checkAd

    ### OBDUCAT - DER MEGAZOCK ### - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.05 00:24:29 von
    neuester Beitrag 27.05.05 15:56:47 von
    Beiträge: 31
    ID: 982.415
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.031
    Aktive User: 0

    ISIN: SE0000514705 · WKN: 922032 · Symbol: OBD
    0,1000
     
    EUR
    +53,85 %
    +0,0350 EUR
    Letzter Kurs 08:20:02 Frankfurt

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,3500+17,39
    2,1550+5,38
    189,33+3,84
    35,65+3,63
    80,49+1,41
    WertpapierKursPerf. %
    2,7800-0,18
    0,5100-0,97
    31,30-1,57
    0,7889-2,99
    1,4500-3,97

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 00:24:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch den Chart an.

      Hier bahnt sich etwas Großes an !!!



      Der Abwärtstrend ist kurz davor geknackt zu werden,

      dann geht die Post ab !!!


      Gestern 10 % Plus ,

      dabei wurden über eine Million Aktien umgesetzt !!!!

      Vergeßt euern Insolvenzschrott, den Dreck vergangener Tage !!!

      Mit Obducat kauft ihr die Zukunft !!!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 01:14:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na das sieht aber echt verdammt lecker aus :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 01:50:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      schon wieder ein obdu-dumpfbacken-thread ? der grund für den anstieg war nur, daß fricki-boy mal wieder pusht und nen kurzen zock auslöst... dürfte jetzt das 20. mal gewesen sein... zuerst bei 50 cents und mittlerweile bei 0,12 ...der nächste kommt schon bald.... bei 0,07 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 01:51:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      @DASPHANTOMDERBOERSE

      wieviel kriegst du für solche postings ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 08:45:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Börsenkrieger,

      Ruhm und Ehre genügen mir nicht in diesem Börsenkrieg,

      unter 100 %%% werde ich das Schlachtfeld nicht verlassen !!!

      :D;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 08:46:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Übrigens Meister Frick ist auch mit an Bord !!!

      n-tv Seite 299 !!

      Über diese Unterstützung kann ich nicht klagen...
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 09:06:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      :rolleyes: :O

      der Abwärtstrend ist voll intakt - so siehts aus!

      Hast Du nen Knick in der Optik???
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 09:17:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass der Frick für das Orderbuch in Schweden verantwortlich ist, oder?

      Ich freue mich auf 50 %.
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 09:56:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab ich da gerade Meister Frick gelesen?!?!
      (schlag vor Lachen mit den Fäusten auf den Boden, trommel mir auf die Schenkel...)
      MEISTER ??? :laugh::laugh::laugh:

      Worin ist der denn bitteschön ein Meister???
      Backstubenfachverkäufer-Geselle isser, und kein Meister.
      Oder meist du Börsentechnisch??? :laugh::laugh::laugh:
      Mit seinen brandheissen, 1000 Prozent Tips, garantiert kein Risiko, Hintergrundinfos die sonst keiner kennt Tips,
      ist bisher nur einer reich geworden:
      Er selbst.

      Oder du meist, er ist Meister im Lemminge abziehen, da müsste ich dann erstmal drüber nachdenken, ob das Stimmt.

      PS: War selber mal so bescheuert, seinen Ramsch zu abbonieren. Im Februar 2004 hatte er Oducat schon einmal empfohlen. Der Kurs ging von 0,36 auf 0,56 mit Ziel mindestens 1 Euro!!!!!
      Und wo sind die heute??? Merkt ihr was???
      Tja, Gier fressen Hirn auf. Leider. Der Mensch lernt nun einmal nur durch SCHMERZ!!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 10:08:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dann hättest du ja 55% gewinnen können.
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 10:17:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Frodix

      Da hast du mich leider missverstanden:
      Bei 0,36 ist der Geselle rein, VOR seiner Empfehlung!!!
      Ich dagegen erst bei über 0,50 :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 10:34:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kein SL gesetzt?

      Aktuell sehe ich aber nicht, dass er viel günstiger vorher rein ist. Ich selbst bin bei 0,123 rein. Nicht wegen Frick, sondern weil das Schema nach jeder KE das gleiche ist. Kurz vor Ende der Zeichnungsfrist schmiert der Kurs fast bis auf den Ausgabepreis ab, um dann später nach Vollzug der KE rasant zu steigen. Dies bis zu dem Tag, an dem die ersten Aktien verfügbar sind.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 10:38:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meinte natürlich 0,125
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 10:43:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Im grundegenommen ist Obdub ein vielversprechendes Invest. Wenn sich der Kurs wieder beruhigt hat würde ich mit kleinen Positionen einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 10:48:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nein, dummerweise kein StopLoss gesetzt.
      Hatte auch an die Story geglaubt, schliesslich ist Nano-Technologie ja die Technologie der Zukunft (Informations-Technologie = Vergangenheit; BioTech = Technologie der Gegenwart).
      Tja, und dann einfach zu lange gewartet. Der todsichere Tip und meine Schusseligkeit haben mich 4.200 Euronen gekostet.
      Bin jetzt vorsichtiger geworden. Gehe jetzt NIE rein, wenn eine Empfehlung kommt.
      Setze ich dann auf eine watchlist, schaue mir das ganze 2 Wochen lang an, und entscheide mich dann.
      Wenn die Story stimmt, steigt der Wert weiter; wenn nicht sind die Pusher raus, die Kurse im Keller und die Umsätzte weg!!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:10:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      @daphontomderbörse

      So stell ich mir einen typischen Frick-Lemming vor :laugh::laugh::laugh:

      Obducat wird noch auf 10 Cent fallen, dann kann man mit einer kleinen Position einsteigen....

