checkAd

    *** E-KONG *** heute schon +40% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.04 10:42:30 von
    neuester Beitrag 23.05.06 14:11:02 von
    Beiträge: 50
    ID: 821.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.507
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG4077C1064 · WKN: A2JNQ0
    0,0156
     
    EUR
    +6,85 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 30.07.21 Berlin

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 10:42:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      scheint ja fast als würde E-Kong von den Toten auferstehen?
      Soviele Stücke wurden in Deutschland ja noch nie gehandelt seit die Scheine in D wieder handelbar sind.
      Gibt es vielleicht irgenwelche News?

      Schöne Grüße
      Eierwalli

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 10:47:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Handel.
      Das warst Du :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 15:23:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo an alle e-Kong Fans

      Wer von Euch kann hier aktuelle News oder Sonstiges reinstellen?
      Was macht der Handel in HK?

      Danke im voraus
      Eierwalli
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 17:17:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      der handel in hk?? was er macht? er läuft :laugh: :laugh: .. ich meine, was willst du hören?

      es gibt weder gerüchte noch news... aber das ein reseller wie e-kong bei den bisherigen steigerungsraten mit gerade mal einem drittel des jahresumsatzes bewertet ist, ist doch allein grund genug, dass mal bewegung in das papier kommt.

      gruß
      lebensverschoenerer
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:41:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      heute + 19,3% auf 0,34HK$. Schon fast den 52KW Höchstand erreicht:yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:02:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      demnächst dürften zahlen kommen. bin ja mal gespannt.
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 10:47:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Trauriger Handel hier in D!

      Hoffe das ändert sich irgendwann mal wieder!

      Grüße
      Eierwalli
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 17:38:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... die zahlen erwarte ich anfang april ... also in gut vier wochen ... dann könnte sich auch der handel mal nachhaltig entwickeln...

      abwarten müssen wir die zahlen aber schon

      gruß
      lebensverschoenerer
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 08:06:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      HALLO,

      WANN KOMMEN DIE ZAHLEN???

      WER WEISS WAS???

      SCHÖNEN TAG, EIERWALLI
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 09:20:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zahlen kommen morgen. Oft erst nach Börsenschluss.
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 09:44:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... sonst würden die hkler ja auch glauben, dass das ein aprilscherz ist, was sie da sehen ... woher hast du den termin?? ... kann heute jeder sagen er hätte den gewinn ver-x-facht...

      gruß
      lebensverschoenerer
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 10:56:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      E-Kong lebt !!!!!! :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 12:09:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schon während der Börsenzeit kamen die Ergebnisse von E-Kong. But nobody cared.

      Umsatz: 403 Mio
      Verlust: 20 Mio

      Das muss man sich erst mal näher ansehen. Meine ich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 08:50:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die ausführlicheren Ergebnisse von e-Kong machen mich auch nicht schlauer. Nach wie vor sind sie knapp vorm Turnaround. Aber es sieht aus, als hätte das Wachstum gestoppt. Und weil diese Tatsache im Jahresbericht nicht erörtert wird, bin ich jetzt kein Aktionär mehr. An sich ist E-Kong immer noch nicht teuer und sie scheinen weitere Sparmaßnahmen eingeleitet zu haben. Mein Ding ist das lange Warten angesichts der enormen Unsicherheiten aber nicht. In Hongkong scheint der Markt kaum zu reagieren.
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 16:46:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Interessante ist allerdings, dass das US-Geschäft deutlich stärker wächst als die Märkte in Asien (siehe 49% in USA vs 9,9% in Hongkong & Singapur). Und das US-Geschäft wird immer wichtiger (65% Umsatzanteil gegenüber 56% im Vorjahr). Das US-EBITDA und das konsolidierte EBITDA der Gruppe liegen bereits jetzt im grünen Bereich (23,8 Mio. HK$). Wenn man bedenkt, dass das US-Geschäft wesentlich später als Hongkong und Singapur an den Start gegangen ist und sich die Umsatzwachstumsraten mal ansieht, dann sollten in naher Zukunft auch in diesem Markt Nettogewinne möglich sein, die bereits jetzt in HK und Singapur generiert werden.

