checkAd

    warnung vor arxes die noggert empfehlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.03 08:09:28 von
    neuester Beitrag 17.10.03 15:21:51 von
    Beiträge: 33
    ID: 786.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.919
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005098008 · WKN: 509800
    0,0040
     
    EUR
    -57,89 %
    -0,0055 EUR
    Letzter Kurs 01.07.20 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,5000+26,90
    1,3850+23,66
    1,5000+20,00
    80,02+19,99
    9,6700+17,57
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    5,0500-43,73
    1,0100-54,09
    2,3100-54,66
    4,1500-65,79

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:09:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      gestern wurde von noggert die arxes mit einem angeblichen kaufpreis empfohlen, den niemand mehr erreichen konnte.

      eigenartigerweise wird arxes auch parallel von förtsch angepriesen , und frick hatte die wie hier zu lesen war ja auch auf seiner hotline.

      und was muss ich nun lesen in dem anderen arxes thread von noggert. der vorstand hat kürzlich in nicht unerheblichen umfang aktien veräussert.

      das war schon immer ein schlechtes zeichen, mit ausnahme von denen die gleich schreiben werden er wollte sich wohl wieder nur eine neu yacht kaufen ..... lol

      sicher könnte das ding mit den kulmbachgeldern noch gezogen werden, aber der letzte macht wie immer das licht aus...

      ich denke die zusammenhänge sind allen klar.......
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:10:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin moin ....

      stimmt ..... alle in einen sack und drauf ;)


      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:16:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warnung vor dem User iamback :

      Der hat immer was nölen :D

      Dem kann man es nie Recht machen, denn wenn der Aktien Vorstand kauft, ist das auch ein Zeichen dafür, dass abgezockt werden soll:
      Thread: Mit INSIDERKÄUFEN fing es an ....... wird´s ein TENbagger ?! :laugh:

      Gruß
      Eustach :D
      (der WO immer mehr zur Klappsmühle für besondere Lichtgestalten verkommen sieht)
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:21:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      genau so ist es eustach, ich darf dich z.b. an comroad erinnern, wo ein bodo schnabel auch noch aktien seines unternehmens gekauft hat. was hinterherkam wissen wir ja alle.

      so und was bitte hast du jetzt noch zu nölen.....
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:28:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...finde es aber gut, wenn man auf unsaubere Push-Versuche hingewiesen wird.

      ;)

      Twix

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:33:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin @Eustach

      Dich sah ich eigentlich auch immer als lichtgestalt bei WO an :D :cool:

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:33:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kann von keinem noggert was finden. Wo Ist das? Könntest du mich aufklären?
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:38:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      gib einfach in der suchfunktion noggert und user ein oder arxes und aktie..
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:40:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      ZF, dann gehöre ich ja auch in die Klappsmühle, oder ? :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der die Pennyzocks nicht mehr mitmacht (und dabei wohl das Beste verpasst))
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:43:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      also wirklich eustach, ich gebe mir hier alle mühe den lemmingabzockern das handwerk zu legen und du redest von klappsmühle.

      das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht.....
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:44:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      In die klappsmühle vielleicht nicht Eustach ..... aber wer weiss schon :kiss:

      Yep bei den pennys verpasst du einiges ;) ... bin gespannt wann die pennys wieder out sind :confused:

      ZockerGRuss
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:47:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ZockerFreak

      Wenn die Pennys out wären, wäre doch
      iambeck auch flüssiger als Wasser.:laugh:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:50:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      irrtum hgn, erstens ist arxes ja kein penny wie dir ja sicher nicht entgangen ist und es gibt auch noch weit teuere werte vor denen ich gewarnt habe.

      lemminge können in allen werten gut abgezockt werden, wenn nur genug geld dahintersteht.
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:51:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      @HGN

      Helden sterben immer nachdem sie ihr ziel erreicht haben :rolleyes: ...... ;)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:56:25
      Beitrag Nr. 15 ()


      Gruß
      Eustach :D
      (der immer wieder zu dem Schluss kommt: Geschichte wiederholt sich doch)
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 10:12:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      iamback ist der Spinner vom Dienst !

