checkAd

    Neues von Intertainment - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 13:50:54 von
    neuester Beitrag 11.11.02 12:39:06 von
    Beiträge: 47
    ID: 635.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.729
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3640
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.05.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,5540+62,94
    1,1100+11,22
    0,9300+8,14
    0,9930+6,49
    1,6500+5,77
    WertpapierKursPerf. %
    4,2100-7,47
    1,1000-7,56
    7,3000-10,98
    0,5200-13,33
    0,7650-20,73

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 13:50:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Folks,

      wollte heute mal einen Beitrag gegen das Sommerloch bzw. in unserem Fall das Zentraderloch liefern und habe deswegen einige Fragen in telefonischer Form an die IR Abteilung gestellt. Hier die Fragen und Antworten:

      F: Wann kommt Rudolf 2
      A: Bald

      F: Rudolf 1 Free-TV schon verkauft ?
      A: weiss nicht aber stimmt, das ist geplannt.

      F: Wann Update der Klage gegen Franchise ?
      A: Daran wird gearbeitet

      F: Write of attachment, FBI Ermittlungen gegen S., irgendetwas Neues ?
      A: nein

      F: Verhandlungstermin fuer Prozess letzte Novemberwoche
      A: ja

      F: Filmprojekte ?
      A: Blackout wird produziert, am Rest gearbeitet

      F: Wird noch ueber die Sightsound Uebernahme nachgedacht ?
      A: ja, da wird noch nachgedacht.

      F: Warum ist die Aktie so fest ?
      A: Dazu moechten wir keine Stellung nehmen.

      Fazit: Alles laeuft wie geplannt, Zentrader ist nicht zu ersetzen, Frau Birner hat eine sympatische Stimme und Gott sei Dank keinen bayrischen Akzent :D :D

      gruesse an alle,
      p.
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 13:57:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...na da sind ja spannende Neuigkeiten an`s Tageslicht gekommen *lach

      ...aber was gibt`s gegen `nen bayerischen Akzent zu sagen, der würde sie nur sicher noch symphatischer machen :-)

      Warum die Aktie so fest is, na weil wir letztze Woche hier Gäste hatten und so langsam wohl mehr Käufer als Verkäufer im Markt sind. Zudem macht der Marketmaker eien relativ guten Job, denn ich habe den Eindruck, dass er nach unten eher mal nen 2000er Paket dazwischen stellt, während er nach oben hin schon mal bereit ist, einen 2000er Block mit höherem spread zu stellen.
      Denkt dran, im Oktober ist mal ne Analystenkonferenz, vielleicht kann man irgend nen Fonds davon überzeugen, hier etwas Geld zu verdienen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:13:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bumbelbee ist ein Bayer!!!

      Wie hoch sind die Produktionskosten von Rudolf 2?

      Wieviel würde eine komplette Sightsoundübernahme kosten?

      Idee ist blendend aber können wir uns die Sache im Moment überhaupt leisten?
      18,7 Mill. Dollar Cash

      keine aktuellen Projekte und ungewisser Gerichtsausgang?

      Eure Meinungen ????
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:20:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      nee, leider bin Hesse, nur im Herzen vielleicht Bayer *lol

      aber zurück zu Deien fragen, wenn ich IR Berater wäre und Du würdest mich das fragen, dann würde ich in Anlehnung zu oben antworten:

      Wie hoch sind die Produktionskosten von Rudolf 2?
      nicht so hoch, aber kosten tut`s schon was :-)


      Wieviel würde eine komplette Sightsoundübernahme kosten?
      Ne Menge, die wir im Moment nicht haben.


      Idee ist blendend aber können wir uns die Sache im Moment überhaupt leisten?
      18,7 Mill. Dollar Cash
      Nein, siehe oben


      keine aktuellen Projekte und ungewisser Gerichtsausgang?
      aktuelles Proket ist Blackout, der Rest ist in der Vorbereitung (Decoy und Fast forward), wo kein Geld ist, da kann man auch schlecht forcieren ...

      ...wird schon werden
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:34:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      >> nee, leider bin Hesse, nur im Herzen vielleicht Bayer <<




      @TBCommander:

      kannst ja mal anrufen, ich kann Dir die Telefonnummer geben
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4080EUR -1,92 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:36:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo pompino,

      hast du gut gemacht!;)

      MfG Albatossa
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 08:05:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimmt!!!!
      Gute Leistung
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 08:22:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mensch Bumbelbee hast mir genau die Antworten gesagt die ich auch schon weiß!

      Wir sitzen halt alle in einen Boot und im Dunkeln!

      Ich denke wir warten noch ab bis der Rechtstreit beendet ist!
      Und bei positiven Ausgang übernehmen wir Sightsound!!

      Sehr ihr das auch so???

      Wie lange kann den Zentrader Urlaub machen !
      3 Wochen ich habe immer bloß eine Woche Urlaub!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 13:44:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all

      habe nochmal nachgesetzt, hauptsaechlich wegen der Bemerkung von bumbelbee ueber die Analystenkonferenz, die ich sehr interessant finde:

      also:

      Das neue Rudolph-Video „Rudolph – und der Spielzeugdieb“ sowie die neuen Merchandising-Produkte können Sie ab 21. Oktober im (deutschen) Handel erwerben.



      Die DVFA-Analystenkonferenz findet am 15. Oktober
      in Frankfurt statt.

      Koennte wirklich ein Zeitpunkt fuer einen Einstieg von Instis sein falls Rudolf 2 so gut laeuft wie sein Vorgaenger :D

      besser ist, man ist schon vorher `drin` :D

      schoenes Wochenende und viel spass bei den Wahlen :D

      p.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 13:52:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke für die Infos :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 14:33:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Naja, bisher hat man ja mit Rudolph noch nicht wirklich richtig Kohle verdienen können, ich hoffe aber, dass durch eine free tv Abschluss der erste Teil noch gutes Geld erbringen wird und der zweite Teil zumindest sehr erfreuliche Umsätze generieren wird.

