checkAd

    Teleplan in den Keller aus Angst vor .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.02 09:38:58 von
    neuester Beitrag 02.07.02 16:12:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 603.644
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 962
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0000229458 · WKN: 916980
    2,4100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 05.12.17 Hamburg

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+1.053,85
    79,80+871,99
    2,8000+152,25
    0,7000+75,00
    2,9000+28,89
    WertpapierKursPerf. %
    26,75-14,70
    0,8400-16,83
    2,4000-20,53
    0,6300-30,00
    0,7700-73,54

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:38:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      .....Ausfall bei Worldcom? War Teleplan für MCI - Worldcom tätig. Rechnen die Anleger mit dem evtl. Totalausfall?

      Was ist los bei Teleplan? "Keiner" weiss etwas und trotzdem knalt der Kurs in den Keller!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:45:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sind Holländer. Käsköppen sollte man nie trauen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:50:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also wenn die an Worldcom hängen würden, dann hätte das schon irgendwer publiziert! Wenn die Ergebnisse nur ansatzweise an die Prognosen kommen geht der Kurs wieder über 10 Euro!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:51:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alles nur Blabla. Hier werden mit Gerüchten etc. die letzten
      Kleinanleger aus den Aktien getrieben. Börsenpsychologie nennt man das wohl. Im Jahr 2000 wurde die Herde reingetrieben und jeder hat gekauft (schon fast egal zu welchem Preis) und nun das Gegenteil. Sobald einer irgendwelche Gerüchte streut hat jeder Angst und verkauft.
      Schön ich habe für 4.36 Euro heute Teleplan eingesammt, viele Instituellen haben bereits die letzten Tage gekauft und lassen sie liegen bis die Herde wieder in die Aktien getrieben wird.....
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 10:00:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nach meinen Informationen wird TELEPLAN von AL KAIDA geshortet. Grund: Sie hatten sich vor Jahresfrist geweigert, dem Chef, also Osram Bin Laden, in seiner Höhle den Fernseher zu reparieren. Tja, so kann`s gehen ....:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 10:08:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Procedo
      das ist natürlich ein Argument warum die Aktie so runter ging!!!!!! Schön das ich sie so billig einsammeln konnte.
      Orderbuch ist auf der Askseite fast leer und ich denke es
      werden gleich noch ein paar Shorteindeckungen folgen!
      TH 4.72 Euro!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 13:33:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      na denn sammel mal schön, kannste dir bald die bude mit teleplan-aktien tapezieren!
      cu
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 15:27:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      ANALYSE/HelabaTrust: Teleplan runter auf "Untergewichten"

      Die HelabaTrust stuft Teleplan "angesichts des hohen Enttäuschungspotenzials" auf "Untergewichten" von "Neutral" ab. Gleichzeitig werden die Prognosen gesenkt. Beim Gewinn geht Helaba-Analyst Mario Kristl für 2002 nur noch von 0,63 (bislang: 1,17) EUR je Aktie aus. Für 2003 rechnet er nun mit 0,82 (1,46) EUR je Aktie. Neben der Dollarschwäche dürften anhaltende Preiszugeständnisse gegenüber Großkunden im Zuge der schwachen Nachfrage am PC-Markt sowie weitere Restrukturierungsmaßnahmen das operative Geschäft belasten, heißt es.
      Die Unternehmensziele seien angesichts der überraschend starken Zurückhaltung seitens der Industrie kaum mehr erreichbar. Zudem dürfte das im Zuge der Kirch-Insolvenz mögliche Auslaufen eines Wartungsabkommens die künftigen Chancen im Bereich Consumer Electronics angesichts des Pilotcharakters diese Auftrags trüben. Die Teleplan-Aktie erscheine derzeit im Vergleich zu europäischen Mitbewerbern trotz des jüngsten Kursverfalls überbewertet. +++ Susanne Gremmler


      vwd/2.7.2002/gre/ros
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 15:56:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wen meinen die denn mit den "europäischen Mitbewerbern" ?

      Die müssen ja ein 2003 er KGV von maximal 6 oder 7 haben ?

      Komische "Analyse" !!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:12:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Superanalyse!

      Und vor allem schon so frühzeitig!

      Helaba-Trust - die scheinen sehr fähige Mitarbeiter zu haben ....:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +1,68
      +4,01
      0,00
      -0,19
      -1,08
      +0,74
      +2,32
      +0,39
      -0,77
      Teleplan in den Keller aus Angst vor ....