checkAd

    Müller Lila Logistik- der Ausbruch passiert in Kürze! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.04 23:30:57 von
    neuester Beitrag 07.10.05 14:38:24 von
    Beiträge: 381
    ID: 814.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 42.998
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 23:30:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!
      Nicht dass später einer sagt, es hätte ihn keiner drauf hingewiesen!:laugh:
      Müller Lila Logistik ist zur Zeit eine Riesenchance auf einen kurzfristigen Verdoppler und langfristigen 500%er!Ja,ja- spottet nur! :laugh:
      Trotz des bescheuerten Namens (Wer denkt da nicht an Milka-Schokolade?) hat diese Aktie enormes Potenzial!
      Infos im Laufe der nächsten Wochen oder selbst mal recherchieren ;)


      Buy!Bye Netfox

      Ach ja, Kurs bei Thread-Beginn auf Xetra-Basis 1,59€
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 23:35:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schön, daß Du es auch schon gemerkt hast.

      Welcome
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 00:06:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin mir noch nicht so richtig im klaren ob ich mir ein paar Anteile zulegen soll ?!?

      Werde wohl noch etwas warten!

      mfg
      Warrant
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 00:06:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Testersteron!

      Wer hat es denn noch bemerkt;)?Wahrscheinlich habt Ihr Hardcoretrader ein Frühwarnsystem und informiert Euch dann untereinander!? ;) Ich habe die Info leider nicht zugesteckt bekommen und mußte leider auch bei Mount10 und Softing selber drauf kommen;) Ist schon hart als Kleinaktionär:look:

      Buy!Bye Netfox;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 00:10:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bitte ... bin kein "hardcoretrader" sondern Anleger mit sehr viel Zeit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 00:12:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      mh... wenn ich alles so viel hätte wie Zeit dann....;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 00:19:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Testesteron!

      Du bist in vielen Werten drin, die ich zumindest beobachte!Da Du in den Boards sehr präsent und aktiv bist, dachte ich halt Du gehörst so in die Richtung NoggerT."Hardcoretrader" war ja auch nicht unbedingt negativ gemeint!Sie sind einfach notwendig, um einer Aktie zum Ausbruch zu verhelfen:) Ich bin allerdings auch immer mittel-bis langfristig investiert.Zum richtigen Traden habe ich weder genug Zeit noch ausreichend Kohle!


      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 01:00:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ NETFOX

      bin in MML schon sehr lange investiert.

      Kannst ja die Postings nachlesen.

      Bin nach wie vor dabei. Bin auch überzeugt, das kann ich dir hier ja mitteilen.

      Kenne zur Zeit jemanden, der meint sich in dem Laden ??? usw.

      Also persönlich habe ich nichts verkauft - und werde es auch nicht tun.

      Täglich "hin und her" - das macht "die Taschen leer"!
      Freut die Bank usw.

      Ich handle schon - auch "hin und her". Aber es kommt auf den WERT an. Die Kohle hier gibts steuerfrei. Das ist oft besser.

      Gruß
      DmComeBack
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 10:50:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi DMComeback,
      es kommt immer drauf an wie schnell eine Aktie steigt!Wenn sie sich innerhalb einer Woche verdoppelt-raus damit und später wieder rein!Wenn sie 300% in einem halben Jahr macht (wie Dialog;) ) bleibe ich drin und warte auf eine Überteibung!

      Lila bleibt länger drin:)

      Bye Netfox

      P.S:Eurocomeback-und zwar die, die ich zwischen 2000 und 2002 verloren habe, wäre mir lieber:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 11:05:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo miteinander, Hallo NETFOX

      Finde es prima dass hier wieder Leben ins Geschehen kommt.
      Und das in doppelter Hinsicht der Fall : a) im Thread b) im Kurs
      An ersterem hast Du einen grossen Anteil Netfox, bei Paragon hast Du ja auch eine gute Spürnase gehabt (hier war ich im übrigen auch engagiert, bin aber leider allzufrüh nur! mit 30-50% Kursplus ausgestiegen, da ich mit Rücksetzern und nicht mit einem derartigen Durchmarsch gerechnet habe)
      In Müller Lila Logistic bin ich schon einige Monate engagiert. Leider habe ich nur die üblichen zugänglichen Informationen und bin daher auf Deine Recherchen sehr gespannt! Die vergangenen Monate waren aber eher frustrierend, sieht man von der üblichen Geschäftsberichtshype ab. Nachdem aber viele Nebenwerteschon gut gelaufen sind, wird irgendwann die Suche in der 2. Reihe losgehen und davon wir auch die MLL sicherlich stark profitieren. Bisher ist der Wert ja noch weitgehend unbekannt und wenn die Zahlen stimmen, geht es hier bestimmt kräftig aufwärts.
      Habe aber auch hier - wie damals bei Paragon - den Eindruck dass hier auch am Rad gedreht wird und der Kurs zum Teil künstlich gedeckelt wurde. Für den der Einsteigen will ja eine gute Sache, wenn immer mehr frustrierte Kleinanleger das Boot verlassen. Das war aber die Situation die im letzten Jahr immer nach den Quartalsberichten eingetreten ist.
      Mir scheint es nun, dass wir in eine neue Phase kommen, plötzlich haben wir fast täglich Umsätze (was in den vergangenen Monaten nicht gerade die Regel war!) und sogar ohne News plötzlich steigende Kurse, so auch heute!
      Das stimmt mich positiv! Ein paar gute News oder auch dass die Boardgemeinde den Wert endeckt und dann kommt der Wert, markteng wie er bislang noch ist, sicherlich mächtig ins Laufen! Und wenn bei MLL der Turnaround in eine Phase nachhaltigen Gewinns übergeht ist das auch fundamental gut untermauert!
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 13:11:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      NETFOX

      Glückwünsche zu Deiner Prognose, so was nennt man Timing, posten und dann kommt der grosse Kurssprung!
      Der gilt auch allen anderen die sich schon vorher als Rufer in der Wüste betätigten!
      Die Umsätze sind jetzt - für MLL extrem hoch - schon über 55000 Stück, dabei auch grosse Blöcke, das ist sicherlich nicht nur die Boardgemeinde die hier aktiv ist!
      Gibt es News, Hintergründe oder eine Empfehlung?
      Wie auch immer, sieht wirklich gut aus und lässt auf weiteres hoffen!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 15:55:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mh, ich hätte doch heut früh zuschlagen sollen nun ist es schon zu spät! (leider):cry:

      Nun kann ich auch erst mal abwarten und hoffen das Gewinnmitnahmen folgen die einen günstigeren Einstiegskurs ermöglichen!

      Mfg
      Warrant:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 16:57:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Warrant.de!
      Ich gehe mal nicht davon aus, dass mein Mini-Thread, der bis auf den charttechnischen Ausbruchshinweis nichts Relevantes enthält, Ursache für die heutige Kurs- und Umsatzentwicklung ist (sonst interessieren sich auch nur ein paar Fundamentalfans für meine Werte (nicht wahr CarolaM,PPT,Jazzo:kiss: ?)
      Bei einem "richtigen Ausbruch" kommt es erst auf einem wesendlich höheren Niveau zu einer Konsolidierung!Wenn Du jetzt 5% mehr auf Xetra-Basis bezahlst, dann ist das sicherlich nicht zu teuer!;)
      Wenn Du von Lila nicht mittelfristig (so mindestens 6 Monate) überzeugt bist, dann würde ich sie jetzt nicht kaufen!Immer selbst über eine Firma Infos einholen.Die Hinweise zu Aktien im Board sind für mich immer nur Ausgang für eigene Recherche!

      Buy!Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 15:48:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nanu, heute wieder Stille bei stabilem Kurs?
      Da waren ja die Umsätze vor dem kleinen Ausbruch ja größer!

      Bye Netfox:)
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 21:08:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja,

      Müller sieht so aus, als ob der Dreh nach oben kommt.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Charttechnisch 3 EUR.
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 18:15:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist schon komisch, dass jetzt kaum mehr Umsatz zustandekommt!Vor Threaderöffnung waren kräftige Umsätze -vor allem in Stuttgart!Und jetzt!?Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass mein Thread für einen einzigen Tag solche Auswirkung auf den Kurs und Umsatz hatte- haben sie ja sonst auch nicht!:rolleyes:

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 12:09:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Netfox

      Habe Müller schon seid einigen Monaten auf der WL,
      chartechnisch siehts auch nicht schlecht aus. Mal sehen ob wir in den nächsten Tagen das JH brechen können.

      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 12:13:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 23:20:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Müller-Die lila Logistik AG hatte den Umsatz in 2002 auf Kosten der Profitabilität drastisch erhöht und einen Konzernumsatz von 64,3 Mio hingelegt.In 2003 konnte der Umsatz nahezu gehalten werden-jetzt jedoch profitabel( dazu hier noch einmal die Quartalsmeldungen aus dem letzten Jahr).
      Ich erwarte, dass die Umsatz- und EBIT-Prognosen für 2003 deutlich übertroffen werden können. Die Zahlen des saisonalbedingt stärksten 4. Quartals sind noch nicht veröffentlicht.

      Prognose Umsatz 55 Mio EBIT 2,1 Mio
      Meine Schätzung Umsatz 61 Mio EBIT 2,4 Mio

      Der Kurs von 2002 vor den damaligen miesen Zahlen des 2. Quartals sollte wieder in Kürze drin sein!
      Mal sehen- in ein paar Wochen wissen wir mehr!
      Buy!Bye Netfox


      Meldungen DGAP-Ad hoc: Müller-Die lila Logistik <MLL> deutsch

      Deutliche Ergebnisverbesserung und positiver Cash-flow im ersten Quartal 2003

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Deutliche Ergebnisverbesserung und positiver Cash-flow im ersten Quartal 2003

      Besigheim, 22. Mai 2003. Im ersten Quartal 2003 erzielte Müller-Die lila Logistik AG, der Anbieter innovativer Logistiklösungen, trotz der Dekonsolidierung zweier Tochtergesellschaften, Umsatzerlöse in Höhe von 15.219 TEUR (Vj.: 16.399 TEUR). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) erhöhte sich um 66% auf 1.254 TEUR (Vj.: 756 TEUR), das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) stieg auf Grund von Kosteneinsparungen und Umsatzausweitungen im Geschäftsbereich Logistics Operating um das 4,6-fache auf 699 TEUR (Vj.: 151 TEUR) und erreichte eine Marge von 4,6 Prozent. Der Periodenüberschuss betrug 39 TEUR nach einem Verlust von 124 TEUR im Vorjahr. Das Ergebnis pro Aktie ist wieder positiv und beträgt 0,01 EUR (Vj.: -0,02 EUR).

      Durch die Reduzierung der Forderungen sowie der kurzfristigen Darlehen verminderte sich die Bilanzsumme auf 46.573 TEUR (31.12.2002: 48.562 TEUR). Die Eigenkapitalquote stieg auf 17,4 Prozent, nachdem sie zum Bilanzstichtag 2002 noch 16,6 % betragen hatte. Mit 2.397 TEUR war auch der Cash-flow aus betrieblicher Tätigkeit deutlich positiv (Vj.: - 407 TEUR). Die liquiden Mittel erhöhten sich seit Ende des Jahres 2002 bis zum Ende des Berichtszeitraums um 583 TEUR auf 2.784 TEUR (Vj.: 7.633 TEUR). Die Beschäftigtenzahl sank im ersten Quartal 2003 auf durchschnittlich 747 Mitarbeiter, nachdem im Vergleichszeitraum des Vorjahres noch 759 Personen beschäftigt waren.

      Mit dem positiven Geschäftsverlauf im ersten Quartal diesen Jahres bestätigt Müller-Die lila Logistik AG die im März veröffentlichten Planungen für das Jahr 2003.

      Weitere Informationen: Müller-Die lila Logistik AG Tel.: 07143 / 810-123 investor@lila-logistik.de; http://www.lila-logistik.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 22.05.2003



      EBIT von 1,35 Mio. EUR im ersten Halbjahr, Restrukturierung planmäßig beendet

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      EBIT von 1,35 Mio. EUR im ersten Halbjahr, Restrukturierung planmäßig beendet
      Besigheim, 28. August 2003 - Nach erfolgreicher Umsetzung der Restrukturierung
      hat Müller-Die lila Logistik AG plangemäß im ersten Halbjahr die
      Restrukturierung der Unternehmensgruppe abgeschlossen. Die Ergebnisse sind eine
      schlankere Gruppenstruktur, bessere Auslastung der angepassten Kapazitäten und
      eine verbesserte Kostensituation.

      Durch die Veränderung des Konsolidierungskreises verminderte sich der
      Halbjahresumsatz im Vorjahresvergleich um 5,6 Prozent auf 30.235 TEUR
      (Vj.: 32.028 TEUR)
      . Bereinigt um diese Dekonsolidierungen betrug die organische
      Wachstumsrate 24,8 Prozent. Die Anpassung der Kapazitäten sowie Ende letzten
      Jahres eingeleitete Personalmaßnahmen verbesserten die Kostenstruktur deutlich.
      Das Ergebnis vor Abschreibungen, Zinsen und Steuern (EBITDA) stieg auf
      2.422 TEUR (Vj.: 5 TEUR), das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) verbesserte
      sich auf 1.350 TEUR, nach minus 1.201 TEUR im Vorjahreszeitraum. Der
      Periodenüberschuss in Höhe von 88 TEUR (Vj.: minus 2.093 TEUR) führt zu einem
      Ergebnis pro Aktie von 0,01 EUR (Vj.: minus 0,27 EUR).

      Der erwirtschaftete Cash-flow und bestehende liquide Mittel wurden zur
      Rückführung von Verbindlichkeiten in Höhe von 3.568 TEUR genutzt. Im
      Wesentlichen dadurch sank die Bilanzsumme auf 45.054 TEUR (31.12.2002: 48.562
      TEUR), die Eigenkapitalquote stieg auf 18,1 Prozent (31.12.2002: 16,6 %).

      Auf Grund der zufriedenstellenden Geschäftsentwicklung des ersten Halbjahres
      hebt die Gesellschaft die Umsatzprognose um 3 Mio. EUR auf 55 Mio. EUR an und
      konkretisiert die Erwartung für das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) auf
      2,1 Mio. EUR für das Gesamtjahr 2003.


      Der ausführliche Bericht ist im Internet unter http://www.lila-logistik.de
      abrufbar.

      Weitere Informationen:
      Müller-Die lila Logistik AG
      Tel.: +49 (0) 7143 / 810 123
      investor@lila-logistik.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 28.08.2003
      DGAP-News: Müller-Die lila Logistik <DE0006214687> deutsch
      Organisches Umsatzwachstum von 21 Prozent



      Müller-Die lila Logistik AG im Plan

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Müller-Die lila Logistik AG nach den ersten neun Monaten 2003 im Plan

      Organisches Umsatzwachstum von 21 Prozent
      Weitere Rückführung der Verbindlichkeiten im dritten Quartal

      Besigheim, 26. November 2003 - Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ist der
      Anbieter hochwertiger Logistikdienstleistungen in den ersten neun Monaten um

      21 Prozent organisch gewachsen und konnte die Dekonsolidierung zweier
      Tochtergesellschaften teilweise kompensieren. Der Umsatz betrug nach den ersten
      neun Monaten des Geschäftsjahres 44.775 TEUR (Vj.: 49.732 TEUR)
      , die Entwicklung
      des Ergebnisses verlief positiv. So betrug das Ergebnis vor Zinsen und Steuern
      (EBIT) in der Berichtsperiode 1.764 TEUR (Vj.: minus 3.184 TEUR), was einer
      EBIT-Marge von 3,9 Prozent (Vj.: minus 6,4 %) entspricht. Der Periodenüberschuss
      von Januar bis September erreichte 150 TEUR und führt bei einer Aktienanzahl
      von 7,7 Millionen Stück zu einem Ergebnis von 2 Euro-Cent pro Aktie. Auch im
      dritten Quartal wurden die Verbindlichkeiten weiter abgebaut. In den ersten neun
      Monaten flossen insgesamt 3.958 TEUR des Free Cash-Flows in die Rückführung von
      Darlehen.

      Entwicklung der Geschäftssegmente
      Der Planungs- und Beratungsbereich Logistics Design erwirtschaftete einen Umsatz
      von 2.228 TEUR (Vj.: 5.539 TEUR) und ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT)
      von 459 TEUR (Vj.: 897 TEUR). Beim Vorjahresvergleich ist die Dekonsolidierung
      einer Tochtergesellschaft zu berücksichtigen. Der Geschäftsbereich der
      operativen Logistikdienstleistung (Logistics Operating) ist mit über 20 Prozent
      stark gewachsen und erreichte in den ersten neun Monaten 2003 einen Umsatz von
      42.585 TEUR (Vj.: 35.443 TEUR). Zudem hat Müller-Die lila Logistik AG die
      Ergebnissituation im Logistics Operating signifikant verbessert. Das EBIT wuchs
      auf 1.306 TEUR, nach minus 4.249 TEUR im Vorjahr. Grund hierfür sind
      umfangreiche Kosteneinsparungen in allen operativen und
      administrativen Unternehmensteilen.

