checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 12923)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 25.04.24 19:44:18 von
    Beiträge: 175.722
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 62
    Gesamt: 15.011.113
    Aktive User: 1

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12923
    • 17573

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 17:53:20
      Beitrag Nr. 46.502 ()
      Zitat von MONSIEURCB: ... und bei deutschen Postbanken bereits viel länger!
      Trotzdem habe ich auch ein BISSCHEN mulmiges Gefühl dieses Weekend ...


      ja, dieses standard überweisungslimit besteht viel länger! zum schutz der kunden, gegen phishing etc.
      dieses limit kann aber vom kunden angepasst werden.

      das hat absolut nichts mit einem einfrieren der bankguthaben oder sonstigem blödsinn zu tun - man nennt sowas auch serviceleistung.
      für eine bank die sich eher an kleinsparer wendet, macht das auch sinn.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 17:49:06
      Beitrag Nr. 46.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.663.553 von chriroe am 17.05.13 17:03:40@chriroe
      ich kann Deine Bedenken sehr gut verstehen....in dem Artikel auf Hartgeld stand u.a. auch:

      Laut 'Quelle' soll die Veröffentlichung erst Sonntag abend, bzw. am Pfingstmontag erfolgen.

      Kommentar eine großen Schweizer Bank, ohne den Sachverhalt direkt zu bestätigen: Ja, in Deutschland wird sich viel tun über Pfingsten!

      Aber wir werden es schon vorher wissen: wenn nach US-Börsenschluss heute abend um 22h MEZ der Kollaps einiger Banken bekanntgegeben wird. Nicht nur in DE wird sich viel tun. Die Banken sollen auch in heller Aufregung wegen des unmittelbar bevorstehenden Untergang Frankreichs auf den Märkten sein.


      Irgendetwas ist da im Busch...heute Nachmittag stand ich vor unserer hiesigen Kreissparkasse vor verschlossener Tür. Es wird dort zwar aktuell seit Wochen groß umgebaut...aber eine Dame neben sagte mir: "das dauert alles schon viel zu Lange....":rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 17:43:15
      Beitrag Nr. 46.500 ()
      Zitat von chriroe: Kapitalverkehrskontrollen auch in Deutschland nach Pfingsten?

      Einträge bei hartgeld:

      http://www.hartgeld.com/banken-und-versicherungen.html

      13 Uhr 15 und die Einträge darunter.


      Die Flucht in EM dürfte danach zumindest für größere Beträge sehr schwierig werden.

      Haircut kommt, Crash kommt, EM-Rakete kommt.;)



      lügen werden nicht zu wahrheiten wenn man sie ständig irgendwo postet.
      ich kann nur hoffen das der inhaber von hartgeld.com auch mal für seine unwarheiten eine strafe bekommt. (genauso wie auch die ganzen anderen em-pusherseiten)
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 17:41:42
      Beitrag Nr. 46.499 ()
      Wer diesem Hartgeld Chaoten nur ein Wort glaubt, kann gleich Gebrüder Grimms Märchen lesen.Der lebt doch von dieser Panik.
      Hat schon jemals eine Prognose von dem gestimmt.

      Das ists was ich immer sage, mit solchen Seiten tut ihr Silber keinen gefallen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 17:36:47
      Beitrag Nr. 46.498 ()
      @chiroe: Ich gehe weitgehendst einig mit dir ... aber fall nicht auf jede Panikmache bei Hartgeld rein: Ein bisschen googeln und schon sieht man, dass diese Überweisungsbeschränkung auf 3000 Euro bei der franz. Postbank bereits seit 26. März besteht ... und bei deutschen Postbanken bereits viel länger!
      Trotzdem habe ich auch ein BISSCHEN mulmiges Gefühl dieses Weekend ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 17:19:27
      Beitrag Nr. 46.497 ()
      Heute laufen die GOld-Und Silbercharts (mal wieder) absolut parallel und zwar zacken-genau.

      Ist da jetzt nur noch ein Makler für beide (Manipulationen) zuständig ????
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 17:03:40
      Beitrag Nr. 46.496 ()
      "Schutz gegen Inflation: Argentinier hamstern Luxusautos, Gold und Bitcoins"

      http://www.format.at/articles/1320/941/358595/schutz-inflati…


      Und Silber hamstern sie mit Sicherheit auch. Die Argentinier sind leidgeprüft und erfahren, was Fiatgeldentwertung angeht aus jüngeren Erfahrungen, und handeln entsprechend. In Deutschland und vermeintlich stabilen Nachbarländern sind solche Erfahrungen viel länger her. Dementsprechend werden die kommenden Schockerlebnisse für Abermillionen wie ein Schlag aus heiterem Himmel sein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 16:59:02
      Beitrag Nr. 46.495 ()
      Bei der französischen Postbank (Banque Postale) sollen bereits seit gestern nur noch Überweisungen bis 3000 Euro möglich sein. Dann beträfen die vermutlichen Kapitalbeschränkungen nicht nur Deutschland, sondern auch Frankreich. Eintrag bei hartgeld:

      http://www.hartgeld.com/banken-und-versicherungen.html

      Eintrag von 16 Uhr 30 (etwas runterscrollen)

      Ich hab dort gerade mal etwas gestöbert, aber nichts gefunden. Man muß wohl Kunde bei der französischen Postbank sein, um diese Beschränkung angezeigt zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 16:52:25
      Beitrag Nr. 46.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.663.271 von Valueandi am 17.05.13 16:38:59Du darfst ja nicht die beste Mine von Hecla herauspicken und auf alle anderen übertragen. Der Durchschnitt aller Minen kommt dann auf 20$/uz.
      Mag sein das die Reserven und die Resourcen gestiegen sind, aber meist wird der Silbergehalt im Erz immer niedriger und dadurch steigen die Produktionskosten enorm an , da eine Halbierung des Silbergehalts eine Verdoppelung der Erzförderung nsch sich zieht.
      Hecla steht also kaum besser da als viele andere Minen.Die Erzeugungskosten pro Unze die bei Abbau der verbliebenen Reserven zu erwarten ist , kann getrost höher als die heutigen 20$ angesetzt werden.
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 16:43:00
      Beitrag Nr. 46.493 ()
      Zitat von chriroe: Kapitalverkehrskontrollen auch in Deutschland nach Pfingsten?

      Einträge bei hartgeld:

      http://www.hartgeld.com/banken-und-versicherungen.html

      13 Uhr 15 und die Einträge darunter.


      Die Flucht in EM dürfte danach zumindest für größere Beträge sehr schwierig werden.

      Haircut kommt, Crash kommt, EM-Rakete kommt.;)




      ... und Hartgeld-Eichelburg ist sein Prophet.
      Wetten das es nächste Woche weiter runter geht.
      Könnte dran liegen das den Eliten das Geschwaffel deines
      Herrn Eichelburg am Arsch vorbei geht.
      • 1
      • 12923
      • 17573
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,09
      +8,87
      +3,71
      +2,06
      +0,98
      -0,02
      +1,10
      +1,54
      +4,97
      +1,97
      Diskussion zum Thema Silber