checkAd

    buch.de!!! "Lasst Euch nicht verarschen.... vor allem nicht beim Preis!" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.05 11:16:58 von
    neuester Beitrag 22.08.05 11:23:04 von
    Beiträge: 66
    ID: 948.456
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.026
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    8,8250+297,52
    0,8000+28,00
    0,5070+26,28
    9,3500+19,87
    2,2800+15,04
    WertpapierKursPerf. %
    8,9000-7,29
    1,1550-9,06
    1,8300-9,25
    114,66-9,60
    1,7360-20,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 11:16:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute, dass hier mit " behutsamer Hand" genommen wird ist wohl klar.

      Interessant wäre welche Adresse den Auftrag erteilt hat

      Douglas?

      Im letzten Geschäftsbericht war der Thalia-Buchbereich der Wachstumsmotor des Konzerns schlechthin. Hier wurde schon vor zwei Jahren verlautbart, dass dieser Teil eigenständig an die Börse gebracht werden soll.

      Thalia der Grossaktionär von buch.de???

      Man stelle sich das Blitzgewitter im Rahmen des Börsengangs vor, das auf buch.de niedergeht. Dies ist auch der Konzernleitung bewusst. Deshalb wird hier im Vorfeld klar Schiff gemacht.

      Bertelsmann?

      Auch diese " Fraktion" will weiter aufstocken: der Beweis ist die " en block" Übernahme des Aktienpakets von einem ehem. Buch.de-Vorstand im letzten Frühjahr - kurz darauf per öffentl. Mitteilung verlautbart.

      Bei Bertelsmann weiss man um die langfrisigen - ähm wohl eher mittelfrisigen - Pläne von Douglas. Wer würde mit diesem Wissen nicht aufstocken....

      Weitere " Spekulationen" möchte ich mir ersparen.......sind auch in diesem Fall nicht nötig. Es wurde alles gesagt..........


      Und hier noch ein Hinweis!

      Wie in der Vergangenheit auch, wird hier jedes Wort aufmerksam mitgelesen.......deshalb an den " Lauscher an der Türe" :

      Bitte entschuldigen sie meine Offenheit - aber warum den Markt für dümmer halten als er ist???

      Im März 04 konnte man im Zuge der Pusher-Euphorie mit Leichtigkeit abbauen. Dass man die Aktien nochmals unter 2 Euros nachkaufen kann - wer hätte dies jemals für möglich gehalten???

      Sollte sich der Umstand wiederholen, dass der " Markt" bzw. das " Marktgeschrei" unsere Topadressen wieder unter Zugzwang bzw. Kaufzwang (;)) bringt, sind Kurse von jenseits der 5 nicht zu hoch gegriffen.


      Ähm, und der Posten buch.de soll doch sicher mal mit dem Kurs eingebucht werden können, mit dem damals die (Gründer-)Familie Urban von Douglas abgefunden worden ist. Dies waren vor Jahren 5 Euros - zu Zeiten in denen die Gesellschaft nur einen Bruchteil der Wertschöpfung darstellte wie es heute der Fall ist.

      Also Leute: " Lasst Euch nicht verarschen - vor allem nicht beim Preis!!!!"
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 16:40:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaube auch, dass buch.de noch ganz schön nach oben abgeht.

      Zumindest ist dies sehr zukunftsträchtig

      Gruß rsch
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 15:38:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wieder wächst Buch.de ein Stück weiter! Amazon enttäuscht (-18%) und Buch.de steht mit 7% im grünen Bereich!!!

      03.02.2005/14:14:23



      ots news: buch.de internetstores AG / buch.de übernimmt Internetauftritt ...

      Münster (ots) - Der Online-Medienhändler buch.de internetstores AG ist neuer Betreiber von lion.cc. Ab sofort können beim österreichischen Internet-Shop wieder Bücher und CDs bestellt werden - mit schnellerer Lieferung und mehr Service als zuvor. Mit der Übernahme stärkt buch.de seine Position als zweitgrößter Online-Buchhändler im deutschsprachigen Raum.

      Die buch.de internetstores AG, Münster, hat die Marken- und Domainrechte sowie den Kundenstamm des österreichischen Online-Shops lion.cc von der MC Retail GmbH erworben. Die Gesellschaft mit Sitz in Wien gehört zur Group MC Marketing, einer im Entertainmentbereich etablierten Unternehmensgruppe.

      Bekannte Marke auf neuem Level

      Durch die Übernahme von lion.cc wird buch.de sein Umsatzvolumen in Österreich erhöhen. "Lion.cc ist eine in Österreich bekannte Marke, die ihren Kunden attraktives Online-Shopping geboten hat. Mit unserem Know-how können wir dieses Internetangebot auf einen neuen Level heben und zu einem konkurrenzfähigen Buch- und Medienportal ausbauen", so Vorstandssprecher Albert Hirsch. Mit lion.cc betreibt buch.de neben bol.at und amadeusbuch.at nunmehr den dritten Online-Shop in Österreich und festigt damit seine Position als zweitgrößter Online-Medienhändler im deutschsprachigen Raum.

      Gewohnte Optik, schnellere Lieferung

      Eine gute Nachricht für alle österreichischen Online-Käufer, die lion.cc in den letzten Wochen vermisst haben: Die Webseite ist ab sofort wieder unter der alten Internet-Adresse www.lion.cc aufrufbar. Wie vorher können dort in der gewohnten orangefarbenen Umgebung Bücher, Musik, Filme und Software bestellt werden, jetzt jedoch mit deutlich schnellerer und absolut zuverlässiger Lieferung. Die Versandkostenfreiheit für reine Buchsendungen bleibt zunächst bestehen.