      Cash-flow und Rückführung der Verbindlichkeiten
      Aus betrieblicher Tätigkeit erreichte der Dienstleister intelligenter
      Logistiklösungen einen Mittelzufluss von 3.260 TEUR (Vj.: Mittelabfluss von
      1.725 TEUR), der Cash-Flow aus Investitionstätigkeit führte zu Mittelzuflüssen
      von 67 TEUR (Vj.: Mittelabflüsse von 5.033 TEUR). Insgesamt flossen in den
      ersten neun Monaten 3.958 TEUR in die Tilgung von Darlehen (Vj.:
      Darlehensaufnahme in Höhe von 4.925 TEUR).

      Eintragung des Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrages bringt positiven
      Steuereffekt
      Der Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag mit der ILS/Wüstefeld wurde
      plangemäß Ende September in das Handelsregister eingetragen. Dies führt
      zukünftig zu einer Verrechnung von Gesellschaftsergebnissen auf Konzernebene und
      trägt so zur Steueroptimierung der Unternehmensgruppe bei. Da der Vertrag
      rückwirkend zum 01.01. diesen Jahres wirksam wird, ergibt sich im dritten
      Quartal ein in dieser Höhe einmaliger, positiver Effekt von 120 TEUR.

      Ausblick
      Michael Müller, Vorstandsvorsitzender der Müller-Die lila Logistik AG zeigt sich
      mit dem Verlauf der ersten neun Monate zufrieden: "Aufbauend auf diesen
      Ergebnissen werden wir unsere Ziele für 2003 erreichen. Auch in Zukunft
      treiben wir die Entschuldung unserer Unternehmensgruppe weiter voran",
      kommentiert er die Veröffentlichung des 9-Monatsberichts.
      Müller-Die lila Logistik AG plant für das Gesamtjahr 2003 einen Umsatz von 55
      Millionen Euro und ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern von 2,1 Millionen Euro.
      An dieser, im August angehobenen Planung hält das Management fest.

      Der ausführliche Bericht ist im Internet unter http://www.lila-logistik.de
      abrufbar.

      Weitere Informationen:
      Müller-Die lila Logistik AG
      Marcus Hepp
      Tel.: +49 (0) 7143 8 10-123
      marcus.hepp@lila-logistik.de
      http://www.lila-logistik.de

      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 26.11.2003
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 10:51:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nanu, heute über 500x gelesen und keine Meinung?Kein Umsatz?

      ;)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 10:52:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo

      netfox hier treibst Du Dich rum ;)
      Haste auch mueller entdeckt :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 10:54:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Paula!
      Ich treib mich nicht nur hier bei Müller rum;)

      Bye Netfox:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 10:56:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn die 1,81 fällt geht es fix
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 11:00:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      das KGV für 05 ist bei 4,94 dat is net schlecht
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 11:02:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      auch die Umsätze im letzten Halbjahr sind angestiegen

      Avatar
      schrieb am 02.02.04 11:15:17
      Beitrag Nr. 26 ()


      na Jungs Ihr habt doch nicht etwa ne neue Paragon entdeckt:D :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 11:19:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich denke etwas Geduld mitbringen und man könnte viel
      freude mit Mueller Lila haben :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 12:06:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Asuro,

      eine neue Paragon ist für mich eher PGAM oder Softing;)
      Aber vielleicht eine neue Concord:)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 18:19:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Asuro und Paula!

      Schön, dass wir jetzt bei bei Paragon und bei Müller im gleichen Boot sitzen!Bei Paragon hat es ja auch lange gebraucht, bis sie entdeckt wurden!;)
      Der Thread wurde heute angeblich über 3000x angeklickt-da muß wieder mal die W: O Software spinnen!;)Bei meinem Paragonthread war es damals genauso- ein gutes Omen ?:)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 10:39:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Tag

      hab mir auch mal ein paar Mueller reingelegt , tut ja nicht weh :D

      Avatar
      schrieb am 03.02.04 10:46:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      Willkommen an Board Mause...:lick:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:48:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      sorry aber dass dieser Thread angeblich jeden Tag 3000 mal oder öfters gelesen wird,
      glaubt doch kein Mensch! Irgendjemand mach sich da sdie Arbeit den hunderte male anzuklicken, nur damit er in der Top 10-Liste erscheint und die in seinem Depot befindlichen Mueller-Aktien endlich mal beachtet werden - aber wie man an den kaum vorhandenen Umsätzen sieht, lohnt sich der Aufwand definitiv nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:40:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      @TradingChancen:( :( :( ???


      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 15:51:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi Tradingchancen!
      Ich glaube eher, dass es ein Softwareproblem bei W. O ist!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 22:44:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo TradingChancen!

      Du wirst Dich morgen über die Umsätze und den Ausbruch bei Müller wundern!
      Die 2€ sind bald hinter uns:laugh:
      Wait and see oder buy and see:laugh:


      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 10:55:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      1,75 :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 10:59:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      1,81 es geht los
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 11:02:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      erstes KZ 3,00 Euro
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 11:09:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich seh schon die 2,50 im Buch
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 13:36:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      :laugh: :laugh:

      XETRA lächerlich

      Mit 5 Stück jeweils auf 1,80 gehoben.
      Ich muss schon sagen, sehe sehr nachhaltig.

      Trick;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 13:38:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      Müller wird schon

      hier Jungs was zur ablenkung :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 13:45:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 13:50:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      hallo paula

      beide Bildchen sehr hot :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 13:54:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      paula haste noch mehr davon :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 13:57:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      von Müller oder von Katie P. :D :D ?
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 14:02:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      ja ja ich weis schon da tropft der Zahn was :laugh: :laugh:

      jep hier ......:D

      Avatar
      schrieb am 05.02.04 14:06:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      hier noch ein altes
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 14:11:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      joo genau:p :p

      ach so Müller neues hoch :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 15:00:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      würde sagen neues Jahreshoch bei 1,90 :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 15:33:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      nun schon bei :eek: :eek: € 1,95 :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 15:38:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      so jetzt geht es aber ab hier gleich fallen die 2,00 Euro

      Avatar
      schrieb am 05.02.04 16:20:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      netfox bist Du da ??
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 17:08:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hi Asuro!
      Ich bin gerade nach Hause gekommen.(Ich verdiene halt nicht mit der Börse mein Geld:rolleyes: )
      Es sieht ja so aus als hätte ich mich mit Müller geirrt- um einen Tag (siehe mein Posting #35;) )
      Müller sollte bis 3€ vor den Zahlen laufen!Sollte sich wie von mir erwartet zeigen, dass Müller den geplanten Umsatz übertreffen kann und die Entschuldung weiter vorantreibt, dann ist langfristig deutlich mehr drin!
      Auch bei Softing tut sich endlich etwas Richtung Ausbruch!
      ..und meine anderen Schäfchen kommen auch noch!


      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 20:25:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      Na das ist ja mal wieder ein Lebenszeichen von Milka!
      Weitere Kurssteigerungen unvermeidbar:)
      Nach den Zahlen sowieso;)

      Bye Netfox



      DGAP-Ad hoc: Müller-Die lila Logistik <DE0006214687> deutsch
      Besigheim, 05. Februar 2004 Die Vedes Logistik GmbH, eine 100% prozentige



      Müller-Die lila Logistik AG und VEDES Logistik GmbH gründen Joint Venture

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Müller-Die lila Logistik AG und VEDES Logistik GmbH gründen Joint Venture

      Besigheim, 05. Februar 2004 Die Vedes Logistik GmbH, eine 100% prozentige
      Tochtergesellschaft der VEDES AG und Müller-Die lila Logistik AG gründen ein
      Joint Venture, in dem die Logistikaktivitäten der VEDES-Gruppe ab dem 01. Juli
      2004 gebündelt werden. Am neuen Unternehmen ist der Anbieter von intelligenten
      Logistiklösungen mit 51% und die VEDES Logistik GmbH mit 49 Prozent der Anteile

      beteiligt. Insgesamt werden ca. 90 Mitarbeiter von der VEDES Logistik GmbH auf
      das Joint Venture übergehen. Der Dienstleistungsvertrag zwischen VEDES und dem
      Joint Venture hat eine Laufzeit von 5 Jahren bei einem geplanten Umsatz von ca.
      25 Mio. EUR über die gesamte Vertragsdauer.

      Die Dienstleistungen im Nürnberger Logistikzentrum umfassen Warehousing-
      Tätigkeiten (wie z.B. Vereinnahmung, Preisauszeichnung, Lagerung,
      Kommissionierung, Entnahme etc.). Ziel der neuen Logistiklösung ist eine
      Neuausrichtung der Logistikaktivitäten seitens VEDES durch die Schaffung einer
      leistungsfähigen Plattform, die den Fachhandel bedarfsgerecht bedient. Im Joint
      Venture werden das Spielwaren-Know-How und die Erfahrung von VEDES mit der
      Logistikkompetenz der Müller-Die lila Logistik AG zusammengeführt.

      Weitere Informationen:
      Müller-Die lila Logistik AG
      Marcus Hepp
      Tel.: + 49 (0) 7143 / 810-123
      investor@lila-logistik.de


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 05.02.2004

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

      Unternehmensprofil VEDES
      Die VEDES blickt als Verbundgruppe im Spielwarenhandel auf eine langjährige
      Tradition zurück. Als Einkaufsgenossenschaft wurde sie im Jahr 1904 gegründet
      und hat sich als zentrale Institution in der Spielwarenbranche auf Handelsseite
      etabliert. Im Zuge einer konsequenten Restrukturierungspolitik wurde in den
      letzten Jahren die Grundlage für die Modernisierung der Unternehmensgruppe
      geschaffen und der Schritt vom traditionellen Einkaufsverband zu einer modernen
      Systemzentrale vollzogen. Diese bietet den über 1.100 angeschlossenen
      Fachhändlern neben den traditionellen Dienstleistungen - wie z.B.
      Zentralregulierung, Einkauf und Logistik, Sortimentsmanagement, Ladenbau,
      Marktforschung, Vertrieb und Marketing - auch betriebswirtschaftliche Beratung,
      Datenservice und v.a. adäquate IT-Systeme an. Als zentrale Institution im
      Spielwarenhandel wird die VEDES mit dieser Struktur die weitere Entwicklung der
      gesamten Spielwarenbranche europaweit maßgeblich mitbestimmen.

      Unternehmensprofil Müller-Die lila Logistik AG
      Müller-Die lila Logistik AG ist Anbieter intelligenter Logistiklösungen. Die
      Leistungen orientieren sich konsequent am Lebenszyklus der Kundenprodukte. Im
      Geschäftssegment Logistics Design werden umfangreiche Planungs- und
      Consultingleistungen erbracht. Experten aus unterschiedlichen Bereichen
      entwerfen eine für die Produktionsversorgung optimale Werkskonzeption und planen
      komplette Prozessabläufe der Supply Chain. Komplexe Prozesse mit hohen
      Qualitätsansprüchen der Kontraktlogistik sind Gegenstand des Bereichs Logistics
      Operating. Das Unternehmen ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse
      notiert.


      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 621468; ISIN: DE0006214687; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-
      Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 07:52:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      Guten Morgen netfox


      Denke auch da kommt noch mehr :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 08:29:33
      Beitrag Nr. 56 ()
      bin mal gespannt ob die 2,00 Euro heut fallen

      Avatar
      schrieb am 06.02.04 09:03:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      FF geht die 2,04 :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 09:13:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 13:11:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      na guten Tag Jungs , alles klar ?
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 14:11:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      der scheiss ausfall vom xetra hat den zock kaputt gemacht-
      ist jetzt die frage wie es weitergeht
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 15:50:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hi BenicioX!
      Wenn Du Müller als schnellen Zock gesehen hast, dann hast Du heute Pech gehabt!Wenn Du aber 4-8 Wochen warten kannst, dann freust Du Dich, dass Dir heute jemand welche unter 2€ verkauft!:)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 08:56:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      Neue Firma mit der VEDES-Nürnberg;
      Ist wahrscheinlich das schlechteste was die Müller-Liga-Logistik machen konnte; Es gibt von Seiten der Vedes kein vernünftiges Konzept die S+F Läden aus den roten Zahlen zu bringen. Dafür hatte jetzt die "Vorzeige-Vedes-Lady-Lindl" Ihren Hut nehmen müssen.In den letzten 20 Jahren hat die Vedes-Gruppe ca. 40 Mio. € verbrannt. Hätte wohl der Vorstand der Müller Lila Logistik mal die GSC-Resarch Berichte im Internet lesen sollen, dann hätte er lieber was anderes gemacht, als mit den Verspielten Spielzeughändlern eine "gemeinsame Sache" zu machen.
      Fazit:
      Mensch ärgere dich nicht!
      So long
      der
      Eisenbieger
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 22:30:38
      Beitrag Nr. 63 ()
      Das mit Vedes ist wirklich nicht der große Wurf.
      Eigentlich müßte die Aktie runter gehen auf diese Nachricht hin...
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 10:30:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      netfox wie wäre es mit Müller Lila zurück zum Start :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 10:46:35
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich wäre für Müller wann sehn wir die 4,00 Euro:lick: :lick: :cool:

      Avatar
      schrieb am 09.02.04 14:45:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      hmm überlege Abstauber lim. zu legen, was meint Ihr :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 15:26:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hi Asuro!
      Ich bin überzeugt, dass man den Thread "Müller - zurück zum Start " bald eröffnen kann!Nämlich dann, wenn die Jahreszahlen den Turnaround eindrucksvoll bestätigt haben und der Weg zum Emissionskurs wirklich frei ist!
      Zunächst aber gilt es, den Kurs von vor dem Absturz 2002 wieder zu erreichen- der lag um die 4€!
      Dieser eine Thread reicht aus, um Längerinvestierende zu mobilisieren. Die Kurzfristigen, die nach der AdHoc auf ein Durchstarten gehofft haben, gehen heute raus. Nächste Woche werden wir die 2€ sicherlich hinter uns haben!:)


      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 15:27:52
      Beitrag Nr. 68 ()
      Werde noch welche nachlegen :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 15:30:48
      Beitrag Nr. 69 ()
      hey netfox

      Die Kurzfristigen dürften fast durch gereicht sein ,
      wenn ich mir den Umsatz anschau :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 09:58:48
      Beitrag Nr. 70 ()
      Diese Spielereien mit Verkauf von 35 Aktien ins Geld in Stuttgart und Xetra mit Gegenpart Kauf von 5 Aktien aus dem Brief liebe ich ja:p Jedenfalls gibt es jemand, der Interesse hat, den Kurs zu drücken- und jemand, der das nicht zulassen will!;)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 08:44:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      DGAP-Ad hoc: Müller-Die lila Logistik <MLL> deutsch
      DGAP-Ad hoc: Müller-Die lila Logistik <MLL> deutsch

      Müller-Die lila Logistik AG erhält Großauftrag von MAGNA STEYR

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Müller-Die lila Logistik AG erhält Großauftrag von MAGNA STEYR

      Besigheim, 12. Februar 2004 Müller-Die lila Logistik AG wird ab Juli 2004
      komplexe Teile der logistischen Versorgung des Produktionswerkes von MAGNA STEYR
      Fahrzeugtechnik in Graz (Österreich) übernehmen. Der Dienstleistungsvertrag
      zwischen MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik und Müller-Die lila Logistik AG hat eine
      Laufzeit bis 2010 und ein Umsatzvolumen von zunächst rund 65 Mio. EUR über die
      gesamte Vertragsdauer. Bis zum 30. Juni 2004 wird MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik
      die Logistikprozesse weiterführen, danach übernimmt Müller-Die lila Logistik AG
      im Rahmen eines Outsourcings die Verantwortung. Insgesamt werden rund 220
      Mitarbeiter an diesem Standort beschäftigt sein.

      MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik produziert in Graz Automobile für unterschiedliche
      Hersteller wie beispielweise BMW, DaimlerChrysler und Saab. Auf dem 50.000
      Quadratmeter großen Logistikareal in Graz werden unterschiedliche logistische
      Dienstleistungen abgewickelt. Dazu gehören unter anderem Vereinnahmung,
      Wareneingangskontrolle, Konsolidierung, Warenkorbbildung und Sequenzierung der
      Produktionsteile.