      In der Meldung wird ebenso auf den Reifeprozess der Zone-Plattform hingewiesen, der in den 3 bislang erschlossenen Märkten schon sehr weit stark fortgeschritten ist und es dem Unternehmen nun erlaubt geographisch zu expandieren. Vor einiger Zeit war mal China, etwas länger zurück waren GB, Japan und wenn ich mich noch recht erinnere auch Australien im Gespräch. Wer jetzt aussteigt, der steigt zu früh aus.
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 18:59:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      @cometh
      Gut möglich, dass ich zu früh ausgestiegen bin. Passiert mir öfter. :D
      Das Geschäft in Nordamerika wächst nur noch geringfügig. Dazu fand sich keine Erläuterung. Ich mag es nicht, wenn das Management verschweigt.
      Ich hatte auf schwarze Zahlen gesetzt und wurde falsifiziert. Deshalb ziehe ich die Konsequenzen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 20:00:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das Amerika-Geschäft wächst mit +49% stärker als alle anderen Regionen. Was ist denn Deiner Meinung nach "geringfügig" daran? Schwarze Zahlen standen, soweit ich mich erinnere, nie zur Debatte. Man hatte immer von einem positiven operativen Geschäft gesprochen, was man durch ein EBITDA von +23 Mio. auch unter Beweis stellen konnte. Der Geschäftsbericht wird noch Licht ins Dunkel bringen. Spätestens wenn der Internetmarkt in Asien wieder in Mode kommt (hoffentlich, denn 1999/2000 war IMHO nur ein Strohfeuer ohne fundamentalem Hintergrund), dann wird auch e-KONG wieder anziehen.

      Gruß

      cometh
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 12:00:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      .. ich habe auch die reißleine gezogen ... die jahreszahlen sind ganz ok ... wenn man die halbjahreszahlen des zweiten halbjahres ausrechnet, sehe ich allerdings auch stagnation. den hinweis auf mögliche expansion finde ich prinzipiell auch ermutigend ... nur wird das noch dauern - denke ich ...

      gruß
      lv
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 14:19:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich denke die Stagnation im 2. Halbjahr im US-Geschäft kam durch ein Rückgang im Privatkundengeschäft wegen des gewachsenen Wettbewerbsdrucks zustande.

      Ein Indiz, daß man vor allem im Businessbereich weiter wächst, sind die in den letzten Monaten immer wieder auftauchenden Stellenangebote von Zone Telecom Inc. im Monster-Netzwerk.

      Ich glaube ihr Deutschen seid die einzigen die durch ihre Angstverkäufe in Hongkong den Kurs drücken.

      Also nur keine Panik.

      Fraiser
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 09:14:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      lebensverschoenerer

      Wie kannst Du jetzt vor dem Erscheinen des Annual Report Deine Aktien verkaufen? :confused: Ich würde noch bis Jahresende abwarten.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:36:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wann erscheint denn dieser "Annual Report"?

      Ist das auch so ein Empfehlungsblatt wie EMI?

      E-Kong soll ja nach Meinung einiger das Zeug für einen B2B-Turnarounder haben!!!

      Hoffen wir es, Grüße

      Eierwalli :D
      PS: Bis zur Rente hab ich ja noch ne Zeit! Grins!
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 13:54:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      wenn Ihr e-kong kauft dann wo ?

      WKN 787807 ??

      danke für de hilfe
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 15:03:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      @nino

      Berlin oder Hong Kong
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 14:19:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aber Hallo,

      hoffentlich hält das an so! Aber bei keinen Umsätzen ist das wohl mal wieder nix als ein feuchter Furz!

      Grüße, Eierwalli
      Avatar
      schrieb am 09.09.04 16:46:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,

      hier tut sich ja garnix mehr!?!?!?!?
      Der Laden ist wohl auch so gut wie tod!?

      Grüße, Eierwalli
      (die immer noch an einen Rebound in den nächsten Jahren hofft!)
      Avatar
      schrieb am 09.09.04 20:23:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wieso tot?

      Die haben doch Zahlen rausgebracht. Ist zwar nicht besonders, jedoch das Positive daran ist, dass der Cash-Bestand auf ca. 34 Mil. HK$ gewachsen ist.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 09:22:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Allen hier,

      könnte mir hierbei bitte jemand bei der Übersetzung helfen? Mein Englisch ist schon einige Jahre her und somit nicht mehr so gut:

      (Infocast News) e-Kong Group (0524) announced that following the decision to write off certain existing assets of the group as a result of significant technological and market development in the telecommunications industry, and changes in the manner certain business processes in the group`s operations will be conducted, it is expected that a material non-cash accounting loss will be recorded for the year ended 31 December 2004, but such non cash-related loss is not expected to affect the EBITDA, business operations or management of the group.

