checkAd

    Kinnings, geht doch lieber Kaufmannsladen spielen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.00 01:49:13 von
    neuester Beitrag 02.03.00 17:01:33 von
    Beiträge: 8
    ID: 85.120
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 421
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8960-22,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 01:49:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mir gerade den Thread über "PM-oberpusher" oder so ähnlich durch gelesen.
      Ja, seid ihr denn alle unmündig?????
      Jeder von euch ist doch selbst dafür verantwortlich, wo und wie er seine Kohle investiert.
      Wenn ihr zu dusselig gewesen seid, zu ängstlich oder zu unsicher und nicht früher eingestiegen seid, dann ist das auf eurem Mist gewachsen. Und wenn ihr glaubt, mal so eben in 2 Wochen vom Pizzabecker zum gemachten Mann zu mutieren, in dem ihr Omis Extrataschengeld an der Börse verzockt, dann ist das auch EUER Problem.
      Ich bin auch erst seid 2 1/2 Monaten dabei. Aber ich habe im Schnitt täglich 2 Std im Internet verbracht und mich informiert, habe 3 Bücher über die böse Börse gelesen, nerve meinen Banker ohnen Ende usw. usw. ...
      Mir ist ganz schnell klar geworden - wenn ICH nicht weiß, was ich hier tue, krieg ich ganz schnell auf die Nase.
      Und ich habe mir dann gesagt: Wenn ich in einem Jahr 20% Gewinn mache, dann ist das immer noch 2-3 mal so viel, als wenn ich mein Geld auf`s Sparbuch bringe.
      Also den Ball schööön flach halten.
      Nebenbei bemerkt, seid ich an der Börse bin habe ich schon über 200% gemacht. ABER nur weil ICH mich informiert habe und es keinem anderen überlassen habe. Und wenn die Kurse allesamt erstmal wieder in den Keller gehen und am Ende (12 Monate) "nur" noch 15% bleiben, freu ich mich immer noch.

      Leute wie ProMailer, Optimaxx, Louis Trenker etc. sind für mich INPUT (deren Eifer ich sehr schätze) den ich filter und mit anderen Infos zu einer Entscheidung zusammenfüge, die ICH treffe. Fälle ich die falsche - ist es MEIN Problem - habe ich schuld und kein anderer.

      In diesem besagten Thread war bestimmt der ein oder andere, der PM, Optimaxx, etc vor 2 Tagen vergöttert hat und jetzt seine eigene Unfähigkeit an ihnen ausläßt. Zum K....!!!

      Dann so Pfeifen, wie eine gewisse "Wahrheit" (der Name ist Hohn und eine Beleidigung ihrer eigenen Bedeutung gegenüber) , die nichts anderes können, als ihre Nase schön in den Wind zu halten. Kurz nach der Wende nannte man die, glaub ich "Wendehälse". Blubbern nur warme Luft und sonst nix. Verpöhnen fleißige Leute und ihre Arbeit, bezeichnen Sie als Pusher und im gleichen Atemzug biedern sie Ihre "achso super tollen" "Geheimtipps" an. (Entermed)

      Also, liebe Leute und Unmündige - fast Euch an die eigene Nase und schaut mal nach, wer eure Kauf- bzw. Verkauforder in AUftrag gegeben hat.

      Bestimmt kein Promailer, Optimaxx, Louis Trenker und wie sie alle heißen mögen.

      Ich wünsche allen (und ich meine ALLEN) wirklich gute Geschäfte - und wenn was schief läuft, dann lernt draus. Das muß ich auch noch reichlich.

      Grüße, Oensel
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 02:13:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine eigenart der Menschen, bei Erfolg sind sie es selber, bei Misserfolg waren es immer die anderen!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 02:18:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      PizzaBECKER?

      Wer ist das?
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 02:26:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi PeterKneter, du Rechtschreib-Ass!!! (Danke!!)

      Na der mit dem "Ä" im Namen!!! :)

      oensel
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 02:59:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Oensel", leg dich hin, geh schlafen, heute kommt PALM heraus......die BOMBASTISCHSTE IPO DES JAHRES IN DEN USA.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 08:19:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat dich jemand gefragt? DW
      Deine Meinung ist so überflüssig wie Titten an einem Fußball :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 16:52:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi oensel.

      eigentlich finde ich solche kommentare ja nicht so toll, aber der war klasse.

      ...noch wichtiger: du hast recht.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 17:01:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo oensel,

      du hast es auf den punkt gebracht. es ist schaurig mit anzusehen, wie hier teilweise argumentiert wird; als wären wir im kindergarten und nicht an der börse ...

      dir weiterhin gute geschäfte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      -0,11
      +0,23
      -0,45
      -3,69
      +4,01
      +0,48
      -0,19
      +2,32
      +0,16
      Kinnings, geht doch lieber Kaufmannsladen spielen!