      Seit November 2003 gestalteten die Beratungseinheiten der Müller-Die lila
      Logistik AG diese Lösung. Dieser Auftrag für die nun folgende operative
      Umsetzung bestätigt den strategischen Ansatz der Müller-Die lila Logistik AG,
      zuerst mit den Beratungseinheiten eine Lösung zu konzipieren und danach mit den
      operativen Gesellschaften umzusetzen.

      Weitere Informationen:

      Müller-Die lila Logistik AG
      Tel.: + 49 (0) 7143 / 810-123
      investor@lila-logistik.de
      http://www.lila-logistik.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 12.02.2004
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 621468; ISIN: DE0006214687; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-
      Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 08:53:54
      Beitrag Nr. 72 ()
      Umsatzvolumen von zunächst rund 65 Mio. EUR das ist is Fett :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 08:57:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      Könnte Müller jetzt nich mal locker die Progn. hoch heben ?:confused: :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:02:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      Mause das is Heut wirklich der Hammer !!
      Von mir gibt es keine unter 5,00 Euro :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:09:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      2,19 :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:12:14
      Beitrag Nr. 76 ()
      na dann malt Euch doch schon mal die Zahlen aus für März :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:14:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich kann Euch nur sagen kein Stück aus der Hand !!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:27:21
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hab ich auch nicht vor paula :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:37:40
      Beitrag Nr. 79 ()
      Emi Preis wir kommen :D :D


      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:56:35
      Beitrag Nr. 80 ()
      Der kommt auf kurz oder lang asuro !!!:cool:
      Bring die gleiche Geduld wie bei Paragon mit & Du wirst noch viel freude mit Mueller haben !
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:07:44
      Beitrag Nr. 81 ()
      netfox garnicht da ?
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 11:01:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hi Asuro!
      Eigentlich war ich jetzt vor meinem Dienst zum Sport verabredet!Ist aber ausgefallen-daher schaue ich jetzt doch wieder auf die Börse!
      Und ich muß sagen....
      Da ich erst den Kurs gesehen habe, dachte ich, Müller hat die Jahreszahlen geliefert!
      Was geht dann erst ab, wenn die Zahlen kommen!?
      Der positive News-Flow ist von mir bei Posting-Eröffnung gar nicht erwartet worden. Ich bin allein von den Zahlen her von einem kurzfristigen Kursziel von 3€ ausgegangen.
      Da kein Analyst Müller auf der Liste hat, ist hier noch richtig was zu erwarten!
      Bei Pgam,Softing und Concord geht es auch langsam los und P&I hat heute auch wieder positiv überrascht!
      Also - kein schlechter Tag bisher:)


      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 11:51:20
      Beitrag Nr. 83 ()
      gruß netfox

      stimmt mal sehn wann der erste seinen Senf gibt :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 11:54:24
      Beitrag Nr. 84 ()
      Die Umstäze sind ja schon beachtlich für Mueller heut!
      Könnten welche am Werk sein :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 11:57:36
      Beitrag Nr. 85 ()
      @NETFOX

      Besser spät als nie. Hab jetzt MLL im Depot zu 2,08 E (Danke für den Rücksetzer)


      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 12:10:52
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hi PPT!

      Ob Dein Einstieg spät war, wird der weitere Kursverlauf zeigen!;) Was sagst Du denn zu Softing?

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 16:02:33
      Beitrag Nr. 87 ()
      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 17:39:09
      Beitrag Nr. 88 ()
      Wow der dritt größte Umsatz seitdem Müller an der Börse ist :cool:

      und TH geschlossen 2,18 :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 18:30:10
      Beitrag Nr. 89 ()
      Komisch, dass heute alle durchdrehen!Dass Müller ein Schnäppchen ist, war auch schon länger bekannt- auch vor den Neuaufträgen!Nur bei 1,60€ wollte sie kaum einer haben!


      Bye Netfox:)
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 18:46:30
      Beitrag Nr. 90 ()
      Doch ich!
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 18:56:00
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ Netfox

      Das ist doch immer so.

      Wenn ein Schmierblatt wie der Aktionär dann bei 3 Euro zum Einstieg bläst, dann sind natürlich auch Ziele mit 7 Euro überhaupt kein Problem. :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß
      DmComeBack
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 10:51:55
      Beitrag Nr. 92 ()
      Luft holen angesagt :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 18:38:08
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hi DM!

      7€ sollten auch ohne den Aktionär drin sein- wenn auch erst im zweiten Halbjahr!Wie ich schon zu Threaderöffnung sagte - kurzfristig Verdoppler, langfristig 500%:)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 01:11:31
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ all

      Was ist denn da passiert??? :eek:

      DGAP-Ad hoc: Müller-Die lila Logistik <DE0006214687> deutsch
      Besigheim, 13. Februar 2004 Michael Bachmeier scheidet mit sofortiger Wirkung

      Veränderungen im Management

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Veränderungen im Management

      Besigheim, 13. Februar 2004 Michael Bachmeier scheidet mit sofortiger Wirkung
      aus dem Vorstand des Unternehmens aus. Seinen Aufgabenbereich übernimmt der
      Vorstandsvorsitzende Michael Müller.

      Der Aufsichtsrat sieht vor, in seiner nächsten Sitzung im März 2004 Herrn Rupert

      Früh, bislang Generalbevollmächtigter Finanzen, zum Finanzvorstand zu berufen.
      Damit besteht der Vorstand der Müller-Die lila Logistik AG zukünftig aus Michael
      Müller (CEO) und Rupert Früh (CFO).

      Weitere Informationen:

      Müller-Die lila Logistik AG
      Tel.: +49 (0) 7143 / 810-123
      investor@lila-logistik.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 13.02.2004

      Ebro
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 17:36:20
      Beitrag Nr. 95 ()
      Dass der Vorstand so abgesäbelt wurde, haben einige ausgenutzt, um billig Müller zu schlürfen;)
      Bachmeier war glücklicherweise nicht Finanzvorstand- sonst könnte man ja Böses ahnen!Außerdem hatte Bachmeier keine einzige Müller-Aktie!Von der Seite besteht also auch keine Gefahr!


      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 17:39:35
      Beitrag Nr. 96 ()
      der ganze logistikschrott rennt ohne ende, siehe tgh, loi und die bude müller wird dramatisch im ask zugepflastert und abverkauft, als hätte es den grossauftrag nie gegeben


      hier stinkt mal wieder was, keine frage


      management und ir schauen tatenlos zu, abzocke imho
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 17:41:33
      Beitrag Nr. 97 ()
      ????:laugh: ????
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 18:12:21
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ all

      Hier könnt ihr eine Mail hinsenden - der M. H. antwortet sehr schnell.

      Mach mir keine Sorgen.

      Gruß
      DmComeBack

      Müller - Die lila Logistik AG
      Ferdinand-Porsche-Strasse 4
      74354 Besigheim
      Tel.: +49 (0) 7143 / 810 - 123
      Fax: +49 (0) 7143 / 810 - 199
      marcus.hepp@lila-logistik.de
      www.lila-logistik.de
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 18:30:14
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hier die Adhoc - nochmal etwas anders.


      Müller - Die lila Logistik AG erhält Großauftrag von Magna Steyr



      Müller - Die lila Logistik AG wird ab Juli 2004 komplexe Teile der logistischen Versorgung des Produktionswerkes von Magna Steyr Fahrzeugtechnik in Graz (Österreich) übernehmen. Der Dienstleistungsvertrag zwischen Magna Steyr Fahrzeugtechnik und Müller - Die lila Logistik hat den Angaben zufolge eine Laufzeit bis 2010 und umfasst ein Umsatzvolumen von zunächst rund 65 Mio. Euro über die gesamte Vertragsdauer. Bis zum 30. Juni 2004 wird Magna Steyr Fahrzeugtechnik die Logistikprozesse weiterführen, danach übernimmt Müller - Die lila Logistik im Rahmen eines Outsourcings die Verantwortung. Insgesamt werden rund 220 Mitarbeiter an diesem Standort beschäftigt sein.

      Magna Steyr Fahrzeugtechnik produziert in Graz Automobile für unterschiedliche Hersteller wie beispielweise BMW, DaimlerChrysler und Saab. Auf dem 50.000 qm großen Logistikareal - davon sind 30.000 qm überdacht - werden logistische Dienstleistungen wie Vereinnahmung, Wareneingangskontrolle, Konsolidierung, Warenkorbbildung und Sequenzierung der Produktionsteile abgewickelt. Voraussetzung für die just-in-sequence-Versorgung des Magna Steyr Werks ist die Kommissionierung von Warenkörben, die an den Warenausgangsdocks zur Beladung an die Shuttle-LKW bereitgestellt werden. Unter dem Einsatz von beauftragten Transporteuren werden die Zulieferteile just-in-time und just-in-sequence durch Shuttleverkehr im Grazer Werk angeliefert.


      http://www.mylogistics.net/de/news/themen/key/news77761/jsp
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 19:58:09
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ all

      keine Panik!!!


      Schreibt mal der IR die arbeiten sehr schnell, einfach mal anfragen.

      Gruß:cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 20:16:56
      Beitrag Nr. 101 ()
      Wer hat denn hier Panik?!Prima Nachkaufgelegenheit!:laugh:

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 20:28:07
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hallo asuro!
      Stell doch einfach die Antworten auf Deine Email hier rein. Mache ich übrigens auch immer so. Denn schließlich
      haben wir dasselbe Ziel; und sind davon überzeugt, daß die
      Aktie noch sehr viel Potenzial hat. Würde mich freuen, wenn Du meiner Bitte nachkommen würdest. Vielen Dank im voraus.
      Gruß
      Stevensen
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 08:18:40
      Beitrag Nr. 103 ()
      werde Sie nicht hier reinstellen :D
      Du hast aber Post :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 08:20:18
      Beitrag Nr. 104 ()
      net Du hast auch Post !!:cool:

      Freu mich schon auf die Zahlen :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 08:43:14
      Beitrag Nr. 105 ()
      asuro & ich:confused: :(
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 08:47:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      mause hast Du schon bekommen :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 09:18:24
      Beitrag Nr. 107 ()
      hey, was ist mit mir? ihr könnt mich doch net so im stich lassen, habe immerhin auch ein ordentliches päckchen
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 09:32:34
      Beitrag Nr. 108 ()
      und ich ?

      Hab mich zwar Beitrag mäßig in letzter Zeit zurück
      gehalten, habe aber jedes Posting von Euch gerade zu
      verschlungen !

      Ich hing sozusagen an Euren Lippen !

      Gut dass ich keine Webcam habe, und keiner sieht, wie
      ich hier gerade auf Knien über den Teppich rutsche.

      Grüße
      K.T.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 10:29:26
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hi Asuro!
      Vielen Dank für die E-Mail!:) Ich denke, Du kannst sie aber auch ins Board stellen.Sie enthält ja keine vertraulichen Infos und interressiert sicherlich noch mehr Leute!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 12:08:37
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hi Asuro!
      Hast Du jedem W: O-User die E-Mail geschickt oder erkennen jetzt ein paar Leute allein, dass es gestern eine Riesenchance zum Nachkaufen war!?:)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 12:10:38
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hallo asuro

      Kannst Du mir die Mail bitte auch zukommen lassen.

      Danke

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 12:12:33
      Beitrag Nr. 112 ()
      hi, stell sie doch einfach rein:)
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 13:30:39
      Beitrag Nr. 113 ()
      Jungs bleibt locker Müller wird Ihren EMI Preis sehen !!
      Zurücklehnen
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 13:42:44
      Beitrag Nr. 114 ()
      Wenn jetzt nicht bald mal jemand dem Marketmaker ein paar Aktien überläßt, dann wird es richtig eng- bei der Nachfrage!:laugh: Ich tu´s nicht!:) Wie gesagt- kurzfristig 100%- langfristig 500%!:laugh:


      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 13:43:07
      Beitrag Nr. 115 ()
      habt Ihr in FF ein ASK :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 13:57:25
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hi

      Ich habe vielleicht für einige eine dumme Frage:
      Anbei das Orderbuch

      Ordertiefe XETRA
      Realtime Ordertiefe
      Stand 17.02.04 13:36
      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      500 1,96
      5 000 2,03
      1 000 2,05
      665 2,10
      3 000 2,11
      2 000 2,17
      3 800 2,20
      500 2,21
      150 2,27
      4 994 2,30
      2,38 700
      2,40 2 400
      2,66 47
      2,82 480
      2,83 2 500
      4,00 220
      21 609 Ratio: 3,405 6 347
      Eröffnung: 2,10

      Heisst das , das es nach den 4,-euronen keine Verkäufer mehr gibt ?????
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 14:13:16
      Beitrag Nr. 117 ()
      Bitte anschnallen in wenigen Minuten nehmen wir Kurs auf die 4,- Euronen
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 14:18:04
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hi Hitman!
      Das wird zwar nicht in wenigen Minuten, aber in ein paar Tagen bis Wochen so sein! Der DS muß für eine Kursfindung garantieren. Und von 2,30 auf 4€ funktioniert nicht in einem Rutsch!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 14:27:06
      Beitrag Nr. 119 ()
      @netfox

      as habe ich ja nicht so gemeint . Habe es auf das Orderbuch
      bezogen.
      Richtig ist doch auch das bei dem u.g. Orderbuch z.B. zwischen 2,83 und 4,00 zur Zeit keine Verkäufer gibt (Richtig oder falsch)
      und das selbe gilt ab 4,- und 11,11,-

      Ordertiefe XETRA
      Realtime Ordertiefe
      Stand 17.02.04 14:08
      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      500 1,96
      5 000 2,03
      1 000 2,05
      665 2,10
      3 000 2,11
      2 000 2,17
      3 800 2,20
      3 001 2,21
      150 2,27
      5 044 2,30
      2,40 2 140
      2,49 1 251
      2,50 230
      2,66 47
      2,82 480
      2,83 2 500
      4,00 220
      11,11 3 000
      24 160 Ratio: 2,448 9 868
      Eröffnung: 2,10
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 14:46:32
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hi Hitman,

      klar gibt es zur Zeit kaum Verkäufer! Ich möchte nur vermeiden, dass einer jetzt bei 2,40 € einsteigt und Müller gleich wieder verkloppt, nur weil es nicht direkt auf die 4€ zusprintet!Solche Entwicklungen kennen wir ja von den Förtsch-und Frickempfehlungen! :mad:
      Mir ist ein langsamer Anstieg lieber!Der letzte Verkäufer auf Xetra hat ungefähr die Kursvorstellung, die auch ich auf Jahressicht habe!Dann hätte Müller eine MK von 85 Mio€!Dass eine Kursentwicklung bis zu diesem Wert nicht Wochen, sondern viele Monate dauert, sollte jedem klar sein!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 17:15:37
      Beitrag Nr. 121 ()
      hallo zusammen

      muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben.

      ich arbeite auch bei einem logistikunternehmen ( lufthansa cargo )

      ich habe sehr guten kontakt zu anderen unternehmen dieser sparte (schenker,dhl danzas usw. )

      die meinen, der laden bei mueller brummt ohne ende.

      so wie das sehe, werden wir sicher bald kurse von 3 - 3.50 sehen .

      der chart sieht dermassen geil aus,ich könnte grad ....

      gruss
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 17:35:30
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ lucakevin

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

      Schätze das auch so. Wenn ein Unternehmen zwei solche Aufträge innerhalb kürzester Zeit "bringt", dann sind die voll aktiv.

      MLL kann ja schlecht zu den Unternehmen sagen, "Jungs" wartet, dass wir die beiden Aufträge "zusammen" melden können.

      Alles Müller - oder was? :lick: :lick: :lick:

      Gruß
      DmComeBack
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 17:22:30
      Beitrag Nr. 123 ()
      Der Ausbruch ist in vollem Gange!:kiss:
      Die Zahlen kommen erst in ein paar Wochen!Bis dahin haben wir ein ganz anderes Kursniveau!Und erst nach den Zahlen kommen die ersten Empfehlungen der Schweineblätter!Gut so!

      Bye Netfox;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 12:46:48
      Beitrag Nr. 124 ()
      ...und weiter geht´s!Die 11,11€ sind noch zu sehen- das Ziel immer vor Augen!;)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 16:00:37
      Beitrag Nr. 125 ()
      Obwohl sich an den Aussichten bei Müller in den letzten Wochen nichts verändert hat, ist das Interesse und der Umsatz wieder bei Null angelangt!Das wird sich kurz vor und erst recht nach den Zahlen ändern:)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 18:03:49
      Beitrag Nr. 126 ()
      Seht euch mal das KGV an !!! Einfach geil:lick::lick:


      Fundamental ratios
      MUELLER-DIE LILA LOGISTIK



      Sec. Code: 7077449 EPIC/Symb.: Sector: Other Industry: Services Country: Germany
      Marketcap: 11m GBP Free float: 22.08% Business year end: 12/31. AGM date: n.a.