      In den letzten Tagen hat er versucht
      jede Aktie von mir schlecht zureden,
      schaut in meinen letzten Threads rein:

      Medigene lief im Anschluss 20% weiter,
      er war angeblich short...;)

      Jenoptik ist 15% gelaufen, auch hier
      hat er bei 7,75 rumgenörgelt, akt. 8,65 !

      Einen DaxCall & Intel habe ich gestern
      vor den Zahlen empfohlen, auch diese
      ging auf.
      Jeden Tag trade ich den Dax hoch&
      runter, siehe die letzten Üpotionen!



      Auch eine Arex geht nun auf ;)


      Es gibt schon viele dumme Neider/Fruster !






      Meine gestrige Empfehlung Arxex
      schnelle 10% hoch, Trziel 1,45-1,55
      fast erreicht, letzter 1,49 + 6,43% (Tageshoch)

      Glückwunsch, wer noch drinn ist,
      ich hatte leider gestern schon mit
      1,41 verkauft.


      Zitat von NoggerT: 1,45 + 5,07% (Tageshoch) :):)


      Zitat von NoggerT: 1,42 + 2,90% (Tageshoch) ;)

      ...
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 10:22:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auch eine Mannheimer hat
      iamback vor 3Handelstagen
      bei 4,55 schlecht geredet, akt. 5,01 !


      und hier nochmal etwas schmunzeln:

      ständig liegt dieser user daneben,
      warum lernt er nicht etwas von mir ?

      so verblödet gar noch kein Mensch sein.
      über 80% seiner Posting widmet er
      mir & liegt jeden Tag falsch, ohne Worte..!


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 10:24:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      NoggT fühlt sich auf den schlips getreten ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 10:52:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      ja zocker freak, noggert fühlt sich gehörig auf den schlips getreten. er findet nun nicht mehr soviele lemminge wie er braucht um seine stücke los zu werden.

      deshalb reagiert er auch so agressiv und müsste eigentlich ob seiner persönlichen direkten beleidigungen nach den boardregeln längst gesperrt werden, aber er ist ja hier der liebling bei wo.

      kurzfristig können die kulmbacher natürlich alles machen um mich schlecht aussehen zu lassen.

      aber die langfristige performance sagt doch alles, 90 % minus, auch und insbesondere bei den noggertempfehlungen ......
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 10:58:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      @iamback

      Wer kauft denn schon auf NoggT "tipps" hin aktien :confused: .... dachte diese art der lemminge ist schon ausgestorben :eek: ..... er rennt doch selbst nur trends hinterher und springt dann auf...siehe gestern IEM ..... :D ......... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 11:11:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      doch leider zockerfreak, schau mal nächstes mal auf die kurse in realtime, kurs nach noggert empfehlung gehen da immer noch einige tausenderpakete billigst rein...

      und überhaupt ist noggert nicht allein........
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 22:18:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      bei arxes gibt es zwei Vorstandsmitglieder und mindestens ein Aufsichtsratsmitglied mit grösseren Beständen der eigenen Stücke. Das nur der VV nennenswert abgegeben hat spricht doch wohl eher dafür, dass hier keine Abzocke läuft oder akute Gefahren in der Geschäftsentwicklung lauern, oder? Das timing der Verkäufe zeigt auch ein gewisses Verantwortungsbewusstsein. Die Transaktionen sind meiner Meinung nach mit dem Markt und ohne übermässige Kursbelastungen abgelaufen. Ich kenne zwar nicht die persönlichen Vermögensverhältnisse von Herrn Faulhaber, aber unterstelle einfach mal, die arxes-Aktie war das Fungibelste, was er hatte, um an cash zu kommen. Wofür er das auch immer braucht. Ist ja auch seine Sache.
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 08:17:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      SK Arxes gestern 1,57 + 12,1% :)!

