checkAd

    net.IPO - Kursrally wie bei 3Com - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.00 20:33:15 von
    neuester Beitrag 03.03.00 15:05:18 von
    Beiträge: 13
    ID: 85.884
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 770
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    89,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,5100+37,27
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,4200+14,00
    1,6503+10,07
    WertpapierKursPerf. %
    45,82-10,02
    19,960-10,25
    8,4200-11,74
    1,5000-23,08
    5,2250-50,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 20:33:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kauft euch net.IPO wenn ihr eine Vergleichsperformance
      zu 3Com wegen Palm haben wollt.

      Der Kurs hat Potenzial sich mehr als zu verdoppeln,
      jetzt vor dem Börsengang von Wallstreet-Online.
      Fundamentaldaten könnt ihr zu genüge im Board abrufen.

      Also steigt in den Zug ein, bevor er richtig in´s
      Rollen kommt und es dann zu spät ist.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 20:50:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      P.S. Das ist kein Push-Versuch oder sonst irgendetwas
      in die Richtung. Lest einfach die Fakten und ihr werdet
      zu selben Schluss kommen wie ich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 20:54:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Inder,

      Du hast vollkommen recht, die Rakete wird steigen, nur Dein Vergleich hinkt ! Ich habe damals Psion Plc. gekauft bei 300 Pence. Wenn Net Ipo annaehernd eine Performance hinlegt, dann lade ich Euch alle zum Bier ein. Aber Spass beiseite, NetIPO ist sicherlich einer der inter- essantesten Internet-Werte in Deutschland, dessen Potential von den wenigsten bisher erkannt wurde. Viele Gruende (siehe die guten Thread-Artikel) werden jeodch baldzu einem Kursanstieg fuehren.
      Gruss CKammler
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 21:02:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dem kann ich nur vollkommen zustimmen. net.IPO ist der unterbewerteste deutsche Internetwert. Wenn man sich die Marktkapitalisierung von z. B. web.de ansieht ist es unbegreiflich warum ein solcher Substanzwert wie net.IPO dermassen unterbewertet ist.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 21:06:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für deine Antwort Kammler.

      Ich habe diesen Vergleich nur herangezogen, um zu veranschaulichen,
      was pasiert, wenn eine Perle eines Unternehmens an die Börse gebracht
      wird.

      Wobei: Net.IPO bietet nicht nur die Beteiligungsperle, sondern
      ist bei der eigenen Geschäftstätigkeit "brilliant".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 21:07:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hoffe mit euch! Habe mir letzte Woche ein paar Net.IPO ins Depot gelegt.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 21:15:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn man sich vorstellt, daß ONVISTA in dieser Woche schon so hoch kapitalisiert war wie SPARTA.....

      Grüße

      Peer
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 07:54:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit etwas Glück geht es heute Richtung 65 Euro! :) :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 09:13:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der erste Kurs von heute in Berlin liegt bei 65,50 Euro. Die Rallye beginnt! go net - go net.IPO
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 09:52:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr denkt hoffentlich daran, dass Netipo noch eine 5-DM-Aktie ist. Das sollte die Prognosen doch noch ein bißchen in Richtung nach oben beflügeln :-)

      Gruß

      Aarpagus
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 10:44:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei net.IPO stehen in der nahen Zukunft zahlreiche gute Neuigkeiten an. Die 100 Euro sind nur noch eine Frage der Zeit bis wir sie erreichen (persönlich halte ich die 100 Euro für zu konservativ). :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 11:21:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      net.IPO hat sich bei hohen Umsätzen über 65 Euro eingependelt. Wenn die 72 Euro geknackt werden ist der Weg frei bis etwa 95 Euro.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:05:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die IPO-Lawine bei net.IPO ist nicht mehr zu stoppen. Wie es aussieht kommt im März Jobs & Adverts dazu.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,92
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      +1,01
      -0,42
      +0,45
      +0,74
      +2,32
      +0,39
      net.IPO - Kursrally wie bei 3Com