      Earnings Key Data

      2001 2002 2003 2004 (e) 2005 (e) .
      Profit Per Share in EUR 0.06 -1.02 0.03 0.11 0.34
      Yield Growth in % n.a. n.a. n.a. +266.67 +209.09 .:eek: :eek:
      Earnings Yield 0.82 n.a. 2.19 5.19 16.04

      Price earnings ratio (PE)

      2001 2002 2003 2004 (e) 2005 (e)
      PER 121.50 neg. 45.67 19.27. 6.24:eek: :eek:
      PE Max n.a. n.a. n.a. 23.56 6.24
      PE Min n.a. n.a. n.a. 16.31 6.24
      PEG neg. n.a. 0.17 0.09 n.a.


      http://stocks.onvista.co.uk/figures_fundamental.html?ID_OSI=…


      Gruß
      DmComeBack
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 15:41:51
      Beitrag Nr. 127 ()
      @alle

      Das war heute vorläufig das letzte mal das wir die Aktie unter 2 Euro gesehen haben!

      Nächstes Ziel 2,50 Euro! :D

      Mfg
      Warrant
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 15:45:34
      Beitrag Nr. 128 ()
      P.S.

      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! *fg*;)


      Gruß
      Warrant
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 13:07:44
      Beitrag Nr. 129 ()
      @alle


      Überhaupt noch jemand da?:confused: So still hier geworden?


      Mfg
      Warrant
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 13:38:06
      Beitrag Nr. 130 ()
      nöö noch da :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 13:41:22
      Beitrag Nr. 131 ()
      Klar noch da,

      hab mir nur gerade mal ein paar Aspirin geholt.

      Werde gleich noch ein paar Stunden Sendepause haben,
      wenn ich auf mein Depot gucke und anschließend
      bewusstlos in der Ecke liege.

      Grüße
      K.T.
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 16:07:42
      Beitrag Nr. 132 ()
      Hi Leute!
      Mein Urlaub ist vorbei und was muß ich sehen?(Nicht nur) Müller wird verschleudert!Aber kein Wunder bei diesem Marktumfeld und den geringen Umsätzen bei der Aktie!
      Nach den Zahlen wird der Kurs in ganz anderen Regionen stehen und derjenige, der am Freitag seine 500 Stück für 1,77 verschleudert hat, wird sich sonstwohin beißen!;) :laugh:

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 08:31:00
      Beitrag Nr. 133 ()
      hallo netfox

      Das hofft man doch das er sich sonst wo hin ....:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 11:05:37
      Beitrag Nr. 134 ()
      Es rechnen wohl einige damit, bei anhaltend schlechtem Börsenumfeld noch billiger einsteigen zu können!
      Aber Müller hat jetzt wieder eine MK von 12,6 Mio € und das bei einem Umsatz um 60 Mio € und Profitabilität!
      Die Planzahlen für die nächsten Jahre kann man sich aus den letzten AdHocs errechnen!
      Ich bin wieder als Käufer auf der Lauer und werde meine Position weiter ausbauen;)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 12:16:16
      Beitrag Nr. 135 ()
      denke, dass mll kurz vor der nächsten aufwärtsbewegung is. ffm taxt wieder hoch
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 12:21:58
      Beitrag Nr. 136 ()
      Reif dafür ist Sie alle mal :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 12:53:50
      Beitrag Nr. 137 ()
      wann werden die quartalszahlen herausgegeben?
      nahezu umsatzlos dümpelts dahin.
      dass muss sich doch bald ändern
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 13:03:46
      Beitrag Nr. 138 ()
      Zahlen kommen am 30.03.04 .
      Lass Dich überraschen !
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 13:09:06
      Beitrag Nr. 139 ()
      danke...ich hoffe eigentlich auf keine überrraschung.
      ausserdem ist die entwicklung in der zukunft entscheidend. und die sieht ja lila aus :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 13:14:49
      Beitrag Nr. 140 ()
      @clom
      Ich denke die Zahlen werden sich sehen lassen können !
      Im Umsatz und Ebit !
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 16:24:35
      Beitrag Nr. 141 ()
      Ich denke, dass sich dann auch das Mauerblümchendasein von Müller schlagartig ändert! Die Umsätze heute sind jedenfalls lächerlich- die Kursentwicklung der letzten Wochen sowieso!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:13:44
      Beitrag Nr. 142 ()
      WO sollte mal seine Software überprüfen- mal wieder soll dieser Thread heute angeblich über 3000x angeklickt worden! Bei dem minimalen Interesse an Müller kann ich mir das nicht vorstellen!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 23:58:51
      Beitrag Nr. 143 ()
      An sich sich der Chart ja ganz gut aus. Was mir nicht gefällt: Der RSI 9 liegt im überkauften Bereich und die Börsenumsätz sind auch nicht das Gelbe vom Ei.
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 10:31:36
      Beitrag Nr. 144 ()
      is heut :yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 12:54:07
      Beitrag Nr. 145 ()
      jep.
      die umsätze spriessen förmlich. keine reaktion auf den guten gesamtmarkt.
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 13:16:44
      Beitrag Nr. 146 ()
      Ich konnte nicht anders, musste gerade zu 1,95
      nochmal zugreifen.

      Wo soll das noch hinführen ?

      Grüße
      K.T.
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 14:17:31
      Beitrag Nr. 147 ()
      Nun bleibt mal locker im Verkauf liegt nur noch der MM :cool:

      Es ist auch keiner mehr bereit auf diesem Niv. zuverkaufen !
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 14:20:28
      Beitrag Nr. 148 ()
      1,94 430
      1,95 2 000
      2,10 1 960
      2,15 2 500
      2,20 500
      2,39 995
      2,40 69
      2,50 3 400
      2,59 500
      2,83 1 720
      Buch is leer bis 2,83 :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 14:30:26
      Beitrag Nr. 149 ()
      @captain
      kaum sind deine 1000 weg gekauft, stellt der MM wieder neue ins ask. da will wohl einer seinen urlaub finanziern (bei dem wetter auch verständlich....)
      aber es kommt scheinbar langsam leben hier rein
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 14:40:12
      Beitrag Nr. 150 ()
      MACD geht schon zur seite weg , der Anstieg kommt ob Sie will oder nicht !!
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 14:42:25
      Beitrag Nr. 151 ()
      ups gehört ja noch dazu sorry

      Avatar
      schrieb am 18.03.04 12:29:14
      Beitrag Nr. 152 ()
      Schon 1000 Aktien gehandelt!:laugh:
      Müller steht vor dem 2€-Durchbruch und dann geht es endlich wieder Richtung 3€!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 13:50:19
      Beitrag Nr. 153 ()
      wenn das so weiter geht, geht der umsatz bald auf Null pro Tag. das ist vielleicht spannend. ich denke, die käufer warten darauf, dass die anleger die nerven verlieren und raus gehen.immerhin in xetra schon 1000 im bid - der gesamte tagesumsatz....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 14:41:30
      Beitrag Nr. 154 ()
      und schon wieder 2000 Stück in Xetra umgesetzt... :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 14:55:01
      Beitrag Nr. 155 ()
      Der Ausbruch über die 2€-Marke klappt ja vielleicht schon heute wieder- wenn der Markt nicht wieder einbricht!
      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 15:36:35
      Beitrag Nr. 156 ()
      in stuttgart haben wir die 2 Euro wieder erreicht:

      Aktuell 1,97
      Zeit 18.03.04 10:15:23
      Diff. Vortag +1,03%
      Tages-Vol. 985
      Geh. Stück 500
      Geld 2,00
      Brief 2,00
      Zeit 18.03.04 15:31:30
      Geld Stk. 500
      Brief Stk. 100

      selten, dass geld und briefkurs gleich sind...
      und trotzdem kein umsatz ?!?
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:28:14
      Beitrag Nr. 157 ()
      läuft doch ganz gut bei solch einem Tag :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:33:29
      Beitrag Nr. 158 ()
      ..nur die umsätze sind extrem gering. kein gutes zeichen. oder was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:34:04
      Beitrag Nr. 159 ()
      Vielleicht sind ja bei dem Börsen-Einbruch der letzten zwei Wochen bei Müller die Unwissenden und Zittrigen rausgeschüttelt worden!;)
      Das Orderbuch sieht jedenfalls gut aus. Jetzt fehlen nur die Anschlußkäufe.Große Stücke gibt´s nur vom DS!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:36:58
      Beitrag Nr. 160 ()
      jetzt wird in FF die Taxe hoch genommen
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:41:05
      Beitrag Nr. 161 ()
      Hallo Jungs

      Na hier is ja noch was los zum Nachmittag :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:45:06
      Beitrag Nr. 162 ()
      Ich gebe ein Eis aus heute :lick: :lick:

      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:51:52
      Beitrag Nr. 163 ()
      Hast Du auch eins mit Erdbeer?;)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:02:09
      Beitrag Nr. 164 ()
      ein lila eis wäre mir auch recht... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:16:29
      Beitrag Nr. 165 ()
      ich denke, es ist wohl wirklich so, dass dieser wert so ausgetrocknet ist. Dass es heute unter geringen umsätzen trotz negativem marktumfeld hoch geht, könnte ein zeichen für die nächsten tage sein. macd nähert sich der signallinie. bis zu den zahlen bleibt es spannend
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:18:18
      Beitrag Nr. 166 ()
      So wer wollte lila!!!

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:19:19
      Beitrag Nr. 167 ()
      mein clomobil ist schon braun genug...da brauch ich bitte heidelbeere
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:20:16
      Beitrag Nr. 168 ()
      Und für Dich Net.Erdbeer mmmhhh lecker

      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:21:32
      Beitrag Nr. 169 ()
      paula...bist du heute grosszügig.
      haste etwa geburtstag?
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:22:28
      Beitrag Nr. 170 ()
      nöö bin nur gut drauf...!!!
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:31:00
      Beitrag Nr. 171 ()
      Danke für das Erdbeereis!:laugh:
      Warum bist Du denn heute so gut drauf? Hast Du geshortet oder einen Haufen Cash zum Nachkauf oder ist Dein Depot nur lila?
      Oder natürlich einfach mal so?!

      Bye Netfox

      P.S.: Schaut Euch doch mal meinen neuen Ausbruchskandidaten Progeo an.Ist alles ´ne Nummer kleiner, aber genauso interessant:)
      Bei Norcom dürfte mein Ausbruchsthread auch endlich bald bestätigt werden;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:38:17
      Beitrag Nr. 172 ()
      ja bin short und Müller long:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:43:40
      Beitrag Nr. 173 ()
      so mache schluß für heut , bis dann :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:57:53
      Beitrag Nr. 174 ()
      Schon erstaunlich, dass Müller sich bei diesem Marktumfeld über die 2€ wuchten konnte!
      Qualität setzt sich halt durch!;)
      Auf Xetra sind auch wieder die 11,11€ zu sehen!;)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 08:42:30
      Beitrag Nr. 175 ()
      Moin noch 11 Tag dan gibt es Zahlen ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 10:59:22
      Beitrag Nr. 176 ()
      dann Zünde ich schon mal :lick: :lick:

      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:04:50
      Beitrag Nr. 177 ()
      und Sekt gibt es dann auch :cool:

      Avatar
      schrieb am 19.03.04 15:41:26
      Beitrag Nr. 178 ()
      asuro Du kannst es nicht erwarten was ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 15:47:48
      Beitrag Nr. 179 ()
      Heute ist wohl komplett Käufer- und Verkäuferstreik bei Lila angesagt!:rolleyes:

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 09:23:37
      Beitrag Nr. 180 ()
      das geht ja heute gut los.
      der dax verreckt-und müller weiter über 2,
      selbst ffm taxt hoch auf 2 zu 2,1!!
      wenn das kein zeichen von stärke ist, dann weiss ich auch nicht.hier geht bald was.

      allen einen schönen tag.
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 18:36:35
      Beitrag Nr. 181 ()
      Zumindest sind bei Müller zur Zeit keine panischen Aktionäre investiert!

      Bye Netfox:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 20:26:12
      Beitrag Nr. 182 ()
      doch zum Schluß hat einer die Nerven verloren, hoffe es bleibt bei dem einen. Mal schauen was morgen geht, hoffe es kehrt wieder ein wenig Ruhe ein!!! Das Müller den Weg über die 2 fortsetzen kann.:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 06:24:25
      Beitrag Nr. 183 ()
      in 7 Tagen kommen die Zahlen ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Mal schauen wer im Vorfeld noch rein will!
      Paula biste noch dabei? @Paula biste noch dabei?;) ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 08:14:21
      Beitrag Nr. 184 ()
      Natürlich bin ich noch dabei & bleibe es auch :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 15:23:42
      Beitrag Nr. 185 ()
      Gestern gab´s den Abschlag auch erst in den letzten Handelsstunden- heute sollte es dann aber auch wieder aufwärts gehen!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 09:32:39
      Beitrag Nr. 186 ()
      Morgen,

      Was war denn das gerade in München ?

      2 Stück für 4 Euro !

      Brauchte da jemand Geld für die nächste Curry Wurst ?

      Grüße
      K.T.
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 14:02:48
      Beitrag Nr. 187 ()
      ne hab mir ein Eis gegönnt!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 08:55:38
      Beitrag Nr. 188 ()
      So Jungs morgen gibt es Zahlen :cool: :cool:
      Man sollte auch ein Auge auf den Ausblick haben:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 18:49:54
      Beitrag Nr. 189 ()
      Hi Paula!

      ...deshalb auch der Wahnsinnshandel heute!;)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 07:08:11
      Beitrag Nr. 190 ()
      moin :yawn:

      Sind Sie schon durch ?
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 07:48:40
      Beitrag Nr. 191 ()
      Hier sind Sie asuro alles ok !!!
      DGAP-Ad hoc: Müller-Die lila Logistik <MLL> deutsch
      DGAP-Ad hoc: Müller-Die lila Logistik <MLL> deutsch

      Müller-Die lila Logistik AG schließt 2003 über Plan ab

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Müller-Die lila Logistik AG schließt 2003 über Plan ab

      Besigheim, 30. März 2004 Müller-Die lila Logistik AG hat die Ziele im
      zurückliegenden Geschäftsjahr erreicht. Mit einem Umsatz von 59,2 Mio. EUR (Vj.:
      64,3 Mio. EUR) wurde in 2003 ein (um die Dekonsolidierung zweier
      Tochtergesellschaften bereinigtes) Umsatzwachstum von 14,8 % realisiert. Das
      Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) stieg auf 2,4 Mio. EUR (Vj.: minus 4,1
      Mio. EUR), nachdem für das abgeschlossene Geschäftsjahr ein EBIT von 2,1 Mio.
      EUR bei einem Umsatz von 55 Mio. EUR geplant war. Das Vorsteuerergebnis (EBT)
      stieg ebenfalls deutlich auf 614 TEUR (Vj.: minus 7.853 TEUR).

      Der positive Cash-flow aus Unternehmens- und Investitionstätigkeit sowie freie
      liquide Mittel wurden in Höhe von 4.656 TEUR zur Rückführung von
      Verbindlichkeiten eingesetzt (Vj.: Nettomittelaufnahme von 5.278 TEUR). Die
      Eigenkapitalquote verbesserte sich auf 19 % (Vj.: 16,6 %), die Bilanzsumme wurde
      um 13,6% auf 41.971 TEUR (Vj.: 48.562 TEUR) reduziert.

      Die Zahlen im Überblick:

      2003 2002 Veränderung
      Umsatz 59.223 TEUR 64.287 TEUR -5.064 TEUR
      EBIT 2.443 TEUR -4.120 TEUR + 6.563 TEUR
      EBIT-Marge 4,1 % -6,4 % -----
      Jahresergebnis -61 TEUR -8.658 TEUR +8.597 TEUR
      Ergebnis pro Aktie -0,01 EUR -1,12 EUR +1,11 EUR
      EK-Quote 19,0 % 16,6 % -----
      Mitarbeiter 745 744 +1

      Beim Vorjahresvergleich ist die Dekonsolidierung zweier Tochtergesellschaften zu
      berücksichtigen.

      Ausblick
      Für das Gesamtjahr 2004 erwartet Müller - Die lila Logistik AG einen Umsatz von
      68 Mio. EUR und ein positives Jahresergebnis.


      Weitere Informationen:
      Müller - Die lila Logistik AG, Tel.: 07143 / 810 - 123
      investor@lila-logistik.de, http://www.lila-logistik.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 30.03.2004
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 621468; ISIN: DE0006214687; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-
      Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 07:54:56
      Beitrag Nr. 192 ()
      Ausblick
      Für das Gesamtjahr 2004 erwartet Müller - Die lila Logistik AG einen Umsatz von 68 Mio. EUR und ein positives Jahresergebnis. Dazu meint
      Michael Müller, Vorstandsvorsitzender der Müller - Die lila Logistik AG: "Auf Basis unseres erfolgreichen Geschäftsmodells und den beiden
      neu unterzeichneten Verträgen werden wir auch in diesem Jahr eine zweistellige Wachstumsrate beim Umsatz erreichen".