      Wasich aber mal zu bedenken geben möchte ist der Umstand, dass bei 18 Mio € Cash etwa noch 9 Mio Zahlungsverpflichtungen in diesem jahr entgegenstehen. Dagegen wiederum die weiteren Einnahmen aus den kürzlich abgeschlossenen free--tv Abschlüssen und ein evtl. weiterer Abschluss mit Rudolph. Wird iinteressant zu Beobachten sein, ob sich das die Waage halten wird, oder ob gegen ende des Jahres die Cashreserven nicht nochmal deutlich zusammenschmelzen werden.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 14:39:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich gehe davon aus das die Cashreserven Ende des Jahres so bei 170Mio$ liegen werden. Das sollte erst mal reichen ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 14:47:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      gibt es keine außergerichtliche Einigung, wird erstmal der Weg durch die nstanzen gegangen, das kann dauern und davon sollte man auch ausgehen ....
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:05:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      also ich erwarte, dass Q3 operativ noch einmal leicht negativ ausfallen wird, Q4 hingegen positiv wegen dem Weihnachtsgeschaeft und insgesammt ein operativ nahezu ausgeglichenes Quartal fuer 2002 erreicht wird. Bei der Liquiditaet sehe ich keinen Engpass, irgendeiner, der auf der HV war sagte mal (Juli 2002), dass ITN inzwischen
      ueber 33 Mio Forderungen mit Laufzeit < 12 Monaten verfuege.

      @belisaro: ich glaube du stellst dir das mit dem Rechtsstreit zu einfach vor. Das war, ist und wird ein harter Kampf. Auch befuerchte ich den langen Weg durch alle Instanzen ....
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:07:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      davon sollte man nicht ausgehen. Gewinnt Itn in erster Instanz werden die Bank und Versicherung mit Sicherheit einen Vergleich anstreben. Wahrscheinlicher ist aber, das dieser Vergleich schon vor der Verhandlung zustande kommt. Dafür spricht auch die Kursentwicklung in den letzten Wochen. Immerhin hat Itn 150% zugelegt während DAX und NM auf neue 5-Jahres-Tiefstände gecrasht sind. Das ist bestimmt kein Zufall oder? Die Beteiligten wissen natürlich schon bescheid und decken sich im Vorfeld günstig mit Aktien ein. Wäre auch dumm wenn sie es nicht täten. Der Anstieg ist eigentlich der sicherste Indikator das wir eine schöne gewinnbringende Überraschung erleben werden.
      B.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:39:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      etwas, das unter umständen den 150% anstieg in einem anderen licht erstrahlen lassen könnte, wäre der umstand, dass der dax "noch" nicht 99kommanochwas unter seinem höchststand notiert. bei itn sind also alle anstiege unter 10 000 % nur lächerlich --- und sonst nix.

      darüber sollten wir vielleicht mal nachdenken

      so long

      gerti
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 16:02:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      das Argument zieht nicht. Dann hätte der ganze Neue Markt ja 150% zulegen müssen, immerhin hat der Index auch 95% verloren. Aber wie gesagt, auch der Neue Markt ist gefallen während Itn zugelegt hat. In diesem Umfeld könnte kein Wert steigen, es sei denn es gibt spezielle Interessen dahinter.
      B.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 16:29:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich gebe dir natürlich recht, dass interessen dahinter stecken, vor allem itn zu kaufen.

      und dass es nur eine frage der zeit ist, bis ich mich mit meinen erlösen aus itn verkäufen zur ruhe setzen kann, ist auch klar, aber --- anscheinend ist das noch nicht sehr vielen leuten so klar wie mir. aber --- ich kann warten, --- das hab ich gelernt an der börse.


      DURCH DIESE HOHLE GASSE WERDEN SIE KOMMEN --- FRÜHER ODER SPÄTER.

      so long

      gerti
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:01:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich denke, dass wir das Schlimmste Überwunden haben.

      Bin seit dem Börsengang dabei, und betrachte das Vorgehen in der Medienbranche sehr kritisch, aber chancenreich.

      Der richtige Fokus ist die Keimzelle für den Erfolg!

      Diese uralte Managerweisheit wird von vielen Unternehmen der Branche missachtet. Man fährt eine Portfoliostrategie, ohne zu beachten, dass einem die Ressourcen für ein Portfolio fehlen.

      Ein wirklich wichtiger Punkt bei Intertainment ist, dass es dem Unternehmen als einzigem Deutschen Medienunternehmen gelungen ist, in den Bereich Filmproduktion in Hollywood zu gelangen. An dieser Stelle liegt nämlich die eigentliche Wertschöpfung der Filmbranche, und hier kann man sich fokussieren und seine Ressourcen optimiert einsetzen.

      Weiterhin ist es wichtig mit den Top Leuten aus der Branche zusammen zu arbeiten. Habt Ihr in den letzten Jahren einen wirklchen "Reisser" aus dem Hause Franchise im Kino gesehen?
      Mit Kopelson hat Intertainment einen der richtigen Partner gefunden.

      Wenn wir das Thema Distribution und Vertrieb der (Rechtehandel ist ja nichts anderes) ansehen, ist das eine Aufgabe für grosse Unternehmen mit einer weltweit aufgestellen Mannschaft. Hier herrscht ein harter Wettbewerb um die Budgets der Kunden, der nur gewonnen wird, wenn man die entsprechende Power (Finanzen, Personal und Beziehungen) besitzt. Diese drei Punkte erfüllen weder Intertainment noch die Konkurrenten.

      Intertainment hat erkannt, wie wichtig der Fokus auf die richtigen G-Felder ist, und ich denke Sie haben auch gelernt, wie schnell einem das Geld aus den Fingern rinnen kann, wenn man eben diesen Fokus nicht hat und sich falsch einschätzt. Verglichen mit Paramount oder Warner sind die deutschen Medienunternehmen kleine Fische, die nur bestehen bleiben, wenn Sie Ihren Fokus richtig setzen und auf Qualität achten.

