checkAd

    Pine Tech. 300% Plus nach Cebit ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.00 15:38:36 von
    neuester Beitrag 17.02.00 10:12:08 von
    Beiträge: 12
    ID: 56.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.008
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG709641044 · WKN: 931045 · Symbol: PNY
    0,0045
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 15:38:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin,

      gibt es vielleicht jemanden, der in Pine Tech.
      investiert und auch noch überzeugt davon ist ?

      Leider kann ich nirgends Unternehmensberichte oder ähnl.
      finden. Trotzdem sagte man mir, die Aktie sei mehr als aussichtsreich. Seit 3 Tagen gehts aber nach unten ...

      Wie gehts weiter ?
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 01:36:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Probier`s mal da:
      http://www.hkgem.com

      Da gibt`s auch die Zahlen, die gerade rausgekommen sind - ausserdem gibt es im Internetboard ein paar Threads mit vielen Infos, such` doch mal links oben nach `Pine`-Artikeln.

      Viel Glueck.

      Ciao,
      Das hinweisende Ich
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 22:24:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach der CeBIT geht die Post ab???

      Hehe, nach der offiziellen Meldung mit dem NORDASIA FOND geht es wohl etwas schneller!!!

      Weiß einer mehr??
      NasDacks
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 23:44:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der nordasia.com Fond der Vereins- und Westbank wurde dieses Jahr aufgelegt und setzt auf Internetwerte aus Asien, vor allem Japan.

      Nähere Daten
      WKN: 979217

      Anlagepolitik
      Der Fond setzt auf asiatische Werte, die einen Großteil ihrer Umsätze/Gewinne aus der Schaffung von Internet-Infrastruktur oder dessen Nutzung erwirtschaften.

      Größte Positionen
      China.com
      Hongkong Telekom
      Softbank
      Internet Initiative Japan
      Masternet

      Kontakt:
      info@nordinvest.de oder
      www.nordinvest.de

      Der Fond legt an: in Singapur, Japan, Malaysia, Philippinen, Indonesien, Hongkong, Taiwan, China, Indien

      Euer Oheim Daobert
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 17:19:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weisst Du ob Pine nun im Nordasia enthalten ist?

      Kann ich leider nicht herauslesen, Danke...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 14:04:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi policeman und alle anderen, die glauben, daß der nordasia.com in Pine investiert. Ich weiß nicht, wie Ihr darauf kommt! Ich wäre sehr enttäuscht, wenn so wäre und ich glaube auch nicht daran. Denn der nordasia.com investiert nur in Internet- und Telekomunikationswerte und nicht in Hartware Hersteller wie Pine. Ich bin in beiden investiert und habe daher auch ein gesteigertes Interesse an beiden "Werten". Aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen und Pine nicht zu einem Internetwert machen, nur weil sie MP3- Player herstellen.

      Bei beiden Investments habe ich ein gutes Gefühl. Aber solch schwachsinnige Push- Versuche helfen uns allen nicht weiter und zeigen nur die gesteigerte Phantasie der Pusher. enn ich mich aber irre, so lasse ich mich durch FAKTEN eines besseren belehren. Die genau Zusammensetzung des nordasia.com ist übrigends noch immer nicht nicht bekannt.

      Viel Glück also weitehin mit den beiden Anlagen und noch einen schönen Sonntag.
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 14:19:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich glaub an Pine Techn.

      für einen fonds sind die bestimmt zu "klein",
      die kaufen samsung, sony, korea thrunet, china telekom
      allenfalls erscheinen so kleine unter "sonstiges"
      jedenfalls hat der asia-fonds schon 10% gemacht-
      obwohl ich nicht drin bin

      PCCW - Pine - Legend - >>>>>>>>>>>>>>>>>< HK $$$$
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 07:50:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi:
      Kann mir mal jemand verraten, warum in Hong Kong momentan nicht gehandelt wird (zumindest Pine) schlafen die, oder sind dort Feiertage?
      Grüße ALTEX
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 08:07:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      In Asien ist bis am 7.Februar Feiertag.
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 13:29:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer die HongKong Pause nicht ausnutzt, und jetzt keine Pine Tech kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
      Hier liegt bares Geld und kaum einer siehts!?
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 08:45:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was ist mit PINE in Hongkong los - jetzt schon + 13%. Gibt es was Neues - wer weiß was?
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:12:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Endlich, dass war der Startschuss für Pine !

      Ob da jetzt der Fond einsteigt oder nicht, schaut euch einfach das KGV
      dieses Technologieunternehmens an ! Lächerlich ! Der Kurs geht nach der Cebit
      mind. bis .80, wenn genug Leute darauf aufmerksam werden !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      Pine Tech. 300% Plus nach Cebit ?