      :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 08:29:59
      Beitrag Nr. 193 ()
      30.03. 08:25
      Müller-Die lila Logistik erreicht Planziele
      (©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de)



      Erfreuliches kann die Müller-Die lila Logistik AG am Dienstagmorgen verkünden. Die eigenst gesteckten Ziele im abgelaufenen Geschäftsjahr konnten erfüllt werden. Der Umsatz konnte von 64,3 Mio. auf 59,2 Mio. EUR gesteigert werden, ein Plus von 14,8 %. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern stieg von 4,1 Mio. auf 2,4 Mio. Euro. Beim Vorsteuerergebnis wurde ein Verlust aus dem Vorjahr von 7.8 Mio. auf einen Gewinn von 614.000 Euro verwandelt. Der positive Cash-flow soll zur zur Rückführung von Verbindlichkeiten eingesetzt werden.
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 08:32:02
      Beitrag Nr. 194 ()
      ups paula5

      hat schon :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 08:42:15
      Beitrag Nr. 195 ()
      Guten Morgen

      @Mausejule;bitte mal richtige Beiträge senden Danke:confused:

      Müller-Die lila Logistik AG schließt 2003 über Plan ab

      Besigheim, 30. März 2004 Müller-Die lila Logistik AG hat die Ziele im
      zurückliegenden Geschäftsjahr erreicht. Mit einem Umsatz von 59,2 Mio. EUR (Vj.:
      64,3 Mio. EUR) wurde in 2003 ein (um die Dekonsolidierung zweier
      Tochtergesellschaften bereinigtes) Umsatzwachstum von 14,8 % realisiert. Das
      Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) stieg auf 2,4 Mio. EUR (Vj.: minus 4,1

      Mio. EUR), nachdem für das abgeschlossene Geschäftsjahr ein EBIT von 2,1 Mio.
      EUR bei einem Umsatz von 55 Mio. EUR geplant war. Das Vorsteuerergebnis (EBT)
      stieg ebenfalls deutlich auf 614 TEUR (Vj.: minus 7.853 TEUR).

      Super die Zahlen:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 10:26:51
      Beitrag Nr. 196 ()
      na sieht doch ganz gut aus :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 12:39:50
      Beitrag Nr. 197 ()
      Meine Schätzung (siehe Posting #19) wurde beim Umsatz fast erreicht und beim EBIT auf den Punkt genau!Die Entschuldung geht auch voran. Ich bin zufrieden - der Kurs sollte bald in Bewegung kommen!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 18:29:58
      Beitrag Nr. 198 ()
      Kamen die Zahlen heute morgen zu früh, dass alle noch geschlafen haben oder was ist mit dem Kurs los?
      Eine MK von 15 Mio € bei einem geplanten Umsatz von fast 70 Mio und einem profitablen Unternehmen mit weiterer Wachstumsperspektive? Soll erst wieder Frick schreien bevor Ihr drauf aufmerksam werdet?:laugh: :laugh: :laugh:

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 08:08:08
      Beitrag Nr. 199 ()
      Die müssen aufpassen, das Sie nicht geschluckt werden
      bei der Unterbewertung .:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 10:47:39
      Beitrag Nr. 200 ()
      Hi Paula!
      Da die Aktienmehrheit beim Vorstand liegt, der seit Börsengang kein Stück verkauft hat, ist eine Übernahme nur über den Vorstand zu erreichen!
      Und der wird sein Unternehmen auch nicht für 8 Mio abgeben!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 11:51:46
      Beitrag Nr. 201 ()
      Das ist schon richtig, es ist aber immer eine Frage des Preises ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 20:26:41
      Beitrag Nr. 202 ()
      Den Kursverlauf soll einer nachvollziehen?!?:confused:



      Mfg
      Warrant
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 21:01:48
      Beitrag Nr. 203 ()
      Schlafen,
      schlafen,
      schlafen!


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 11:15:34
      Beitrag Nr. 204 ()
      Das Interesse ist ja trotz guter Zahlen minimal!Gibt es eigentlich irgendwelche Resonanz aus der Finanzpresse zu den Zahlen?
      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 18:23:52
      Beitrag Nr. 205 ()
      Da hat ja einer ausgeschlafen - und gleich 5000 Stück aus dem ASK gekauft!;)
      Bald kommt Leben in den Wert!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 18:25:32
      Beitrag Nr. 206 ()
      bis jetzt noch nicht netfox
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 00:03:10
      Beitrag Nr. 207 ()
      @ all

      "Jungs" bleibt cool! Der Laden ist zu billig - das wissen wir alle - deshalb aber bitte nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.

      Aus "unbestätigten Meldungen" weis ich - gehe davon aus das es stimmt - dass das Nebenwerte-Journal MLL auf der Liste hat. Soll heisen - dass sie den Wert "mal unter die Lupe nehmen".

      Das sollte uns dann wieder helfen.

      Bleibe nach wie vor dabei.

      Bei einem KUV von ca. 0,2 - warum soll ich da verkaufen.

      Gruß
      DmComeBack
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 11:18:55
      Beitrag Nr. 208 ()
      Meinst Du die ?
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 11:49:31
      Beitrag Nr. 209 ()
      Das Orderbuch sieht eigentlich ganz gut aus- es fehlt "nur" noch die Initialzündung!:look:

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 14:20:20
      Beitrag Nr. 210 ()
      @ Paula

      richtig.

      Habe selbst mit Herrn Hellwig telefoniert, dabei habe ich ihm über MLL befragt.

      NJ will sich den Wert einmal ansehen. Wie gesagt, soll in einer der nächsten Ausgaben folgen (evtl. nach der HV).

      Gruß
      DmComeBack
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 15:08:20
      Beitrag Nr. 211 ()
      Müller wird nicht nur an der Börse, sondern auch von der Finanzpresse ignoriert.:confused: Auch EamS läßt sich zu keinem Kommentar zu den Zahlen herab- wenn sie sie überhaupt mitbekommen haben!
      Einerseits ist das eine gute Chance noch billig Müller einzusammeln, andererseits muß irgendwann mal die Entdeckung passieren.
      Ich schwanke jetzt zwischen trommeln und halten - oder warten und sammeln!:rolleyes:

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 14:00:20
      Beitrag Nr. 212 ()
      na nun schiebt mal Jungs :lick:

      Avatar
      schrieb am 07.04.04 14:07:09
      Beitrag Nr. 213 ()
      ich versuchs ja schon :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 14:10:16
      Beitrag Nr. 214 ()
      müsste auch noch ein paar Ostereier kaufen :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 14:14:30
      Beitrag Nr. 215 ()
      @asuro


      Du weist wohl nicht wo die Eier herkommen ????:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 14:17:14
      Beitrag Nr. 216 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 16:34:44
      Beitrag Nr. 217 ()
      @asuro!
      Die Müller-Karre ist doch längst schon vom Vorstand aus dem Treibsand gezogen worden!
      Jetzt holpert Müller kursmäßig noch auf Kopfsteinpflaster, um dann aber irgendwann in den nächsten Wochen auf der Autobahn so richtig Tempo Richtung 11,11€ zu machen! ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 11:19:22
      Beitrag Nr. 218 ()
      @netfox, paula und Mause

      ich wünsch Euch

      Avatar
      schrieb am 08.04.04 11:30:19
      Beitrag Nr. 219 ()
      @asuro

      Dasselbe wünsche ich Dir auch und allen stillen Mitlesern.
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 12:20:01
      Beitrag Nr. 220 ()
      Wünsche euch auch viele lila EIER!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 19:02:14
      Beitrag Nr. 221 ()


      Bye Netfox


      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:49:11
      Beitrag Nr. 222 ()
      Vor einigen Tagen noch ordentlich bei 2,15€ aus dem ASK gekauft- und jetzt schon wieder in den Winterschlaf verfallen!Wann kommt das Frühlingserwachen?

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:29:35
      Beitrag Nr. 223 ()
      @net

      Das frage ich mich auch !
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 07:11:23
      Beitrag Nr. 224 ()
      In 4 Wochen gibt es ja schon wieder Zahlen :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 13:43:50
      Beitrag Nr. 225 ()
      ...und die kommen dann auch wieder so kurz nach 7 Uhr, wenn alle noch schlafen!:;)

      Bye Netfox:look:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 12:52:31
      Beitrag Nr. 226 ()
      so es müßte erstmal über die 38 Line gehn
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 15:39:53
      Beitrag Nr. 227 ()
      @ all

      Ist denn noch jemand on Board?:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 17:02:10
      Beitrag Nr. 228 ()
      Na klar- voll dabei!:)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 17:21:00
      Beitrag Nr. 229 ()
      na das ist doch ein Wort net !
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 06:56:58
      Beitrag Nr. 230 ()
      Eigentich sollte jetzt wieder langsam ein Anstieg erfolgen, wie immer vor den Zahlen :lick: :lick:

      Bin auch noch dabei und bleibe es auch :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 11:47:21
      Beitrag Nr. 231 ()
      @netfox,paula und Mause Ihr habt Post zu Müller :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 12:04:55
      Beitrag Nr. 232 ()
      Hi asuro!

      Danke für die Infos! Ich bleibe bei Müller ultralong und stocke bei mehr Liqiudität meinerseits noch auf!;)
      Irgendwann wird es so laufen wie bei Edel! Monatelang gedümpelt, einige Gläubige verzweifeln an der Aktie schon fast, weil sie sich kaum zwischen 0,8 und 1€ bewegte....und dann!? Heute Kurs 2,85€:)

      Auch Müller wird irgendwann ähnlich laufen...nur wann ist halt die Frage!


      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 12:56:13
      Beitrag Nr. 233 ()
      asuro :kiss: :kiss:

      THX
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 13:46:15
      Beitrag Nr. 234 ()
      joo danke asuro :cool:
      na dann schaun wir mal :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 14:51:52
      Beitrag Nr. 235 ()
      sind die infos so geheim, das die hier nicht gepostet werden dürfen ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 15:07:43
      Beitrag Nr. 236 ()
      es geht los 2,01:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 09:02:04
      Beitrag Nr. 237 ()
      :D :D


      DGAP-News: Müller-Die lila Logistik <MLL> deutsch
      DGAP-News: Müller-Die lila Logistik <MLL> deutsch

      Müller-Die lila Logistik erhält Zusatzauftrag von Valeo

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Müller-Die lila Logistik AG erhält Zusatzauftrag von VALEO Wischersysteme GmbH

      Kundenbeziehung am Standort Besigheim wird weiter ausgebaut

      Besigheim, 21. April 2004 - Die VALEO Wischersysteme GmbH mit Sitz in
      Bietigheim-Bissingen überträgt weitere logistische Dienstleistungen an Müller-
      Die lila Logistik AG. Die Zusammenarbeit beider Unternehmen, die bereits seit
      März 2001 besteht, wird nun weiter ausgebaut. Der Dienstleistungsvertrag über
      alle bisherigen und neu kontrahierten Leistungen hat eine Laufzeit von 5 Jahren
      und ein zweistelliges Umatzvolumen über die gesamte Dauer.

      Umfang der künftigen Dienstleistungen
      Die Dienstleistungen, die stufenweise bis zum 30.06.2004 von der Müller-Die lila
      Logistik AG übernommen werden, umfassen:
      - die Produktionsversorgung des Bietigheimer Werks sowie
      - die Produktionsentsorgung einschließlich der Distributionsorganisation der
      Fertigteile an einen ausgewählten Kundenkreis und
      - das Management der OEM-spezifischen und von VALEO benötigten Leergutbehälter.
      Erstmalig in der Zusammenarbeit beider Unternehmen konsolidiert Müller-Die lila
      Logistik AG die Einzelteile der Lieferanten und versorgt die Produktion von
      Valeo just-in-time gemäß Feinabruf. Zukünftig wird die Logistik im 3-Schicht-
      Betrieb und damit 24 Stunden pro Tag die Produktionsteile zur Verfügung stellen.
      Des Weiteren wird über die Logistikplattform der Müller-Die lila Logistik AG am
      Standort in Besigheim der "Intercompany-Warenfluss" abgewickelt. Dies bedeutet,
      dass die von VALEO-Bietigheim produzierten Einzelteile der Wischer Systeme an
      zahlreiche europäische VALEO-Werke distribuiert werden.

      Bisheriger Auftragsumfang
      Seit dem Jahr 2001 übernimmt Müller-Die lila Logistik AG die
      Produktionsentsorgung des Bietigheimer Produktionswerkes von VALEO für
      Teilbereiche der Kundendistribution. Dies schloss die Vereinnahmung der Ware,
      individuelle Verpackungen und die Organisation der Frachtführer sowie
      administrative Dienstleistungen ein. Weiterhin führt Müller-Die lila Logistik AG
      die Produktionsversorgung mit Packmitteln durch.

      Ausblick
      Michael Müller, Vorstandsvorsitzender der Müller - Die lila Logistik AG
      kommentiert die Vereinbarung mit den Worten: "Wir freuen uns, VALEO zukünftig
      neben der Produktionsentsorgung auch in der Versorgung der Produktion sowie im
      Leergutmanagement unterstützen zu können."

      Unternehmensprofil
      Müller-Die lila Logistik AG ist Anbieter intelligenter Logistiklösungen. Die
      Leistungen orientieren sich konsequent am Lebenszyklus der Kundenprodukte. Im
      Geschäftssegment Logistics Design werden umfangreiche Planungs- und
      Consultingleistungen erbracht. Experten aus unterschiedlichen Bereichen
      entwerfen eine für die Produktionsversorgung optimale Werkskonzeption und planen
      komplette Prozessabläufe der Supply Chain. Komplexe Prozesse mit hohen
      Qualitätsansprüchen der Kontraktlogistik sind Gegenstand des Bereichs Logistics
      Operating. Das Unternehmen ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse
      notiert.

      Weitere Informationen:

      VALEO
      Malene Pickles, Tel.: ++33 140 55 2074
      Corporate press and public relations manager
      E-Mail: Malene.Pickles@valeo.com


      Müller-Die lila Logistik AG,
      Marcus Hepp, Tel.: +49 (0) 7143 8 10-123
      investor@lila-logistik.de
      http://www.lila-logistik.de


      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 21.04.2004
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 621468; ISIN: DE0006214687; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-
      Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 09:15:08
      Beitrag Nr. 238 ()
      Na das sieht doch gut aus :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 09:25:57
      Beitrag Nr. 239 ()
      denke da kommt noch mehr ;)

      Avatar
      schrieb am 21.04.04 09:38:30
      Beitrag Nr. 240 ()
      asuro :kiss: :kiss:

      Laufzeit von 5 Jahren und ein zweistelliges Umatzvolumen über die gesamte Dauer. :eek: :eek:

      is ja wieder ein fettes Ding
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 09:44:08
      Beitrag Nr. 241 ()
      Müller ist halt ne Perle!
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 09:47:55
      Beitrag Nr. 242 ()
      Zweistelliges Umsatzvolumen???
      Also irgendwas zwischen 10 und 99€???:laugh: :laugh:

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 11:25:45
      Beitrag Nr. 243 ()
      netfox Du hast Post!
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 14:36:58
      Beitrag Nr. 244 ()
      Oh mein Gott laufen denn nur noch Behämmerte herum,
      Müller steht ja jetzt tiefer als vor der Adhoc:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Ich sags ja, nix für Zocker die liebe Müller :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 19:01:47
      Beitrag Nr. 245 ()
      Die Meldung kam nicht als AdHoc. Wahrscheinlich nimmt es deshalb keier so richitg wahr.

      Hätte mir aber schon geschünscht was sie unter zweistellig verstehen.

      Weiß jemand mehr?

      Gruss, aonassis
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 19:04:02
      Beitrag Nr. 246 ()
      Ne ne, werde langsam senil,

      wollte sagen, dass ich mir wünschen würde, dass sie genauer sagen was sie unter zweistellig verstehen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 20:35:18
      Beitrag Nr. 247 ()
      @ aonassis

      also bei mir lief sie als Ad-hoc durch!

      "Sorry" es gibt wahrscheinlich nur Schwachmaten an der Börse!! nein, nein, nein! Wie kann man bei den Kursen noch verkaufen?
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 21:50:07
      Beitrag Nr. 248 ()
      An die Lilia-Kenner,

      eine Frage:

      Bis wann rechnet ihr, könnte unsere Lila die Dividenden-
      Zahlung aufnehmen???

