checkAd

    Das ist doch Irrsinn! Nur der MarketMaker verhindert einen Ausbruch... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.02 13:18:58 von
    neuester Beitrag 26.02.02 14:51:21 von
    Beiträge: 47
    ID: 553.130
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.205
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,9099-20,88

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 13:18:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      No Qty Bid --- Ask Qty No
      1 2000 6.84 --- 7.05 3750 2 <-----hier steht der MM mit zwei Paketen
      1 200- 6.81 ---7.88 520 1 <------und hier ist der nächste reale Verkauf.
      1 350- 6.8 ----7.94 300 1
      1 484- 6.75 ---7.95 200 1
      1 200- 6.6 ----7.99 1500 1

      das sind gut 11% Diskrepanz. Mr MarketMaker, ganz korrekt ist das nicht!
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 13:19:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      jaja die MM - ich kann ein Lied davon singen :D

      Javi
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 13:19:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      ähm, ich spreche natürlich von PSI(696822)
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 13:21:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      ein Trauerspiel, Javier :rolleyes:
      Kennen wir uns vom Intershop-Deal damals? :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 13:25:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn das AnnaKournikova sehen würde - ich denke, sie würde hier `Kurse bewegen` wollen :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 13:25:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @physik

      Hai du,
      woher weisst du das die Pakete vom MM sind?

      Pleitegeieronline
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 13:27:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Physik
      Vorsicht
      DIE GEISTER DIE ICH RIEF.......
      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 13:29:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo
      Bleibt doch cool
      Der Nemax befindet sich seit Tagen im Sinkflug
      warum soll da PSI 10 Prozent zulegen.
      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 13:30:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mal was anderes ich habe das heute in der Finacial Times gelesen:

      Aus der FTD vom 18.2.2002
      Atos Origin plant Übernahme in Deutschland
      Von Oliver Wihofszki

      Der niederländische Dienstleister für Informationstechnologie, Atos Origin, ist in Deutschland auf Einkaufstour. Favorisiert wird eine große Akquisition.

      Werner Bongartz, Chef der Region Zentraleuropa, hat den Auftrag, mindestens einen deutschen Konkurrenten zu kaufen. "Ich habe eine Liste mit Kandidaten. Wir führen erste Gespräche", sagte Bongartz der Financial Times Deutschland. Ziel sei es, den Umsatz der Region, zu der neben Deutschland noch Österreich, die Schweiz, Polen, Ungarn sowie die Tschechische Republik gehören, bis 2005 von 270 Mio. Euro auf 800 Mio. Euro zu steigern.

      Um diese Vorgabe zu erfüllen, favorisiert das Unternehmen eine große Akquisition gegenüber dem Kauf mehrerer kleiner IT-Dienstleister. Die Übernahme könne mit Bargeld oder per Aktientausch finanziert werden. Wie viel Geld Bongartz ausgeben darf, gab der Manager nicht Preis. Im Jahr 2000 erwirtschaftete Atos Origin weltweit einen Umsatz von 2,8 Mrd. Euro. Der operative Gewinn lag bei 175 Mio. Euro.



      © 2002 Financial Times Deutschland


      Könnten die PSI meinen :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 13:32:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Pleitegeier,
      der MarketMaker hat bei PSI eine Bündelgröße von 2000Stk
      (das ergibt sich aus den Regeln, die die Mindestgröße vorschreiben. Siehe www.xetra.de, dort Designated Sponsor, Regelbuch)
      Da der Marketmaker eine Quotierungspflicht hat, muß mindestens ein 2000er Bündel von ihm sein...
      So meine Schlußfolgerung.

      Wie, Henry, Du fürchtest, Anna würde sich auf PSI stürzen? Das wird sie auch... :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 13:36:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @physik

      erstens kann ich mich der Frage vom @Pleitegeier nur anschließen.

      Außerdem ist diese Vorgehensweise von MM auch bei ELSA zu sehen. Der hält anscheinend den Kurs künstlich unter 1,70. Jeglicher Ausbruchsversuch am heutigen Tage ist dur Billigausverkäufe vereitelt worden. Find ich echt sch....
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 13:37:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ physik

      Das die 3750 vom MM sind ist ganz einfach zu erkennen. Nur er handelt mit 2000 und einem vielfachen davon. Um 11:09 wurden 250 zum ask-Kursd gekauft womit nicht mehr 4000 sondern 3750 dastehen.

