checkAd

    ADCON - Trantueten raus - Cash Cows rein! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.01 18:13:28 von
    neuester Beitrag 09.12.02 22:37:27 von
    Beiträge: 10
    ID: 525.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 18:13:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sobald innerhalb des Vorstands einer durch einen Netzwerk-Träger ersetzt wird, wird es einen neuen Schub für den Umsatz geben. Die Technolgie, die durchaus weltklasse hat, wird dann agressiver an den Mann die Partner und vor allem weitere neue Partner gebracht.

      Einer muss ersetzt werden.... dann wird aus der Trantuete eine Kanone innerhalb von 8-12 Monaten. Es kann auch unterhalb der Vorstandsebene ein wichtiger Mann angeworben werden

      attilala wird kommen
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 18:23:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      der walcher ist mir viel zu ruhig. von dem hoert man eigentlich nie etwas.

      der zrost redet wie eine schlaftablette und korrigiert seine prognosen am laufenden band.

      hier muss mal an der management-qualitaet gearbeitet werden.

      EINER MUSS RAUS. Man ersetze trantuete durch technologie-vertriebsexperten (davon duerfte es am Markt derzeit jede menge guenstig zu kriegen geben... am besten einen ami) und dann koennte es wirklich werden

      1+1 koennten dann wirklich 3 ergeben.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 18:32:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      @all: was dagegen, wenn ich mal richtig was auf die ask-seite stelle. :D

      Attilala wird kommen und seinen shareholder einfluss geltend machen... indirekt. :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 18:35:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      attilala hat grosses vor. haettet ihr etwas gegen einen vulture buy out :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 18:38:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Attilala, beschere uns vorzeitig und kauf alles weg bis 5€. Das würde schon mal für weihnachtliche Vorfreuden genügen. Ob da so schnell ein Vorstand geht? Ich wage es zu bezweifeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 18:39:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Scharzer: Du hast mich falsch verstanden. Ich sprach von einem vulture buy out. :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 07:12:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @attalila: Dann klär mich mal auf, was das genau bedeutet. Da muß ich ehrlich begriffsmäßig passen. Ich kann es mir beim nochmaligen Lesen denken, wenn Du die Ask-Seite füllen willst. Aber da müßtest Du einiges haben, um genug Druck auszuüben, und das bezweifle ich doch sehr.
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 00:05:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      At&S hat also zugeschlagen. :D adcon wird noch einige zeit bruachen... das kursniveau wird zwischen 0,90 - 2,10 bleiben. SOLLEN! :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 21:59:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      SUPERSPEZIALISTEN !

      Eigentlich sollte es doch jedem Bekannt sein, daß der Dummpusher Zrostibaby schon lange nicht mehr bei Adcon ist !

      Was soll als der Müll ???

      Die Zahlen waren wirklich beschissen und vom Auftragseingang wird schon gar nicht mehr geredet,
      warum auch ??? bei den angeblichen Aufträgen die dann nie in Anspruch genommen wird ist es eh schwachsinnig.

      Adcon hat bisher sehr enttäuscht - das der totale Absturz aber nicht gekommen ist, ist vieleicht ein kleiner Hoffnungsfunken !
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 22:37:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @hartmut: Keine Ahnung, was uns attillalla sagen will. Allerdings hat er hier einen 1 Jahr alten Thread wieder hochgeholt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,67
      +1,29
      +3,20
      +0,07
      +0,79
      -5,46
      -0,26
      +2,42
      +2,86
      +1,89

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      ADCON - Trantueten raus - Cash Cows rein!