      Erlebnis Online-Einkauf

      "Eins, zwei, einkaufen" lautet das Motto für den Weg vom Warenkorb zur Kasse. Angemeldete Kunden können den Einkauf in zwei, Neukunden in vier Schritten erledigen. Die Suche lässt sich durch individuell kombinierbare Kriterien wie Preis, Verkaufsrang oder Sprache verfeinern. Neue Funktionen wie die virtuelle Merkliste, Artikel empfehlen, Kundenrezensionen und persönliche Kauftipps sorgen für Komfort und den "Spaßfaktor" beim Bestellen. Insgesamt rundet mehr Übersichtlichkeit das neue Profil von lion.cc ab. Der Shop setzt auf der jüngst mit modernster E-Commerce-Technologie ausgerüsteten buch.de-Plattform auf und bietet somit neben bedienerfreundlichen Funktionen auch größtmögliche Sicherheit.

      Über die buch.de internetstores AG

      Das Unternehmen mit Sitz in Münster betreibt die Online-Shops buch.de, bol.de, thalia.de und ep-medienshop.de in Deutschland, buch.ch, bol.ch, jaeggi.ch, stauffacher.ch und zap.ch in der Schweiz sowie amadeusbuch.at, bol.at und lion.cc in Österreich.

      Im Internet: www.buch.de/presse, www.lion.cc

      Originaltext: buch.de internetstores AG Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=13926 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_13926.rss2 ISIN: DE0005204606

      Pressekontakt: buch.de internetstores AG dr. bettina althaus presse- und öffentlichkeitsarbeit regina-protmann-str. 16 d-48159 münster fon +49 (0)251 5309-140 fax +49 (0)251 5309-149 mailalthaus@buch.de
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 17:06:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja Ja, bla bla.

      Wenn der Gesamtmarkt steigt, steigt auch die buch.de Aktie, einzigste die die schlechten Jahre sauber durchschritten hat, eine die noch vom Neuen Markt übrig ist, fällt der Gesamtmarkt, zerinnt sie langsam wie Wasser in den Händen. :-)

      Seh sie.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 18:10:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ marcel

      sehr fundierter beitrag - spitze - weiter so :laugh::cool::rolleyes::(:eek::O

      gruß rsch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1895EUR +1,61 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:16:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      übrigens habe ich heute nochmals verbilligt -

      glaube fest an die zukunft mit dem internethandel.
      im übrigen ist die seite von buch.de neuerdings super aufgemacht.
      auch von dem riesigen vielfältigen angebot bin ich überzeugt.

      abgesichert ist meiner meinung der wert durch die beiden großaktionäre bertelsmann u. douglas - die lassen mit sicherheit nichts anbrennen -

      und meiner meinung nach möchte von denen ein jeder den
      onlinehandel alleine besitzen und würde bei beiden gut zur geschäftsphantasie passen.
      dies kann auch noch zu einem grande übernahmekampf führen

      drum

      abwarten und kein stück hergeben - auch wenns nochmal abwärts gehen sollte -

      aber die zukunft dürfte bei diesem wert siegen.

      bitte dabei zu bedenken, dass vor jahren über amazon viel gelacht und das geschäftsmodell zerrissen wurde - und heute haben wir einen beträchtlichen anstieg der aktie hinter uns - auch wenn trotz umsatz- und gewinnsteigerung
      (jedoch nicht entsprechend der meinung unserer analysten)
      der kurs momentan (m. M. nach auch nur kurzfristig) - nach unten ging.

      viel glück und viel geld mit der zukunft :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 16:36:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      seit einigen tagen läuft die aktie nach norden - heute wieder fast 5 % - und niemand schreibt bzw. weiß anscheinend was !?

      ich habe meine verluste wieder raus einstieg nit 1000 stck bei 3,30 und ärgere mich, dass ich nicht bei 1,60 nachgekauft hatte


      ich hatte sie auf meiner spekulativen watchlist ganz oben

      gruß an alle buch.de interessierten
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 20:56:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @rsch

      Jo, deine sind ja fundiert, pusch gelavere geht einem auf´n sack. Ist wie bei der Bank, wenn ich heut meinen Berater bei der Bank frage, was ist den mit meinen Aktien loss, ja sacht der, der Markt ist ja...bla bla haha. Dabei ist das ganz einfach investiere wenn der Markt unten ist und verkaufe, wenn er oben ist, egal ob 10 Minuten , Tageschart, Monats oder Jahreschart, sieht man doch , hehe. Die dummen Lemminge von darmals sind die schlauen von heut, zum Glück gibt es jeden Tag wieder einen neuen dummen der aufsteht, sonst würde unsere ganzes System der freien Marktwirtschaft nicht funktionieren oder ?


      Naja, reich bin ich troz der Weisheit nicht, denn dazu müste ich das Wissen richtig anwenden können, aber wer kann das schon immer.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 23:57:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ m a r c e l

      dann spürst du ihn wenigstens durch mein gelappere

      :look::look::look::kiss::kiss::lick:

      ist es auch schön :D:D:D:D:D


      schönen fasching noch
      gruß rsch
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 22:11:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lt. http://www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/search.pl?isin=DE00052…

      Datum Prognose (EUR) Änderung (%)
      5.Feb 2005 3.68 Prognosezeit
      4.Mär 2005 4.07 +10.60
      4.Apr 2005 4.50 +22.28
      4.Mai 2005 4.98 +35.33
      6.Jun 2005 5.51 +49.73
      6.Jul 2005 6.09 +65.49

      Handelssignal
      Handelssignal: akkumulieren (73)
      Signal akkumulieren seit dem 3.Feb 2005 (3.36 EUR)

      Kurs-Info
      Kurs (EUR) 3.68 (0.00 %)
      Kursdatum 4.Feb 10:26
      Volumen heute 1 300
      Min. / Max. heute (EUR) 3.65 / 3.68
      Min. / Max. seit 1 Jahr (EUR) 1.56 / 5.20



      wäre super, wenn buch.de am 06.07.05 auf 6,09 € stehen würde.

      viel glück
      rsch
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 13:27:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...so Kaufstopp durch das Tageshoch des gestrigen Tages.