      Genau diese Fokussierung sieht man nur bei Intertainment. Und kaum läuft das erste Projekt im neuen Umfeld, da arbeitet man auch schon mit Paramount (einem der die Power zur Vermarktung besitzt) zusammen.


      ... That`s the difference!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:27:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      @b..blues
      da kann ich dir nur zustimmen. Momentan wird Itn vor allem unter dem Aspekt einer möglichen 200Mio$-Abfindung gesehen. Das hinter dem Kopelson-Deal viel mehr steckt wurde mir mal wieder am Wochenende klar, als ich "Sieben" sah. Der Film hat alleine im Kino 350Mio$ eingespielt, mit Video/DVD/TV-Verwertung kommt man wohl auf rund 1 Milliarde $, und das mit nur einem Film. Der Mann hat einfach ein Gespür für super Filme.
      Von dem neuen Film "Blackout" ist Kopelson absolut begeistert. Wenn wir hier ähnliche Einspielergebnisse sehen wie bei 7, dürfte der Gewinn pro Aktie bei Itn bei 5-10€ liegen. Wo der Aktienkurs dann steht, wer weiß.
      B.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 17:32:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      @6310398711,


      ich gebe Dir Recht mit dem was Du sagst ,

      besonders was das Warten an der Börse anbetrifft ,

      auch das Riesenpotential das in INTERTAIMENT steckt ,

      aber hast Du Dich mit 10.000 % Kurssteigerung ,Du

      hast zwar keine Zeitspanne genannt, nicht zu weit

      aus dem Fenster gelegt (o.habe ich etwas falsch verstand.) .


      mfG,


      pp
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 07:39:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Belisario

      Woher weißt du das Kopelson von "Blackout" völlig begeistert ist.
      Ich hoffe die Vermarktung ist mal ordentlich.
      Ich denke das Problem bei den Francise/ Itn. 2001 war
      das man kaum Werbung gesehen hat.
      Der einzige Film wo die Vermarktung gut war , hieß " Driven"
      und der soll ja ein schwacher Film gewesen sein.
      Hast du eine Ahnung was dann nochmal auf Vermarktungskosten auf uns zu kommt?
      30- 50 Mill. Dollar?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:20:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      mal was zum Projekt unserer Fruende:

      Franchise Films` R rated action thriller Ballistic: Ecks vs. Sever arrived via Warner Bros. in a fourth place tie with a soft ESTIMATED $7.11 million at 2,705 theaters ($2,628 per theater).





      Ballistic, whose roots are in a popular video game, reportedly had a production budget of about $70 million.

      Directed by Kaos and produced by Elie Samaha, Chris Lee and Kaos, it stars Antonio Banderas and Lucy Liu.

      Quelle:http://www.hollywood.com/news/detail/article/1619356/page/2
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:22:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Going "Ballistic" in Vancouver


      By Ellen A. Kim, Special to Hollywood.com

      VANCOUVER, British Columbia, Mar. 7, 2002 -- The word around the set of Ballistic: Ecks vs. Sever is "negative."

      It has nothing to do with the script or the actors or the production itself, but the temperature in Vancouver, B.C., during the nighttime shoot. But although feeling the below-zero (and that`s Celsius) winds turning toes to ice is not so pleasant, seeing three Antonio Banderases walking around helps warm things up.




      On closer notice, one Antonio is shorter and thinner than the real thing--a stand-in whose purpose is to wait patiently at his mark while the crew adjusts lighting and camera angles. The second Antonio is a stunt double who has worked with Banderas in many of his action movies because he`s a dead ringer for the star (complete with Spanish accent). And then there`s the third--Banderas himself, dressed like his counterparts except for the puffy black down jacket given to the stars to warm up between shots. He puts out his cigarette, sits in his canvas chair and closes his eyes.

      His co-star Lucy Liu arrives on the set soon after, passing by her own identical stand-in and settling into her chair to be made up. Dressed in a black catsuit less sexy but equally slimming as her Charlie`s Angels getup, she huddles in a similar puffy black jacket until their shot is ready to go.

      Their first scene of the night, a confrontation inside a giant silo on a shipyard, involves little dialogue and a lot of getting on and off an elevator. But by midnight, six hours into the shoot, Banderas is thoroughly thawed: he`s had an altercation with the movie`s villain (Gregg Henry) and come into some dangerous contact with explosions as he runs between two trains. The crew then breaks for midnight "lunch" and the two stars return to their trailers.

      In the action thriller Ballistic: Ecks vs. Sever, Banderas plays Jeremiah Ecks, a former FBI manhunter who was once preeminent in his field, but resigned from the agency when his wife was killed in an explosion. He`s convinced to return to service by his former mentor and face off against his sworn enemy, rogue NSA agent code name Sever (Liu). Both are hot on the trail of an ingenious new assassination device that can be injected into an unknowing victim who dies instantly when it is activated. But as Ecks` pursuit of the agent continues, he finds they may have the same enemy after all. Ray Park and Talisa Soto co-star.

      Getting Ballistic, directed by Thai director Wych Kaosayananda (Kaos for short), to the big screen has been almost as complicated a story as the movie itself.

      Before the film even went into production, the story was developed into a Game Boy Advance that was released in November of 2001, the same month filming finally began--roughly 9 months after its originally scheduled start.

      There was also a drastic character change. Once written for two male actors--Jet Li, Wesley Snipes, Chow Yun-Fat, Sylvester Stallone and Vin Diesel were among the rumored names mentioned--the dynamic changed little when Liu was cast.

      "Kaos and I had talked before I signed on and we discussed what I thought worked and what I thought didn`t work, irregardless of the fact that it was going to be a man or a woman," Liu says, shivering in her coat during a break in filming. "You shouldn`t change the dialogue just because it`s going to be a woman. You should keep it that way because it just makes the character that much stronger and that much more interesting."