      Mein Trziel 1,45-1,55 schnell
      erreicht :)
      WO ist denn User iamback, der
      bei 1,36 alle gewarnt hat
      einzusteigen..?
      Bei allen Aktien, wo er in
      in den letzten 2Wochen
      gewarnt hat sind 15-25% gestiegen ;)
      gruss
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 16:59:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ noggert

      um deine neugierde zu befriedigen, ihr habt bei allen aktien angefangen von jenoptik, über mannheimer und nun arxes kurs und umsatzmäßig so reagiert wie ich es vorausgesehen habe.

      ihr habt gut funktioniert.

      danke dafür....
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 18:23:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Iamback, der war wahrlich gut! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Kommt heute noch in deine Erfolgsbilanz versprochen! :D

      Oh mein Schmerz sitzt wahrlich tief und nur du kannst mich noch :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      dwi
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 08:24:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      ja dwi gelle, da kannst du von mir noch was lernen.

      wenn an der börse nix sicher ist, aber das die kulmbacher das nicht auf sich sitzen lassen, war für mich so sicher wie das amen in der kirche.

      das war mir denn sogar einen thread zu einer aktie wert, was ich eigentlich nur in sonderfällen mache. aber das weisst du ja papa nico.

      und noch ein tip von mir, sei zukünftig vorsichtig, sie werden natürlich nun versuchen mich reinzulegen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 08:41:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      @NoggT

      Alle die auf iamback gehört haben sind zu 1,20€ eingestiegen ;) .... alle die auf dich gehört haben wohl zu 1,50€ ... na ja da sind deine lemminge ja wenigstens im plus :laugh: :laugh: :laugh:


      Avatar
      schrieb am 17.10.03 08:42:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 10:15:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      Willst du mich auf dem Arm nehmen?
      Wer sollte jemals dich reinlegen können? Deine Taktik ist unfehlbar und funktioniert nur bei dir! Man macht die Gewinne erst später wenn die Aktie gestiegen ist. Vorher ist das Risiko unberechenbar. Habe es auch schon probiert, nur mein Depot ist leider nicht gewachsen dabei! Schluchz.
      Probiere es jetzt einmal anders. Im „Net AG Contra Thread II“ werden alle Prognosen von dir öffentlich zusammengestellt. Bis jetzt 100 % Punktlandungen. Jede Aktie ist nach deiner „meckerei“ gestiegen. Werde noch ein wenig weiter beobachten und dann handeln. Wo gibt es sonst eine fast 100 %ige Garantie wenn du meckerst und die Aktien steigen?
      Hut ab, du bist genial und bald vielleicht eine neue „Goldgrube“ für mich. Unbedingt weitermachen! Du bist der größte!!

      Grüsse
      dwi :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 13:36:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      dwi der tip war ja auch für dich und nicht für mich, mich können sie sicher nicht reinlegen.

      ach ja von mir aus kannst du soviel zusammentragen wie du willst ich schau in den thread eh nicht mehr rein.

      aber für dich ein tip, will dir mal etwas arbeit abnehmen. schau mal in den thread von ak-68 heute zur hach ag... 16% minus immerhalb kürzester zeit.....
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 14:02:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mit deiner Taktik kann dich wahrlich niemand reinlegen. Aber trotzdem mache ich mir Sorgen, denn deine VK-Tipps werden immer seltener! :eek: :eek:
      Trotzdem wird deine Bilanz auch immer besser! :D Macht echt Spaß einen Genie seine Bilanzen aufzuzeigen!

      Grüsse
      dwi :D

      Warum schreibst du kein Erfolgsbuch über deine unfehlbare Taktik bei dem dich nie jemand reinlegen kann. Da wird sorgar der Frick vor Neid erblassen! :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 14:40:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      @iamback

      Was ist eigentlich Dein Problem?

      Bist Du der Retter der Enterbten? Selbsternannter Prophet?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich dachte immer, hier gibt es erwachsene Menschen, die selbständig ihre Entscheidungen treffen können. Wer einfach anderen hinterherspringt, weil er/sie glaubt, so das große Geld zu machen, ist schlicht selbst schuld.

      Lg. Ford;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 15:21:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      beides stimmt,

      jeder ist selbst schuld aber wenn ich jemanden zumindest dazu bringen kann erstmal nachzudenken statt blind irgenwo reinzuspringen, dann tu ich das gern.

      ein problem ist das für mich allerdings nicht.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -10,53
      0,00
      -1,03
      +0,46
      +2,91
      +3,48
      +2,65
      -1,84
      -1,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      120
      78
      59
      57
      41
      40
      30
      27
      27
      warnung vor arxes die noggert empfehlung