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 06:52:49
      Beitrag Nr. 249 ()
      @thefarmer

      2005
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 06:59:19
      Beitrag Nr. 250 ()
      @ thefarmer

      2005
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 07:10:52
      Beitrag Nr. 251 ()
      hm wieso seh ich meine Postings nicht, oder bin ich blind:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 10:31:26
      Beitrag Nr. 252 ()
      hat der DS heut Urlaub oder was :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 13:15:24
      Beitrag Nr. 253 ()
      Welche Pappnase hat denn 20 stk.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 11:47:09
      Beitrag Nr. 254 ()
      STU:eek:

      Avatar
      schrieb am 23.04.04 12:59:43
      Beitrag Nr. 255 ()
      Erst wochenlang gar nichts- und heute plötzlich wieder Kaufrausch? Na vielleicht entdeckt Prior Müller ja, wenn sie bei 3,50€ stehen:laugh: :laugh: ;)


      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 13:08:36
      Beitrag Nr. 256 ()
      Wie kommst Du auf den Netfox ?
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 13:23:58
      Beitrag Nr. 257 ()
      Prior hatte einige meiner Dauerfavoriten (Edel, Pgam, Concord) empfohlen,nachdem sie bereits teilweise mehrere hundert Prozent seit meiner Empfehlung gestiegen sind. Und Müller hat bis zu diesem Niveau noch deutliches Aufholpotenzial. Mit einer Empfehlung ist also erst ab 3,50€ zu rechnen!;) Das ist bei Analysten ja bekanntlich immer so!Entweder decken sie sich vorher ein und geben dann die Empfehlung oder sie sind tatsächlich so blind, dass sie eine Chance erst entdecken, wenn der Chart eindeutig nach oben gerichtet ist!

      Bye Netfox:)
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 15:11:48
      Beitrag Nr. 258 ()
      Da geht ja umsatz- und kursmäßig ja richtig was ab! News ?Trader, die jetzt aufspringen? Oder haben da jetzt einige gerafft, welche Perle unbeachtet vor sich herdümpelte?

      Bye Netfox:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 10:00:14
      Beitrag Nr. 259 ()
      Der Grund für den längst verdienten Ausbruch war wohl die Empfehlung in Extrachancen! Hat da wieder jemand vorher was gewußt? Kennt jemand den Wortlaut?

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 13:11:53
      Beitrag Nr. 260 ()
      @net

      Woher hast du das mit Extrachancen?

      Danke:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 13:31:42
      Beitrag Nr. 261 ()
      @ Asuro!
      Lies mal in den aktuellen Euro am Sonntag-Threads nach.
      Den Text kenne ich allerdings auch nicht!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 23:46:32
      Beitrag Nr. 262 ()
      Ich habe den Text in der EURO am Sonntag gelesen.

      Es war aber kein redaktioneller Beitrag sondern eine Anzeige aus der Feder des Extrechancen Börsenbriefes.

      Etwas dubios, da man die besagte Werbung aufgrund der Aufmachung auf den ersten Blick für einen Artikel halten konnte.

      Ich hoffe mal, dass das Management von Lila nix damit zu tun hat.

      Gruss, aonassis
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 11:06:02
      Beitrag Nr. 263 ()
      Läuft zwar im WO-Laufband - Der Vollständigkeit wegen setze ich den Text mal in den Thread!

      ExtraChancen: Müller- Die lila Logistik im Aufwind
      Schon seit einiger Zeit sorgt Müller- Die lila Logistik AG (WKN 621468) für positive Schlagzeilen. Doch selbst der im letzten Jahr gelungene Turn-around wurde vom Markt bisher kaum honoriert. Nach einem Auftrag von VALEO Wischersysteme ist in den letzten Tagen aber wieder Leben in den Handel gekommen.

      Zuvor waren bereits zwei Großprojekte unter Dach und Fach gebracht worden. Für Vedes (Spielwaren) wird ab Juli das Management der Logistik übernommen. Das Volumen des über fünf Jahre laufenden Vertrages beläuft sich auf 25 Mio. Euro. Sogar einen Umsatz von zunächst 65 Mio. Euro beschert der Dienstleistungsvertrag (bis 2010) mit der österreichischen MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik.

      Dabei waren die Voraussetzungen in 2003 alles andere als ideal. Das Unternehmen musste seine hohen Schulden in den Griff bekommen. Dazu kam, dass im Rahmen der Restrukturierung die Umsätze zurück gingen, da das Beteiligungsportfolio um zwei Tochtergesellschaften bereinigt wurde.

      Dennoch verlief das letzte Jahr erfreulich: Der Anbieter intelligenter Logistiklösungen hat ein EBIT von 2,4 Mio. Euro ausgewiesen, nachdem im Vorjahr noch ein Verlust von 4,12 Mio. Euro angefallen war – die Vorgabe sah 2,1 Mio. Euro vor. Bereinigt um die Dekonsolidierung der beiden Töchter stieg auch der Umsatz um 14,8% auf 59,2 Mio. Euro.

      Ganz wichtig: Der positive Cash-flow von 3,55 Mio. Euro, dem im Vorjahr ein Mittelabfluss von 7,8 Mio. Euro gegenüber stand, wurde zusammen mit den verfügbaren liquiden Mitteln zur Rückführung von Verbindlichkeiten in Höhe von 4,65 Mio. Euro eingesetzt. „Die Talsohle ist durchschritten“, urteilte zuletzt ein Analyst. Nach der jüngsten Seitwärtsbewegung erwarten wir bei unserem „Top-Investment der Woche“ schon bald deutlich anziehende Kurse.

      Interessiert an einem kostenlosen Probeabo der ExtraChancen? Dann melden Sie sich unverbindlich unter www.extrachancen.de an
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 14:43:56
      Beitrag Nr. 264 ()
      na das ist ja wieder :yawn: heute :D
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 14:56:21
      Beitrag Nr. 265 ()
      Hier nochmal ausführlicher


      30.04.2004
      Müller - Die lila Logistik AG kaufen
      ExtraChancen

      Die Experten von "ExtraChancen" empfehlen die Aktie von Müller - Die lila Logistik AG (ISIN DE0006214687/ WKN 621468) zu kaufen.

      Die Voraussetzungen für das abgelaufene Geschäftsjahr seien bei Müller - Die lila Logistik AG alles andere als ideal. Das Unternehmen habe seine hohe Verschuldung in den Griff bekommen, darüber hinaus Umsatzrückgänge, die im Zusammenhang mit der Dekonsolidierung von zwei Tochtergesellschaften gestanden hätten, verkraften müssen. Dennoch habe Jochen Rothenbacher, Analyst bei equinet, bereits im Mai auf Grund des "sichtbaren Turn-arounds" davon gesprochen, dass das Unternehmen die Talsohle durchschritten habe.

      Wie sei das geschafft worden? Dank einer konsequenten Restrukturierung mit der bereits angesprochenen Bereinigung des Beteiligungsportfolios um zwei Tochtergesellschaften.

      Die erfreuliche Entwicklung lasse sich auch in Zahlen ausdrücken: Der Anbieter intelligenter Logistiklösungen, so die Eigenbezeichnung der Süddeutschen, habe in 2003 einen Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) von 2,4 Mio. Euro ausgewiesen, nachdem im Vorjahr beim EBIT noch ein Verlust von 4,12 Mio. Euro angefallen sei.

      Damit sei die Planzahl von 2,1 Mio. Euro ebenso übertroffen worden wie beim Umsatz, der - bereinigt um Dekonsolidierung der beiden Töchter - um 14,8% auf 59,2 Mio. Euro gestiegen sei. Die Erwartung habe bei 55 Mio. Euro gelegen. Der Konzernverlust habe gegenüber dem Vorjahr (8,66 Mio. Euro) auf 0,06 Mio. Euro reduziert werden können. Damit habe sich ein Verlust von 0,01 Euro je Aktie ergeben, nachdem im Vorjahr ein Verlust von 1,12 Euro je Aktie angefallen sei.

      Ganz wichtig: Der positive Cash-flow aus Unternehmens- und Investitionstätigkeit von 3,55 Mio. Euro, dem im Vorjahr ein Mittelabfluss von 7,8 Mio. Euro gegenüber gestanden habe, sei zusammen mit den verfügbaren liquiden Mitteln zur Rückführung von Verbindlichkeiten in Höhe von 4,65 Mio. Euro eingesetzt worden. Für das laufende Jahr gehe der Logistik-Dienstleister, dessen Leistungsspektrum sich am Lebenszyklus der Kundenprodukte orientiere, von einer "weiterhin positiven Geschäftsentwicklung" aus. Angestrebt werde ein Konzernumsatz von 68 Mio. Euro sowie ein positives Jahresergebnis.

      Die ersten vier Monate seien bereits vielversprechend bei Müller - Die lila Logistik AG gewesen, die mittlerweile an elf nationalen und fünf internationalen Standorten vertreten sei: So seien zwei Großprojekte vertraglich unter Dach und Fach gebracht worden. Für den Spielwarenladenbetreiber Vedes werde ab Juli das Management der Logistik übernommen. Dazu sei ein Joint Venture, an dem Lila Logistik 51% halte, gegründet worden, das nach Einschätzung von equinet "von Anfang an kostendeckend arbeiten sollte". Das Volumen des über fünf Jahre laufenden Vertrages belaufe sich auf 25 Mio. Euro.

      Sogar ein Umsatzvolumen von zunächst 65 Mio. Euro habe der Dienstleistungsvertrag mit MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik, der bis 2010 befristet sei. Dabei übernehme Müller ab Juli komplexe Teile der Versorgung des Produktionswerkes in Graz. "Damit wird der Grundstein gelegt, Projekte mit neuer Dimension umzusetzen", so der Vorstandsvorsitzende Michael Müller. Die Zahl der Mitarbeiter durchbreche mit diesem Auftrag die Schallmauer von 1.000.

      In das erfreuliche Bild passe auch, dass in dieser Woche gemeldet worden sei, dass die VALEO Wischersysteme GmbH die bisherige Zusammenarbeit ausweite und weitere logistische Dienstleistungen an Müller - Die lila Logistik AG übertrage. Der Dienstleistungsvertrag über alle bisherigen und neu kontrahierten Leistungen habe eine Laufzeit von fünf Jahren und ein zweistelliges Umatzvolumen in Millionenhöhe über die gesamte Dauer.

      Die Landesbank Baden-Württemberg, die weiterhin die Verschuldung des Unternehmens als Risikofaktor ausweise, sehe dennoch für 2004 eine Fortsetzung des positiven operativen Trends - nicht zuletzt auf Grund der neuen Großaufträge.

      Ein Blick auf den Chart zeige, dass es in den letzten Monaten stets Schubweise nach oben gegangen sei. Die jüngste Seitwärtsbewegung dürfte angesichts der guten Aussichten des Unternehmens schon in Kürze beendet sein. Auch wenn die Börsenumsätze in den vergangenen Tagen bereits etwas angezogen seien, sollten Kaufaufträge bei dem "Top-Investment der Woche" nur limitiert aufgegeben werden. Die Experten würden mittelfristig mit einem Kursziel von 2,80 Euro rechnen.

      Die Müller - Die lila Logistik AG-Aktie wird von den Experten von "ExtraChancen" zum Kauf empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 16:46:26
      Beitrag Nr. 266 ()
      seit einer Stunde Umsatz drin:confused:
      und das zum Freitag Nachmittag:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 16:49:16
      Beitrag Nr. 267 ()
      Vieleicht eine Speku. auf sehr gut Zahlen ?
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 16:39:16
      Beitrag Nr. 268 ()
      morgen gibt es die Zahlen:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 07:53:07
      Beitrag Nr. 269 ()
      DGAP-News: Müller-Die lila Logistik <MLL> deutsch
      DGAP-News: Müller-Die lila Logistik <MLL> deutsch

      Müller - Die lila Logistik AG erzielt Periodenüberschuss im ersten Quartal 2004

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Müller - Die lila Logistik AG erzielt Periodenüberschuss im ersten Quartal 2004

      Besigheim, 19. Mai 2004 - Im Vergleich zum Vorjahr erzielte Müller - Die lila
      Logistik AG bei leicht gestiegenen Umsätzen in Höhe von 15.733 TEUR (Vj.: 15.219
      TEUR) ein deutlich besseres Quartalsergebnis. Das Ergebnis vor Zinsen und
      Steuern nahm um 9 % auf 761 TEUR zu (Vj.: 699 TEUR), der Periodenüberschuss lag
      bei 208 TEUR (Vj.: 39 TEUR), was einem Gewinn pro Aktie von 0,03 EUR (Vj.: 0,01
      EUR) entspricht.

      Entwicklung der Geschäftsbereiche
      Der Geschäftsbereich Logistics Design (Planung- und Beratungsdienstleistungen)
      hat das zurückliegende Quartal im Umsatz und Ergebnis auf Vorjahresbasis
      abgeschlossen. Bei Erlösen von 772 TEUR (Vj.: 765 TEUR) erzielten die
      Beratungseinheiten ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern von 151 TEUR (Vj.: 151
      TEUR).

      Logistics Operating, das Geschäftsfeld der operativen Logistikdienstleistung,
      hat im letzten Quartal über 600 TEUR mehr Umsatz erlöst als noch vor einem Jahr.
      In den ersten drei Monaten 2004 führten Umsatzerlöse von 15.088 TEUR (Vj.:
      14.470 TEUR) zu einem Ergebnis vor Zinsen und Steuern von 610 TEUR (Vj.: 547
      TEUR).

      Akquisition von Neugeschäft
      Im ersten Quartal wurden Dienstleistungsverträge mit neuen und bestehenden
      Kunden abgeschlossen. Der Dienstleistungsvertrag mit MAGNA STEYR und das Joint
      Venture mit Vedes sichern der Müller - Die lila Logistik AG in diesem und dem
      kommenden Jahr jeweils ein zweistelliges prozentuales Umsatzwachstum. Bei beiden
      Aufträgen waren monatelange Beratungsphasen vorausgegangen, was den
      strategischen Ansatz, Beratungsdienstleistung und operative Logistikumsetzung zu
      verbinden, bekräftigt.

      Erhöhung der Beteiligungsquote an der Emporias Management Consulting GmbH und
      Abschluss eines Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrages
      Müller - Die lila Logistik AG hat das Grundkapital gegen Sacheinlage um 200.000
      EUR auf nunmehr 7.900.000 EUR erhöht. Die neuen Aktien dienen dem Erwerb
      weiterer 25% des Stammkapitals der Emporias Management Consulting GmbH. Müller -
      Die lila Logistik AG ist damit zukünftig mit 76 % an der Emporias Management
      Consulting GmbH beteiligt.

      Müller - Die lila Logistik AG und Emporias Management Consulting GmbH haben,
      vorbehaltlich der Zustimmung der Hauptversammlung im Juni 2004, einen Beherr-
      schungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen.

      Ausblick
      "Mit dem Geschäftsverlauf des ersten Quartals 2004 sind wir zufrieden. An
      unserer Planung für das Gesamtjahr halten wir fest und wollen unverändert einen
      Umsatz von 68 Mio. EUR und ein positives Jahresergebnis erreichen" kommentiert
      Michael Müller, Vorstandsvorsitzender der Müller - Die lila Logistik AG, die
      Ergebnisse des ersten Quartals.

      Der 3-Monatsbericht 2004 ist im Internet unter http://www.lila-logistik.de
      abrufbar.

      Unternehmensprofil
      Müller - Die lila Logistik AG ist Anbieter intelligenter Logistiklösungen. Die
      Leistungen orientie-ren sich konsequent am Lebenszyklus der Kundenprodukte.
      Im Geschäftssegment Logistics Design werden umfangreiche Planungs- und
      Consultingleistun-gen erbracht. Experten aus unterschiedlichen Bereichen beraten
      bei Bauplanung, entwerfen eine für die Produktionsversorgung optimale
      Werkskonzeption und planen komplette Prozess-abläufe der Supply Chain.
      Komplexe Prozesse mit hohen Qualitätsansprüchen der Kontraktlogistik sind
      Gegenstand des Bereichs Logistics Operating.
      Das Unternehmen ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

      Weitere Informationen:
      Müller - Die lila Logistik AG
      Marcus Hepp
      Tel.: +49 (0) 7143 8 10-123
      marcus.hepp@lila-logistik.de
      http://www.lila-logistik.de

      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 19.05.2004
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 621468; ISIN: DE0006214687; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-
      Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 08:15:54
      Beitrag Nr. 270 ()
      vieleicht ist ein neuer Großkunde in der Pipeline:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 08:55:20
      Beitrag Nr. 271 ()
      Müller - Die lila Logistik kaufenswert
      Focus Money

      Das Anlegermagazin "Focus Money" empfiehlt derzeit ein Engagement in die Aktien von Müller - Die lila Logistik (ISIN DE0006214687/ WKN 621468).