      Adds Kaos: "Sever`s not a very sympathetic character. Sever was always somebody who was a killing machine. The nature of the script itself didn`t allow for sympathetic moments, but in essence, Sever is a hero."

      Yet another evolution in the production came with a post 9/11 location change when Kaos decided to set the film in Vancouver rather than Bangkok. While staying close to home calmed the cast and crew`s flying jitters, Liu had one quibble.

      "My assistant and I had gone out and gotten about 150 shots," she jokes. "I got innoculated from here to high heaven and we`re in Vancouver. Luckily if I get typhoid or anything like that I`m OK."

      Ballistic: Ecks vs. Sever opens Sept. 20.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:26:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ballistic: Ecks vs. Sever (Review)

      Guylaine Cadorette




      In Ballistic: Ecks vs. Sever, two elite anonymous operatives team up to find and destroy a new assassination device.




      Story
      Jeremiah Ecks (Antonio Banderas) is a retired FBI agent who is having a hard time dealing with his wife`s death when his former mentor tells him she is actually alive and will reveal her whereabouts on the condition he accept this one last assignment. The assignment, from what I can gather, revolves around locating this injectable microscopic assassination device. As it turns out, Ecks` wife Vinn (Talisa Soto) never died but instead married this really bad and powerful guy named Gant (Gregg Henry), who heads the Defense Intelligence Agency (DIA). The slimy Gant uses their five-year-old son to transport the device from country to country by hiding it in a Band-Aid on the kid`s arm. Enter Sever (Lucy Liu), a disaffected DIA agent with a bone to pick with Gant. It seems the DIA adopted Sever--an orphan girl from China--and trained her to be a perfect assassin, but she turned against the agency when her baby was killed in a DIA mission. Ultimately, she joins forces with Ecks to reunite him with his wife, the kid (whom she kidnaps to protect from the bad guys) and get revenge on Gant. I just did this film great justice by explaining the plot because it actually made no sense at all. Next to Gymkata this is probably one of the worst films ever made. It makes you wonder if anyone even read the script before giving the project the greenlight.
      Acting
      Liu`s character Sever is so utterly inconceivable that this Charlie`s Angels star never really has a chance to do anything constructive with it. Sever`s character has no real depth. We are supposed to believe there is something to her because she has mastered origami, the art of Japanese paper folding. She even makes a little origami mobile for the boy she kidnaps and stashes in a cage--give me a break. Complete with lines that rarely exceed more than a dozen words, it is not surprising that Liu cannot pump any life or emotion into her brokenhearted villain. Banderas` character Ecks is slightly more multifaceted but too implausible to buy. When Ecks reunites with his wife Vinn, whom he believes died in an explosion five years earlier, there is no emotion whatsoever. How come he doesn`t ask the obvious, like "What happened? Where have you been--and why are you married to that sleazeball you claim to hate so much?" As Vinn, Soto`s character is just as irritating and hard to comprehend. She married someone despicable because she thought Ecks was dead. Is being single such a sin, or are there no other men out there for her to hook up with? Although they play her character up as being tough, she comes across as desperate and weak.
      Direction
      Director Wych "Kaos" Kaosayananda tried to turn a convoluted mess of a script into a glossy and stylized actioner but instead delivered a really bad movie. The film is peppered with one too many slow-motion shots of ammo flying out high-powered automatic weaponry, which we already saw in The Matrix and almost every action movie since. There is one good slow motion shot of a sniper falling off a building, arms flailing, on to the roof of a car, the impact popping a wheel of the vehicle. But who wants to see slow motion shots of some extra falling to his death? Kaos should have saved those for significant moments involving key players. The messy script, penned by Alan McElroy, has a strange Saturday morning cartoon feel to it, complete with showdown confession where the villain divulges everything to the protagonist. And although there is plenty of opportunity for the bad guys to kill off both Ecks and Sever, they never do, but instead--with weapons pointed directly at them--let them give little spiels and cartwheel off into obscurity.
      Bottom Line
      Ballistic: Ecks Vs. Sever has to be one of the worst films ever made. Sadly, you almost have to see it to believe it.


      ...kennen wir das nicht irgendwoher, dass man hier krampfhaft versucht, die schlechtesten Filme aller zeiten zu produzieren ? *gg
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:31:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ TBC
      PRESSEMITTEILUNG

      Intertainment und Paramount sichern sich Rechte an "Blackout"

      Ismaning b. München, 11. Februar 2002 - Die Intertainment AG und Paramount Pictures haben sich für eine Million US-Dollar die Rechte an "Blackout" der Drehbuchautorin Sarah Thorp gesichert. Den Film wird die Intertainment AG zusammen mit Oscarpreisträger Arnold Kopelson produzieren. Das Medienunternehmen mit Sitz in Ismaning bei München hat einen Exklusiv-Vertrag mit dem erfolgreichen Hollywood-Produzenten. Arnold Kopelson war von der Idee des Drehbuches sofort begeistert und erklärte "es ist eine der besten Vorlagen, die mir jemals präsentiert wurden." Der Inhalt des Drehbuches ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Bislang wurde nur soviel verraten - es ist ein Thriller, in dem es um eine mutige Frau gehen wird.

      Die Intertainment AG wird in den kommenden fünf Jahren mindestens zehn gemeinsame Filme mit Arnold Kopelson realisieren.

      Kopelson gehört zu den erfolgreichsten Produzenten Hollywoods. Auf insgesamt 17 Oscarnominierungen und zwei Milliarden Dollar an den Kinokassen haben es seine letzten zehn Filme gebracht. Zu den bekanntesten Kopelson-Produktionen gehören unter anderem der mit dem Oscar prämierte Film "Platoon", "Auf der Flucht", "Outbreak - Lautlose Killer", "Sieben" und "Im Auftrag des Teufels" sowie das jüngste Werk "Sag kein Wort", das derzeit in den deutschen Kinos läuft.