      The company will announce its 2004 annual results in mid-April.

      Danke und viele Grüße, Eierwalli :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 09:38:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      kurze Zusammenfassung.

      Sonderabschreibung noch im Jahr 2004.

      Keine Auswirkung auf Ebitda (Gewinn vor Abschreibuung und Steuer) 2004, jedoch auf Ebit.

      Natürlich hat diese Sonderabschreibung keine Auswirkung auf den Cash-Bestand der Firma.
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 15:26:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wann kommen hier mal wieder Zahlen?

      Wer weiß was?

      Grüße, Eierwalli :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 12:32:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zahlen von 2004 sind da.

      Umsatz gleich 2003.
      Verlust aufgrund Sonderabschreibung -131mHK$
      Ebita +11,8mHK$ 2003 +23,8mHK$
      Cash 44,4mHK$ (31.12.2004) gegenüber 30,9mHK$ (31.12.2003)

      mu_lan
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 12:52:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hey

      @mu_lan

      die waren doch schon am 12. April veröffentlicht worden :rolleyes::eek:

      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 12:49:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die Aktie steigt seit ein paar Tagen schon über 100%.
      Gibt`s da News?
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 13:54:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hey

      ;) bei emfis.com rätselt man auch schon ein paar Tage :rolleyes:

      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 09:40:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hintergründe zum Kursanstieg:

      "Internet telecom play E-Kong (0524.HK) +18.5% at 32 HK cents on 3.9 million shares traded; stock now up 79.8% since last Wednesday; speculators may be betting on privatization offer after major shareholder Bruce Hicks disclosed he had bought 430,000 shares this month, lifting stake from 14.95% to 15.02%. Hicks among Distacom team which cashed out HK$900 million from PCCW`s (0008.HK) purchase of mobile operator Sunday (0866.HK). E-Kong chairman and top shareholder Rick Siemens also head of Distacom. But Sunday more desirable business than E-Kong, which suffering from cut-throat competition. "It`s not worth chasing," says Francis Lun of Fulbright Securities. Last year`s turnover flat at HK$402 million but loss widened to HK$131 million from HK$19 million in 2003."
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 21:11:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hey

      @Cromagnon

      dat kanns jetzt nich mehr sein :confused:darüber hat emfis schon vor 10 Tagen berichtet, http://www.emfis.com/Index.1+M5fe4af5c94c.0.html der Schub iss schon druch :rolleyes: da muss was neues am rollen sein :rolleyes:

      bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 10:25:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]17.014.101 von asiate am 27.06.05 21:11:21[/posting]Hallo asiate,

      die von mir eingestellte Meldung ist vom 27.6. aus Hongkong. Alles nur Gerüchte, Möglichkeiten, Phantasie. Aber ich schätze, dass die Meldung schon im Prinzip sagt, was der Gedanke bei dieser Spekulation ist. Welche neue Nahrung dieses Gerücht täglich bekommt, weiß ich natürlich gar nicht. :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 11:39:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hey

      @Cromagnon

      da hast du wohl recht :rolleyes:

      -Kong Group - Statement des Boards
      Tuesday, 28. Jun 2005, 07:45
      Unternehmen: E-KONG GROUP

      Hongkong 28.06.05 (www.emfis.com)

      Auf Grund des außergewöhnlich hohen Handelsvolumens und Kursentwicklung, sah sich heute das Board der e-Kong Group 0524-HK genötigt, gegenüber der Stock-Excahnge eine Erklärung abzugeben. Wie üblich, wurden diese Entwicklungen verfolgt, man kann sie aber nicht nachvollziehen, da es von Seiten des Unternehmens keinerlei Transaktionen oder Verhandlungen gab, welche Informationspflichtig gewesen währen.

      Bis zur Mittagspause hat die Aktie um 6,25 % auf 0,30 HK-$ nachgegeben bei einem Volumen von 5,3 Millionen gehandelten Shares.

