checkAd

    PSI 696822 Hauptversammlung 2005 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.05 21:38:13 von
    neuester Beitrag 19.05.05 14:05:42 von
    Beiträge: 13
    ID: 980.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.727
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    17,300+116,25
    8,9500+77,23
    1,5000+20,00
    9,6700+17,57
    3,3600+17,48
    WertpapierKursPerf. %
    2,0325-15,49
    1.080,00-16,47
    17,37-17,56
    4,5500-18,17
    12,300-75,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 21:38:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      In den letzten Jahren gab es stets einen HV-Thread. Sind heuer alle glücklich und zufrieden mit der PSI oder haben alle schon die Hoffnung aufgegeben?

      Wer von den w.o.´lern außer mir kommt nächsten Donnerstag zur HV?
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 15:58:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      ;) Ich dachte, ihr wolltet auf der HV mal richtig Wind machen ! ;) Schon vergessen? ;)


      Thread-Nr.: 980961
      #24 von physik Beitrag Nr.: 13.254.429
      Schade, daß es keine Berichte zur HV gibt.
      War wirklich niemand von euch da?
      Nächstes Mal greife ich mir h2b2, ANKJ und eck und dann machen wir auf der HV mal richtig Wind.

      #26 von Handbuch Beitrag Nr.: 13.355.570
      @physik #24 Beitrag Nr.: 13.254.429
      Da bin auch gern dabei!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 16:00:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin leider auf Dienstreise.

      :cry:

      Wäre gern gekommen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.05 01:50:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich bin nicht mit dabei, wäre es aber gerne :(

      Grüßle

      h2b2
      Avatar
      schrieb am 15.05.05 09:00:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schade, dass ihr alle verhindert seid. :(

      Dann werde ich einen kurzen Bericht von der HV liefern, voraussichtlich aber erst am 27.Mai, weil ich am Donnerstag erst in der Nacht zurückkomme und ab Freitag Früh bei gutem Wetter auch wieder für eine Woche fort bin in Sachen Focus Coverstory. :);)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.05 10:44:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi ANKJ,
      natürlich habe ich überlegt, einen HV-Thread zu eröffnen.
      Aber mir sind keine akuten `Forderungen` der W:0-PSIler an das Unternehmen bekannt.
      Sonst brannten ja immer einige Dinge auf den Nägeln - meines Erachtens wurden wir in den wesentlichen Dingen ja erhört.
      Möglicherweise das Einzige was noch stört, ist die Kursentwicklung. Aber darauf hat PSI nicht viel direkten Einfluß.

      Aber gerne auch nochmal der Aufruf:
      gibt es Dinge, die dringend an PSI herangetragen werden sollten?
      Immer rein damit in diesen Thread!

      ANKJ, ich werde wohl auch zur HV gehen (wenn mir nicht gewichtige Dinge in den Weg gelegt werden).
      Es wäre schön, wenn wir uns wieder treffen könnten!
      Kommt noch jemand?

      Viele Grüße und schöne Pfingsten!
      Avatar
      schrieb am 15.05.05 15:43:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich hätte da natürlich schon noch eine gewichtige Frage, Nein hat nichts mit Küche zu tun:laugh:

      Aber mit Va-Tch CNI, was passiert damit??

      Und wenn diese Ehe auseinandergeht, sucht sich PSI einen neuen Partner??

      Und wenn ja wen hat PSI im Auge??

      Wenn man da etwas erfahrten könnte wäre das nicht schlecht!

      Grüßle

      h2b2
      Avatar
      schrieb am 15.05.05 20:00:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich werde die Ohren offenhalten, h2b2.
      Interessant sicherlich, ob die ersten Schritte in den asiatischen Markt einen neuen Versuch, die Internationalisierung voranzutreiben, einleiten wird.
      Avatar
      schrieb am 15.05.05 22:11:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin auch bei der HV.

      Bei der Gelegenheit. Weiss jemand, was man für diese Veranstaltung beim Finanzamt absetzen kann? Habe eine Anreise von 800 km und muss deshalb übernachten. Gibt es Pauschalsätze (z.B. für gefahrene km)?
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 10:27:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @shockmarket
      Suche mal bei google nach +steuern +hauptversammlung +absetzen:
      http://www.google.de/search?hl=de&q=%2Bsteuern+%2BHauptversa…

      Ein Link daraus: http://www.apollo-intermedia.de/ratgeber/steuern/steuertipps…:
      "Fahrt zur Hauptversammlung auch ohne Dividende absetzbar
      Januar 2003

      Den Aufwand für die Fahrt zur Hauptversammlung - Fahrt-, Übernachtungs-, Verpflegungs- und Nebenkosten - können Aktionäre auch dann geltend machen, wenn die Firma keine Dividende ausschüttet und es dem Anleger primär um Kurssteigerungen geht. Denn nach Meinung der Richter sind Kurserträge und Dividenden nicht zu trennen, sondern als einheitlichen Ertrag anzusehen. Nur wenn die Kosten für den Besuch der Hauptversammlungen die Erträge aus der Aktienanlage deutlich und dauerhaft übersteigen, darf das Finanzamt den Rotstift ansetzen.

      Saarländisches Finanzgericht: 1 K 114/00"
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 07:59:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      ANKJ, physik und Schockmarket !

      Schön, dass Ihr bei der HV anwesend seid.

      Ich habe eigentlich keine weiteren brennenden Fragen an das Management ...

      Ich hoffe auf einen realistischen Ausblick für das GJ 2005.

      Ansonsten: Weiter so!

      Gruß,

      CAH
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:33:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      VA tech CNI im Umfeld der Siemens-Übernahme ist bestimmt interessant. Haben die überhaupt was gebracht? Ist das alles verloren?
      Wird das weitergeführt oder wird PSI entschädigt?

      Hat PSI erweiterte Chancen in China? :eek:

      Was ist Nettozielmarge und bis wann soll diese erreicht werden?
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 14:05:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kann man nur hoffen, dass Antworten auf die diversen Fragen kommen! Aber vor allem Versprechen auch eintreten werden.

      Denn der Kursverlauf der letzten Wochen ist mehr als bescheiden und passt mal wieder so gar nicht zu dem Newsflow bzw. Aussichten.

      Ist wohl die misstrauische Reaktion der Anleger auf die vielen Versprechungen der letzten Jahre! :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,68
      -5,53
      -1,58
      -1,08
      -0,57
      -1,33
      -2,89
      -1,96
      -1,39
      +5,36

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      227
      205
      73
      71
      67
      59
      27
      26
      24
      24
      PSI 696822 Hauptversammlung 2005