      Kontakt:
      Intertainment AG
      Osterfeldstraße 84
      85737 Ismaning
      Telefon: 0 89 / 216 99 - 0;
      Telefax: 0 89 / 216 99 - 11;
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:37:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      kleine Info, was unsere zweitbesten Freunde so treiben und finanzieren:

      http://www.wfcbond.com
      http://www.wfcbond.com/history.html

      http://www.imperialbank.com/cma/cda/stateLogin

      .. soll mir noch einer erzählen, da wär nix zu holen :-)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 15:28:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Eure letzten Kommentare arbeiten die u.a. Stärken/Schwächen sehr gut heraus:

      Ein guter Film muss auch gut vermarktet werden um Gewinne zu erwirtschaften.

      Der Vertrieb der Filme ist eine extrem aufwendige und intensive Tätigkeit, die grossen und international aufgestellen Unternehmen vorbehalten bleiben wird, weil sie

      A: die notwendigen Kontakte haben,
      B: die Power haben den Massenmarkt zu bewegen,
      C: Budgets bei Kunden anzapfen können, wo die kleinen
      (neuen) nur von Träumen.

      Hier nutzt Blackout in US die Maschinerie von Paramount. Für Europa und Asien sollte ITN ähnliche Wege gehen!! Die Kosten für einen internationalen Vertrieb sind einfach zu groß. Weiterhin fehlt die Zeit, die Kontakte aufzubauen. (Der Aufbau von wirklichem Vertrauen kostet nun einmal viel Zeit)

      ITN konzentriert sich in diesem Modell auf die Produktion der Filme. Klein, fein und hocheffizient.

      @Bumbelbee
      wirklich schöne Beispiele für weiteren Schrott aus dem Hause Franchise.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 15:54:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      Du hast vollkommen recht!
      Die großen Medienfirmen wo wir Intertainment natürlich nicht zu zählen können vermarkten auch schlechte Filme so intensiv das die Zuschauer hingehen sich den Film anschauen und sagen " Der war scheiße" aber sie waren da.
      Bei bisherigen Intertainment/ Francise hat man kaum von den Film gehört. Und es ist natürlich klar wenn man nicht weiß dass ein Film im Kino den man unter Umständen gerne schauen würde sieht man ihn auch nicht.
      Ausnahme nur Driven.
      War der einzige Film wo ich etwas vor meinen Intertainmentinteresse etwas gehört habe.
      Ich hoffe nur Blackout wird mit aller Macht vermarktet.

      TBCommander
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 22:07:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Habe heute in der Zeitschift Weltbild (auch www.weltbild.de) eine einseitige Verkaufsanzeige vom neuen Rudolph 2 Film gesehen. Video, DVD und Plüschtier werden angeboten, lieferbar ab 21.10.2002.

      Anzeige hat mir ganz gut gefallen, DVD für 19.95 Eur.
      auch gleich bestellt.

      go long intertainment!!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 15:30:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wann ist eigentlich heute die Analystenkonferenz??
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 15:55:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      ..das ist/war der Terminplan:
      http://www.dvfa.com/foren/media03pr.htm

      Keine Ahnung, ob der Termin wirklich stattfand bzw. wenn, ob es irgendwas neues gab...

      ciao
      zentrader
      http://www.zentrader.de
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 20:16:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      http://www.canoe.ca/JamMovies/oct13_jackson-sun.html

      Samuel L. Jackson`s on a roll
      By BRUCE KIRKLAND
      Toronto Sun
      HOLLYWOOD -- Samuel L. Jackson is a man for all seasons, reasons and roles.

      If any prominent actor in Hollywood is co-starring in more movies than the 53-year-old Jackson -- now that Michael Caine has slowed his once frenetic pace at the age of 69 -- then he or she is bizarrely keeping it a secret.

      And Jackson, freed from often suffocating restrictions since his triumph in Pulp Fiction in 1994, is doing it with glee.

      "He has handled mainline sentimental roles very well, but anyone not letting his humour loose is missing the real point," says film historian David Thomson in The New Biographical Dictionary Of Film, which is in stores Tuesday. "Samuel Jackson is his own man, but if you propose that he is also Morgan Freeman cut directly with Eddie Murphy, then I think you begin to understand his terrific popularity."

      Jackson is next up on screen, with humour, in Ronny Yu`s

      Formula 51. This is a violent British-Canadian action-comedy set primarily in Liverpool and directed two years ago by one of Hong Kong`s veteran martial arts movie gurus.

      In this multinational, multi-genre, hybrid project, which was originally called The 51st State, Jackson plays an ultra-cool American pharmaceutical genius. He has whipped up a miracle recreational drug that he is planning to sell for millions to British gangsters. His trademark is a Scottish kilt. The movie opens Friday.

      Earlier in 2002, we saw Jackson repeat his role as Jedi Knight Mace Windu in Star Wars: Episode II -- Attack Of The Clones. His trademark was the first lightsabre in royal purple. That movie is due Nov. 12 on VHS and DVD from 20th Century Fox Home Entertainment.

      Jackson also co-starred this summer in Vin Diesel`s breakout action thriller XXX. He played U.S. spy boss Augustus Gibbons, who dragoons Diesel into service. Jackson`s trademark, worn as a badge of courage, was a horrid scar that disfigures one side of his face. That movie is due Dec. 31 on VHS and DVD from Columbia TriStar Home Video.

      In April, Jackson excelled in Changing Lanes, with Ben Affleck. His trademark, expressed in his grim-faced, repressed anger, was a battle with alcoholism. Jackson struggled with alcohol and drug addiction himself until cleaning up a decade ago. That movie was released Sept. 10 on VHS and DVD by Paramount Home Entertainment.

      Also awaiting release is Bob Rafelson`s The House On Turk Street, a Dashiell Hammett crime thriller in which

      Jackson co-stars with Milla Jovovich.