      Ich sehe dennoch überhaupt kein Anzeichen warum der MM hier dürcken sollte. Ganz normal das er bei einem derart schlechten Markt mehr Orders auf der Verkäufer- als Käuferseite stehen hat. Schau dir mal andere Werte an, ganz normal. Sollte sich jemand für die Aktie interessieren werden die Stücke schnell zurückgezogen. Aktuell sehe ich aber keinen Handlungsbedarf, zumahl die wichtige Unterstützung bei 7 Euro unterschritten wurde. Die Aktie könnte jetzt auch schnell nach unten durchgereicht werden, zumahl nicht viel Käufer zu sehen sind.
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 13:40:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      genau, SOX.X
      ich glaube auch nicht, daß der MM aktiv den Kurs gestaltet. Ich sehe nur, daß seine Bündel die einzigen sind, die nach oben im Weg stehen.
      Normalerweise zieht er weg, wenn diese Pakete angegriffen werden (ich denke, oft werden die Pakete durch ein Programm gesetzt. Das erhöht die Objektivität, verstärkt aber die charttechnischen Vorgaben).
      Heute zog er aber nicht weg, als mehrmals sein Paket angebissen wurde. Warum, weiß ich natürlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 13:47:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schau dir den Gesamtmarkt an, dann hast du eine Antwort warum der MM seine Order nicht zurückzieht. :)

      Ausserdem müssen mehr als 250 Stück abgegriffen werden, dass der MM reagiert.

      Ich halte Psi nach der E-Plus Meldung auch als eine aussichtsreiche Aktie, aber der Markt macht derzeit allen Aktien zu schaffen, da am NM nicht zwischen gut und schlecht differenziert wird.
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 13:55:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Davon müßte PSI profitieren da PSI bereits die Bewag beliefert

      Dies ist ein guter Tag für den Energiestandort Deutschland,
      insbesondere für die neuen Länder.

      Die Hamburgischen Elektrizitätswerke, der Berliner Stromversorger
      Bewag sowie die ostdeutschen Braunkohleförderer bzw. -verstromer
      Laubag und Veag sind nun unter dem Dach der schwedischen
      Vattenfall-Gruppe zur "dritten Kraft" auf dem deutschen Energiemarkt
      zusammengeführt worden.

      Mit Vattenfall bekommt dieser Zusammenschluss eine europäische
      Dimension.

      Erstens: Mit der "dritten Kraft" entsteht ein neues wettbewerbsfähiges
      Unternehmen für die Stromversorgung in Ost- und Nord-Deutschland.

      Ich bin davon überzeugt, dass der neue Stromkonzern seinen
      Wettbewerbern Paroli bieten kann.

      Denn mit Veag und Laubag erhält Vattenfall Europe eine starke Basis im
      Bereich der Stromerzeugung.

      Gleichzeitig stärkt die Mehrheitsbeteiligung der schwedischen
      Vattenfall-Gruppe an der "dritten Kraft" die Kapitalbasis des neuen
      Unternehmens.

      Damit erhält die Energiewirtschaft in Ost-und Nord-Deutschland ein
      tragfähiges Fundament für den Wettbewerb in Deutschland aber auch auf
      dem künftigen europäischen Binnenmarkt für Strom und Wärme.

      Zweitens: Vattenfall Europe wird einen wichtigen Beitrag zur
      Versorgungssicherheit leisten.

      Der hohe Anteil an Strom aus der Verfeuerung wettbewerbsfähiger
      ostdeutscher Braunkohle in den Kraftwerken von Vattenfall Europe
      sichert der Energieversorgung in Ost- und Nord-Deutschland eine
      wirtschaftlich sichere Grundlage.

      Drittens: Die "dritte Kraft" übernimmt darüber hinaus auch regional-
      und beschäftigungspolitisch Verantwortung.