      Nach JEDEM FRICK PUSH bisher FIEL OBDUCAT HEFTIGST !!!!!! DAS WAR SCHON x-MAL SO UND ES WIRD AUCH WIEDER SO KOMMEN !!

      Höchste Vorsicht ist angebracht !!!!!!!

      gruss
      mctobi
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 14:47:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wo ist denn jetzt das Börsenphantom???

      Der aktuelle Obducat-Chart steht bei 0,131!!!
      Das sind 5% unter dem Eröffnungskurs.
      Die 100 Prozent scheinen noch etwas auf sich warten zu lassen!!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 16:00:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      auf das schwedische zockerpapier fallen doch immer wieder welche herein:(
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 16:15:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Locker bleiben Pappnasen !!!

      Schwache Umsätze heute, deswegen ist der Kurs noch nicht ausgebrochen.

      Dies wird nächste Woche nachgeholt, dann werdet ihr Lemminge mal wieder hinterherrennen...
      :D

      Die Klugen positionieren sich jetzt !!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 19:18:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      DasPhantomderBörse = :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ...mehr braucht man dazu nicht sagen....viel spaß mit einer obducat, die weiter fallen wird...das NEUE ALL-ZEIT TIEF IST BALD ERREICHT !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 20:47:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Frick macht den kurs, nicht schweden... bzw war es mal so schaut einfach auf die umsätze dann wisst ihr es
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 13:58:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ DASPHANTOMDERBOERSE
      @ Frodxin

      Ich hoffe ihr beiden seid rechtzeitig bei 14 cent!!!
      Ende der Woche bekommt ihr noch nicht mal 12 cent für eure Stücke!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 16:39:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sieht doch wirklich nicht schlecht aus in Schweden. Die Nachfrage ist ja 3 mal so hoch wie das Angebot. Ich glaube ich werde auch einsteigen. Es könnte zumindest der Boden sein und dann langsam einzusteigen kann doch nicht falsch sein.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 17:53:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wo kann die Kurse in SWE sehn ??:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 21:26:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      @robby13

      lass dich nicht verarschen ;)
      einige leute sind sehr interessiert daran dass obdu steigt. schau dir LAMP an und du siehst die zukunft von obducat
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 22:23:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wie lange dauert die KE-frist noch? Ende der Woche müsste die KE doch endgültig durchgeführt worden sein, oder?
      Kurse < 12cent sind nach m.M. Kaufkurse. Zumindest für Trader... ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 08:02:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      hey robby13
      Du kannst die Kurse sehen bei
      http://www.ngm.se/se/default.htm
      dann auf Kurser. Wenn die Kurse erscheinen
      gehst du mit der Maus auf das I und Du siehst
      das Orderbuch. Sogar zeitgenau.
      Hör nicht auf solche Leute wie Börsenkrieger.
      Schönen Tag noch.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 14:49:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      @dachsfuchs

      Hör nicht auf solche Leute wie Börsenkrieger

      ich denke er sollte auf niemanden hören, sondern auf sich selbst. damit fährt man am besten... ich find es nur seltsam was manche leute hier so erzählen..

      dieser orders die du meinst haben nicht viel zu sagen und deuten auch nicht den zukünftigen kursverlauf ! also wat soll´s ...der kurs gibt heute schon wieder die antwort ..und solche messer die jegliche unterstützung verloren haben im pennystock-bereich sind rasierklingenscharf !
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 15:16:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      dieser orders die du meinst haben nicht viel zu sagen und deuten auch nicht den zukünftigen kursverlauf

      Das sieht für mich aber ganz anders aus. Sicherlich deutet es nicht den zukünftigen Kursverlauf, aber die Preise werden denke ich doch in Schweden gemacht. Oder sehe ich das falsch.
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 15:29:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wenn Frick es schafft eine Obducat an einem Tag durch einen Push +38% höher zu tragen, finde ich es fraglich, ob der Kurs in Schweden gemacht wird :D

      gruss
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 15:56:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      bei kleinen werten wo im allgemeinen kein interesse vorhanden ist werden die preise oft von frick gemacht. war z.b. früher mal bei Antisoma aus GB auch so... Frick machte eine Weile auch den obdu-kurs... habe mich allerdings einige zeit nicht mehr drum gekümmert drum kann ich nicht sagen wie es jetzt ist


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      ### OBDUCAT - DER MEGAZOCK ###