wallstreet:online
41,15EUR | -0,85 EUR | -2,02 %
DAX+0,05 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+0,12 %

Muß nochmal drauf hinweisen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachdem ich bereits vor kurzem auf German Brokers 580180 aufmerksam gemacht habe, jetzt nochmal mit Chart:



Gruß
:D
V v A
Wer einen marktengen, spekulativen Makler oder Wertpapierhändler sucht, der schaut vielleicht in diesen Thread:
Thread: Valora-Wertpapierhändler - profitabel + nur 0,7 Millionen Marktkap.

Valora Effekten, WKN: 760010
Marktkap noch unter 1 Mill
schreibt wieder schwarze Zahlen Umsatz wächst um mehr als 50 Prozent
ist heute nach einer Depotaufnahme das erste mal ausgebrochen (+13 %)
KZ wurde mit 15 ausgegeben, Frankfurt heute Schlussstand 2,60
German Brokers sind insolvent.
Es gibt keinerlei Nachrichten über die Firma.
Wenn man die Homepage www.german-brokers.de aufruft, kommt die Meldung "Server unbekannt".
Die Firma scheint ratzetot zu sein.
Wieso dann in den letzten Tagen dieser Kursanstieg über 100%?
Heute für fast 8000 € Aktien gehandelt!

?????
:D
V v A
ich würde es nicht immer nur mit insolventen Unternehmen versuchen. Es gibt noch genug andere Unternehmen die aufgrund ihrer geringen Marktkapitalisierung intereessant sein dürften. Für eine Depotbeimischung alle Male

Hier ein Beispiel

Prout
Danke, Heikekarina, ich versuch`s gerne mal mit Prout.
Aber trotzdem würde ich gerne mal wissen, was hinter dem Kursanstieg von GB steckt. Niemand konnte es mir bis jetzt sagen. Scheint offensichtlich eine reine Insidersache zu sein.

Gruß
:D
V v A
Volker !

Schau` doch mal in Dein Depot ... dann weisst Du, wer für diesen wunderbaren Kursanstieg verantwortlich ist.

Hast Du heute eigentlich schulfrei ?
Wieso schulfrei? Ich bin ja noch gar nicht in der Schule!
Aber immer wenn Papa auf der Arbeit ist, spiele ich heimlich mit seinem Computer. :laugh:

Aber nee, mal im Ernst, glaubst Du, daß ich die Kurse mache?
So kapitalkräftig bin ich leider nicht.
Ich habe mir Ende letzten Jahres 4000 Stück zu 0,23 gekauft und die habe ich auch jetzt noch.
Danach ging der Kurs erst mal weiter runter, fast kein Handel mehr, und jetzt plötzlich dieser starke Anstieg ohne irgendwelche News bei -ich wiederhole mich- relativ großen Umsätzen.
Ist doch schon verwunderlich, oder?

Gruß
:D
V v A
In Relation zu Deinem Taschengeld sind die Umsätze wirklich enorm ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.