      Mit der Verlängerung der Absatzgarantie für Braunkohlestrom aus den
      Veag-Kraftwerken bis 2011 und dem positiven Signal auch für den
      Braunkohlestrom aus dem Mibrag-Kraftwerk im sachsen-anhaltinischen
      Schkopau ist ein nachhaltiger Impuls für die Sicherheit der
      Arbeitsplätze in der Energiewirtschaft der neuen Bundesländer gegeben
      worden.

      Insbesondere die beabsichtigte Aufstockung der Ausbildungsplätze in
      den ostdeutschen Betriebsteilen des Konzerns ist ein wichtiges
      beschäftigungspolitisches Signal für die Region.

      Viertens: Ein wichtiges Signal geht von Vattenfall Europe auch für die
      Öffnung der Energiemärkte in Europa aus.

      Gerade die Bildung der "dritten Kraft" macht deutlich, dass die
      Bundesregierung mit der Liberalisierung der Energiemärkte Ernst
      macht.

      Denn hier zeigt sich, dass der Marktzugang in Deutschland auch durch
      Erwerb von Anteilsmehrheiten an deutschen Energieversorgern erfolgen
      kann.

      Insgesamt ist die Bildung der "dritten Kraft" auf dem deutschen
      Energiemarkt eine gute Nachricht für den Wettbewerb im Energiesektor,
      für die Versorgungssicherheit und für die Beschäftigung in
      Ostdeutschland.
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 14:00:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sorry habe ich vergessen.

      Quelle: Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 14:09:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      @h2b2
      Aus der FTD vom 18.2.2002
      Atos Origin plant Übernahme in Deutschland
      Von Oliver Wihofszki

      Ich glaube nicht, dass hier PSI gemeint sein könnte, bei der Aktionärsstruktur ist es auch für ein Unternehmen mit 2,8 Milliarden Umsatz und 175 Millionen € Gewinn nicht finanzierbar, die Mehrheit der PSI zu kaufen. Außer die paar Zocker und die wenigen Hirni`s, die ihr Silber zu "Pommes"-Preisen verkaufen, werden sie keine relevante Anzahl der Verkaufswilligen für Preise unter 20 - 30 € finden, und das bedeutet über 300 Mio. € cash.

      good trades.
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 14:28:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      @physik
      Schön sind die Pakete schon nicht, andererseits muss der MM ja auch die Liqui sicherstellen, ohne das der Spread zu groß ist. Würde der Seine Pakete auf 7,9 stellen, was wäre das dann?
      Solange nicht mehr geknabbert wird, wirds halt nichts. :(

      Blau der Nemax. Trotz abschlägen ist PSI damit diese Woche outperformer.
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 14:30:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      @SOX.X,
      wir haben schon öfters mit dem Marketmaker gespielt. Gewöhnlich reichen schon 5 Stücke, um ihn zurückziehen zu lassen.
      Aber wahrscheinlich orientiert er sich am Gesamtmarkt.

      Und ja, FullAs, unter 20-30Euro wird niemand PSI abgeben wollen, nachdem die alten Widerstände genommen sind.
      Für einen Marktführer im RessourcenManagement ists dennoch nicht zu teuer.

      Der Zusammenschluß der Energielieferanten - das ist wirklich einen interessante Meldung. Denn da gibts wirklich nur einen, der die software dafür hat....
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 15:24:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Fullass Danke wollte ich denke eigentlich auch nicht daß PSI so einfach gekauft werden kann ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 16:01:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      ....wenn jetzt der große Unbekannte vielleicht seine 20Tsder Kauf-Order unlimitiert reinstellen könnte...?
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 16:09:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja, wer glaubt denn da noch an PSI? Das gibt`s doch gar nicht, wo doch alle anderen schon ausgestiegen sind?
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 16:17:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Hipo gerade mal angemeldet und schon so ein aussagekrätiges Posting :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:29:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...das Orderbuch ist unverändert wie zu Beginn des Threads. Keinerlei Bewegung.

      A propos Bewegung: ein Hippopotamus soll sich im Wasser äußerst elegant bewegen können. An Land hingegen.... :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:45:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nicht mit gefallen zu sein, ist wohl schon erfreulich für PSI.

      Allerdings steigen die Leute gerne dann auch wieder bei den anderen Werten ein, die mehr Bewegung, Handelsvolumen und so bieten.

      Ich sags mal wieder. Der Kurs steigt auch deshalb nicht, weil niemand verkauft!