      Coming in 2003 is John McTiernan`s Basic, a military thriller in which Jackson co-stars with John Travolta; Philip Kaufman`s Blackout, a crime thriller in which he appears opposite Ashley Judd; and Clark Johnson`s S.W.A.T., a police thriller which is now in rehearsals to shoot in Los Angeles. Meanwhile, Jackson is committed to an XXX sequel for 2004 and the final Star Wars instalment in 2005.

      The man likes to play. That is why he has gravitated to action, to police stories, to gangster movies and to crazy stuff such as the kinetic Formula 51.

      "I`ve always liked pure morality tales," Jackson tells The Sun, fresh from the tactical training sessions for S.W.A.T. "As kids, we`re fed them because we don`t have to analyze character and character development or a red herring here or there, or stuff like that. We just go for good versus evil or themes of loyalty or an easy theme to follow.

      "That`s what most Hong Kong films are. They`re about loyalty, they`re about brotherhood, they`re about the family, they`re about the gang as family and they`re about all that stuff. So they`re easy to watch.

      "And the set pieces on the inside of them are very exciting to me and the action part appeals to the kid in me -- the running, the jumping, the fighting, the shooting, the hip kind of banter between the characters. So I`ve always liked the simplicity of them."

      Think about it and you see why Jackson has been attracted to and has operated in many of his most prominent movies, including XXX and the Star Wars series. Formula 51 is more of the same in terms of his participation.

      "It`s kind of a tongue-in-cheek movie," he says, denying suggestions that it comes across on screen as excessively violent, despite heaps of corpses and buckets of blood.

      It also piqued his interest that the Hong Kong sensibilities that Yu infused into the story were plunked down inside the traditions of the British gangster genre.

      "For me, it`s not quite the gangster picture that I always envisioned British gangster movies to be, ever since I saw The Long Good Friday and The Krays and all that other stuff. Yet I`ve always wanted to do one or be a part of one and this was kind of an opportunity to do one, but in a very different kind of way.

      "We do have some very nefarious characters in this script -- but they`re also fun. They`re fun kind of gangsters. They`re dangerous but they`re unique to us, as an American audience."

      Among others, Jackson is talking about the motor-mouthing, football-obsessed thug played by Robert Carlyle, the femme fatale assassin played by Emily Mortimer, the lunatic club owner played by Rhys Ifans and the psychotic and reptilian American drug lord played by Meat Loaf.

      Which brings Jackson to the subject of the long delay in releasing Formula 51, which is overdue by at least a year. After Toronto-based Alliance Atlantis got the project off the ground, they sold it worldwide. Among the buyers was Sony in the U.S. Now Jackson says that Sony executives don`t seem to know what to do with a movie such as Formula 51.

      "I don`t know what they saw that they bought," he says sarcastically. He explains that Sony suits objected to his kilt and to the Britishness of the Brit characters. "I guess it was one of the things I was fighting with the studio about for a while after they bought it," Jackson says of the Brit accents.

      The Americans were worried that home audiences would not understand what people such as Carlyle were saying. Jackson figures that`s the point -- that his character, an American, is in England trying to figure them out too.

      As for the kilt, the arguments got ridiculous.

      Says Jackson: "There was a whole thing about, `Well, we`re not sure that an audience wants to see you in a kilt!` So they actually paid for a poll (to determine reactions)."

      As a result, Sony did not want to picture Jackson in his kilt on the poster. "But it`s part of the story. I think it`s one of the things that is going to bring people into the movie, rather than take them away.

      "Then they (Sony executives) started talking about trying to digitally take the kilt out of the movie. Hold it!"

      Don`t worry, you`ll see him in a kilt on screen, as well as totally naked in a rear view shot at the end of the movie. Samuel Leroy Jackson knows how to let his humour loose, even if Hollywood studio execs are still missing the point.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 16:27:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      Eindrücke wird man wohl nur direkt von der IR-Abteilung erfahren ...



      Pressemitteilung vom 16.10.2002
      Medienunternehmen im Dialog mit Analysten und Investoren
      Drittes DVFA Media Forum in Frankfurt am Main
      Frankfurt am Main, 16. Oktober 2002

      Unternehmen der Medienbranche präsentierten sich vor Analysten und institutionellen Investoren beim 3. Media Forum for Investment Professionals der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management am 15. Oktober 2002 im DVFA-Multimedia-Zentrum in Frankfurt am Main. In der Spitze machten sich bis zu 60 Investment Professionals ein direktes Bild von der Qualität des Managements, der Produkte, der finanziellen Entwicklung und der Wettbewerbssituation der Unternehmen.

      Der Wissens- und Informationstransfer fand mit Intertainment AG, Constantin Film AG, DEAG Deutsche Entertainment AG und Highlight Communications AG statt. "Mit ca. 60 Teilnehmern aus der Investment Community können wir mit Blick auf die aktuelle Börsenkrise sehr zufrieden sein. Gerade die Medienbranche wurde von der Krise bekanntlich besonders hart getroffen", meinte Ralf Frank, Leiter Marketing und Produktentwicklung der DVFA. "Unser Ziel bei Veranstaltungen wie dem Media Forum ist es, eine unabhängige Plattform für den vertrauensbildenden Dialog von Emittenten und Investoren zu schaffen. Die glaubwürdige und nachprüfbare Finanzkommunikation, die wir über die technische Ausstattung des DVFA-Multimedia-Zentrums ermöglichen, eignet sich ideal dazu, verloren gegangenes Investorenvertrauen wiederzugewinnen", so Frank abschließend.


      Ansprechpartner:
      Markus Brümmer
      DVFA GmbH
      Unternehmenskommunikation
      Einsteinstraße 5
      D-63303 Dreieich
      Tel. +49 6103 / 5833-32
      Fax +49 6103 / 5833-34
      markus.bruemmer@dvfa.de
      www.dvfa.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 22:17:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo ITN-Freunde,

      neues von "Blackout" aus San Francisco!