      Die Aktie wurde heute bis 2,70 komplett durchgefegt und sollte jetzt von allen SL´s "gereinigt" worden sein.

      Interesse gab es auch genug.

      Sollte mein Szenario aufgehen, dann haben wir hier einen lehrbuchmässigen Shake out/Break out vor dem Rohr.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 15:32:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      :rolleyes:Scheint zu stimmen!!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 15:41:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was geht`n hier heut ab:confused:

      Realtime-Kurs 02.03., 15:40:37

      Kurs € Volumen
      Geld 3,25 0 Stk.
      Brief 3,33 0 Stk.
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 15:42:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Realtime-Kurs 02.03., 15:41:30

      Kurs € Volumen
      Geld 3,28 0 Stk.
      Brief 3,37 0 Stk.
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 16:20:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Shake out-Break out gefällt mir. 300 000 Euro ist schon ganz hübsch Umsatz heute. Na ja die Meldung dazu wird nicht lange auf sich warten lassen.

      Ich frage mich nur, wie man die Aktie so einfach auf 2,70 runter rasseln kann und wer macht so was ?

      Ojos
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 19:40:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ojos-del-saldo

      Na der Market Maker, die Bank , die muss ihrem dicken Kunden der fett einsteigen will, bevor die Rakete startet, einen guten Preis machen und dann noch Gebühren einsammeln.
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 20:55:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn ich mir die Bilanzdaten so anschaue, dann muss ich zustimmen, lasst euch durch den optisch niedrigen Kurs nicht beirren. Die Firma ist noch (viel) zu teuer.

      Ich sehe bei diesem Betrieb irgendwie keine steigende operative Marge.

      Ein Web Service koennte fuer Phantasie sorgen.

      Aktuell findet man auf http://uddi.microsoft.com/search/frames.aspx in der Rubrik Provider und Suchtext Buch nur die Buchhandlung Winter.

      Einziger Trost ist, dass Amazon auch noch keine richtigen Web Services im Angebot hat.
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 15:35:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      So damit hier mal wieder bissl Leben in die Bude kommt :)
      Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt aber was solls

      buch.de Kursziel 4,50 Euro
      23.03.2005

      Die Experten der "Prior Börse" sehen für die Aktie von buch.de (ISIN DE0005204606/ WKN 520460) ein Kursziel von 4,50 Euro. Deutschlands zweitgrößter Internetbuchhändler übernehme in Österreich den Mitbewerber austrobuch.at. Wie die Experten erfahren hätten, seien weitere Zukäufe im deutschsprachigen Raum denkbar. Im vergangenen Jahr habe der Umsatz lediglich leicht auf 39 Mio. Euro erhöht werden können. Der Überschuss sei mit 204.000 Euro mager ausgefallen. Nun zeichne sich jedoch die nächste Wachstumsphase ab. Die Aktie notiere bei 3,21 Euro. Mit 34 Mio. Euro erreiche der Börsenwert nicht einmal einen Jahresumsatz. Die Experten hätten das Papier bereits Anfang Oktober zum Kurs von 2,01 Euro empfohlen. Seither habe die Aktie eine 60-prozentige Performance erzielen können. Nach Meinung der Börsenkenner dürfte die Kursrallye, unter anderem wegen der Shoppingtour, weitergehen. Die buch.de-Aktie hat nach Ansicht der Experten der "Prior Börse" Kurspotenzial bis 4,50 Euro.
      Quelle: AKTIENCHECK.DE

      bs
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 07:20:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      schöne Aussichten - Übernahmephantasien - wachsendes Interesse am Internetkauf - Kurs bei lediglich 2,99 €

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 19:32:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Phantasie schön und gut.Aber wenn man sich mal den Chart ansieht,stellt man fest das es seit Mitte Januar stetig nach unten geht.Und an das Kurziel von Prior Börse glaub ich schon lange nicht mehr.
      Wenn hier nicht bald mal was passiert wird wohl der schleichende Abstieg weiter voranschreiten.

      bs
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 16:25:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      da ging mal was vor 3 jahren:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 18:11:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      @alle
      der kurs scheint bei 3,00 € stabilisiert zu sein..kommt bald Trendwende? :)
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 12:11:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      laut http://www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/search.pl?isin=DE00052…

      Prognosen
      Datum Prognose (EUR) Änderung (%)
      30.Apr 2005 2.97 Prognosezeit
      30.Mai 2005 3.17 +6.73
      30.Jun 2005 3.39 +14.14
      1.Aug 2005 3.62 +21.89
      1.Sep 2005 3.87 +30.30
      3.Okt 2005 4.13 +39.06
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 09:44:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      kommt langsam bewegung?

      Geld/Brief 3,00 : 3,05
      Geld/Brief Volumen 3.250 : 330
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 10:29:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      4. Mai 2005
      Guter Start für buch.de
      Pressemitteilung [12120050504]

      Quartalsergebnis 73 Prozent über Vorjahr / Umsatzsteigerung von 16 Prozent / Siebenpunkte-Programm greift

      Münster, 4. Mai 2005 - Die buch.de internetstores AG hat im ersten Quartal 2005 ein Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit (EGT) in Höhe von 272 Tausend Euro erzielt und damit das Vorjahresergebnis um 73 Prozent übertroffen. Gleichzeitig steigerte der Online-Händler seinen Umsatz aus den Buch- und Medienportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz um 16 Prozent auf 10,4 Mil-lionen Euro (Vorjahr: 9 Millionen Euro). Weiterhin erfreulich entwickelte sich auch die Liquidität, die mit 7,6 Millionen Euro um 21 Prozent über Vorjahr (6,3 Millionen Euro) lag.

