checkAd

    Was sagt Frick Hotline zu Solarworld? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.04 15:50:52 von
    neuester Beitrag 21.08.04 20:28:24 von
    Beiträge: 8
    ID: 890.454
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 830
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1YCMM2 · WKN: A1YCMM · Symbol: SWVK
    0,1880
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    0,5400+20,03
    1,5700+14,60
    0,8080+13,48
    3,8200+12,02
    WertpapierKursPerf. %
    1,0580-6,70
    3,3060-7,24
    9,4000-10,48
    1,2200-10,95
    2,6800-13,55

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 15:50:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      Kann bitte jemand kurz posten was Frick aktuell zu Solarworld sagt!!??

      DANKE!

      peace
      goafraggle

      ps: gerne auch per boardmail!
      pps: wieso wurde gerade der andere thread mit diesem thema gesperrt?
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 15:56:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      gibts immer noch Leute die auf den hören oder macht ihr hier nur Werbung??? :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 16:19:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ruhig Blut alle miteinander!

      Solange keine bestätigten News vorhanden sind, hat es keinen Sinn zu spekulieren. Und mehr passiert hier gerade nicht.

      Wenn eine Meldung kommt (mit welchem Inhalt auch immer), DANN können wir diskutieren und jeder für sich entscheiden, wie er diese einzuordnen hat.

      DANACH werde ich eine Entscheidung treffen, ob ich die Aktie verkaufen, aufstocken oder einfach liegenlassen soll.

      Jetzt ist es nur chaotisch. In der derzeitigen Panikstimmung kann ein Kurs schon etwas "Polka tanzen" wenn solche unsinnigen Headlines ala "Schocknews bei Solarworld" kommen. Bestätigt mich immer mehr darin, dass ich persönlich keine Analysten brauche, um eine Aktie einschätzen zu können. Ich nehme sie gerne her, um Informationen zu sammeln, zu komplettieren oder einfach zu ignorieren ;) , doch mehr aber auch nicht!

      Natürlich werden die Zittrigen sofort noch zittriger, was dann auch sofort auf die Verkäufe drückt. Ob es Sinn macht, wage ich zu bezweifeln. Kann man aber immer erst hinterher beurteilen.

      Ich persönlich warte einfach ab. Natürlich bin ich neugierig. Aber deshalb Panik schieben werde ich nicht. Da hej ich es lieber wie Kostonlany, der auch öfter lieber mal einen Tag im Cafe verbrachte, als in der hektischen und panischen Börse.
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 16:28:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @allPsychos

      Bla, bla, bla...

      Ich habe eine ganz einfache und klar verständliche Frage gestellt!!!

      Euer Geschwätz könnt Ihr sparen!!!

      ...immer schee logger bleim :kiss:
      peace
      goafraggle
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 16:34:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @goafraggle: Dann bestell dir den Newsletter von Frick ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 21:38:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Langt der Pulver nicht mehr!!!
      Eines will ich klarstellen:
      WAS SCHREIBT FRICK
      WAS STEHT IN DER EamS,etc.
      ALLE SCHREIEN UND DOCH INTERESSE !!
      DU VOGEL
      Tip:SUNWAYS, DA KRIEGSTE NOCH EIN PAAR. BEI SW LANGTS NICHT MAL EINE !!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 00:14:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wombel,

      hat der Frick dadurch Unkosten, dann bestell ich ihn auch.

      Vielleicht hört er dann bald auf mit seinem Käse.
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 20:28:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fick Frick

      back dir deine Brötchen selber:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      -1,85
      0,00
      -0,30
      +0,20
      +2,25
      +0,16
      Was sagt Frick Hotline zu Solarworld?