checkAd

    Insolvenzvorschau SINGULUS 83% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.02 14:12:26 von
    neuester Beitrag 03.07.02 12:00:34 von
    Beiträge: 25
    ID: 603.759
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 14:12:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Zockergemeinde,

      dieses oder ähnliches bald im WO-Board zu finden?

      Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch...

      Viel Glück Euch allen

      Gentil
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 14:23:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es wird schon einiges gemunkelt....die vielen Empfehlungen
      sprechen eine eindeutige Sprache. Die nächste Sau wird bald durchs Dorf getrieben...sischer,sischer sagt auch Krause!

      Gentil
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 14:23:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Am liebsten würde ich Dich verklagen! Was hast gegen Singulus? Hast mal wieder Deine gesamte Kohle verloren und mußt bald wieder betteln! LOOSER!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 14:26:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo mrbody,

      hast Du nicht gespendet?

      Du mußt noch sehr viel lernen...


      Gentil
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 14:39:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ssicher - Ssicher,

      und die Insolvenzgefahr beträgt für alle DAX-Werte bei 121,348754%

      Nur weiter so....

      Manne

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 14:40:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      und das auch noch

      Trittin: Ökosteuer wird bestimmt fortgesetzt
      Berlin: Die kontinuierliche Anhebung der Ökosteuer ist nach Ansicht von Bundesumweltminister Trittin weiterhin eine der wichtigen Säulen zur Umsetzung der Energiewende. Trittin sagte, man werde im kommenden Jahr zunächst Bilanz ziehen - er sei aber fest überzeugt, dass die Ökosteuer fortgesetzt wird.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 14:44:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gääähn. Wieder einer dieser sinnlosen Threads ohne maßgebliche Meldungen.

      Man sollte sich mal das Profil von "gentil" ansehen. Besonders der Thread "Pleite...Hilft mir jemand" sagt wohl alles.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 14:53:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo marc2,605
      ich hoffe letzteres ist nicht das prozentuale Ergebnis
      Deines IQ``s, wäre schade...
      Der Pleite Thread wie auch dieser dienen der faktischen Fragenbildung und der auffällig vermehrten Empfehlungen,
      die wie wir ja wissen ein kontraindikator ist!

      Dein Arzt hilft Dir bestimmt

      Gentil
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 14:57:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      liebe wallstreet-online-verantwortliche!
      mein vorschlag: eine rubrik "schwachsinn/grenzdebil" zu eröffnen, damit solche threads oder die von germanasti nicht bei informativen und wertvollen diskussionen aufscheinen
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 15:17:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe soeben bei Singulus angerufen und eine Mail bekommen ( Pressemitteilung von heute ) in der wird mitgeteilt , daß Singulus mit einem Neubau beginnt , um die Produktionsfläche um 1000 qm zu erweitern.Fertigstellung anfang 2003. Das machen die doch sicherlich nur, wenn das Geschäft gut läuft.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:00:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielen Dank für Deine Feststellung bezüglich meines IQs (wird ohne Apostroph geschrieben). Genau wie "adäqaten" aus dem oben erwähnten Thread mit "u" geschrieben wird oder "Ihr seit wahre Freunde" das Wort "seid" mit "d" geschrieben wird.

      Auch vielen Dank für den Tipp bezüglich Arztbesuch-ich werde es dort mal versuchen. Evtl. versuchst Du es mal in der nächsten Grundschule!

      Ansonsten schließe ich mich der Meinung von "styria" an.

      Marc
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:30:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      @marc2,605
      an was solltest Du Dich sonst stoßen in den hier so
      schnell geschriebenen Postings, es ändert die Grundsätz-
      lichkeit nicht.

      Du bist in einem Fond gut aufgehoben, am besten ein DAC von
      Förtsch!

      War nett mit Dir

      Gentil
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:35:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Genital

      warum nicht 82 oder 84%??
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:54:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      diese Worte schreibt man eigentlich nicht falsch....nur dann, wenn man nicht weiß wie sie geschrieben werden. Alles klar, Gentil?
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 19:22:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @conehead65

      Was bist Du den für ein Moralist?