      Insgesamt konnte das Unternehmen den Aufwärtstrend aus dem vierten Quartal 2004 fortsetzen. Als Basis für die positive Entwicklung wertete der Vorstand das auf der Hauptversammlung im vergangenen Jahr vorgestellte Siebenpunkte-Programm zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit. Bereits im umsatzstarken Weihnachtsgeschäft zeichneten sich erste Erfolge der Maßnahmen, insbesondere der Integration einer innovativen Shoptechnologie, ab. Der Vorstand bekräftigte seine Erwartung, dass die Gesellschaft das Gesamtjahr mit einem Gewinn über Vorjahr abschließen wird.

      Die buch.de internetstores AG ist der zweitgrößte Online-Buchhändler im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen betreibt die Shops buch.de, bol.de, thalia.de und ep-medienshop.de in Deutschland, buch.ch, bol.ch, jaeggi.ch, stauffacher.ch und zap.ch in der Schweiz sowie amadeusbuch.at, bol.at und lion.cc in Österreich.


      buch.de internetstores AG
      dr. bettina althaus
      presse- und öffentlichkeitsarbeit
      an den speichern 8
      d-48157 münster
      fon +49 (0)251 5309-140
      fax +49 (0)251 5309-149
      email althaus@buch.de
      http://www.buch.de/presse


      Das sollte den Kurs jetzt aber auf die Schwung bringen
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 12:01:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Immerhin positive Zahlen. Der große Wurf noch nicht aber eine gesunde Tendenz. Kurse unter 3 sollten damit hopefully nachhaltig der Vergangenheit angehören. Lieber 276 000 Euro Gewinn und wenig Marketing Primborium als die Luftblasen des ehemaligen Neuen Marktes.
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 17:55:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      schön aber wir wollen alle mit buch.de geld verdienen. tote hose :(
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 17:31:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Erwacht Buch.de etwa aus dem Dornröschenschlaf oder doch nur ne Schlafstörung :confused:
      Das sind ja heut für buch.de schon "gigantische" Umsätze, vor allem in der letzten Handelsstunde. :D
      bs
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 11:22:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Aktie ist bis 4,5 unterbewertet.

      Bei normaler Entwicklung wird heuer ein Umsatz von über 40 Mio´s erreicht. Ohne weitere Übernahmen wird zum Jahresende ein Barmittelstand von 10 Mio in der Bilanz stehen.


      VCTrader
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:35:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Igendwas ist hier auf jeden fall im busch:

      Die ständigen Geldseiten, selbst unter 3 Euro
      faßt auf jedem Cent standen da 5000 Stück

      und jetzt das...

      würde mich mal interesieren wer da kauft???

      Gruß
      Aaron
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:36:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Und selbst wenn etwas im Busch wäre, sind die Umsätze doch sehr gering.Ich glaub da spielt wieder jemand nur sein Privatspiel "linke Tasche-rechte Tasche".Außerdem besteht ja fast kein Interesse an der Aktie hier im Board oder drüben bei Ariva.Und die letzte Empfehlung von Prior ist auch schon 2 Monate her.
      Wir werden sehen sprach der Blinde zum Tauben :D

      bs
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:59:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]16.643.020 von VCTrader am 18.05.05 11:22:00[/posting]moin buch fans, also ich könnte mir sogar vorstellen, daß Douglas über kurz oder lang, nicht nur Bücher in Verbindung Phönix/Thalia über die buch.de Plattform vertreibt.

      Sondern im Stile von Amazon.com auch andere Sachen

      Douglas mit seinem Shop-Sortiment und auch die Schmuck-Division mit Christ an der Spitze und auch die Bekleidungssparte könnte man andenken. Warum nicht auch Süßwaren von Hussel...

      Fazit, buch.de hat für mich ne Menge Fantasie
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 18:13:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Unser Dornröschen hat aber einen dicken WeckUp Schmatzer heut bekommen :D

      Realtime-Kurs 19.05., 18:02:49

      Kurs € Volumen
      Geld 3,40 0 Stk.
      Brief 3,70 0 Stk.

      bs
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 09:09:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      Programm bei der HV schaut ja wenig spektakulär aus.

      Ojos
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:33:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      WOW,ganze 19mal wurde dieser Thread heute aufgerufen!!!!
      Die Aktie ist mittlerweile so langweilig,da werden ja nicht mal mehr Meldungen wahrgenommen.Und die Meldung ist gar nicht mal so schlecht.

      1. Juni 2005
      Neuer Internetshop für Benjamin Blümchen und Co.
      buch.de betreibt Online-Verkaufsplattform für Kiddinx
      Pressemitteilung [12320050601]

      Münster. – Die buch.de internetstores AG, Münster, hat den Betrieb der Website www.kiddinx-shop.de übernommen. Wie der Online-Händler und die Kiddinx Entertainment GmbH, Berlin, mitteilten, läuft der Verkauf der bekannten Kiddinx-Artikel wie Benjamin Blümchen-Kassetten, Bibi Blocksberg-DVDs oder Bibi und Tina-CD-ROMs seit kurzem über das E-Commerce-System von buch.de.

