checkAd

    Starpharma: "Parkettgeflüster".. Sammelthread - wann kommen die 1. Kaufempfehlungen? (Seite 171)

    eröffnet am 09.02.04 13:21:34 von
    neuester Beitrag 19.12.23 11:23:04 von
    Beiträge: 1.786
    ID: 818.224
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 209.717
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000SPL0 · WKN: 796461 · Symbol: PQ6
    0,0805
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,7400+44,50
    4,7450+35,57
    10,970+32,17
    25,43+32,10
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-11,69
    2,3750-12,36
    8,0100-12,85
    0,9500-15,93
    1,6052-30,21

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 171
    • 179

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 18:11:59
      Beitrag Nr. 86 ()
      jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

      bekommen Forschungsgelder hinten und vorne reingesteckt, kostet uns nix...:p
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 18:09:28
      Beitrag Nr. 85 ()
      Na also:

      Times + Sales Berlin-Bremen
      Zeit Kurs Umsatz
      17:56:06 0,600 1.100
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 18:00:30
      Beitrag Nr. 84 ()
      Glaub ich auch nicht, sicherheitshalber halt ich mir aber noch ein bisschen Pulver trocken, wenns runter geht, dann backen wir halt ein paar Schnitten nach. So günstig komm ich doch nie wieder in so eine Super Firma rein.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 17:46:45
      Beitrag Nr. 83 ()
      der Chart sieht ja wieder gut aus, unter 0,55 sollte es jetzt nicht mehr gehen, oder?
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 10:11:03
      Beitrag Nr. 82 ()
      @vfbhemme,

      ich glaube nicht das es sich bei dieser Geschichte um das Produkt von Starparma handelt. Hier geht es um einen Impfstoff. ( tgaac09 )
      http://www.uke.uni-hamburg.de/zentren/innere_medizin/medizin…

      Starparma hat aber ein Gel entwickelt.Außerdem werden wie in nachfogenden Artikel zu lesen ist, bereits Versuche am Menschen durchgeführt. :look: :look: :look:
      http://www.theage.com.au/articles/2003/11/19/1069027186895.h…

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 09:18:14
      Beitrag Nr. 81 ()
      Bis heute sind alle Impfversuche gegen Aids fehlgeschlagen. In Deutschland versucht man jetzt einen Stoff gegen die afrikanische Variante zu finden und hofft, von da aus eventuell auch die hier verbreiteten Varianten erforschen zu können.

      Starpharma hat bekanntlich das Nanogel patentiert, das in den Primatenversuch eine Aidsansteckung mit allen Varianten 100%ig verhindern konnte. Die Versuche an Menschen laufen seit Anfang Januar.

      Sollten diese Versuche den Erwartungen entsprechen, hätte Starpharma nicht nur den ersten 100% Schutz gegen alle Geschlechtskrankheiten am Markt, sondern auch eine Monopolstellung auf einem Haufen anderer Gebiete, wo Ansteckungen vermieden werden sollen. Hier lohnt sich ein Blick auf die Website www.starpharma.com
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 07:33:01
      Beitrag Nr. 80 ()
      Wie gestern in den Nachrichten berichtet wurde, werden ab dem 16. Februar 2004 die ersten Impfversuche gegen Aids an Menschen vorgenommen. Diese hätten bereits bei Affen positive Anzeichen erzielt.

      So wie ich die Threads gelesen habe, forscht genau Starpharma an diesem Serum.

      Weis jemand ob bei diesen ersten Menschenversuche vom 16.2.2004 Starpharma dahintersteckt.

      Das wäre ja ein Ding !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 23:19:19
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo zusammen!

      Die aktuelle Konsolidierung tut sehr gut, für meinen Geschmack. Es war ja auch nicht wirklich davon auszugehen, dass die Aktie ohne News mal eben das ATH knacken kann.

      Ich bin sehr froh, dass wieder ein bisschen Normalität eingekehrt ist. Sogar der deutsche Kurs hat sich wieder angepasst. Werde mich aber trotzdem - wie in Neoes Diskussionsforum bereits gesagt - weiter nur nach Australien richten. Da spielt fürs erste noch die Musik. Wie es ausschaut, wenn Starpharma sich woanders listen lässt, oder DNT, steht auf einem anderen Blatt. Aber bis dahin wird der Kurs in Australien gemacht. Kurzfristige Hypes wird es immer geben, was Trader und Zocker gerne ausnutzen dürfen. Ich denke, dass man bei Starpharma mit einer Langfriststrategie besser fährt - und das bedeutet mehrere Jahre. (Falls ich selbst soviel Geduld habe. Ich hoffe es.)

      Mal sehen, wann die nächsten News kommen.

      Gruß, greenhorn
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 21:44:08
      Beitrag Nr. 78 ()
      keine angst, die zocker werden schon kommen. wenn ich merke, dass die da sind, dann bin ich aber schnell raus.
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 16:23:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      Wird gottseidank immer noch nicht gepusht. Lieber langsam nach oben ohne großes Aufsehen. Hält sich doch ganz prima.
      • 1
      • 171
      • 179
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Starpharma: "Parkettgeflüster".. Sammelthread - wann kommen die 1. Kaufempfehlungen?