checkAd

    TRANS COSMOS - Die 50.000 Marke ist geknackt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.00 06:48:05 von
    neuester Beitrag 29.02.00 01:27:23 von
    Beiträge: 10
    ID: 66.896
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.445
    Aktive User: 0

    ISIN: JP3635700002 · WKN: 885021
    20,000
     
    EUR
    -0,99 %
    -0,200 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+1.053,85
    79,80+871,99
    2,8000+152,25
    0,7000+75,00
    2,9000+28,89
    WertpapierKursPerf. %
    26,75-14,70
    0,8400-16,83
    2,4000-20,53
    0,6300-30,00
    0,7700-73,54

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 06:48:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Gegen den Trend in Japan und nach dem dicken Minus der NASDAQ am Freitag konnte Trans Cosmos heute wieder maximal zulegen -> Alltimehigh 51000 Yen !

      Bin gespannt wann TC in D wieder in Mode kommt, in der letzten Zeit wurde die Aktie in D unverständlicherweise immer mit Abschlag gehandelt.

      Das 6 Mon. Kursziel v. 700 Euro (lt. Aktionär) werden wir schneller sehen als erwartet!

      Gruß
      Lachmann
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 15:56:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kleine Korrektur: Der Aktionär nennt ein Kursziel von 750 Euro. Aber was soll´s. Die Aktie wird uns so oder so noch viel Freude machen :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 02:19:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es geht unaufhaltsam weiter
      22.02. 09:53 (ca.02:15 MEZ) 55,400 +4,400 (+8.63%)
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 08:56:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      OH,OH, wenn das stimmt ( ich verfolge die Kurse nachts nicht ),
      dann hat unsere TC intraday aber mehr als 15% gelassen.
      Schlußkurs 47900 Yen.
      Was glaubt ihr? Kleine Korrektur, oder wieder 15000 Yen runter
      wie Anfang Januar??
      Gruß Debbie
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 13:25:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich denke es handelt sich um gewinnmitnahmen, nachdem die aktie in den letzten drei tagen massiv gestiegen ist! (gg. marktrend in japan!)
      ich bin selber in trans cosmos über OS investiert und denke, daß ich mir daran noch ne goldenen nase verdienen werde!
      also dabeibleiben !!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 15:49:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Denke, daß Du Recht hast, don.link, aber es juckt trotzdem
      manchmal in den Fingern, bei solchen Kurssprüngen mit dem
      OS zu traden, bin nämlich ebenfalls sowohl als auch investiert.
      Kann mir übrigens mal jemand verraten, wie man sich die Charts
      auf diesem Board ausdrucken kann??
      Danke Debbie
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 20:26:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Lachmann,

      dein Thread hat ja heute schon mehr Postings gehabt als meiner die ganze letzte Woche.

      Ist irgendwie seltsam , da steigt ein solider Wert wie TC mehrmals nacheinander um das Maximale doch irgendwie interessierts es keinen mehr. Das sah doch vor Weihnachten noch ganz anders aus !

      Ich bin seit Ende Oktober in der Aktie und seit Ende Januar im Optionsschein (Basis 55.000 Yen hatten wir intraday ja schon geschafft) und bin überzeugt, dass die beiden mir ein schönes Weihnachten bescheren. Ich bin zwar auch in Jafco drin, aber die wurde von TC ja schon mehrmals gnadenlos abgehängt. Trotzdem bin ich ganz froh beide zu haben und ein paar Softbanks machen dann das Japan-I-Net Portfolio komplett.

      Übrigens können ganz Mutige jetzt in den Matsushita Call 595 466 spekulieren, toller Hebel von über 5. Die Aktie konsolidiert zur Zeit, sollte sie wieder anziehen sind schnell 200% gemacht. Ist natürlich ein Risiko, aber no risk no fun. Ich habe mir jedenfalls ein paar Calls ins Depot gelegt.

      Stay long, earn much.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 23:03:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ruhig geworden hier,

      dabei steht Transcosmos knapp unter 50.000 und hat zwei neue Allianzen bekanntgegeben. Wer denn heute seine Calls in Frankfurt für 1,87 verkauft obwohl sie in Stuttgart für 2,12 gehandelt wurden ?

      Übrigens hat der Matsushita Call in den letzten beiden Tagen 52% gemacht (okay, OTI schafft das an einem Tag).

      Na schauen wir mal, wir haben ja noch bis Juni 2001 Zeit.

      Stay long, earn much.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 11:26:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo
      im zusammenhang mit TC hätt ich eine frage zu kurslisten.
      auf der site des manager magazins kann man sich die täglichen
      historischen kurslisten laden.angebot ist aber beschränkt.
      da ich gerne nicht nur charts beobachte, frage an den board:
      wer bietet im netz mehr an, und ob überhaupt.

      danke
      gudy
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 01:27:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für alle "Nachtschläfer" der Kursservice mit Eröffnungskurs:
      2/28 9:17 (ca.01:17 MEZ) 52,700
      +3,000 (+6.04%)

      Beindruckend die relative Stärke von TC in letzter Zeit!
      AllTimeHigh von 57,652 ist wieder in greifbare Nähe gerückt ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      -2,97
      -2,54
      -1,28
      -2,17
      -0,19
      -0,20
      -1,58
      -3,27
      +4,76
      TRANS COSMOS - Die 50.000 Marke ist geknackt!