      Kiddinx, einer der führenden Entertainmentanbieter für Kinderunterhaltung in Deutschland, verknüpft auf diese Weise seine Kinderthemenwelten im Internet mit einer professionellen Verkaufsplattform. Die Besucher von www.benjaminbluemchen.de, www.bibiundtina.de etc. oder auch von www.kiddinx.de gelangen mit einem Klick auf den Button «Shop» zum gewünschten Produkt. Der Shop ist auch über die Domain www.kiddinx-shop.de im Internet direkt zu erreichen.

      «Wir freuen uns», so Kiddinx-Geschäftsführer Wolfgang Otterstein, «dass wir das E-Commerce-Knowhow eines so erfahrenen Online-Versenders wie buch.de nutzen können, um unsere Artikel über das Internet zu vertreiben». Auch der Vorstandssprecher der buch.de internetstores AG, Albert Hirsch, äußerte sich sehr zufrieden über die Kooperation: «Kiddinx-shop.de läuft problemlos über unsere zentrale, leistungsfähige IT-Plattform und ist mit seinen beliebten Kindermarken eine perfekte Ergänzung unserer Shoplinie.»

      buch.de stellt nicht nur die technische Infrastruktur zur Verfügung, sondern übernimmt auch die Kundenbetreuung, die Bestell- und Bezahlabwicklung und den Versand der Ware. Die inhaltliche Betreuung des Shops und das Marketing liegen bei Kiddinx Entertainment.

      Über die buch.de internetstores AG
      Die buch.de internetstores AG ist der zweitgrößte Online-Medienhändler im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Sitz in Münster betreibt die Online-Shops buch.de, bol.de, thalia.de, ep-medienshop.de und kiddinx-shop.de in Deutschland, buch.ch, bol.ch, jaeggi.ch, stauffacher.ch und zap.ch in der Schweiz sowie amadeusbuch.at, bol.at und lion.cc in Österreich.

      Über die KIDDINX Entertainment GmbH
      Kiddinx Entertainment ist in Deutschland eines der führenden Unternehmen im Bereich der Kinderunterhaltung. Die hauseigenen Charaktere Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Bibi und Tina sind in fast allen deutschen Kinderzimmern zu finden. Die Drei können in Summe auf 228 Gold- und 96 Platin-Auszeichnungen für ihre Hörspiele verweisen. In der Zielgruppe der 3-13jährigen Kinder ist Kiddinx im Hörspielsegment seit Jahren konstant Marktführer. Auch im Kindervideo- sowie im Kinder-CD-ROM-Markt ist das Unternehmen eine feste Größe und ganz vorne dabei. Im Segment Kinder-PC-Spiele sind die Berliner ebenfalls seit zwei Jahren Marktführer. Neben den hauseigenen Charakteren finden sich im Kiddinx-Katalog so beliebte und bekannte Lizenzthemen wie Wendy, Playmobil, Der kleine Eisbär, PUCCA und viele andere.

      bs
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:05:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      buch.de wird kaum gehandelt... leider...
      how come? Was hat sich denn aus dieser douglas-geschichte ergeben?
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 18:39:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      So,morgen ist HV in Münster.Nach der Resonanz hier im Board zu Buch.de dürfte ja morgen der Vorstand&Catering Service allein in Münster sitzen und vergeblich auf interresierte Aktionäre warten.
      Lassen wir unser Dornröschen mal schön weiter schlafen

      bs
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 20:33:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      So heut war nun HV bei buch.de
      Klingt eigentlich wieder mal nach ner guten News.Aber was heißt das schon bei unserem Dornröschen

      15. Juni 2005
      Hauptversammlung: buch.de auf Erfolgskurs
      Pressemitteilung [12420050615]

      Münster. - Diese Nachricht haben die Teilnehmer der Hauptversammlung am 15. Juni in Münster gerne gehört: Nach dem zweiten positiven Jahresergebnis in Folge und einem guten ersten Quartal 2005 erwartet der Vorstand der buch.de internetstores AG eine deutliche Umsatz- und Ertragssteigerung für das laufende Geschäftsjahr. Vorstand und Aufsichtsrat wurden mit 99,9 Prozent der Stimmen entlastet. Der Online-Medienhändler setzt weiterhin auf Qualität, Buchkompetenz und Ertragsorientierung.

      Wie buch.de-Vorstandssprecher Albert Hirsch vor rund 100 anwesenden Aktionären berichtete, erzielte die Gesellschaft in 2004 ein Ergebnis aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit (EGT) in Höhe von 338 Tausend Euro, bei einem Umsatzzuwachs von knapp drei Prozent auf insgesamt 38,8 Millionen Euro. Die Liquidität der Gesellschaft verbesserte sich von 7,2 auf 7,9 Millionen Euro, die Eigenkapitalquote von 76,9 auf 78,5 Prozent. Für das fünfte Jahr nach dem Börsengang konnte Hirsch somit - trotz Konsumzurückhaltung, Preisverfall bei DVDs und CDs und verstärkten Investitionen - ein positives Fazit ziehen. Auch der Aufsichtsratsvorsitzende Michael Busch, Geschäftsführer der Thalia Holding GmbH, bescheinigte dem Management, angesichts der «schwierigen Einzelhandelslandschaft rechtzeitig die Weichen für die Herausforderungen der Zukunft» gestellt zu haben.

      Sieben-Punkte-Programm zeigt Wirkung
      «Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht», bekräftigte Hirsch. «Das im letzten Jahr vorgestellte Sieben-Punkte-Programm zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit wurde in den wesentlichen Teilen umgesetzt; die Wirkung ist bereits sichtbar», sagte der Vorstandssprecher. Investitionen in Höhe von etwa einer halben Million Euro waren vor allem in den Ausbau der IT-Plattform und damit in die Optimierung der Internetshops geflossen; eine wichtige Rolle spielten außerdem die Neujustierung des Lieferantensystems, die Intensivierung des Österreich-Geschäfts und gezielte Kommunikationsmaßnahmen.