      Wenn da auf dem Weg nach oben was abzuräumen wäre, dann wäre das ganze interessanter für EInsteiger.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 10:15:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      seht euch das mal an!
      ALLES offen .... richtig unheimlich!
      Kein Marketmaker, nur 100 Stück und das ask steht auf 7.88!!
      No Qty Bid --- Ask Qty No
      1 484 6.75 ---7.3 100 1
      1 200 6.6 ----7.88 520 1
      1 50- 6.55 ---7.94 300 1
      1 120 6.4 ----7.95 200 1
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 10:28:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Physik
      Aber unten ist auch Keiner der die Aktie auffangen könnte
      Jetzt die 20.000er Order und Psi mach einen Satz :laugh:
      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 10:53:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      schlafende Hunde soll man wohl nich wecken. Guten Morgen Herr MarketMaker!

      No Qty Bid --- Ask Qty No
      1 484- 6.75--- 6.87 2000 1
      1 2000 6.61--- 6.9 200 1
      1 200- 6.6---- 7.3 100 1
      1 50-- 6.55--- 7.88 520 1
      1 120- 6.4---- 7.94 300 1
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 11:05:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      @physik
      da will wohl jemand unbedingt einen doppelten Boden bei ATL sehen. dieser Eindruck drängt sich mir dann doch langsam auf. Fundamentales kann ja der Grund wohl nicht sein.;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 11:17:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      und das, Mr Marketmaker, ist KursGestaltung - und nicht Deine Aufgabe. Dicke Ask Pakete unter die letzten Trades gestellt... Mann.

      No Qty Bid --- Ask Qty No
      1 484- 6.75--- 6.83 2000 1
      1 2000 6.64--- 6.87 2000 1
      1 2000 6.61
      --- 6.9 200 1
      1 200 6.6---- 7.3 100 1
      1 50 6.55--- 7.88 520 1
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 11:20:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      seht euch mal die Technik des Marketmakers an (Posting 26,28,30....
      Das werde ich wohl doch mal an XETRA senden. tststs.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:37:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      Best limits
      No Qty Bid Ask Qty No
      1 2000 6.8 6.83 2000 1
      1 484 6.75 6.9 200 1
      1 2000 6.74 6.94 2000 1
      1 2000 6.64 7.3 100 1
      1 200 6.6 7.6 77 1

      Heute spinnen alle.
      6,8 zu 6,83 vom MM. Das verstehe wer will.

      Und hat sich da eine andere 2000St Kauforder eingeschlichen, nicht vom MM, da er ja nur bis zu 2 Pakete setzt?
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:38:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Best limits
      No Qty Bid Ask Qty No
      1 2000 6.8 6.83 2000 1
      1 484 6.75 6.9 200 1
      1 2000 6.74 6.94 2000 1
      1 2000 6.64 7.3 100 1
      1 200 6.6 7.6 77 1

      Heute spinnen alle.
      6,8 zu 6,83 vom MM. Das verstehe wer will.

      Und hat sich da eine andere 2000St Kauforder eingeschlichen, nicht vom MM, da er ja nur bis zu 2 Pakete setzt?
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:08:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      Vielleicht falsch gedacht?
      Bei 6,8 sitzt jetzt der Einsteiger und nicht der MM. Statt den 20000St, bei denen jeder dann nichts mehr hergibt. Kann so bei 6,8 gekauft werden?
      Auch in Frankfurt kleinstumsätze zu 6,8.

      Wer weiß?
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:28:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Eck ich denke mal dass sich vor der Bekanntgabe der Zahlen nicht mehr viel tut, da kann doch die beste Meldung über den Ticker gehen, und der Kurs bewegt sich nicht. Paßt auch alles gut zusammen im März. Da ist die Cebit, die Zahlen kommen und das Dreick schließt sich, wird schon werden ;)
      Gruß
      h2b2
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 11:22:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Best limits
      No Qty Bid Ask Qty No
      1 150 6.81 6.95 200 1
      2 3020 6.8 7 2000 1
      2 2484 6.75 7.01 2000 1
      1 200 6.6 7.88 520 1
      1 50 6.55 7.94 300 1

      Ist ja interessant.
      Eins der 2000er Päckchen des MM wurde durch das höhere Bid bei 6,81 auch um 0,01 angehoben, ohne angeknabbert zu sein....
      Lässt sich der MM etwa auch durch bids hochtreiben?