      07:45 (il) - copyright EMFIS

      knirsch und schon fällt sie um 12 % runter :p




      bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:16:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      da haben wir ja endlich mal wieder ein bisschen bewegung ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:18:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      kein Wunder. Die Firma mach ja auch zum ersten Mal Gewinn.
      siehe www.e-kong.com
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 19:17:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      da wollen wir doch mal sehen wo das noch hin geht:)
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 19:18:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      E-KOng wurde heute vom Handel ausgesetzt.

      Leider habe ich keine Infos dazu gefunden.
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 19:55:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Tuesday January 17, 9:36 AM
      HK Bourse: E-Kong Grp Suspended From Trading
      At the request of e-Kong Group Limited (the "Company"), trading in its shares will be suspended with effect from 0130 GMT Tuesday pending for the announcement of a proposed acquisition of assets which constitutes a major transaction of the Company under Chapter 14 of the Listing Rules.


      Source: Stock Exchange of Hong Kong
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 22:07:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      das war der Grund für die Kursaussetzung:

      http://www.e-kong.com/pdf/announce_18012006e.pdf
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 07:38:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo mu_lan,

      kann man die Seite auf Deutsch auch wo lesen? Mein Englisch ist nicht mehr so toll...
      Wie siehst du die Zukunft von E-kong?

      Grüße, Eierwalli
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 20:24:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich finde keine Seite auf deutsch.
      Der Kauf des Unternehmens "WRLD Alliance", welches ein ähnliches Geschäftsfeld wie US Zone hat, ist eine geographische Erweiterung der Geschäfte in den USA.

      Das Unternehmen ist profitable (Jan-Okt 2005) ca. 21.6 Mio. US$ Umsatz und 2.2 Mio US$ Gewinn.

      Damit wächst der Umsatz von E-kong ca. 50%. Der Gewinn ist dadurch verdoppelt.

      Das Beste für die Aktionäre ist, dass der Kauf nicht durch eine Kapitalerhöhung, welche in den letzten Jahre schon so oft gab, finanziert wird, sondern durch ein Darlehen. Bei dem jetzigen Zinstief ist es schon sinnvoll.

      Ich finde diese Entwicklung auf jeden Fall sehr positiv. Nachdem der Turnaround gelungen war, ist jetzt Wachstum angesagt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 10:06:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      In Berlin gibts wohl keine Stücke mehr??? ;););)


      Hong Kong SE 0,52 HKD +0,025 +5,05%

      28.02. 08:59:00 0,0567 EUR

      Volumen 4.155.768

      Ich geb nix mehr ab!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 08:24:47
      Beitrag Nr. 47 ()
      zurzeit 0,61 HKD + 8,9% + 0,5HKD in Hongkong.

      Umgerechnet sind ca. 0,065€.
      Sehen wir bald 1 HKD??
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 08:52:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      1 HKD dürfte kein Problem werden!:):)

      Wenn die nächsten Zahlen so gut sind wie die letzten und der Zukauf ordentlich integriert werden kann, sind auch Kurse über 1 HKD mehr als möglich.

      Und wenn dann noch die Aufmerksamkeit wieder größer wird, weiß ich mit den Millionen gar nicht mehr wohin.:laugh::laugh::laugh:

      Leider sind zu viele "Wenns" enthalten. Aber wie sagt der Lateiner son schön "No Risk, No Fun":laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 09:21:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      E-kong ist einfach nicht tot zu bekommen. Und läuft und läuft und läuft....
      Bin mal gespannt wie die weiteren Zahlen ausfallen. Können ja nicht so schlecht sein, denn in Hongkong geht die Rally weiter. Ich hoffe und glaube, daß E-kong zum alten neuen Highflyer wird.
      Und dann geht die Party ab.

      Alle Cobracrester sind recht herzlich eingeladen. Haben ja nicht mehr viel zum feiern momentan.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Horido Joho..... Die Spiele sind eröffnet.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 14:11:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      Nach einer kleineren Durststrecke gehts nun wieder nach OBEN!!:):)

      Und da wir nun ein neues Jahreshoch erreicht haben

      0,86 HKD = 0,086 EUR

      dachte ich, ich halt den Thread mal am Leben und schreib mal was.
      Den nächsten Höhenflug will doch Keiner verpassen, Oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** E-KONG *** heute schon +40%