      2005: Aufwärtstrend setzt sich fort
      Als Folge setzte die buch.de internetstores AG den Aufwärtstrend aus dem Weihnachtsgeschäft zum Jahresbeginn 2005 fort: Im ersten Quartal erwirtschaftete die Gesellschaft ein EGT in Höhe von 272 Tausend Euro und damit ein Plus von 73 Prozent, und steigerte ihren Umsatz um 16 Prozent auf 10, 4 Millionen Euro. Auf dieser Grundlage konkretisierte Hirsch die Prognose für das Gesamtjahr 2005. Der Vorstand erwartet demnach einen Umsatz von deutlich über 40 Millionen Euro und ein Ergebnis, das über dem des Jahres 2003 (EGT 663 Tausend Euro) liegen wird.

      Qualität und Know-how zählen
      «Unser Ziel ist es», so Hirsch weiter, «unsere Position als Nummer Zwei im Online-Sortimentsbuchhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz auszubauen. Wir streben die Qualitätsführerschaft an, und zwar in erster Linie durch unser Know-how in Sachen Buchhandel und E-Commerce.» Ein Warenhaus werde es nicht geben, bekräftigte Hirsch. Allerdings hält man in Münster weiter Ausschau nach intelligenten Möglichkeiten, das Sortiment sinnvoll zu erweitern. Rentabilitätsorientiertes Wachstum aus eigener Stärke stehe für die Unternehmensleitung im Vordergrund, so der Vorstandssprecher.

      Quelle: www.buch.de

      bs
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 19:47:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      !!! Bruch der 200 Tage Linie !!!!

      !!! Jetzt gehts erst mal gen Süden !!! :(

      bs
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 22:18:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      Kooperation VISA & buch.de vom 01.05-31.12.2005 ;)

      http://www.vorteilvisa.de/vorteilvisa/pages?cmd=viewer_page_…

      bs
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 14:02:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      Dieses Urteil läßt buch.de wieder ruhiger schlafen :look:

      Straßburg (Reuters) - Das Europäische Parlament hat einen heftig umstrittenen Vorschlag für die Patentierung von Software-Lösungen abgelehnt.

      Eine deutliche Mehrheit von 648 Abgeordneten gegen 14 Stimmen und 18 Enthaltungen wies am Mittwoch in Straßburg einen Kompromissvorschlag des EU-Ministerrates zurück, der einheitliche Regeln für die Patentierung von auf Computerprogrammen basierenden Erfindungen vorsah. Vor allem größere Hersteller hatten darauf gedrängt, um ihre teuren Entwicklungen besser gegen Konkurrenten schützen zu können. Kleinere Firmen hatten dagegen gewarnt, eine Patentierung könne sie vom Markt drängen und technischen Fortschritt bremsen. Der urheberrechtliche Schutz von Software reiche aus.

      Die EU-Kommission erklärte, sie respektiere die Entscheidung des Parlaments und wolle auf die Ablehnung nicht mit einem neuen Vorschlag reagieren. Ein Sprecher sagte, die Patentierung von auf Software basierenden Erfindungen sei weiterhin möglich, allerdings bleibe es nun den unterschiedlichen Regeln in den einzelnen EU-Staaten und bei Europäischen Patentamt.

      Die Ablehnung im Parlament hatte sich abgezeichnet, nachdem die christdemokratische EVP-Fraktion am Dienstag ihre Unterstützung für den von den EU-Staaten in komplizierten Verhandlungen ausgehandelten Kompromiss aufgegeben hatte.

      bs
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 10:33:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich werd aus der Aktie nicht schlau.Erst Bruch der 200 Tage Linie nach unten, um dann sofort wieder zu steigen und 2x in Folge auf Tageshoch zu schließen. :confused:
      Am 4 August kommen Quartalszahlen,mal sehn was die so bringen.

      bs
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 10:52:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]17.177.920 von boersensoldat am 08.07.05 10:33:56[/posting]moin Soldat,

      war halt einmal mehr der "übliche shakeout" wie schon so häufig bei buch.de zu sehen.

      Entweder tradet man sie auf diesem Niveau, oder man spekuliert auf einen Ausbruch aus der Tradingrange.

      >>>Jedem Tierchen sein Plesierchen<<<

      ;)

      der Newsflow lässt allerdings auf einen Ausbruch hoffen, wait and see...
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 11:06:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      Die PR Abteilung von buch.de rühmt sich aber nicht gerade mit Öffentlichkeitsarbeit.Hast Du ne Meldung von der Kooperation mit VISA gesehn oder dem Urteil vom EU Gericht ????
      Auch gibt es fast keine Börsenbriefe, die sich zu buch.de äußern.Ob diese Briefe nun gut oder schlecht sind,sei dahin gestellt.Aber dies würde buch.de doch wieder ein Stück mehr interessant machen für Anleger.

      bs
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 12:16:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]17.178.490 von boersensoldat am 08.07.05 11:06:32[/posting]buch.de

      ist halt schwer zu covern, da die beiden Großaktionäre Bertelsman und Douglas halt das Zepter schwingen.

      Der relativ geringe Freefloat ist halt das Problem, kein xetra Handel,kein offenes Orderbuch,allerdings birgt es auch Übernahmephantasie, denn Douglas hätte mit der Plattform viele Möglichkeiten die vielleicht ohne Börsennotiz und ohne "lästige Mitaktionäre" mehrere Produkte als "nur Bücher" vertreiben könnte.