      Der Logistikkonzern mit dem ausgefallenen Namen habe den Turnaround fast geschafft. Der Konzernverlust habe 2003 nur 0,01 Euro je Aktie betragen. Noch im Vorjahr habe das Minus bei 1,12 Euro je Anteilsschein gelegen. Der Umsatz habe sich mit 59,2 Millionen Euro rund zehn Prozent über den Erwartungen der Analysten belaufen. Auch die Zahlen des ersten Quartals 2004 würden überzeugen. Mit einem Gewinn von 0,03 Euro je Aktie sei der Ertrag zum Vorjahreszeitraum um 200 Prozent gestiegen.

      Das Müller-Management stecke sich für das Gesamtjahr ambitionierte Ziele. Der Umsatz solle auf 68 Millionen Euro wachsen. Der Konzern aus Besigheim peile zudem die endgültige Ertragswende an. Helfen sollten dabei neue Großprojekte. Ein Dienstleistungsvertrag mit Autozulieferer Magna Steyr und ein Joint Venture mit dem Spielwarenhändler Vendis würden zweistelliges prozentuales Umsatzwachstum sichern. Trotz der Verbindlichkeiten von 4,65 Millionen Euro sei der Konzern bei einem Börsenwert von aktuell 14,8 Millionen Euro daher günstig bewertet.

      Vor diesem Hintergrund rät das Anlegermagazin "Focus Money" zu einem Engagement in die Aktien von Müller - Die lila Logistik. Der Stoppkurs sollte bei 1,45 Euro platziert werden.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 17:27:15
      Beitrag Nr. 272 ()
      Seitwärtsgang bald zu ende :eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 24.06.04 15:08:46
      Beitrag Nr. 273 ()
      2,15 in :eek::eek:FF
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 09:12:42
      Beitrag Nr. 274 ()
      2,19 geht

      Avatar
      schrieb am 30.06.04 07:58:31
      Beitrag Nr. 275 ()
      Die 2,20 und 2,50 sind wichtig danach geht es erst richtig ab !



      Avatar
      schrieb am 30.06.04 15:28:09
      Beitrag Nr. 276 ()
      N-tv Text Seite 236 :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 15:50:53
      Beitrag Nr. 277 ()
      Was steht denn da ? Ich hab kein TV im Büro !!
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 16:09:37
      Beitrag Nr. 278 ()
      ups in FF steht Sie ja schon bei 2,25.
      Wäre nicht schlecht wenn Sie mal dort oben bleibt.
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 09:31:05
      Beitrag Nr. 279 ()
      das kam auch noch

      01.07.2004
      Müller - Die lila Logistik einsteigen
      Markus Frick Inside

      Die Experten des Börsenbriefs "Markus Frick Inside" empfehlen bei der Müller - Die lila Logistik-Aktie (ISIN DE0006214687/ WKN 621468) einzusteigen.

      Hätten die Aktien im Jahr 2002 noch mehr als sieben Euro gekostet, so habe Die lila Logistik vor einem Jahr nur noch bei einem Euro notiert. Der Wert habe sich seither verdoppelt - aber das dürfte erst der Anfang gewesen sein. Die Firma habe im ersten Quartal 2003 gerade einmal 0,01 Euro je Aktie verdient, in den ersten drei Monaten 2004 seien es schon 0,03 Euro gewesen. Analysten würden mit einer anhaltend guten Geschäftsentwicklung rechnen.

      Bislang sei offen, ob sich der Aktienkurs auf dem Niveau von zwei Euro stabilisieren könne oder abbreche. Es habe sich mittlerweile eine stabile Seitwärtstendenz entwickelt, aus der in absehbarer Zeit ein Ausbruch nach oben erfolgen dürfte. Die Schätzungen für den Gewinn pro Aktie würden für 2005 0,16 Euro betragen, daraus errechne sich ein sehr günstiges KGV von 12.

      Die Experten des Börsenbriefs "Markus Frick Inside" raten bei der Müller - Die lila Logistik -Aktie mit einem kleinen Posten einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 16:21:38
      Beitrag Nr. 280 ()
      es wird langsam

      Avatar
      schrieb am 21.07.04 13:57:42
      Beitrag Nr. 281 ()
      2,29

      mit 21000 stk :eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 08.10.04 08:31:13
      Beitrag Nr. 282 ()
      ja Sie lebt noch, Sie lebt noch :cool::cool:

      Avatar
      schrieb am 08.10.04 08:57:59
      Beitrag Nr. 283 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 16:05:09
      Beitrag Nr. 284 ()
      +12 %:eek:

      Avatar
      schrieb am 15.10.04 16:17:00
      Beitrag Nr. 285 ()
      300 Stück ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 20:38:19
      Beitrag Nr. 286 ()
      Ist schon gruselig, mit welchen Taschengeldbeträgen man den Kurs einer Firma mit 60 Mio € Umsatz bewegen kann- heute ausnahmsweise mal etwas nach oben!:rolleyes:
      Echtes Investoreninteresse ist aber leider nicht zu erkennen!:(

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 10:37:54
      Beitrag Nr. 287 ()
      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 11:42:34
      Beitrag Nr. 288 ()
      Über ein Jahr ist es jetzt seit Threaderöffnung her. Die Performance ist zwar positiv, aber trotzdem enttäuschend!
      Enttäuscht haben die Zahlen allerdings nicht- nur hat scheinbar niemand richtig Notiz von ihnen genommen.
      In 2005 stehen die Chancen für eine Entdeckung Müllers nicht schlecht! Ich rechne damit, dass die Threadüberschrift und mein erstes Posting bald Realität wird :);)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 12:32:07
      Beitrag Nr. 289 ()
      hoffen wir dat beste Nefox :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 13:23:26
      Beitrag Nr. 290 ()
      In FF hält schon seit Tagen jemand die Hand auf und jetzt kommt langsam nix mehr raus, es brodelt!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 15:55:25
      Beitrag Nr. 291 ()
      na dann mach doch mal den Deckel auf paula :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 17:23:23
      Beitrag Nr. 292 ()
      na schaut mal wie schnell der MM weg ist der hat ja richtig angst um seine stk :D:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 17:50:18
      Beitrag Nr. 293 ()
      Da kauft einer lächerliche 115 aus dem ASK und der MM zieht seine Stücke sofort weg und taxt den Brief gleich erstmal auf 2,19€! Ich könnt mich ja glatt dazu verleiten lassen, ihn noch um ein paar tausend Stück zu erleichtern!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 13:27:55
      Beitrag Nr. 294 ()
      Wie gesagt es kommt nix mehr raus :eek:,
      es dürfte nur noch eine frage der Zeit wann wir die 2,25 durchbrechen!!!!!

      Avatar
      schrieb am 08.02.05 13:29:37
      Beitrag Nr. 295 ()
      sorry hab das ( sein )
      vergessen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 11:25:20
      Beitrag Nr. 296 ()
      FF 2,10 zu 2,15 es wird langsam interss. :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 14:10:24
      Beitrag Nr. 297 ()
      @Mausejule

      der Knackpunkt ist und bleibt die 2,25

      Avatar
      schrieb am 10.02.05 14:18:18
      Beitrag Nr. 298 ()
      hier nochmal etwas anders

      Avatar
      schrieb am 10.02.05 14:22:25
      Beitrag Nr. 299 ()
      Prognosen
      Datum Prognose (EUR) Änderung (%)
      10.Feb 13:36 2.10 Prognosezeit
      11.Feb 13:36 2.13 +1.43
      14.Feb 13:36 2.15 +2.38
      15.Feb 13:36 2.17 +3.33
      16.Feb 13:36 2.19 +4.29
      17.Feb 13:36 2.21 +5.24

      Handelssignal
      Handelssignal: akkumulieren (66)
      Signal akkumulieren seit dem 9.Feb 10:36 (2.04 EUR)
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 14:44:43
      Beitrag Nr. 300 ()
      Müller-Lila-Langeweile macht sich wieder breit- ein durchaus bekanntes Gefühl bei dieser Aktie:confused:
      Da helfen auch nicht die amüsanten Charts von HappyYuppie.
      Aber spricht für Dich, dass Du Dich noch für MLL engagierst- trotz über einem Jahr Langeweile;)
      Wir sind halt zäh:laugh:

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 14:04:14
      Beitrag Nr. 301 ()
      aber sicher doch Netfox und wenn ich der einzige bin wenn Sie dann mal bei 7,00 Euro steht :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 14:41:48
      Beitrag Nr. 302 ()
      7€ scheinen bei dem Kursverlauf der letzen Jahre und Monate utopisch. So unrealistisch ist das Kursziel aber gar nicht. Nur müßte halt mal der Focus etwas länger auf MML liegen- nicht nur für einen Kurzzock eines halbseidenen "Börsenprofis"

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 15:38:44
      Beitrag Nr. 303 ()
      Sie müssten nur mal ein paar anständige Zahlen bringen,
      dann geht`s auch weiter aufwärts...

      funcha
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 15:29:08
      Beitrag Nr. 304 ()
      Wau,

      gigantische Umsätze in MLL, da steht wohl bald ein Index-Aufstieg in den DAX - Top 30 im Handelsvolumen an??:p:kiss::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 16:12:13
      Beitrag Nr. 305 ()
      das ding ist tot. es lebe müller milch :D

      irgendwie traurig der verlauf.... naja, eine leiche muss man eben im keller haben ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 09:01:48
      Beitrag Nr. 306 ()
      Wie wärs schreibt doch einfach mal die IR an und lasst euren Frust mal so richtig raus !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:30:18
      Beitrag Nr. 307 ()
      asuro, ich glaube nicht, dass das was ändert. meistens kommt doch eh nur bla bla bla... aus verständlichen gründen dürfen wir nicht.... bla bla bla...

      denen wird der kursverlauf schnippi-schnappi sein.
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 13:24:18
      Beitrag Nr. 308 ()
      Weshalb beschweren?

      Ich habe jetzt nicht genug Kohle um all die Aktien zu kaufen, die ich von verschiedenen Unternehmen noch gerne hätte. Wenn der ein oder andere Wert noch ein wenig wartet, warum nicht?


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 15:27:53
      Beitrag Nr. 309 ()
      Genau: Weshalb beschweren?

      Schließlich "lebt" der Kurs von der Phantasie der Anleger. Und da keinerlei heiße Unternehmensmeldungen vorliegen/erwartet werden, sind die Umsätze und der Verlauf zwar langweilig - aber eben konsequent.
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 15:32:23
      Beitrag Nr. 310 ()
      Aber das Buch sieht doch schon recht gut aus aus heut, ist doch schon mal was:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 15:36:52
      Beitrag Nr. 311 ()
      weldzuma bist neu was ??

      Na dann willkommen im Müller-Schlafwagen :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 17:10:23
      Beitrag Nr. 312 ()
      na hier sind ja doch noch ein paar Leute unterwegs :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 18:11:19
      Beitrag Nr. 313 ()
      Klar, es gibt interessantere Werte...

      In einem Monat wird die Bilanz vorgelegt. Vielleicht mit ein paar News dazu. Dann schaun´ mer mal weiter.
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 08:49:13
      Beitrag Nr. 314 ()
      ja genau 4 Wochen noch, wenigstens ein Ziel vor Augen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 18:08:34
      Beitrag Nr. 315 ()
      Müller im Plus ich glaub es nicht und das gegen den Markt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 23:42:30
      Beitrag Nr. 316 ()
      Ja- und heute wieder gegen den Markt- nur ins Minus:):(
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 18:14:45
      Beitrag Nr. 317 ()
      Jeder Schrott bewegt sich - nur Lilalangeweile nicht:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 21:07:00
      Beitrag Nr. 318 ()
      Netfox,

      Dein Denkansatz ist falsch.

      Jede Aktie ist eine Hure, die häufig die Freier wechselt,

      nur unsere Lila Log. ist in festen Händen!


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 09:50:00
      Beitrag Nr. 319 ()
      denke Sie wird sich bewegen in den nächsten Tagen

      Avatar
      schrieb am 01.03.05 18:59:57
      Beitrag Nr. 320 ()
      Hi Farmer,

      schön, mal wieder was von Dir bei Müller zu hören;)
      Eine Hure ist Müller sicherlich nicht, dazu prostituiert sie sich zu wenig am Kapitalmarkt. Sie steht eher verschämt in der Ecke und will nicht angesprochen werden!Unsere Lilalangeweilekuh könnte trotzdem bald zum Lilalaunebär werden;)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 08:43:58
      Beitrag Nr. 321 ()
      War ja noch Umsatz Gestern, hab ich was verpasst:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 17:09:52
      Beitrag Nr. 322 ()
      DEWB hat das Müller-Paket verkauft.
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 18:41:56
      Beitrag Nr. 323 ()
      Hi M_Dupont,
      komplett? Woher hast Du die Info?

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 11:48:57
      Beitrag Nr. 324 ()
      Das Oderbuch ist aber trocken nach oben:eek:
      Wenn hier jemand Hustet geht es ab :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 09:50:46
      Beitrag Nr. 325 ()
      Die Käuferseite wird immer wieder aufgefüllt
      in den letzten Tagen, habt das schon mitbekommen:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 09:54:25
      Beitrag Nr. 326 ()
      Die Zahlen könnten auch bald eine Rolle spielen!
      ( oder einige kennen Sie schon )

      Avatar
      schrieb am 07.03.05 09:22:03
      Beitrag Nr. 327 ()
      eine Order und Sie bricht aus :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 12:23:57
      Beitrag Nr. 328 ()
      2,20 bleibt die Hürde

      erst dann können so richtig einen drauf Satteln

      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:59:41
      Beitrag Nr. 329 ()
      Zumindest stehen in Frankfurt 6000 Stück bei 2,02 im Geld!Weiß jemand mehr über die DEWB und den Verkauf des Müller-Pakets??? Ist der Verkauf über die Börse gelaufen oder an Investoren?Zu welchem Kurs? Über welchen Zeitraum?

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 16:35:44
      Beitrag Nr. 330 ()
      Das Buch sieht aber ganz gut aus !
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 17:20:27
      Beitrag Nr. 331 ()
      Die britische Kuehne + Nagel Ltd., eine Tochter der Schweizer Kühne & Nagel International AG, gab am Mittwoch bekannt, dass sie die Wm. Martin & Co. (Marine) Ltd. übernehmen wird.

      Die Übernahme erfolgte nach Unternehmensgaben zur Stärkung der Position im Nischenmarkt Wine & Spirits. Wm. Martin ist das größte eigenständig operierende Speditions- und Logistikunternehmen in Schottland, das multimodale Dienstleistungen anbietet. Der Logistikanbieter, der einen Umsatz von mehr als 40 Mio. CHF im Jahr erzielt, hat sich mit seinem Spezialwissen vor allem in der Whisky-Industrie einen Namen gemacht.

      Die Aktie von Kühne & Nagel legt derzeit im Züricher Handel 0,40 Prozent auf 251,00 CHF zu.

      Wertpapiere des Artikels:
      KUEHNE & NAGEL INTERNATIONAL AG
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 17:54:56
      Beitrag Nr. 332 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 12:46:15
      Beitrag Nr. 333 ()
      Netfox bist noch da ???
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 18:47:07
      Beitrag Nr. 334 ()
      Was soll denn noch passieren, damit der Kurs steigt ?

      Ich hab so langsam kein Bock mehr auf "lila" !
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:00:00
      Beitrag Nr. 335 ()
      Hi Paula,

      ich bin wieder aus meinem Skiurlaub zurück und bin positiv vom Müller-Ergebnis überrascht! Der Kurs und die Reaktion auf die Zahlen sind allerdings weiterhin ein Witz und die Bezeichnung "Lilalangeweile" hat die Aktie immernoch verdient! Erstaunt bin ich über den Wind, den Printmedien um die Aktie veranstalten konnte.:look: Dass es Müller tatsächlich unter die Top10 bei den Hotstocks bei WO schafft und das ohne eine relevante Kursbewegung, hätte ich nicht gedacht!;)Aber prompt stürzte Müller heute beruhigenderweise wieder auf Platz 49 ab! Das mangelnde Interesse bleibt also!
      Mein Kursziel lag ja schon vor einem Jahr mindestens beim Emissionspreis- vielleicht klappt der Anlauf ja in diesem Jahr! Hat jemand Infos über den Abnehmer der 600000 Aktien der DEWB? Darauf konnte mir ja schon vor 3 Wochen keiner Antwort geben!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 13:02:03
      Beitrag Nr. 336 ()
      Seid Ihr noch alle im Osterurlaub verschollen?;)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 09:23:58
      Beitrag Nr. 337 ()
      Nee wieder da Netfox!