      Ansonsten wieder extrem Langweilig heute. Gestern hat ja die 6,8er Unterstützung gehalten. Kein Ausbruch nach unten, dafür auch kein Wiederhochziehen. Gähnen bis CeBit?
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 19:57:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      19:36 6.7 S 0
      18:54 6.75 V 200
      16:22 6.85 V 86
      15:36 6.9 V 150
      13:58 6.8 V 50
      12:37 6.8 V 100
      09:49 6.8 V 1.104
      09:28 6.75 V 500
      09:27 6.73 V 75
      09:02 6.78 E 50

      Mal was anderes: Was für einen Sinn hat es in Frankfurt für unter 6,8 zu verkaufen, wenn auf auf Xetra immer 6,8 bekommen hätte?

      Und der Schlusskurs Frankfurt wird mit 6,7 auf einen Wert gesetzt, der den ganzen Tag nie gehandelt wurde. Seltsam.

      Hat da jemand eine Idee?
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 20:12:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo
      Ich war gerade drauf und dran meine Anteile in Xetra zu verkaufen .
      Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht.
      Brief : 6,95 (2.000) 20:00.37
      Geld : 6,80 (16.491) 20:00.37

      Endlich mal wieder ein Hoffnungsschimmer.
      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 14:48:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Best limits
      No Qty Bid Ask Qty No
      1 2500 6.8 6.95 2000 1
      1 2000 6.77 6.97 2000 1
      2 2484 6.75 7 100 1
      1 200 6.6 7.88 520 1
      1 50 6.55 7.94 300 1

      Es bleibt seltsam.
      Wer verkauft in Franfurt zu 6,7, wenn in Frankfurt immer dicke Pakete zu 6,8 im bid sitzen?

      Zum Verkauf nur die Pakete vom MM und 100 St zu 7.

      Echt keine Bewegung mehr bis zur CeBit?
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 11:02:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      seit Tagen dasselbe Spiel. Wann kommen die Zocker?

      No Qty Bid --- Ask Qty No
      1 1700 6.88 --- 7 2100 2
      3 4550 6.8 ----7.09 2000 1
      <------je 2 2000er Bünderl vom MM. Nach oben alles offen.
      1 484 6.75 --- 7.88 520 1
      1 200 6.6---- 7.93 100 1
      1 50 6.55--- 7.95 200 1
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 12:38:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      Der erste ist gerade eingestiegen :D

      696822 FRA 6,91 O 1 Stk. 12:33:31 26.02.2002
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 13:10:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo
      Da ist Er wieder !
      24450 Stücke im Bid für 6,80 :laugh:
      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 13:52:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      h2b2,
      da hat einer sein ganzes Vermögen eingesetzt! :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 13:56:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ja, er ist wieder da. Jetzt könnte er sich eigentlich mal ein
      Stück Richtung Norden bewegen :)
      Wie schaffen wir es, daß er die Kaufpanik bekommt? :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 14:15:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo
      Einfach mal ein paar Stücke vom MM einsammeln.
      Ich kann leider nicht mehr dienen.
      Ich habe heute morgen meine Letzten für 6,90 gekauft
      und werde meinen Bestand nicht mehr weiter erhöhen.
      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 14:36:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      Warum soll da Kaufpanik kommen?

      Er hat die letzten Tage immer einige tausend Stück zu 6,8 aufgesammelt. Das war es ihm Wert zum Einsteigen.

      Die besseren Kurse kommen irgendwann von alleine.
      Wenn der nachzieht erzeugt er doch bloss einen push, der einen größeren Einstieg verhindert, weil kaum einer verkaufen will.

      Also ist allgemeines warten auf das angesagt was der größere Käufer vielleicht schon weiß, und wir nicht. :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 14:51:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Physik das habe ich auch, nur hat es zu ein paar mehr Aktien gereicht :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      -0,19
      -1,35
      -3,03
      -1,56
      +0,74
      +2,32
      Das ist doch Irrsinn! Nur der MarketMaker verhindert einen Ausbruch...