      Hier sind unsere Interessen an Kursgewinne, da sind die Interessen der Großaktionäre.

      Unter einen Hut gebracht: Ein vernünftiges Übernahmeangebot und beide Seiten hätten ihr "Erfolgserlebnis"
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 12:45:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      Bei 10,4 Millionen Aktien und nem Streubesitz von 38,8% macht das 4,0352 Millionen Aktien im freien Handel.Den Rest teilen sich Bertelsmann 26,7% und Douglas 34,5%.
      Natürlich könnte man da eine gewisse Übernahmephantasie erkennen.Wir werden es ja früher oder später sehn.

      bs
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 13:51:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      Sehr hohe Umsätze bei(für) Buch.de
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 12:20:27
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mahlzeit @all

      War grad im Supermarkt und was seh ich da auf Dr.Oetker Pizza........Gutschein für Buch.de
      Jetzt haben wir also schon VISA+ Dr.Oetker.Mal sehn was noch so kommt.

      bs
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 14:29:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]17.261.084 von boersensoldat am 18.07.05 12:20:27[/posting]Vielleicht kann ja Harry Potter für den nötigen Schub sorgen:laugh:

      Gerade gehört: ne englische Buschhandelskette verkauft pro Sekunde 13 Stück...

      Ich lach mich schlapp:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 15:11:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      @reimar

      Du meinst bestimmt das hier:

      Alle 13 Sekunden ein verkaufter Band!
      Diese Meldung hätte man sich eigentlich denken können, und dennoch staunen wir einfach nur beim Anblick aktueller Verkaufszahlen. Nach aktuellen Medienberichten hat sich der neuste Harry Potter Band bereits mehr verkauft als einst der fünfte. Die 10 Millionen Grenze ist damit schon einmal durchbrochen. Der Buchladen "WH Smith" hat ausserdem verlauten lassen, das alle 13 Sekunden ein Band über die Ladentheke wanderte. Der Online-Handler Amazon.de meldete eine Bestellungs-Zahl von 1,5 Millionen bis zum Freitag Abend.

      Quelle: www.harrypotter-buch.de

      Sollte buch.de hier mal ne richtige PR-Aktion starten würde das einen noch größeren Umsatzschub geben

      bs
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 15:20:11
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]17.262.496 von boersensoldat am 18.07.05 15:11:06[/posting]Ich glaub kaum, daß sich die Douglas Töchter, Thalia, Phönix, buch.de diesen "Schnapp" entgehen lassen.

      Schaun mer mal, was so die Tage passiert...:lick:
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 15:32:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      Gut wäre z.b. wenn buch.de mal im September ne Meldung bringen würde wieviele Vorbestellungen es schon gibt.
      Aber erst einmal werden wir wohl auf den 4.August warten dürfen und sehn was die Quartalszahlen so bringen.

      bs
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 20:19:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      Buch.de liefert erst ab einem Bestellwert von 20€ versandkostenfrei.
      Bei Bücher.de und Amazon kosts nix, egal wie hoch der Bestellwert ist.
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 09:58:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      Sieht danach aus, als sich jetzt ein neuer Uptrend aufbauen würde.

      Die 5000er sind von 2,9 auf 3,1 erhöht.

      VCTrader
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 09:41:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      [posting]17.295.528 von VCTrader am 21.07.05 09:58:03[/posting]Amazon.com rd 10% besser als gestern...

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 14:18:37
      Beitrag Nr. 56 ()
      ...dem Beobachter wird es klarer...

      VCTrader
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 14:23:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      Mahlzeit VCTrader

      Was wird Dir klarer :confused:

      Orderbuch Frankfurt
      Bid Ask
      3.20 5.000 600 3.28

      bei z.Z. 21439 gehandelten Stück

      bs
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 17:03:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      ....schau einfach zu, wie unsere "Adresse" alles abfischt.....absolut ohne Druck....hier kann jemand warten....vor allem super professionell:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 18:22:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wenn wirklich unsere "Adresse" oder "Adressen" sammeln sollten dann muß das ja irgendwann im Directors` Dealings veröffentlicht werden.
      Oder Sie sammeln über Strohmänner. :confused:
      Die Aktie wird auch immer ganz geschickt im 3-3,30 € Bereich gehalten.
      Übermorgen sind erst mal Quartalszahlen angesagt.
      Erwartest Du Dir was besonderes von den Zahlen VCTrader?

      ba
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 09:50:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo!

      Zwei Sachen:

      1. Wer hier der "Auftragsgeber" ist....? - jedoch nimmt er alles mit, was bis 3,3 mitgeht. Schon 3 mal wurde das Ding dazu noch lehrbuchmässig "ausgedrückt".

      2. Quartalzahlen sind hier nur Blättergeräusch - sicher wird das Unternehmen am Ende des Jahres deutlich besser abschneiden als 2004.

      VCTrader
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 14:36:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      Blättergeräusch? Kann sein. Langfristig zählt hier nur, ob die Sache mal richtig ins laufen kommt, nicht nur beim Umsatz.

      Glaube aber, dass gerade irgendjemand ein bischen kauft, der schon weiß, wie die Zahlen aussehen werden. Würde mich sehr wundern, wenn es negative Überraschungen gäbe....

