro.

Gruss, der Hexer ;)
@Christrader - #2
@Q

So wie das aussieht, wäre eine nochmalige Konsilidierung Richtung 2,55 Euro angebracht um dann das Kursfeuerwerk zu zünden !


Gruss, der Hexer ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.