Diskussionsforum Eurotunnel - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 20.06.17 12:41:52 von
neuester Beitrag 12.01.19 08:55:44 von
neuester Beitrag 12.01.19 08:55:44 von
Beiträge: 7
ID: 1.255.592
ID: 1.255.592
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 990
Gesamt: 990
Aktive User: 0
ISIN: FR0010533075 · WKN: A0M6L1
15,753
EUR
-0,36 %
-0,058 EUR
Letzter Kurs 07:28:33 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
25.04.24 · Business Wire (engl.) |
17.04.24 · Business Wire (engl.) |
17.04.24 · Business Wire (engl.) |
11.04.24 · Business Wire (engl.) |
09.04.24 · Business Wire (engl.) |
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7200 | +56,42 | |
17,150 | +17,95 | |
9,6200 | +17,66 | |
112,16 | +10,99 | |
1,6612 | +10,75 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
9.000,00 | -8,16 | |
106,50 | -8,60 | |
1,2600 | -11,89 | |
0,6000 | -15,25 | |
3.190,00 | -34,90 |
Zu Eurotunnel gibt es offensichtlich kein Diskussions-Forum. Eigentlich merkwürdig, denn die Aktie hat eine Merktkapitalisierung von über 5 Mrd Euro.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.170.458 von DrWatch am 20.06.17 12:41:52Gibt halt noch nen alten Thread den du von einem MOD wieder "öffnen" lassen könntest.
Thread: Eurotunnel - Einsteigen und mitfahren
Thread: Eurotunnel - Einsteigen und mitfahren
Bin dabei, lassen wir die Toten ruhen.
Nachteil der französischen Aktie WKN A0MBL1 ist der Abzug von 30% französischer Quellensteuer, wobei nur 15% vom deutschen Finanzamt angerechnet werden. Es gab früher auch Eurotunnelaktien nach brittischem Recht. Gibt es die eigentlich noch?
Nachteil der französischen Aktie WKN A0MBL1 ist der Abzug von 30% französischer Quellensteuer, wobei nur 15% vom deutschen Finanzamt angerechnet werden. Es gab früher auch Eurotunnelaktien nach brittischem Recht. Gibt es die eigentlich noch?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.180.934 von nickelich am 21.06.17 20:30:28
Verstehe auch nicht, warum so wenig Interesse besteht an einer Diskussion.
Seit Brexit taumelt der Wert ein wenig. Behalte aber meine Anteile weiterhin.
Investiert in A0M6L1
Bin seit 2007 in diesen Wert investiert.Verstehe auch nicht, warum so wenig Interesse besteht an einer Diskussion.
Seit Brexit taumelt der Wert ein wenig. Behalte aber meine Anteile weiterhin.
Viele illegale Einwanderer wollen nach England und versuchen es über den Eurotunel. Dies führt zu einer riesigen Kostenbelastung für die Groupe Eurotunnel SE. Diese Kosten müßten jedoch eigentlich England und Frankreich, aber nicht der private Verkehrsträger bezahlen.
Wann kommen libysche Schlepperorganisationen endlich auf die Idee, auch in Calais Schlauchbootfahrten anzubieten? Das Schiff von Jugend rettet könnte doch die "Flüchtlinge" an der 3-Meilen-Zone aufnehmen und sie die restlichen 17 Meilen nach Dover bringen.
Wann kommen libysche Schlepperorganisationen endlich auf die Idee, auch in Calais Schlauchbootfahrten anzubieten? Das Schiff von Jugend rettet könnte doch die "Flüchtlinge" an der 3-Meilen-Zone aufnehmen und sie die restlichen 17 Meilen nach Dover bringen.
Die Umbenennung von Eurotunnel in Getlink ist Geschichte, die Firma heißt jetzt wieder Eurotunnel Group SE. Da fragt man sich, was dieser dumme Scherz gekostet hat und ob da Köpfe rollen?
im Moment heißen sie aber Getlink
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-1,65 | |
+1,23 | |
-0,18 | |
+3,71 | |
-0,22 | |
-0,14 | |
+5,46 | |
-0,18 | |
-0,39 | |
-0,24 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
245 | ||
99 | ||
83 | ||
79 | ||
75 | ||
52 | ||
41 | ||
38 | ||
36 | ||
33 |
25.04.24 · Business Wire (engl.) · Getlink |
17.04.24 · Business Wire (engl.) · Getlink |
17.04.24 · Business Wire (engl.) · Getlink |
11.04.24 · Business Wire (engl.) · Getlink |
09.04.24 · Business Wire (engl.) · Getlink |
26.03.24 · Business Wire (engl.) · Getlink |
20.03.24 · Business Wire (engl.) · Getlink |
19.03.24 · Business Wire (engl.) · Getlink |
08.03.24 · Business Wire (engl.) · Getlink |
08.03.24 · Business Wire (engl.) · Getlink |