checkAd

    Morgen sollen Kontron Zahlen kommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.02 17:50:57 von
    neuester Beitrag 29.07.02 18:07:30 von
    Beiträge: 13
    ID: 612.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.376
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 17:50:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut tradecentre.de:

      Morgen kommen Kontron Zahlen. Auftragseingang über 1.Q. Umsatz aber wegen Dollar nicht mehr über 1.Q. Wegen Dollar und schlechte Konjunktur auch Umsatz mit 40% dieses Jahr vermutlich nicht mehr zu erreichen.

      Platow schreibt im Prinzip auch das gleiche. Man will sich wahrscheinlich auch aus dem Telekombereich zurückziehen. Und Platow empfiehlt zum puten.

      Ich bin short!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 17:57:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schein von Platowempfehlung:

      597 410 Societe Gener. Stopp 0,85---aber mir viel zu heiß. Lieber direkt shorten!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 18:04:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffentlich geht euerer short nicht nach hinten los. Ausserdem ist Kontron doch auch in den USA vertreten, so daß der Dollar gar keine so große Rolle spielt.
      Wir werden sehen, ich sehe jedenfalls nicht so schwarz. Die Aktie ist schon billig, zudem ist Kontron Marktführer.
      Sollte es wirklich runtergehen, sind das Kaufkurse.
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 18:06:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      na dann shorte mal schön
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 18:07:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Isr laut Platow auch nur eine kurzfristige Speku. Ich will die Aktie ja nicht langfristig shorten. Ich kauf morgen wenns geht zu 4 oder 4,40 zurück.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 18:24:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      na wenn platow das sagt...

      die sollten den roger besser mal zum friseur schicken, bevor er im fernsehen auftritt
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 18:33:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      so long ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 18:36:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was hat denn das Aussehen mit der Empfehlung zu tun. Wobei der Roger aber tatsächlich nicht ein Sunnyboy ist...
      Avatar
      schrieb am 26.07.02 23:20:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Glückwunsch an alle die short gegangen sind oder den Put gekauft haben.

      Mein Wochenende hat sich damit versüßt.

      Männer, hört auf die Frauen!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 01:16:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      tradersteffi,

      dann musst Du die Gewinne (wenn sie denn tatsächlich existieren) auch realisieren...sonst bist du mit Deiner Short-Strategie bald wieder am Ende ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 18:32:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      @untergang2000 bzw. aufstieg2000


      Tut mir leid wenn du gefrustet bist und mit Kontron noch weiter im Minus bist.

      Mein Kursziel von 4 wurde erreicht, meine Position längst wieder geschlossen.

      Übrigens auch der erwähnte Schein bracht über Nacht 15%, also wo ist das Problem?
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 17:58:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ tradersteffi,

      ...Problem ??? Kein Problem...habe heute nachgekauft...bin damit zwar weiter für so schlaue wie Dich und die "Turbozwiebel" angreifbar...aber ich stehe zu meinen Investments und lasse mich auch später daran messen.

      Kannst ja gerne diesen Beitrag in 6-8 Monaten nochmal veröffentlichen, wenn`s Dir in`s Konzept passt ;)

      Wenn`s dann für mich nicht so gut aus geht, hab` ich halt Pech gehabt...davon geh` ich nicht unter...

      so long
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 18:07:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mein Kontron Trade ist abgeschlossen. Aber du hast recht, das jetzige Niveau ist sexy für einen Long Trade.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,69
      +1,08
      +0,97
      +1,26
      +1,13
      0,00
      0,00
      -1,55
      +0,70
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Morgen sollen Kontron Zahlen kommen