checkAd

    Intraware-Zeichen für heftige Umsatzwarnung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.02 11:46:35 von
    neuester Beitrag 01.07.02 16:03:49 von
    Beiträge: 8
    ID: 602.179
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 669
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A14KR27 · WKN: A14KR2
    0,4360
     
    EUR
    -13,66 %
    -0,0690 EUR
    Letzter Kurs 01.04.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    26,60+25,47
    12,000+21,83
    122,64+20,00
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,6900-20,30
    0,8400-21,50
    0,5201-30,65
    7,9500-48,21
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 11:46:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      der aufsichtsrat hat neuen vertriebsvorstand bestellt. der letzte hat übrigens nur 3 monate überlebt. die frage ist: wieviel kostet uns an abfindungen und gehältern dieser vorstandkarussel und wie heftig wird die umsatzwarnung sein, dass der arme gründer lars bornemann dafür gezwungen wurde seinen mandat niederzulegen.

      soll nicht jemand von uns besser in den vorstand gehen? wir haben wenigstens interesse an eine bessere unternehmensentwicklung und besseren aktienkurs...
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 11:54:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      O-OH-OH!!!

      Was ist hier los??? ich habe vor paar Tagen wie Weltmeister gekauft und jetzt liege ich schon 0,10 (fast 20% im Minus). das gefällt mir nicht. Dieser Wert war immer so stabil...

      Was sagt ihr dazu?

      Euer diego5 (ich müßte eigentlich diego0,65 heißen, da ich bei dem niveau eingestiegen bin). Ich hoffe, dass ich bald nicht diego0,30 werde...
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 12:12:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welche Umsatzwarnung ? Gibt es überhaupt noch Umsatz ?
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 12:32:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Puzzle

      falls du wieder schnelle 10% brauchst, versuch es mal heute bei Worldcom, die sind 88% im Minus.
      Die geht bestimmt auf -78%
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 07:59:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      es kann nur eine heftige Umsatzwarnung geben. Es gibt bei INW meiner Ansicht nach nur noch 2 Vertriebsmitarbeiter die die Produkte kennen und noch 2 oder 3 neue !

      Was meint Ihr wohl wieviel Umsatz da wegebrochen ist ?

      Ich gehe von einem Q2 Umsatz von << 0,8 Mio Euro aus.

      "Q3 operative Profitabilität" aufgrund der jetzigen Situation meiner Ansicht nach völlig unmöglich !

      Jede Woche verlassen wichtige Leistungsträger das Unternehmen. Wie soll das klappen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 08:23:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      da helfen auch die besten Produkte nichts 1
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 23:09:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na wenn der Asieneroberer geht, dann wirds wohl nix mit dem Umsatz - wahrscheinlich musste er für diese Lustreisen seine Hut nehmen. Das war ja auch schon in der Adhoc zur HV abzusehen.

      Jetzt haben die Gründer die Firma runtergewirtschaftet, die Mitarbeiter entlassen und nur noch verunsicherte Kunden, Partner und investoren hinterlassen.

      Warum reagiert ein Aufsichtsrat da nicht früher? Oder ist der genauso schlecht wie die Vorstände?
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 16:03:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das selbst die hartgesottenen Pusher sich nicht mehr zu Wort melden, stimmt mich schon nachdenklich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,72
      -0,05
      +1,16
      +1,14
      +2,24
      +2,88
      +10,62
      +3,84
      -1,47
      +1,23

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Intraware-Zeichen für heftige Umsatzwarnung