      Gruß, Martell

      http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2002/10/18/…

      Behind the scenes of `Blackout` set

      Ruthe Stein Friday, October 18, 2002

      A North Beach apartment -- complete with a view of a fire escape -- has been re-created in a warehouse on the Presidio for the movie "Blackout." At the moment, Philip Kaufman is directing a scary scene with Ashley Judd and Mark Pellegrino, last seen on a murderous rampage in "Mulholland Drive."

      Judd plays a San Francisco police inspector, and Pellegrino is one of her numerous ex-lovers. Not content to leave it that way, he breaks into her apartment, where an angry Judd confronts him with a gun. "That`s not a very nice greeting from a woman I`ve seen naked," Pellegrino says, forcing himself on her. He continues the rough treatment until Judd is forced to clobber him.

      When Kaufman yells "Cut," his star sidles over to him. "Phil, when we do it again, do you want more groping?" she asks. "Sure, the more groping, the better," he replies, laughing.

      The mood on the "Blackout" set is notably mellow considering this is a big- budget studio release starring not just Judd but also Samuel L. Jackson as her mentor in the department and Andy Garcia as her partner and current squeeze.

      Garcia gives full credit to their director. "Phil is comfortable with improvisation, and he has a lot of trust in his actors," Garcia says. "He works with you in a very relaxed way. Phil`s like the conductor of the film, and all of us are his partners in the process."

      "Blackout`s" a closed set, meaning off-limits to those not working on the movie. I`m honored to be an exception.

      Another exception is made for relatives. During a break, Judd announces, unnecessarily, "My mother is on the set." With her carrot-red hair and iridescent outfit, country-western singer Naomi Judd would be hard to miss. She accompanies her daughter to the trailer to rub her feet. "We`re like monkeys," Mom tells me.

      Later, reshooting the apartment scene, Judd loses her balance attempting to assault her unwelcome guest. "I haven`t quite gotten up from my nap yet," she jokes. On the next attempt, she nails it, and everyone applauds.

      "Ashley has a great physicality and finds nonverbal methods of communicating," Kaufman says. "Steve McQueen in `Bullitt` comes to mind watching her."

      Judd`s character shares another trait with McQueen`s: a casual promiscuity. When she`s questioned by her male colleagues, she shoots back, "What`s the matter? You men have never picked up a woman in a bar and slept with her?"

      Movies shot in San Francisco are on Kaufman`s mind, including his own, "Invasion of the Body Snatchers" and "The Right Stuff." Another "Blackout" set,

      of a seedy room, boasts a neon sign outside the window, evoking the cheap hotel where the brunette Kim Novak resided in "Vertigo."

      Seeking to avoid cliches in presenting the city, Kaufman decided to feature unglamorous parts of the bay, showing the SFPD marine division patrolling troubled areas in boats. Garcia spent three evenings in the water beneath a dock, just him, the cameras and the water rats. "This is such a glamorous profession," he says.

      Kaufman, a longtime San Francisco resident, likes the idea of "creating a creepy atmosphere in the midst of all this beauty." It fits with a creepy plot element: Judd`s character suffers from blackouts during which she may be knocking off her one-night stands. At any rate, they keep turning up dead.

      One such body is fished out of the water near Pacific Bell Park. Kaufman arranged for the scene to be shot the night of a Giants game. Some 40,000 fans became unwitting extras. They`re in the background, standing up and shouting every time the Giants get a hit.

      Ideas like this, which saved more than $1 million, convinced producer Arnold Kopelson to allow "Blackout" to be filmed entirely in San Francisco instead of departing for Canada after a few establishing shots.

      "Phil assured us he could bring the costs down substantially to make it worthwhile," says Kopelson, an Oscar winner (for "Platoon") who`s on the set every day but makes a point of staying out of the way. "Not only are we on schedule, but on day 49 of 60, we`re under budget. Few productions can make that claim."

      Expenses were cut by Kaufman`s friends allowing shots inside their elegant homes. A Police Department celebration was filmed at Tosca, conveniently owned by pal Jeannette Etheredge. Other North Beach drinking establishments opened their doors for a bar-hopping scene.

      "Blackout" also uses less familiar locales, such as Potrero Hill, where the script called for Judd to walk in the dark toward a menacing stranger. Ever the practical joker, she appeared at the last minute in a rubber suit with inflated breasts and tassels. She boogied down the street to get the full effect of the tassels. The "stranger" laughed too hard to menace.

      With no big star egos demanding attention, the production`s been able to focus on important things like big hair. After screenings of several days` work early in the shoot, the consensus was that Judd`s longish hair was wrong for the role. She now sports a short bob, which is convenient since she`s quoted in Glamour as saying she always wanted short hair.

      Her hair may be long again by the time "Blackout" hits theaters. "We`re thinking about next September," Kopelson says. "It positions us for Oscar nominations and, just coincidentally, Ashley`s movies have done very well that time of year."

      E-mail Ruthe Stein at rstein@sfchronicle.com.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 10:21:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Karl,

      danke für die "Blackout"-Info!


      @all,

      kennt Ihr dies schon:
      "Filardi`s `Seal` on assignment for Disney film
      October 08, 2002 - The Hollywood Reporter

      The Walt Disney Co. has plunked down an undisclosed sum to pick up Jason Filardi`s pitch "Navy Seal," with Arnold and Anne Kopelson`s Kopelson Entertainment and Intertainment AG on board to produce. (Chris Gardner)"


      Nach Paramount nun schon der zweite große Konzern ( Disney Film), der mit Intertainment/Kopelson eine Co-Produktion projektiert hat...

      ciao,
      zentrader
      http://www.zentrader.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:12:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi Zentrader,
      wieder eine gute Nachricht !! Wenn die auch noch mit Walt Disney ins Geschaeft kommen !! Bald geht die Post ab .... :D
      Habe dazu untenstehende Info gefunden
      (http://www.scriptsales.com/DDScriptsales.htm):

      Title: Navy Seal
      Log Line: Centers on the life and activities of Navy Seals.
      Writer: Jason Filardi
      Agent: ICM and mngr. Brian Lutz
      Buyer: Walt Disney Company
      Price: n/a
      Genre: Comedy
      Logged: 10/8/02
      More: Pitch. Based on an original idea of Kopelson Entertainment`s Senior Vice President of Production Sherryl Clark. Arnold and Anne Kopelson`s Kopelson Entertainment and Intertainment AG to produce.


