checkAd

    Timeless&Jafco ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.00 13:14:19 von
    neuester Beitrag 20.03.00 22:59:03 von
    Beiträge: 7
    ID: 98.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.638
    Aktive User: 0

    ISIN: HK0000981941 · WKN: A400CJ
    0,0220
     
    EUR
    +4,76 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,59-98,01

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 13:14:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer schlau war hatt sich noch ein paar Timeless&Jafco
      Aktien ins Depot gelegt.
      Ich bin Überzeugt das nach den entäuschenden Kursverlauf
      beider Aktien, es wieder nach Norden geht!
      Bitte habt Gedult.
      Fotsch
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 14:00:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Fotsch
      Hab in einem Board was gelesen das bei timeless am 29.3.2000
      News anstehen was gehört davon um was es geht?
      Hat einer gepostet der selbst eine Mail an Timeless gesendet hat
      worauf eine Pressesprecherin od. so ähnlich geantwortet hat.
      By.kastor
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 22:20:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe selber jafco und timeless im depot,denke ich werde morgen noch
      ein paar timeless nachkaufen !!!
      jafco kommt auch wieder,keine panik----immerhin können nicht alle
      2000 beteiligungen schlecht sein !!!
      auf jeden fall gehört nordasia.com ins depot !!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 19:27:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      fotsch,
      vor dem letzten abstieg sqagtst du auch schon etwas positives zu jafco.
      na ja, irgendwann wirst du wohl recht haben, aber bis dahin?
      cash
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 19:31:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich schmeiß meine Timeless morgen raus und leg mir dafür UCom(889863)ins Depot!!
      Die sind zu den momentanen Kursen wirklich ein Schnäppchen.

      Gruß Thoemsi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 20:54:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      AN Fotsch!!!

      Du hattest Recht gehabt mit TIMELESS!!!
      Habe abgewartet bis sie wieder einen aufsteidende Trend vorliegt, der meiner Meinung kräftig in den nächsten Tagen nach NORDEN schießen wird!
      Ich war schon einmal vor seinem ersten "Ausbruch auf 1,11" bei 0,63 investiert" Bin jedoch viel, viel zu früh bei 0,80 ausgestiegen!
      Diesen "Fehler" werde ich so schnell bei dieser AKTIE nie mehr machen!!!!
      Diese Aktie hat noch enormes Potential. Bin bei 0,60 groß eingestigen!!!
      Diese Goldgrube werde ich nicht so schnell wieder für 0,70 oder 0,80 verschenken!
      Dafür steckt hinter der ersten Aktie die in Hongkong notiert wurde viel zuviel Potential drin!!!

      Erwarte sehr bald einen Anstieg bis 0,90-1,00 und sogar mehr!!!!!!

      Kurzziel (mit zurückhaltung) 1,3-1,6 Euro innerhalb des Monat März!!!
      Vermute baldige Kooperationen mit Internetfirmen die auch auf die MARKTlücke "INTERNET-Millarden-Markt-Potential = CHINA"!!!!!

      Stay looooooooooooooonnnng!!!!!!

      KZ: Bis sogar Juli/August mindensten 5-6 Euro!!!!

      Wir erwarten den nächsten High-Flyer!!!
      Vermute das bald das Potential von TIMELESS auch von den Fondmanager endeckt wird, und dann kann keiner mehr diese RAKETE halten(sieh PCCW)!!!

      Viele Grüe an alle Timeless-Begeisterte und bleibt auf jeden Fall investiert!

      P.S. Die Kurse dieser Aktie wird im Ausland gemacht, d.h. ich braucht die Aktie garnicht zu puschen! Lohnt sich garnicht, der Kurs steig von selbst!!!

      Tschüß eurer MEPHISTO!!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 22:59:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Mephisto,

      woher nimmst Du die Weisheit, daß Timeless in diesem Monat noch so abgeht. Den heutigen Kursanstieg würde ich eher auf die Aktionärsempfehlung zurückführen!!!

      Außerdem hat TImeless in Hong Kong verloren und würde umgerechnet ca. 0,60 Euro kosten!!! Wir sind also mehr als 10% über dem asiatischen Wert!! Die müssen jetzt erstmal nachziehen.

      Das sollte doch ein wenig zu denken geben.

      Würde mich über weitere Kurssprünge aber sehr freuen, da ich selbst auch investiert bin!!!
      Grüsse, SID


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      -0,11
      +0,23
      0,00
      +4,01
      -1,28
      -0,19
      +11,11
      -1,58
      -0,88
      Timeless&Jafco !