      Ich hab mich aber schon fast daran gew. das MLL so ruhig ist :yawn:

      Es wird er Tag kommen :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 11:13:42
      Beitrag Nr. 338 ()
      Hi Paula!
      Ich war ja auch erstaunt, dass Printmedien kurzzeitig so viel Aufmerksamkeit auf Müller lenken konnte- allerdings ohne irgendwelche Auswirkungen auf den Kurs oder die weitere Boardbeteiligung:rolleyes:
      Es heißt also- weiter warten auf die LILA-Explosion:)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 13:22:00
      Beitrag Nr. 339 ()
      Ich frage mich, ab wann diese idiotischen Analysten eine Kaufempfehlungen geben!? KGV 10!

      Müller - Die lila Logistik: Halten (LB Baden-Württemberg)


      Die Landesbank Baden-Württemberg stuft in einer Studie vom 5. April die Aktie der deutschen Müller - Die lila Logistik AG weiterhin mit "Halten" ein. Das Kursziel wird mit 2,10 Euro angegeben.
      Die lila Logistik sei im vergangenen Geschäftsjahr auch auf Basis des Nettoergebnisses wieder in die schwarzen Zahlen zurückgekehrt. Die erstmalig ganzjährige Einbeziehung der zwei Neuprojekte dürfte im laufenden Jahr für ein zweistelliges Wachstum sorgen. Nach Anfangsverlusten in einem Neuprojekt sollte die operative Marge im Jahresverlauf wieder über 4 Prozent steigen. Die Gewinnschätzung der Analysten für das Jahr 2005 bleibt unverändert. Für 2005 erwarten sie ein EPS von 0,16 Euro, was einem KGV von 12,9 entspreche. Die EPS-Schätzung für das Geschäftsjahr erhöhen die Analysten von 0,19 auf 0,21 Euro, was einem KGV von 10,0 gleichkomme.

      Analyst: LB Baden-Württemberg
      KGV: 10.0
      Rating des Analysten: Halten
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 09:51:13
      Beitrag Nr. 340 ()
      Meine Worte netfox LB sind unfähig, das passt doch garnicht zusammen die Einstufung und die Analyse.
      So langsam glaube ich die reden MLL mit absicht runter!!!

      Schwaben halt :D:D
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 09:52:35
      Beitrag Nr. 341 ()
      EPS-Schätzung für das Geschäftsjahr erhöhen die Analysten von 0,19 auf 0,21 Euro
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 09:53:32
      Beitrag Nr. 342 ()
      Die erstmalig ganzjährige Einbeziehung der zwei Neuprojekte dürfte im laufenden Jahr für ein zweistelliges Wachstum sorgen
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 09:55:05
      Beitrag Nr. 343 ()
      und noch KGV von 10,0

      Müller müsste schon längst zw. 7-8 Euro stehn:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 09:55:14
      Beitrag Nr. 344 ()
      wow, ist ja richtig mal was los, und das so früh am Morgen....

      Gibt`s was, was man wissen müsste?

      Gruß

      :)baller
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 09:58:17
      Beitrag Nr. 345 ()
      nöö nur die gleiche Sülze von der LB wie immer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 10:02:35
      Beitrag Nr. 346 ()
      na das das ist doch mal ne Käufer seite :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 10:05:04
      Beitrag Nr. 347 ()
      aber Umsatz heut drin:lick:
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 10:06:53
      Beitrag Nr. 348 ()
      ich denke MLL wird 2005 über 100 Ml. Umsatz machen;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 11:18:35
      Beitrag Nr. 349 ()
      Eine Tochter der LBBW ist mit 17% an Müller beteiligt. Leider weiß ich nicht, ob der Anteil im Laufe der Jahre verändert worden ist. Vielleicht haben die ja Interesse, den Anteil unauffällig zu erhöhen, bevor sie Strong-Buy- Studie zu Müller schreiben!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 21:14:52
      Beitrag Nr. 350 ()
      Heute wieder nullkommanichts an Umsatz. Es wäre echt zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre! Was soll´s -irgendwann steigt auch die LilaLangeweile

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 23.04.05 01:20:57
      Beitrag Nr. 351 ()
      NETFOX,

      mll kann sich mit dem Steigen noch ein Weilchen Zeit lassen, ich würde gerne noch ein paar Kilo aufstocken, habe aber derzeit kein Cash mehr und auch nichts, was ich tauschen könnte/möchte - denn eine total unterbewertete Aktie in eine andere total unterbewertete Aktie zu tauschen, das bringts einfach nicht!

      Frage:
      Was hältst Du von Maklern? BWB und MWB sind derzeit zum Buchwert zu haben. BWB hat im Performance-Test der Dt. Börse angeblich sehr gut abgeschnitten und darf folglich mit der Zuteilung vieler Skontren rechnen! MWB könnte eine Zukunft mit Reits haben und wird vielleicht noch mal von BWB geschluckt!

      Geschluckt werden, ist vielleicht auch die Chance/Schicksal von MLL. Für einen großen Logistiker wäre MLL gewiss eine strategische Investition! Der Preis hierfür, sicherlich über 6 Euro pro Aktie, eher sogar das einfache Umsatzmultiple!

      mfg
      thefarmer



      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 11:59:40
      Beitrag Nr. 352 ()
      Frage:

      Ist mll noch börsennotiert, oder haben die ihre Börsen-Notierung schon eingestellt? :rolleyes:


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 20:48:52
      Beitrag Nr. 353 ()
      Also mll ist noch an der Börse notiert,
      der Makler hat sich scheinbar erbarmt und 200 Stück selber gekauft!

      Die eigentliche Frage aber lautet:

      Was ist der eigentliche Wert einer Aktie, die in so geringen Stückzahlen gehandelt wird? Wie wird der Kurs sein, wenn mal 5 oder gar 6-stellige Stückzahlen ge- bzw. verkauft werden (müssen) ??????


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 21:12:58
      Beitrag Nr. 354 ()
      na das Beste wird sein, Du kaufst einfach mal 5 oder 6stellig dazu und dann sind wir alle schlauer und vor allem zufriedener :laugh:

      Gruß

      :)baller
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 21:08:24
      Beitrag Nr. 355 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 12:50:08
      Beitrag Nr. 356 ()
      Einladung HV
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 11:05:03
      Beitrag Nr. 357 ()
      Gerade Meldung bei 621468 gekommen! Endlich dieser Klotz am Bein weg und hat einen außerordentlichen Ertrag erzielt durch den Verkauf!
      Wurde ja auch Zeit das man das verkauft!
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 15:51:05
      Beitrag Nr. 358 ()
      Ewigkeiten war es ruhig bei Müller. Nach den heutigen Halbjahreszahlen konnte Müller - mal wieder- den Sprung über die 2€ schaffen. Der Wert ist unberechtigterweise bisher von der Börse kaum beachtet worden, obwohl der Turnaround weiterläuft! Und die MK ist nachwievor lächerlich1 Vielleicht klappt´s ja diesesmal mit der nachhaltigen Überwindung der 2€-Marke!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:42:51
      Beitrag Nr. 359 ()
      Michael Müller ist gerade Bloomberg. Wird sicher heute im Laufe des Tages wiederholt...
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:49:13
      Beitrag Nr. 360 ()
      ... na ja, nichts konkretes...

      "Wollen weiter wachsen", "peilen weiterhin die alten Erträge an", "Aktienverlauf unzufrieden, spiegelt nicht die Entwicklung des Unternehmens wider"
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:59:28
      Beitrag Nr. 361 ()
      Hi weldzuma,
      danke für den Tip mit Bloomberg. Müller ist nicht der einzige, der mit dem Kursverlauf unzufrieden ist!:rolleyes: :(Aber es gibt ja diverse Möglichkeiten das zu ändern. Bisher habe ich von Müller allerdings keine Bereitschaft gesehen, diese Möglichkeiten auszuschöpfen.

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 10:40:02
      Beitrag Nr. 362 ()
      Wer hat denn da gestern vor Schluß auf Xetra und in Frankfurt nochmal richtig zugelangt?
      Das LilaLangeweileKalb wird vielleicht doch noch zu LilaRennSau:)


      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 11:32:21
      Beitrag Nr. 363 ()
      Hm, was soll das denn jetzt? Umsatzlos wird der Briefkurs hochgetaxt!? Gibt´s hier bald einen größeren Ausbruch?

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 11:50:40
      Beitrag Nr. 364 ()
      Vielleicht konnte Müller endlich mal ein paar potente Investoren wachrütteln!Trotz positiver Firmenentwicklung dümpelt der Aktienkurs seit 2 Jahren unbeachtet rum!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 12:49:07
      Beitrag Nr. 365 ()
      Schaut Euch mal Times/Sales an- da ist wohl einer Schnapszahlfetischist?:laugh
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 16:15:19
      Beitrag Nr. 366 ()
      [posting]17.694.179 von NETFOX am 26.08.05 12:49:07[/posting]Ich tippe eher auf eine konzertierte Aktion: so läßt sich der Teilnehmer des Konzerts besser zuornen:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 16:52:57
      Beitrag Nr. 367 ()
      Du könntest recht haben. Auf Xetra wurden auf einen Schlag bei 2,21 20100 Stück gehandelt und sofort danach Brief zu 2,20 gestellt!
      Sieht nach Absprache aus.

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 20:54:23
      Beitrag Nr. 368 ()
      schnapszahlen fetschi? :laugh:

      der umsatz ist in der aktie seit ein paar tagen gewaltig angestiegen! dann wird im bereich 2-2,15€ künstlich gedeckelt (auch mit hohen ask-fakes) um ein paar ängstliche "billigst" noch herauszuschütteln.. :mad:

      auch kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass die verkäufer und käufer ein und dieselbe person sind, der hier den kurs macht (die broker und die deutsche börse verdienen am meisten an solchen typen)!, denn warum sollten privatpersonen plötzlich mit ihrem erspartem gleich reihenweise und hirnlos MLL aktien kaufen wollen, und blöde 2222 oder 3333 päckchen ins ask stellen?

      ja unser fetschi, frage mich wie hoch er noch pokern will, meine 40.000 stück bekommt er jedenfalls nicht für 2€, ätsch, hörst du kleiner fetschi bei 3€ knalle ich sie alle in deine Fakebids, ist doch fair leute, oder? ich verlange echt nicht viel und bin nicht geizig :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 10:05:01
      Beitrag Nr. 369 ()
      Hi HLoew,

      so kenne ich Dich ja gar nicht! Hast Du aus lauter Frust, dass Müller sich nicht bewegen will, das mit dem Schnaps zu wörtlich genommen?

      MüllerLilaLangeweile wird schon noch laufen. Vielleicht macht Müller ja jetzt mehr Dampf unter dem lahmen Kurs! Wäre ja mal Zeit!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 10:56:44
      Beitrag Nr. 370 ()
      Dass er so schnell reagiert, hatte ich ja nicht erwartet!:laugh: Was ist los? Übernahme?
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:43:58
      Beitrag Nr. 371 ()
      heute 2,50 € morgen 3€?! kannst haben fetischi! :D


      würde mich nicht wundern, dass mal wieder der bäckergeselle dahinter steckt, er liebt marktenge werte! :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:48:53
      Beitrag Nr. 372 ()
      schöner umsatz heute, es wird alles abgegrasen

      Kursticker
      MUELLER-DIE LILA LOGISTIK AG Inhaber-Aktien o.N. (XETRA)
      ZEIT
      KURS
      KENNZEICHEN
      UMSATZ IN
      STÜCK

      14:10:57 2.45 500
      14:05:48 2.52 100
      14:04:03 2.40 2000
      14:02:44 2.50 6000
      14:01:23 2.49 1000
      13:54:37 2.49 400
      13:53:24 2.49 400
      13:48:23 2.50 1550
      13:33:01 2.50 2200
      13:21:17 2.52 1600
      13:21:17 2.50 2000
      13:21:17 2.48 700
      13:13:29 2.49 2300
      13:10:59 2.50 11111
      13:10:59 2.49 2000
      13:10:37 2.46 3333
      13:10:37 2.45 2000
      13:07:05 2.46 2000
      13:05:49 2.45 2450
      13:04:33 2.44 2460
      11:31:58 2.50 1952
      11:22:48 2.52 400
      10:52:56 2.50 3998
      10:48:16 2.41 4000
      10:39:21 2.31 2000
      10:39:21 2.30 2000
      10:36:50 2.20 702
      10:28:58 2.31 2000
      10:28:39 2.30 4000
      10:27:07 2.25 1000
      10:27:07 2.22 150
      10:26:40 2.20 2000
      10:26:40 2.19 1500
      09:37:53 2.15 30

      ehrlich gesagt, die zaheln waren alles andere als gut, um diesen kursanstieg zu rechtfertigen (sind wohl mal wieder gut abgesprochene zocker) wäre aber schon sehr schön wenn sie die speku bis auf 3€ treiben. :kiss::D
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:58:13
      Beitrag Nr. 373 ()
      Noch sind aber keine neuen Pusherthreads aufgetaucht, wie sonst üblich! Bei 3€ ist ja erstmal Schluß- wenn Du Deine 40K schmeißt!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 13:09:20
      Beitrag Nr. 374 ()
      Was das gestern für ein Spuk war, wissen wohl nur die Käufer! Jetzt geht´s mit lächerlichen Stücken kräftig in den Süden!:mad::(
      Gestern war wieder unser Schnapszahlfetischist mit seinen 11111 Aktein dabei und auch heute stand er wieder mit allerdings mickrigen 2222 Stück im Geld!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 17:20:45
      Beitrag Nr. 375 ()
      So- über eine Woche ist es nun her, dass bei Müller mit Megaumsätzen bis 2,70€ alles aufgekauft wurde! Nachrichten gab es seitdem nicht, das Board war und ist bei Müller ausgestorben und der Kurs siecht wieder wie gewohnt dahin! Soll es das wieder gewesen sein? Muß erst wieder wie aktuell bei meinem Alt-Favoriten Softing ein Pushbrief auf die Aktie aufmerksam machen, bis hier wieder Interesse auftaucht?

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 08:01:54
      Beitrag Nr. 376 ()
      Hey, MLL sucht neue Mitarbeiter!

      Langweiliges Argument, aber immerhin wird in neue Mitarbeiter - und zwar in der Unternehmenskommunikation - investiert.

      http://www.jobpilot.de/misc/adframe/jobpilot/7d5/20/1346847.…

      Vielleicht ist ja die neue Stelle auch dazu da, uns den Kursverlauf zu erklären...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 16:29:08
      Beitrag Nr. 377 ()
      "Unternehmenskommunikation"- das scheint bei MüllerlilaLangeweile bisher auch das einzige zu sein, was nicht läuft! Die Aktie wird von der Börse total ignoriert. Normalerweise springen nach einer solchen Kursbewegung wie letzte Woche hunderte Spekulanten auf oder wundern sich zumindest. Aber ich bin wohl einer der wenigen, der von der Kursbewegung überhaupt Notiz genommen hat!:rolleyes:

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:07:25
      Beitrag Nr. 378 ()
      :mad: Also diese Schneckentänze regen mich langsam auch auf - ich bin seit etwa einem Jahr investiert; inzwischen nur noch mit einer Mini-Position.

      Wenn ich mir Kursverläufe anderer Aktien anschaue, möchte ich bald nichts mehr von diesem Wert wissen. Hier passt doch gar nichts zusammen.

      Netfox, hattest Du in letzter Zeit direkten Kontakt mit den Buben?
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 21:00:58
      Beitrag Nr. 379 ()
      Aus dieser Aktie wird man nicht schlau- alles schmiert ab und Müller legt kräftig zu! Warum kauft einer gerade heute Müller?:rolleyes:

      Nein, mit den "Buben" hatte ich in letzter Zeit keinen Kontakt mehr. Sie erzählen sowieso immer das gleiche- das Geschäft läuft, langfristige Investoren sind investiert, Müller denkt nicht ans Verkaufen, langfristig sind höhere Kurse natürlich gerechtfertigt etc.


      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 13:21:55
      Beitrag Nr. 380 ()
      Aus dieser Aktie wird man nicht schlau- alles schmiert ab und Müller legt kräftig zu! Warum kauft einer gerade heute Müller?


      Weil ich raus bin, und auf niedrigere Kurse warte! :D:laugh:

      Gruß
      Warrant
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 14:38:24
      Beitrag Nr. 381 ()
      Bei den täglichen nichtvorhandenen Umsätzen ist der Makler schon so narkotisiert, dass er gar nicht mal mehr mitbekommt, wenn jemand mal ein paar tausend Aktien kaufen will!;) Bei Müller ist was im Busch- die Aktie wird bald von sich reden machen!:laugh:

      Bye NF


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,88
      -1,39
      -0,61
      -2,75
      +0,24
      -1,25
      +1,81
      0,00
      -0,36
      +0,68

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      118
      93
      60
      52
      44
      39
      27
      25
      24
      Müller Lila Logistik- der Ausbruch passiert in Kürze!