      Also die Idee, bzw. das Skript stammt wohl von Kopelson und
      Intertainment und Kopelson sollen jetzt Navy Seal produzieren ?! Traegt davon unabhaengig wieder Paramount 35 % der Produktionskosten gegen die entsprechenden Rechte ? Und was bedeutet denn Pitch in diesem Zusammenhang ?

      gruss,p.
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 08:42:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      @all,

      11 Intertainment-Filme des Vertriebsdeals mit Beta Film sind auf der Beta-Homepage nun aufgeführt:
      http://www.beta-film.de/index.php?&sfcr=1001.0&sfci=14951&sf…

      Aktuell stellt Intertainment somit 1/3 Drittel des gesamten "Feature Film"-Angebots von Beta Film!

      ciao,
      zentrader
      http://www.zentrader.de
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 15:08:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      Behind the scenes of "Blackout"

      "Blackout" kostet weniger als geplannt!! Ich staune, daß noch kein Jubel
      ausgebrochen
      ist, nachdem die Nachricht, daß nach 49 Drehtagen (von geplanten 60) der
      Film Blackout von
      Intertainment "under budget" gelaufen ist.

      Das heißt, der Film hat bis jetzt weniger gekostet als geplannt!!!! Soll
      nicht so oft vorkommen
      (laut Kopelson in einem Interview mit Ruthe Stein am letzten Freitag).

      Es soll auch sehr viel Spaß am Set gegeben haben. Viel Lob gab es von
      Director Philip Kaufmann
      für Ashley Judd. Der täglich anwesende Arnold Kopelson soll gerade zu
      begeistet von Philip
      Kaufmann, seiner ungewöhnlichen Art zu arbeiten, und Geld zu sparen, sein.

      Zum "release date" sagte Arnold Kopelson: "September 2003 soll der Film in
      die Kinos kommen".
      Seine Begründung fand ich lustig: "It positions us for Oscar nominations".

      Na wenn das nicht Mut macht? Es lebe der Optimismus.

      Taff
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 15:25:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      Thx, Taff :D

      Zum "release date" sagte Arnold Kopelson: "September 2003 soll der Film in
      die Kinos kommen".
      Seine Begründung fand ich lustig: "It positions us for Oscar nominations".


      ...ist aber aus Erfahrung so. Filme die schon vor längerer Zeit gelaufen sind, haften nicht mehr so im Hirn der Leute, sodaß kurz vorher der Oskarverleihunge gespielte Filme höhere Chancen haben.

      Klingt aber trotzdem alles in allem sehr gut :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 19:14:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      ...und Rudolph 2 ist nun auch unterwegs...


      ciao,
      zentrader
      http://www.zentrader.de
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:54:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      hi all,
      habe #34 zum Anlass genommen um mal bei der IR zu fragen wie die Analysten Konferenz verlaufen ist; hier die Antwort:

      Zum Vortrag von Herrn Baeres auf der DVFA-Analystenkonferenz hatten sich insgesamt 41 Analysten angemeldet. Ob Fonds aufgrund der DVFA-Konferenz eingestiegen sind, kann ich Ihnen nicht sagen. Uns ging es bei der Präsentation primär um die Kontaktpflege zu den Analysten und Investoren, die wir natürlich auch über unsere Entwicklungen auf dem Laufenden halten möchten.


      gruesse, p.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:56:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      #42: d.h., sobald ein Analyst etwas positives über ITN verlauteten läßt... wissen wir, daß dieser Analyst mit "einkaufen" fertig ist ;) :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 12:20:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      #43: ja, genauso sind sie drauf unsere analysten-freunde.:D eine positive analysten meinung kann allerdings auch bedeuten, dass er gerne ein paar aktien loswerden will :D.

      im moment sieht es jedoch eher danach aus, als ob einer noch nicht mit einkaufen fertig ist ;):D
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 13:06:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      ja, genauso sind sie drauf unsere analysten-freunde. eine positive analysten meinung kann allerdings auch bedeuten, dass er gerne ein paar aktien loswerden will .

      Genau DAS wollte ich damit sagen.

      Wenn Banken Werte empfehlen, sind diese schon fett drin.... aber der Empfehlung kommen nur Verkaufsorder von dieser Bank.....
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 12:09:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      vom Dax-Verlauf relativ unabhängig

      das ist die itn woche


      kz ende der woche 5-6, nächste 8-10, nach gewinn der klage 20-er bereich


      chance / risiko verhältnis ist hier recht gut

      best case 30 euro --- etwa 26 euro gewinn pro aktie/trade
      worst case 1 euro --- etwa 2,5 euro verlust pro aktie/trade




      das ist einfach ein geiler zock
      _________________
      DER KING
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 12:39:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      #3214 von Berta Roker 11.11.02 11:51:43 Beitrag Nr.: 7.814.170 7814170
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      wie gesagt, das ist die itn woche


      kz ende der woche 5-6, nächste 8-10, nach gewinn der klage 20-er bereich


      chance / risiko verhältnis ist hier recht gut

      best case 30 euro --- etwa 26 euro gewinn pro aktie/trade
      worst case 1 euro --- etwa 2,5 euro verlust pro aktie/trade




      das ist einfach ein geiler zock


      Indexk, du ALTER ABSCHREIBER!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,73
      +0,16
      +1,07
      +0,26
      -0,04
      +0,38
      0,00
      +2,04
      0,00
      +1,03
      Neues von Intertainment