checkAd

    TIMELESS SOFTWARE - CHINA + INTERNET - AMBIVALENZ ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.00 20:49:36 von
    neuester Beitrag 28.02.00 15:33:36 von
    Beiträge: 9
    ID: 82.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 891
    Aktive User: 0

    ISIN: HK0000981941 · WKN: A400CJ
    0,0230
     
    EUR
    +4,55 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 18:41:21 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,725+20,41
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-6,20
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 20:49:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Schlagworte China und Internet versprechen in jedem Fall eine Menge Zündstoff.

      Ist Internet für den Chinesischen Kommunismus gefährlich? Wenn Ja, wie kann das Internet eingegrenzt werden? Ist eine Zensierung möglich?

      Kann ein Land mit seiner unglaublicher Popullation eine freie Informationsgesellschaft überhaupt bewältigen?

      Könnte Timeless auch eine Rolle zwischen diesen Fragen sein? Ist Die Schrift der Chinesen ein wichtiger Bestandteil des Kommunismus? Wieviel Chinesen können überhaupt Englisch?
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 20:59:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sollten die Kommunisten es schaffen, ihre Partei zu reformieren, die Korruption effektiv zu bekämpfen und für volle `Reistöpfe` zu sorgen, wird das Internet meiner Meinung nach nicht zwangsläufig eine Gefahr für die `Roten` darstellen. Ansonsten wird`s aber eng, denn alles virtuell erfahren zu können, was man selbst nicht hat, mag genug motivation schaffen, selbst aufzustehen....
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 21:28:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier ists ruhig wie am Platz des Himmlischen Friedens (Nachdem die Panzer rollten)
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 10:27:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine Zensur des Internets ist durchaus möglich, wird auch in Deutschland gewissermassen praktiziert.

      Die chinesische Regierung steckt in einem Dilemma: einerseits darf
      sie den Anschluss an die weltweite Entwicklung nicht verpassen,
      andererseits stellt das I-net für die Diktatur durchaus eine Bedrohung dar.

      st.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 13:40:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi alle...
      also ich beobachte seit längerem timeless, weiss aber nicht ob ich jetzt
      schon einsteigen soll oder ob es vielleicht besser ist noch einernig abzuwarten ?
      was glaubt ihr, sind die 0,7 Euro Kurse Kaufkurse, oder geht die Korrektur weiter ?
      wenn es an der Nasdaq zu einer Korrektue kommen sollte wird timeless auch weiter
      korrigieren, davon bin ich überzeugt..
      ich wäre euch wirklich sehr dankbat wenn ihr mir helfen könnt..
      kaufen oder noch abwarten ??
      vielen dank im voraus..
      picasso@lion.cc

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 13:45:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kauf jetzt, Timeless wird nichtmehr so viel sinken. Ich denke jetzt ist der ideale Moment.

      PS: Sagt mal, wie schreibe ich eigentlich einen Beitrag hier im Forum? Ich bin noch nicht lange hier und hab die Option noch nicht gefunden.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 15:21:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde auch sagen, dasss jetzt gute Kaufkurse sind.
      Vielleicht gehen, wir nochmal auf 0,65€ zurück, aber 0,70€ ist auf jeden Fall Kaufniveau.

      phox, das mit dem eigenen Beitrag funktioniert folgendermassen:
      Du musst im Board auf der linken Seite erstmal die Übergruppe auswählen, wo dein Thread erscheinen soll, also im Falle von Timeless zum Beispiel "Internet" oder auch "Asien".
      Dort findest du die Option "Neues Thema beginnen".

      Gruss,
      st.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 15:30:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei euch sind ja jeden tag kaufkurse.
      ich würde jetzt nicht einsteigen, da es jetzt keinen vernünftigen grund gibt. mir fällt keiner ein...


      wn
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 15:33:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... wie wär´s mit
      "Die Story ist gut, der Wert hat Potential und ist jetzt ausreichend konsolidiert?"

      ... hab bei 0,75 nachgekauft, werde es vielleicht wieder tun
      (bei Spatializer hat es sich jetzt schon gelohnt ... und erst in 3 Monaten ... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,15
      +1,08
      +0,65
      +1,74
      +0,81
      -0,67
      +1,45
      0,00
      +2,02
      -0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      TIMELESS SOFTWARE - CHINA + INTERNET - AMBIVALENZ ?