checkAd

    B.I.S. - Dreistelliges Kursziel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.00 20:52:10 von
    neuester Beitrag 08.05.00 18:20:09 von
    Beiträge: 12
    ID: 55.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 20:52:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      M. Frick erwartet zu BIS weitere sehr positive AdHoc in
      nächster Zeit, ebenfalls so sagt er soll eine Umsatzrevidierung
      nach oben demnächst bekannt werden, was sich auf die Aktie
      natürlich positiv auswirken dürfte.
      Der Broker Kurt Ochner sieht ein KZ von 200E und kauft seit einiger
      Zeit immer wieder BIS für seinen Fond zu!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 07:52:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine Sache mal wie spekulativ BIS überhaupt ist.
      BIS liefert Börsenkurse über einen Fernsehsender und sendet Daten die für jeden zu empfangen sind. Bis liefert die Software kostenfrei im Internet, um die Daten zu entschlüsseln.
      Die BIS Verträge, gerade im Börse Privatsektor, die Bis mit den Endkunden schließt, sind nicht wasserdicht, so daß ein Reverse Engineering der Software, bei Veräußerung des Dekoders an Freunde der Vertragsnehmers, ohne Eingriff in die Software selbst, kaum zu verfolgen ist. Und die ersten Ankündigungen sind wohl schon im Netz.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 10:17:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Besserweisie!
      Wie hat man sich das denn genau vorzustellen?
      Ich arbeite selbst mit Winbis und muss immer wieder feststellen, dass ohne gültige Lizenznummer, die laufend vom System abgeglichen und überprüft wird, gar nichts geht. Das Programm läuft zwar, aber du empfängst keine Daten. Zudem mag die Software zwar kostenlos sein, die Gebühren sind jedoch saftig - und ohne die bekommst Du keine Lizenznummer!
      Gruss!
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 10:30:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leuchtbär.
      Also ich möchte hier im WO Board keine Hinweise auf einschlägige Warez Pages geben, aber mittlerweile habe ich zumindest den ersten Hinweis auf einem anderem einschlägigem Board gefunden. In wie weit das hier Angebotene seriös ist, oder vielleicht sogar von Bis selbst iniziert wurde, mußt Du selbst beurteilen, wenn Du es findest.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 10:43:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich komme zufällig aus der Gegend von Rimpar, dem Sitz von B.I.S und ich kann euch sagen das ist eine echte Klitsche. Ein Studienkollege von mir der dort arbeitet bestätigt mir immer wieder mal wie chaotisch dieser Laden organisiert ist. Also recht profesionell wirkt das ganze nicht auf mich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 12:11:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Management arbeitet auf jeden Fall sehr professionell. Bekommen super Deals mit Firmen wie AOL, BfG-Bank, BHF, Toshiba, Reuters...

      REUTERS vertreibt sogar die b.i.s.-Software!!! Machen ihren eigenen Konkurrenten stark.
      Nach Klitsche schaut das sicherlich nicht aus.
      Wenn Ochner wirklich investieren sollte, dann geht der Kurs sicher über 100€. Und er prüft das Management und das Unternehmen sehr genau.
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 21:04:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 21:13:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute hat irgendjemand bei 55Euro ganz schön zugegriffen, wenn da mal
      nicht der Ochner wie ein paar günstig gekauft hat.
      Zudem soll BIS vorhaben zwei seiner Ableger an die Börse zu bringen,
      wenn dies geschieht, hurra!
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 05:52:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zur Info:
      Zur Zeit läuft bei der Deutschen-Bank-24 B.I.S. in Testfilialen zur Einführung von Realtime-Kursen. Ebenfalls läuft der Test bei Online-Linie-Kunden der Deutschen-Bank-24. Einführung soll Mitte 2/00 erfolgen. Dies könnte die angeküdigte Neuigkeit sein.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 08:26:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo M.Dauner!
      Nach deinem goldenen Händchen mit OAR vertraue ich ganz auf deine Guru-Fähigkeiten. Wie gehts dir denn so bei einem Kurs von 270,-? :)
      Gruß Exchange
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 17:39:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na Leute ich habs doch lange genug gesagt, da kommt doch was....
      nämlich die 100Euro.
      Auf der Hotline NTV von Azzawi >> nächste Woche sehr interessante Unternehmensnews!
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 18:20:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie so oft an der Börse war auch bei B.I.S. in letzter Zeit erstmal geduldiges Abwarten angesagt, aber heute scheint es nach der längeren Konsolidierung endlich eine neue Initialzündung für wieder deutlich steigende Kurse gegeben zu haben! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +0,74
      +1,08
      -3,29
      -0,83
      +1,10
      +4,37
      -0,96
      +6,06
      +1,04

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      B.I.S. - Dreistelliges Kursziel