      Armes Deutschland, beschreibt die Situation am Aktiemarkt

      Man oh Man

      Gentil
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 19:43:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Gentil

      Moralist? Gut das Du mich nicht kennst:)

      Mit Gegenwind musst Du bei einer solch unrealen und blödsinnigen Threadüberschrift rechnen. Denn hier schwitzen viele wegen der doch vergleichsweise hohen Bewertung...aber musst Du gleich mit Insolvenzgeplapper kommen?

      Mann oh Mann....;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:08:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auf der Homepage von Singulus kann man unter
      " Pressemitteilungen " die Mitteilung über die Betriebserweiterung lesen. Das sieht nach alles Anderem als nach Insolvenz oder deratigem Geschwätz aus.Im Gegenteil : in nur 6 Monaten muß die Erweiterung arbeitsfähig sein. Dies würde man sicher nicht machen,wenn die Geschäfte schlecht laufen würden oder die Aussichten schlecht sind.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:37:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      @conehead65,
      etwaige Horrorszenarien wollte ich diskutieren...
      Es bleibt nun mal sehr auffällig um die in letzter
      Zeit sehr positiven Kommentare und Analysen, es sind
      nur Parallelen die ich aufzeigen wollte...

      Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

      Gentil
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:53:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Gentil
      Wenn der Nemax weiter fällt kann ich mir gut vorstellen
      das Singulus auch noch 20%-30% verliert!
      Aber bedenke: Die DVD ist die Zukunft!
      Und wer baut die Maschinen?
      Gruß an alle,Axel
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:42:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      >Aber bedenke: Die DVD ist die Zukunft!

      Vergiss es, denken tut nicht gut am Neuen Markt!
      Ansonsten Phenomedia!

      Singulus ist technisch schwer angeschlagen, also verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 23:06:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ihr solltet Euch mal was Kreativeres einfallen lassen, als immer wieder den gleichen langweiligen Käse herunter zu beten. Denn solche Threads liest der/die gut informierte Singulus-Aktionär/in ausschließlich, um sich zu amüsieren.
      Der Spaßfaktor dieses neuerlichen Exemplars geht aber leider gegen Null. Nehmt Euch doch mal ein Beispiel an germanasti. Der weiß, wie´s richtig gemacht wird. Also bitte etwas mehr Engagement! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 11:16:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      >um sich zu amüsieren

      Das bezweifle ich, dass es Singulus-Aktionäre gibt, die sich amüsieren.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 11:44:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich tue es. Ist meine einzige NM Aktie. Vor Jahren splitbereinigt zu 16 gekauft. Dieses Jahr zu 27 zugekauft. Sie war in 2000/2001 schon wesentlich schwerer angeschlagen als jetzt. Relative Stärke von SNG im Gesamtmarkt war in drei Jahren noch nie so stark wie jetzt. Ich mache mir erst Sorgen, wenn sich der Markt erholt und SNG nicht mitzieht...
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 11:53:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      >Sie war in 2000/2001 schon wesentlich schwerer angeschlagen als jetzt

      Naja, der Kurs stand zwar tiefer, der Chart ist aber jetzt schlechter als damals.
      Hoffe, dass Singulus nicht das Aixtron-Schicksal erleidet (gute Firma, schlechte Aktie, die als eine der letzten geschlachtet wurde).
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 12:00:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich fange erst an mir sorgen zu machen, wenn ein deutlicher abgabedruck einsetzen sollte.
      solang sich allerdings die umsätze weit unterhalb der 1% marke befinden, ist das nicht der fall.
      außerdem finden sich genügend dankbare käufer für angebotene stückzahlen, welche von zittrigen händen in den markt geworfen werden.
      eines sollte allen klar sein, fondsmanager konzentrieren sich nur auf marktführen mit einer guten story.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      -0,19
      -1,35
      +0,39
      +0,16
      -0,77
      Insolvenzvorschau SINGULUS 83%