checkAd

    Pulsion erhält Arzneimittelzulassung für ICG-PULSION - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.02 21:14:02 von
    neuester Beitrag 29.11.02 17:45:08 von
    Beiträge: 10
    ID: 666.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 331
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005487904 · WKN: 548790 · Symbol: PUS
    17,500
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 München

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    142,21+94,09
    5,1000+46,34
    1,6340+30,72
    0,5786+28,86
    1,6600+23,88
    WertpapierKursPerf. %
    1,3000-16,13
    0,9801-16,23
    1,6500-20,29
    4,1650-20,97
    2,2850-23,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 21:14:02
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Pulsion Medical Systems AG gab am Donnerstag bekannt, dass sie eine Arzneimittelzulassung für ihr Diagnostikum ICG-PULSION in Großbritannien erhalten hat.

      Wie Pulsion mitteilte, können mit dieser Zulassung im Rahmen des harmonisierten dezentralen EU-Anerkennungsverfahren nun Arzneimittelzulassungen in allen Ländern der EU beantragt werden.

      Da die gesetzliche Frist bei 3 Monaten liegt, geht das Unternehmen davon aus, dass es weitere Zulassungen im zweiten Halbjahr erhalten wird.

      ICG-PULSION ist ein sehr gut verträgliches, in die Blutbahn injizierbares, infrarotabsorbierendes und -fluoreszierendes Diagnostikum mit sehr weitem Anwendungsspektrum.

      Die Aktie von Pulsion notierte zuletzt bei 2,70 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      PULSION ST O.N.


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),21:08 28.11.2002

      Avatar
      schrieb am 28.11.02 21:17:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes:

      Ist doch gut ....
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 11:30:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gut? Das ist Klasse! Warte mal ab wie der Umsatz UND der Gewinn nächstes Jahr wachsen wird...
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 13:31:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt lasse ich den Rest meiner Scheine doch noch ein wenig liegen. Wenn die Zulassungen für die anderen EU-Länder in den nächsten 6 Monaten kommen, dann werden wir die 5€ genommen haben. Darauf wette ich eine gute Flasche Schottischen Malt Whiskey + eine Cohiba. Wer hält dagegen?
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 13:34:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das gute ist, dass der Umsatz in UK und später in den weiteren EU-Ländern schnell anlaufen wird, da man bereits gute Erfahrungen in der Anwendung von ICG gemacht hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 14:39:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      mprino

      ich halte dagegen, aber mit grieschische UZU und türkische Racky dazu, prost:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 14:58:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6: Du versuchst wohl Deinem Namen alle Ehre zu machen:laugh: :laugh:
      Aber Ouzo?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 17:01:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      morio

      deswegen will man mich ja auch zum vorstandsvorsitzender der EM.TV und Kinowelt wählen. ich habe es aber abgelehnt, weil es dort für meine bedürfnisse nicht genügend gaunereien gelaufen sind. ich werde etwas aussuchen müssen, der meinem namen richtig gerecht wird. wo kann ich mich beweben ? bei comroad vielleicht ? gib mir einen rat.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 17:14:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      #gauner1:

      Im Bundeskanzleramt, dem Finanzministerium oder Gesundheits- und Sozialministerium vielleicht? :laugh: :laugh:
      Evt. sucht Mölli ja noch echte Gauner wie dich für seine neue Partei.
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 17:45:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      mölle ist eine gute adresse, aber auch die gesundheitsbehörden:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,30
      +0,05
      -3,69
      +0,48
      -1,56
      -2,72
      +0,51
      +1,39
      -0,48
      Pulsion erhält Arzneimittelzulassung für ICG-PULSION