      So ist das eben

      Ojos
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 10:25:34
      Beitrag Nr. 62 ()
      Morgen @all

      Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

      Halbjahresabschluss

      buch.de steigert Umsatz und Ergebnis

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


      Halbjahresumsatz wächst um 19 Prozent / Ergebnis verfünffacht

      Münster. - Die buch.de internetstores AG, Münster, hat im ersten Halbjahr 2005 den Umsatz aus ihren Buch- und Medienportalen in Deutschland, der Schweiz und Österreich um 19 Prozent auf 20,4 Millionen Euro (Vorjahr: 17 Millionen Euro) gesteigert. Gleichzeitig stieg das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit (EGT) auf 418 Tausend Euro und somit gegenüber dem Vorjahreszeitraum um mehr als das Fünffache (Vorjahr: 78 Tausend Euro).

      Damit nimmt der im Weihnachtsgeschäft 2004 begonnene Aufwärtstrend im ersten Halbjahr 2005 weiter an Fahrt auf. Die deutliche Umsatz- und Ertragssteigerung resultiert in erster Linie aus der Umsetzung des im vergangenen Jahr vorgestellten Siebenpunkte-Programms zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der Gesellschaft.

      Der überproportionale Ergebnissprung erklärt sich aus dem mit dem Umsatzanstieg verbundenen Effekt der Fixkostendegression und aus dem außerplanmäßig schwachen Vergleichszeitraum des Vorjahres. Gleiches gilt für das zweite Quartal, das nach einem Vorjahresverlust nun im laufenden Geschäftsjahr mit einem EGT von 146 Tausend Euro abschloss. Der Umsatz im zweiten Quartal erreichte mit 10 Millionen Euro einen Zuwachs von 23 Prozent gegenüber Vorjahr (8 Millionen Euro) und zeigte somit im Verhältnis zum ersten Quartal 2005 (16 Prozent) eine höhere Wachstumsdynamik.

      Der Cashflow entwickelte sich mit einer Zunahme um 46 Prozent auf 1 Million Euro (Vorjahr: 692 Tausend Euro) in den ersten sechs Monaten 2005 weiterhin gut.

      Der Vorstand bekräftigt seine auf der Hauptversammlung im Juni veröffentlichte Gesamtjahresprognose, der zufolge in 2005 mit einem Umsatz von über 40 Millionen Euro und einem Ergebnis über dem des Jahres 2003 (EGT 663 Tausend Euro) zu rechnen sei.

      buch.de Konzern Q2/2005 Q2/2004 1. Hj. 2005 1. Hj. 2004 in T EUR 1.4.-30.6.05 1.4.-30.6.04 1.1.-30.6.05 1.1.-30.6.04 Umsatz 9.929 8.074 20.351 17.071 Rohertrag 3.482 2.932 7.222 6.240
      % vom Umsatz 35,07% 36,32% 35,49% 36,56%Betriebliche Aufwendungen 3.505 3.266 7.074 6.487 EGT 146 -79 418 78 EBIT 104 -118 351 19 EBITDA 288 81 705 407 Ergebnis pro Aktie 0,01 -0,01 0,03 0,01 Cash Flow 418 235 1.010 692 Liquidität 8.007 5.978 8.007 5.978

      Investor-Relations Kontakt: Nicole Rohling Tel: (0251) 5309-110 Fax: (0251) 5309-119 e-mail: rohling@buch.de

      Presse-Kontakt: Dr. Bettina Althaus Tel: (0251) 5309-140 Fax: (0251) 5309-149 e-mail: althaus@buch.de

      buch.de internetstores AG An den Speichern 8 48157 Münster Deutschland

      ISIN: DE0005204606 WKN: 520460 Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf und Stuttgart

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 04.08.2005

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-Hoc-Mitteilung:

      Die buch.de internetstores AG ist der zweitgrößte Internet-Buch- und -
      Medienhändler im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Sitz in Münster wurde 1998 gegründet und betreibt 13 Online-Shops in drei Ländern: buch.de, bol.de, thalia.de, ep-medienshop.de und kiddinx-shop.de in Deutschland, buch.ch, bol.ch, jaeggi.ch, stauffacher.ch und zap.ch in der Schweiz sowie amadeusbuch.at, bol.at und lion.cc in Österreich.

      Ende der Meldung (c)DGAP

      bs
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 10:53:03
      Beitrag Nr. 63 ()
      Liest sich gut Börsensoldat. Da gibt es wenig zu meckern.

      Kann sein, dass sich heute der Kurs erstmals nachhaltig von der 3 nach oben verabschiedet hat.

      Fixkostendegression, ein hübsches Wort. Das heißt, die Angestgellten bleiben diesselben, müssen aber mehr "Packerl" verschicken und die Buchhaltung mach Überstunden....

      Schöne Neuigkeiten

      Gruß
      Ojos
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 11:36:24
      Beitrag Nr. 64 ()
      Die Aktie reagiert aber sehr Volatil auf die Zahlen.
      Nach dem Anstieg der letzten beiden Tage scheint die Luft erst einmal raus zu sein.
      Aktuell sogar im Minus

      bs
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 11:47:16
      Beitrag Nr. 65 ()
      [posting]17.444.000 von boersensoldat am 04.08.05 11:36:24[/posting]aber mit welch lächerlichen Umsätzen ins Minus.

      warten wir mal die Tage ab, wie das weitergeht:lick:
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 11:23:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      Eindeutig Druck im Kessel. Wer verkauft hier noch ? Nicht viele, denn es genügen lächerliche Umsätze, um den Wert nach 4 zu treiben.

      Was ist los? Ich schätze, dass irgendwer schon weiß, dass die Bestellungen steigen und steigen und steigen.

      Up and away. Vielleicht ärgern wir uns alle mal, nicht unter 4 nochmals aufgesprungen zu sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,73
      +1,00
      -0,55
      -0,08
      -2,01
      +0,71
      -0,23
      -2,43
      0,00
      0,00
      buch.de!!! "Lasst Euch nicht verarschen.... vor allem nicht beim Preis!"